Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 19913

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #2021
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    Dafür sind sie bei anderen Frauen sehr fit :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ;-)


    Die F - Jugendlichen? Versteh dich schon ;-)
    ZitierenZitieren     

  2. #2022
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard Re: FC Bayern München!

    ZitierenZitieren     

  3. #2023
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Martin Deubler

    Endlich mal einer fürs Mittelfeld!
    ZitierenZitieren     

  4. #2024
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard Re: FC Bayern München!

    Oh Gott Oh Gott!!!

    Hilfe!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #2025
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: FC Bayern München!

    Dafür schickt Klinsmann dann gleich mal van Bommel nach Holland zurück! :icon_mrgreen:

    Zudem ist das wohl das zweite Indiz nach Klinsmanns Verpflichtung, dass Allofs nicht zu den Bayern kommen wird, sonst wäre Borowski gewiss nicht an die Isar gegangen.
    ZitierenZitieren     

  6. #2026
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von fetisov
    Dafür schickt Klinsmann dann gleich mal van Bommel nach Holland zurück! :icon_mrgreen:

    Zudem ist das wohl das zweite Indiz nach Klinsmanns Verpflichtung, dass Allofs nicht zu den Bayern kommen wird, sonst wäre Borowski gewiss nicht an die Isar gegangen.
    Oder vielleicht genau deswegen!
    ZitierenZitieren     

  7. #2027
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: FC Bayern München!

    Nee nee, Borowski und Allofs sind eher wie Hund und Katz. Borowski wollte schon in der letzten Saison zu den Bayern, nicht zuletzt wegen Allofs, nur ist es da an der Ablöse gescheitert. Jetzt ist er ablösefrei und da hat Klinsmann gleich zugeschlagen.

    Übrigens hat Lehmann auch vor vier Wochen schon ein Haus in München gekauft und seine Kids in Starnberg in der internationalen Schule angemeldet. Was das wohl zu bedeuten hat?
    ZitierenZitieren     

  8. #2028
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von fetisov
    Nee nee, Borowski und Allofs sind eher wie Hund und Katz. Borowski wollte schon in der letzten Saison zu den Bayern, nicht zuletzt wegen Allofs, nur ist es da an der Ablöse gescheitert. Jetzt ist er ablösefrei und da hat Klinsmann gleich zugeschlagen.

    Übrigens hat Lehmann auch vor vier Wochen schon ein Haus in München gekauft und seine Kids in Starnberg in der internationalen Schule angemeldet. Was das wohl zu bedeuten hat?
    Denke wenn dann als Torwarttrainer!!!!

    Mehr nicht :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  9. #2029
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    Denke wenn dann als Torwarttrainer!!!!

    Mehr nicht :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
    Also das wäre zuviel für mich.. Lehmann als Bayern Goalie... näääääääääääääää... never ever... :icon_evil: :roll:
    ZitierenZitieren     

  10. #2030
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard Re: FC Bayern München!

    Lehmann hat schon länger ein Haus in der Gegend. Wenn der in München als Spieler aufschlägt, dann falle ich vom Glauben ab. Werde ich dann ähnlich handhaben wie schon bei einem möglichen Dédé-Wechsel angekündigt. Solange der spielt schaue ich kein Bayern-Spiel live an. Der ist ein absolutes No-Go. Erst recht mit einem Rensing in der Top-Position, der dann womöglich die Schnauze voll hat und wechselt.

    Und zum Thema Borowski: Langsam fange ich echt das Weinen an. Den wollte man vor 2 1/2 Jahren als neuen Ballack. Seitdem bringt der aber auch gar nix mehr. Ablösefrei, aber völlig überflüssig. Auch wenn Klinsmann wohl ohne Doppel-6 und mit Raute spielen lassen wird, wo soll der denn hin? Auf die 10??! Sollte es die 10 bei uns wieder geben, dann will ich da Kroos oder einen absoluten Topspieler sehen und nicht den dauerverletzten Borowski. **Hilfe**

    Schwer wird es unter Grinsmann sicherlich van Bommel haben und auch die Tage von Zé Roberto dürften wohl gezählt sein. Eine richtig gute Sechs braucht man dann aber noch. Ottl kann das sicherlich spielen, aber wohl nicht in 60 Spielen pro Saison.
    ZitierenZitieren     

  11. #2031
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: FC Bayern München!

    Sagt mal, wer kommt denn auf die Schnappsidee und meint, das Bayern den Lehmann als Spieler verpflichten will? Torwarttrainer kann ich mir schon eher als Ersatz für den (Gott sei Dank) scheidenden Seppl Maier vorstellen, aber Spieler? Das glaubt ihr doch selber nicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #2032
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard Re: FC Bayern München!

    Borowski erhält im übrigen einen 3 Jahres - Vertrag.
    ZitierenZitieren     

  13. #2033
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.728

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Akuram
    Sagt mal, wer kommt denn auf die Schnappsidee und meint, das Bayern den Lehmann als Spieler verpflichten will? Torwarttrainer kann ich mir schon eher als Ersatz für den (Gott sei Dank) scheidenden Seppl Maier vorstellen, aber Spieler? Das glaubt ihr doch selber nicht.
    In der Bild-Zeitung stand wohl, dass Lehmann sich in München ein Haus gekauft hat und seinen Sohn an einer Schule in Starnberg angemeldet haben soll. Das interpretieren halt manche so, dass Lehmann ein Thema in München sein könnte, was ich mir nicht vorstellen kann und will
    ZitierenZitieren     

  14. #2034
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.728

    Standard Re: FC Bayern München!

    Laus Kreiszeitung ist wohl ein vorzeitiger Wechsel von Borowski nicht ausgeschlossen:

    Dennoch: Ein vorzeitiger Wechsel schon in der Winterpause scheint alles andere als ausgeschlossen. Das räumte auch Allofs ein: "Wir haben einen Vertrag mit Borowski, den gilt es von unserer Seite zu erfüllen. Wenn das von anderer Seite anders gewünscht wird, dann müsste man darüber reden. Aber die Initiative kann da nicht von uns ausgehen." Will heißen: Es ist alles eine Frage der Ablösesumme, die Bayern bereit ist zu zahlen, um Borowski einen monatelangen Spießrutenlauf an der Weser zu ersparen und ihn vorher an die Isar zu holen.
    Ich hoffe nur, dass man für ihn nicht auch noch eine Ablösesumme zahlt, zumindest keine allzu hohe.
    ZitierenZitieren     

  15. #2035
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Akuram
    Sagt mal, wer kommt denn auf die Schnappsidee und meint, das Bayern den Lehmann als Spieler verpflichten will? Torwarttrainer kann ich mir schon eher als Ersatz für den (Gott sei Dank) scheidenden Seppl Maier vorstellen, aber Spieler? Das glaubt ihr doch selber nicht.
    Kahn hört auf. Rensing sehe ich nicht so toll wie er immer gemacht wird. denke nicht das Klinsmann das Risiko eingeht mit 2 jungen TW in die Saison zu gehen.
    ZitierenZitieren     

  16. #2036
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard Re: FC Bayern München!

    Wenn Rensing da nächste Saison nicht dran kommt, verlieren die Bayern sehr viele Sympathien bei mir. Der wartet seit gefühlten 3467 Jahren und hat auch das Zeug dazu.

    Zu Lehmann: Wer daran glaubt, ist selber Schuld. Evtl. als Torwarttrainer. Mehr aber bestimmt nicht.
    ZitierenZitieren     

  17. #2037
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Wenn Rensing da nächste Saison nicht dran kommt, verlieren die Bayern sehr viele Sympathien bei mir. Der wartet seit gefühlten 3467 Jahren und hat auch das Zeug dazu.

    Zu Lehmann: Wer daran glaubt, ist selber Schuld. Evtl. als Torwarttrainer. Mehr aber bestimmt nicht.
    Wobei das aber dann ebenfalls wieder stinkt. Lehmann wechselt laut eigener Aussage (!!!!!) NICHT nach Dortmund, weil er das seiner Familie nicht antun möchte wegen Umzug, neues Land, Kinder in neue Schule etc. Kauft dann aber einen Atemzug später ein Haus (oder hatte das schon vorher) und (und das ist mir nun neu) den Nachwuchs in einer Starnberger Schule an. Trau, schau, wem. Außerdem: TORWARTTRAINER in München ????? Lehmann ?????

    Frage 1: Holen die sich nun den gesamten Hass-Trupp von Hoeneß und Rummenigge ins eigene Haus ? Cool, dann fehlt nur noch Matthäus als Co zu Klinsmann

    Frage 2: Was wäre mit Kahn ?????? Als Manager...um Gottes Willen. Aber der soll doch ne Funktion im Club bekommen ? Und außer Torwarttrainer bliebe dem nicht viel.

    Irgendwie ne komische Geschichte......
    ZitierenZitieren     

  18. #2038
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Axe


    Irgendwie ne komische Geschichte......
    Da stimm ich dir zu. Könnte mir das mit Lehmann als Torwarttrainer halt einzig wegen Klinsi vorstellen. Da wird sich eh noch viel ändern, da Klinsi ja ein Riesenteam, auch aus ausländischen Leuten/trainingshilfkräften, zusammenstellt. Hab ich zumindest irgendwo so gelesen. Wird halt so wie einst in der Nati werden.
    ZitierenZitieren     

  19. #2039
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Da stimm ich dir zu. Könnte mir das mit Lehmann als Torwarttrainer halt einzig wegen Klinsi vorstellen. Da wird sich eh noch viel ändern, da Klinsi ja ein Riesenteam, auch aus ausländischen Leuten/trainingshilfkräften, zusammenstellt. Hab ich zumindest irgendwo so gelesen. Wird halt so wie einst in der Nati werden.
    Das hat er auf der Pressekonferez schon gesagt dass er ein großes Trainer-Team zusammenstellt(ca 10 leute)
    ZitierenZitieren     

  20. #2040
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Axe
    Wobei das aber dann ebenfalls wieder stinkt.
    Lehmann stinkt immer.

    und

    Zitat Zitat von Akuram
    Sagt mal, wer kommt denn auf die Schnappsidee und meint, das Bayern den Lehmann als Spieler verpflichten will? Torwarttrainer kann ich mir schon eher als Ersatz für den (Gott sei Dank) scheidenden Seppl Maier vorstellen, aber Spieler? Das glaubt ihr doch selber nicht.
    z.B.
    Gibt es noch einen Transfer- Coup? Nach Tim Borowski könnte mit Jens Lehmann ein weiterer WM-Held nach München wechseln. "Klinsmann und Lehmann passen zusammen", sagt Oliver Bierhoff.
    sport1.de
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •