Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #2001
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von djrene
    Mit Doll als Trainer würde ich mal lieber nicht lachen :icon_mrgreen:
    Ist eigentlich kein schlechter Trainer, aber einfach viel zu lieb und damit am falschen Platz.
    Hoffentlich kommt Lehmann, der kann dann die Burschen mal richtig aufwecken wenn sie mal nicht richtig konzentriert sind.
    ZitierenZitieren     

  2. #2002
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Das ist geil, und zwar ohne Ironie.
    So seh ich dass auch!!!!!

    Als letztens in der AZ die Namen der möglichen Hitzfeld Nachfolger aufgeführt waren. Da dachte ich mir der Klinsi wird halt von den Medien ins spiel gebracht. Hätte nie und nimmer geglaubt dass Klinsi nach Deutschland kommt, aber ich freu mich total auf Klinsi.

    Macht euch keine Gedanken um einen CO-Trainer, den gewünschten von Klinsmann wird man auch verpflichten

    ZitierenZitieren     

  3. #2003
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: FC Bayern München!

    Ich finde Jürgen Klinsmann die wohl beste aktuelle Lösung.

    Bei der WM hat er mich voll überzeugt. Vorher war ich sehr skeptisch.

    Dass ich das mal als FCB Mitglied mal sagen würde. :shock:

    Sowohl das Präsidium als auch der Klinsi sind wohl über den eigenen Schatten gesprungen.

    Endlich mal eine Entscheidung für einen jungen und dynamischen Trainer.

    Das Pendeln jeden Tag von Californien nach München wird wohl nicht gehen.

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  4. #2004
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von fetisov
    Ich bin gespannt, wer Co-Trainer wird.
    Hoffentlich ein sehr, sehr guter. Bei Klinsmann reicht es ja, wenn man ihn ein bis zwei Tage vor den Spielen einfliegt und er dann die Mannschaft als Motivator übernimmt. Ist sowieso das einzige was er kann.
    ZitierenZitieren     

  5. #2005
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: FC Bayern München!

    Das bedeutet ja Bayern wird 2009 kein Meister! Oh und 2008 auch nicht.
    Oh, 2007 waren sies ja auch schon nicht!

    Wann gabs das denn das letzte mal? 3 Jahre lang nicht Bayern ganz oben! Ach wird das schön mit dem Jürgen.

    Ich halte ihn für einen guten Motivator, aber nicht für einen guten Trainer. Sorry Bayern, aber das wird ein Schuss in den Ofen.
    ZitierenZitieren     

  6. #2006
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard Re: FC Bayern München!

    Ihr werdet es schon sehn :icon_mrgreen:


    Achja, bitte bitte lieber fgtim, ein Kommentar ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #2007
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: FC Bayern München!

    Klinscamp !!!!!

    Allgäuer bitte übernehmen Sie !!!!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #2008

    Standard Re: FC Bayern München!

    Also über manche Aussagen kann ich hier nur lachen, sorry...
    Klinsmann war es, der die Nationalmannschaft sowas von auf Vordermann gebracht hat. Er hat bewiesen, dass er mit großem Druck umgehen kann bei der WM. All die Aussagen, er sei nur ein reiner Motivator, er kann kein Training halten etc sind doch reine Polemik. Dass Löw viel Trainingsarbeit übernommen hat ist unumstritten, jedoch entsprach das halt einfach der Aufgabenteilung, das heißt noch lange nicht das Klinsmann selbst kein Training leiten kann. Zudem ist es doch auch mittlerweile im deutschen Profifußball so, dass das Training immer mehr spezialisiert wird und der Cheftrainer eine zunehmend beobachtende Rolle im Training einnimmt.

    Jemand der so lange im Profigeschäft war weiß wie der Hase läuft, zudem kennt er sich mit den modernsten Trainingsmethoden aus und steht zudem für Offensivfußball. Auch wenn ich die Bayern nicht mag muss ich sagen, Gratulation zu dieser Verpflichtung.

    Etwas negativ könnte man sehen, dass Klinsmann noch nie eine Vereinsmannschaft betreut hat, jedoch sollte er diese aus oben genannten Gründen schon schaffen. Lächerlich finde ich die Anspielungen auf Klinsmanns Wohnort in Kalifornien und die damalige Situation bei der Nationalmannschaft. Erstens hat ihm der Erfolg damals recht gegeben, auch wenn viele dies damals zurecht kritisch gesehen haben da die Situation so nicht optimal war, jedoch ist lachhaft das Thema Kalifornien in Zusammen mit Bayern und Klinsmann ins Spiel zu bringen. Hier ist er nun im Tagesgeschäft und muss vor Ort sein, Punkt Ende und so wird es auch sein.

    ZitierenZitieren     

  9. #2009
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: FC Bayern München!

    Ich finde es persönlich eine sehr überraschende Verpflichtung, wo doch erst gestern spekuliert wurde, dass er zu Liverpool geht :?
    ZitierenZitieren     

  10. #2010
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Rübe
    Das ist doch nicht dein ernst?! Der Klinsmann und lieb? Der wird die großen Stars schon zusammen scheißen, wenn die einen Mist zusammen spielen, im Gegensatz zum Hitzfeld!
    Ich finde es persönlich eine sehr überraschende Verpflichtung, wo doch erst gestern spekuliert wurde, dass er zu Liverpool geht
    Nochmal lesen Lisa ;-)
    ZitierenZitieren     

  11. #2011
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: FC Bayern München!

    Was soll man da großartig schreiben... ausser das Klinsmann sich nicht reinreden lässt weil er nen dickkopf ist und stuhr... und die Bayern Bosse gerne mal sich einmischen... Ergo... THEATER ala FC HOLLYWOOD... besseres Fussball Drehbuch gibts net !
    ZitierenZitieren     

  12. #2012

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Kamikautze
    Was soll man da großartig schreiben... ausser das Klinsmann sich nicht reinreden lässt weil er nen dickkopf ist und stuhr... und die Bayern Bosse gerne mal sich einmischen... Ergo... THEATER ala FC HOLLYWOOD... besseres Fussball Drehbuch gibts net !
    Das sind Aussagen die ich so einfach nicht verstehe. Warum soll Klinsmann denn stur sein?? Er hatte bei der Nationalmannschaft einen Plan, den er konsequent durchgesetzt hat was auch sein gutes Recht ist, schließlich ist er es, der die Verantwortung bei Misserfolg übernehmen muss.
    Desweiteren, nur weil Klinsmann Klinsmann ist kann man ihm das doch nicht als Nachteil auslegen nur weil man ihn vllt nicht mag oder in der Vergangenheit den Spieler Klinsmann nicht gemocht hat. Keine von euch glaubt doch allen ernstes dass sich ein Sir Alex, Mourinho oder wie sie alle heißen irgendwie reinreden lassen?
    Der Erfolg gibt dem recht solange er ihn hat... Wir werden sehen wie es kommt
    ZitierenZitieren     

  13. #2013
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard Re: FC Bayern München!

    Naja, ich persönliche finde das keine gute Entscheidung. Wären sicher noch bessere trainer aufm Markt.
    ZitierenZitieren     

  14. #2014
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Das ist geil, und zwar ohne Ironie.
    :!: :!: :!:

    Jürgen Klinsmann ist für mich der beste Trainer, den der FC Bayern München bekommen konnte.
    ZitierenZitieren     

  15. #2015
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!



    Zitat Zitat von fetisov
    Ich bin gespannt, wer Co-Trainer wird.
    Und ich bin gespannt wer Trainer wird.
    ZitierenZitieren     

  16. #2016
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von fgtim


    Und ich bin gespannt wer Trainer wird.
    Am Ende muss sich die Nati bald einen Neuen suchen

    Ne, kann ich mir nur schwer vorstellen.
    ZitierenZitieren     

  17. #2017
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Mein erster Gedanke: "Das kann nur schiefgehen". Der hatte bei der Nationalmannschaft eine Philosophie, mit der er alle Kritiker bis zur WM lahmgelegt hat: "NACH der WM lasse ich mich messen, vorher weiß ich schon, was ich tue". Und damit hat er gewonnen. ABER: Wielange darf der bitte beim Rumpelstilzchen und beim depperten Rummenigge ausprobieren, bis er "seine" Philosophie durchbringt ????? Lasst den beim großen FC Bayern München mal nach 10 Spielen mit 13-18 Punkten und 3-5 Punkten Rückstand auf den Ersten auf Platz 4 oder so stehen.....und dann mit "meine Philosophie, am Ende der Saison lasse ich mich messen" ankommen. So schnell kann der nicht gucken, wie ihn Hoeneß nach Amerika zurücktritt. Und der Obertrottel Rummenigge hats dann eh wieder vorher schon gewusst... Ein Hitzfeld muss nach einer Vorrunde mit EINER Niederlage, Tabellenführung, Quali für die Uefa-Cup-KO-Runde und noch im DFB-Pokal dabei gehen.

    Sicherlich ganz "nett", aber rein aus der Fragestellung heraus "kann das klappen?" ein klarer NEIN.
    ZitierenZitieren     

  18. #2018
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: FC Bayern München!

    Ihr könnt lästern was ihr wollt. Ich finde die Entscheidung gut, dass man Klinsmann genommen hat. Er kann die Kritiker auch nur überraschen. Ganz ehrlich, Mourinho hätte beispielsweise nicht zu den Bayern gepasst. Zwischen ihm und Kalle hätte es ständig heftige Reibungspunkte gegeben.

    Zum Thema Unerfahrenheit: Thomas Schaaf hat damals auch die Bremer übernommen, eigentlich nur als Übergangstrainer. Mittlerweile ist er in Bremen der zweite Rehhagel geworden und ein richtig guter Trainer.

    Klinsmann hat bei der WM viel erreicht und er wird sich auch diesmal gegen alle Kritiker durchsetzen. Ich war damals bei der WM auch zunächst gegen ihn, nachdem er Lehmann ins Tor genommen hat. Er wird sich bei den Bayern durchbeißen und seine Philosophie aus Nationalmannschaftskreisen hier weiterführen.

    Klar hat er noch keine Vereinsmannschaft trainiert, aber er hat das nötige Know-how als Spieler gesammelt, da er alles gewonnen hat. Da nehm ich ganz ehrlich lieber einen Klinsmann als Trainer, anstatt z.B. Ralf Loose.
    ZitierenZitieren     

  19. #2019
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Nightmare
    Da nehm ich ganz ehrlich lieber einen Klinsmann als Trainer, anstatt z.B. Ralf Loose.
    Was für ein geiler Vergleich ;-)

    Den Loose würde ich nichtmal unserer F Jugend zumuten. Die schlafen ja ein beim Training.
    ZitierenZitieren     

  20. #2020
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Was für ein geiler Vergleich ;-)

    Den Loose würde ich nichtmal unserer F Jugend zumuten. Die schlafen ja ein beim Training.
    Dafür sind sie bei anderen Frauen sehr fit :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ;-)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •