Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #2041
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von djrene
    Lehmann stinkt immer.

    und

    z.B. sport1.de
    Polemik pur und ihr steigt alle wunderbar drauf ein!
    Haben die Schreiberlinge doch schon erreicht was sie wollen, nämlich das alle in- und desinformierenden Webseiten abgesucht werden, um Neuigkeiten über eine Spieleranstellung von Lehmann bei Bayern zu finden.

    @Axe:
    Was machst Du, wenn er das Haus schon vor einem halben Jahr gekauft hat und die Kinder zum nächsten Schuljahr dort eingeschult werden sollten? Ich denke da macht ein Wechsel von Arsenal zum BvB wirklich keinen Sinn, auch aus familiären Gründen. Aber immer erst mal das Schlimmste annehmen und den Leuten böswilligkeit unterstellen. Trau, schau , wem, was!?
    ZitierenZitieren     

  2. #2042
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Pantherjoe

    Ich hoffe nur, dass man für ihn nicht auch noch eine Ablösesumme zahlt, zumindest keine allzu hohe.
    Borowski kommt ablösefrei nach München, soweit ich das verstanden habe mit Klinsmann im Juli.
    ZitierenZitieren     

  3. #2043
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von *Jens*
    Borowski kommt ablösefrei nach München, soweit ich das verstanden habe mit Klinsmann im Juli.
    Der Artikel, auf den sich Pantherjoe bezieht, bringt die Möglichkeit eines vorzeitigen Wechsels jetzt zur Winterpause ins Spiel - und dann wäre Ablöse fällig ;-)
    ZitierenZitieren     

  4. #2044
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Der Artikel, auf den sich Pantherjoe bezieht, bringt die Möglichkeit eines vorzeitigen Wechsels jetzt zur Winterpause ins Spiel - und dann wäre Ablöse fällig ;-)
    Alles klar, habe nicht gewusst das sie ihn jetzt schon holen wollen!
    ZitierenZitieren     

  5. #2045
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Akuram
    Polemik pur und ihr steigt alle wunderbar drauf ein!
    Haben die Schreiberlinge doch schon erreicht was sie wollen, nämlich das alle in- und desinformierenden Webseiten abgesucht werden, um Neuigkeiten über eine Spieleranstellung von Lehmann bei Bayern zu finden.
    Auf diese Idee kamen ja nicht nur die Schreiberlinge sondern auch Otto Normalverbraucher. Und sorry, zuzutrauen ist Klinsmann in dieser Hinsicht definitiv alles.

    Das Lehmann das Haus schon länger hat schrieb ich übrigens bereits.
    ZitierenZitieren     

  6. #2046
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von djrene
    ...

    Das Lehmann das Haus schon länger hat schrieb ich übrigens bereits.
    Klar Rene, ich wolte nur nochmal Axe drauf hinweisen.
    ZitierenZitieren     

  7. #2047
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: FC Bayern München!

    Wenn Lehmann wirklich zum FCB geht dann ist er ein sehr großes Arschloch!!! :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  8. #2048
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Shutout
    Wenn Lehmann wirklich zum FCB geht dann ist er ein sehr großes Arschloch!!! :icon_twisted:
    Dazu ist dieser Schritt nicht nötig.
    ZitierenZitieren     

  9. #2049
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard Re: FC Bayern München!

    Klinsmann neuer Trainer - Ich geh nicht mehr ins Stadion
    Klinsmann neuer Trainer und Borowski kommt- Ich geh nicht mehr ins Stadion und mein Premiere Abo geht zurück
    Klinsmann neuer Trainer und Borowski kommt und Lehmann als Torwarttrainer im Gespräch -Ich geh nicht mehr ins Stadion und mein Premiere Abo geht zurück und werde 60 er Fan (ne halt,so schlimm wirds ned,aber Fanartikel werde ich meinen Kindern und sämtlichen Verwandten verbieten!!!)

    Dany
    ZitierenZitieren     

  10. #2050
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Alter Schwede
    Klinsmann neuer Trainer - Ich geh nicht mehr ins Stadion
    Klinsmann neuer Trainer und Borowski kommt- Ich geh nicht mehr ins Stadion und mein Premiere Abo geht zurück
    Klinsmann neuer Trainer und Borowski kommt und Lehmann als Torwarttrainer im Gespräch -Ich geh nicht mehr ins Stadion und mein Premiere Abo geht zurück und werde 60 er Fan (ne halt,so schlimm wirds ned,aber Fanartikel werde ich meinen Kindern und sämtlichen Verwandten verbieten!!!)

    Dany

    oho- ich glaube Bayern muss sich fürchten. :icon_mrgreen:
    Pro Klinsmann Pro Borowski- und jede Wette- das das Premiere Abo nicht zurück geht,und der Schwede in die AllianzArena pilgern wird,wenn er nur mal eine Karte bekommt ;-)
    ZitierenZitieren     

  11. #2051
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: FC Bayern München!

    Also Lehmann geht wirklich gar nicht, nicht mal als Torwarttrainer, was doch eigentlich der Junghans sein sollte und nicht mehr der Mayer.
    ZitierenZitieren     

  12. #2052
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Re: FC Bayern München!

    Junghans war früher ein Popper. Bäh!

    Und der Mayer ist der Maier. Solltest du doch wissen, wie empfindlich manche auf ein paar falsche Buchstaben reagieren
    ZitierenZitieren     

  13. #2053
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Re: FC Bayern München!

    Maier bitt'schön.

    Van der Vaart will jetzt doch nicht zu Juve wie es aussieht. Um den sollte man sich mal dringendst bemühen. Gerade wenn Klinsmann wirklich mit Raute spielen läßt, dann wäre der Gold wert. Wenn man sich um Diego bemüht, dann kriegt Allofs irgendwann einen Herzinfarkt

    Hätte was:

    Rensing
    Lahm - Demichelis - Lucio (Breno) - Jansen
    Zé Roberto (oder Neuzugang)
    Schweinsteiger - Ribery
    Van der Vaart
    Klose - Toni

    Holen wird man aber wohl keinen 6er, auch wenn diese Position extrem wichtig ist. Stehen doch mit Zé, v. Bommel, Ottl und jetzt Borowski 4 Spieler unter Vertrag die das spielen können. Notfalls auch noch Lahm und Demichelis.
    ZitierenZitieren     

  14. #2054
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Junghans war früher ein Popper. Bäh!

    Und der Mayer ist der Maier. Solltest du doch wissen, wie empfindlich manche auf ein paar falsche Buchstaben reagieren
    Auch wieder richtig. Was aber noch nicht geklärt ist, ob der Popper jetzt schon dem Kahn die Bällchen zuwirft oder doch der Maier.

    Rene

    Der Borowski ist doch alles aber kein 6. Wie kommst du denn da drauf??
    ZitierenZitieren     

  15. #2055
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Re: FC Bayern München!

    Also in Bremen hat er es schon öfter mal gespielt. Vor Frings-Zeiten. Und wo soll er denn in München spielen? Wie gesagt, die 10 traue ich ihm nicht zu, links ist sowieso mit Ribery besetzt und rechts? Das bliebe dann die letzte Möglichkeit. Da tummeln sich schon Schweini, Altintop, Sosa und Schlaudraff (die beide notfalls nach links können). Evtl. irgendwann auch noch Podolski. Also dieser Transfer macht für mich nicht wirklich Sinn.
    ZitierenZitieren     

  16. #2056
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: FC Bayern München!

    Eigenartig , die ganze Klinsmann Diskussion erinnert mich an die Zeit vor und während 2006, die dann plötzlich 4 Wochen verstummte. :roll:
    ZitierenZitieren     

  17. #2057
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard Re: FC Bayern München!

    Ze Roberto nächstes JAhr glaub ich 34 und van Bommel 32. Ich denke mal, dass van Bommel gehen wird und Ze Roberto die Backup-Position übernimmt. Für Notfälle haben sie noch Ottl und Demichellis. Borowski kann sich erst noch eingewöhnen und wird dann ze Roberto ablösen. Darauf würde ich tippen.
    ZitierenZitieren     

  18. #2058

    Standard Re: FC Bayern München!

    Also was gibts denn an nem Borowski Transfer schlecht zu reden, der dazu noch ablösefrei ist? Angenommen die Bayern spielen ähnlich wie von Rene skizziert:

    Rensing
    Lahm - Lucio - Breno - Jansen (Sagnol, Van Buyten, Demichelis, Lell)
    Schweinsteiger(Kroos, Altintop)) - Zé(Borowski) - van Bommel(Ottl) - Ribery(Sosa)
    Klose(Podolski) Toni (Schlaudraff)

    Somit hat man jede Postion doppelt besetzt für das System mit 2 Sechersn... Klar ist das kein klassischer Spielmacher dabei, aber den haben wir in der Nationalmannschaft auch nicht, Borowski könnte diesen Part meiner Meinung nach schon ausfüllen, auch wenn diese Saison nicht seine beste ist.

    Aber ich geh mal schwer davon aus dass die Bayern ihren Kader punktuell noch verstärken werden, Abwehr und Mittelfeld sehe ich als sehr stark an. Wie Rene sagt, sollte Klinsmann grundsätzlihmti Raute spielen wollen denke ich, dass noch ein Spielmacher verpflichtet werden, sollte die Raute nur ein Alternativsystem sein dann reicht Borowski vollkommen aus.
    Gespannt bin ich ob Rensing nun wirklich das Vertrauen bekommt, wobei ich denke dass Hoeneß hier ein Machtwort sprechen wird welches auch Klinsmann akzeptieren wird, trotzdem muss ein guter, zweiter Torwart kommen.
    Gespannt bin ich auch, ob man noch einen Stürmer holt und Schlaudraff weiterschickt, wir werden sehen...
    ZitierenZitieren     

  19. #2059
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard Re: FC Bayern München!

    van Bommel wird den Verein meiner Meinung nach nicht verlassen. Den wünsch ich mir als Kapitän für nächste Saison und nicht das "Mädchen" von Sagnol... :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  20. #2060
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: FC Bayern München!

    Nächste Gerüchte:


    Berti Vogts wird als Co-Trainer ins Gespräch gebracht

    Es wird immer lustiger

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •