Ergebnis 241 bis 260 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #241
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: FC Bayern München!

    Hätte man machen können, wäre bei 5 Millionen Ablöse auch sicher kein Problem gewesen, allerdings war Makaay die definitiv bessere Wahl, der Fehler entstand dann eher durch die Abgabe von Elber bzw. die Entwicklungsprobleme bei Roque und Pizarro. Zudem bezweifle ich, dass sich Klose, der ja bereits im beschaulichen und ruhigen Bremen anfänglich riesige Probleme hatte, in München zurechtgekommen wäre bzw. mit dem Druck und Rummel umzugehen wüsste. Sieht man ja an Frings, dass es manche Charaktere in München einfach nicht packen...die Bremer Rücksicht, Verhätschelung und relative Druckfreiheit hätte Klose bei Bayern nie gehabt und daran wäre er damals m.E. definitiv gescheitert.
    ZitierenZitieren     

  2. #242
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von BigE
    Zudem bezweifle ich, dass sich Klose, der ja bereits im beschaulichen und ruhigen Bremen anfänglich riesige Probleme hatte, in München zurechtgekommen wäre bzw. mit dem Druck und Rummel umzugehen wüsste.
    Genau daran kann man doch sehen, dass es eben nicht am Rummel gelegen haben kann ;-)
    Sch...egal, ist eh alles hättewennundaber. Fakt ist, dass man ihn jetzt nicht holen braucht, um den Bremern die Kassen mächtig zu füllen! :icon_twisted:
    Die Transferpolitik ist einfach lächerlich.
    Magath tut noch sein übrigens dazu. Ich habe langsam das Gefühl, dass die Vereinspolitik unsere Aufstellung bestimmt. Hargreaves sitzt auf der Bank, weil er mit ManU flirtet. Podolski sitzt auf der Bank um ihn klein zu halten, bzw damit er nicht abhebt. Die Begründung dafür ist lächerlich. Letzte Woche war es angeblich mangelnde Kondition. Diese Woche wurde damit argumentiert, dass die Mannschaft noch nicht eingespielt ist und Magath deshalb diejenigen spielen lässt, die sich schon kennen. Super!
    Gut, dass Spieler wie Diego etc... in anderen Klubs gleich ins kalte Wasser geworfen werden und dort überraschenderweise auch einschlagen. Ohne dass man sie in Watte packt oder ähnliches. Dieses lächerliche Verhätscheln gibt es wirklich immer nur bei uns. Entweder Podolski ist ein Star, oder er ist es nicht. Entweder ich denke, dass ein Dos Santos das Zeug für die Bundesliga hat, oder ich denke es nicht. Etc....
    ZitierenZitieren     

  3. #243
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: FC Bayern München!

    Richtig, was Klose und andere verpasste Transfers angeht, geht es hier nur um hättewennundaber...zwar mag der Rummel nicht der ausschlaggebende Grund für Kloses anfängliche Probleme in Bremen gewesen sein, jedoch heißt das noch nicht zwangsläufig, dass ihm der Rummel in München nicht zusätzlich zu schaffen gemacht hätte. Diskussionen darüber sind allerdings wirklich müßig...

    Klose im kommenden Jahr zu holen, wäre mal wieder typisch und absolute Geldverbrennung, wobei Bremen mit den 20+ Millionen dann wahrscheinlich drei-vier hochwertige Spieler holt.

    Die Transferpolitik ist seit Jahren lächerlich, da man zu spät und nie im Vorgriff agiert und keinerlei frühzeitiges Konzept hinsichtlich der Personalpolitik entwickelt. Dazu kommen mangelhafte Kenntnisse oder Einschätzungsfähigkeiten des auswärtigen Marktes, übertriebene Sparsamkeit, Fehleinschätzung des eigenen Kaders, verspätetes Agieren, übertriebene Fixierung auf spezielle Kandidaten sowie Überhöhung der Imagethematik.
    Magath würde ich da keinen Vorwurf machen, der ist einfach ein wenig zu feige bzw. konservativ in seinen Aufstellungen, das Grundproblem ist aber das Personal und das stellen KHR und UH zusammen. Im übrigen denke ich, dass Hargreaves wirklich kränklich war und man ihn womöglich auch aus der Schußlinie nehmen wollte, was ich verstehen kann; bei Podolski wurde die Bevorzugung "eingespielten" Personals auch letzte Woche schon als Grund genannt. Magaths Fehler ist, dass er nicht wie Hitzfeld entsprechende spielerische Qualität fordert, sondern sich mit dem Durchschnitt abgibt...Hoeneß dagegen hat diesen Käse zu verantworten, denn ins kalte Wasser werfen kann man Spieler nur dann, wenn sie eine gewisse Qualität haben UND das Restteam eingespielt ist, wie in Bremen der Fall. Ein Diego hat vor sich zwei eingespielte Stürmer und auf den anderen Positionen der Raute drei bewährte und eingespielte Kräfte. Bei Bayern dagegen sind überall nur Spieler anzutreffen, die mit ihrer eigenen Form beschäftigt sind und die letzte Saison kaum zusammengespielt haben. Grundlage ist hier die qualitative Leere in der Spitze des Kaders, verhätschelte und anfällige "Talente" wie Schweinsteiger, Roque und Co. und eine vollkommen fahrige Personalpolitik. Man man man...
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: FC Bayern München!

    Genauso ist es tim. Was ein Podolski auf der Bank macht ist wirklich einen Raetsel. Er wuerde als Star geholt und soll auch spielen. Dann kann der Magath sagen ob er an Konditionsmangel leidet. Das der Hargreaves auf der Bank sitzt ist zwar verstaendlich aber nicht die richtige Loesung. Arsenal hat's mit Ashley Cole am Wochenende gemacht wegen der Chelsea Transfersaga.

    Ich habe immer das Gefuehl gehabt, dass der Vereinsfuehrung bei Bayern das Sagen hat und dass ein Magath nur das tut was ihm diktiert wird... Naja, fuer einen BL Titel mehr wird's wohl reichen. Aber mehr nicht
    ZitierenZitieren     

  5. #245
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: FC Bayern München!

    will mir den ganzen Müll jetzt nicht durchlesen, aber Owen hatte es mit einer Sommer Grippe zu tun
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    will mir den ganzen Müll jetzt nicht durchlesen, aber Owen hatte es mit einer Sommer Grippe zu tun
    Und die Erde ist auch ganz flach anstatt eine Kugel....
    ZitierenZitieren     

  7. #247
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: FC Bayern München!

    Hab nur dass gesagt was bei Arena gesagt wurde.

    Soll er doch zu den Insel-Affen wechseln für 25mio würde ich ihn sogar rüber tragen
    ZitierenZitieren     

  8. #248
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: FC Bayern München!

    dabei helf ich dir. Demichelis macht das ganze eh viel besser. Und der läuft nicht so komisch.

    Hargreaves ist neben Schwulette Crouch einer der wenigen NICHT-Sympathieträger im englischen Nationalteam.

    ZitierenZitieren     

  9. #249
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Hargreaves ist neben Schwulette Crouch einer der wenigen NICHT-Sympathieträger im englischen Nationalteam.
    Gottseidank tun die Manager ihre Spieler nicht so beurteilen. Naja, die Manager haben zumindest eine Ahnung von Profifussball
    ZitierenZitieren     

  10. #250
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von König von Spanien
    dabei helf ich dir. Demichelis macht das ganze eh viel besser. Und der läuft nicht so komisch.
    Du hast das mit der Kadertiefe schon beim Frenzel nicht kapiert! :icon_mrgreen: ;-)

    Im Ernst: Wer Hargreaves über's Wasser trägt, der soll aber gleich den Nachfolger für das selbe Geld mitbringen. Ob Sympathieträger oder nicht: Der muss dann aber ebenfalls Nationalmannschaftsstammspieler (geiles langes Wort *g*) in einem Land mit der Klasse von England sein!
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: FC Bayern München!

    Naja, Hargreaves gleich als Stammspieler der englischen Nationalmannschaft darzustellen, halte ich für etwas überzogen, nur weil er zuletzt meist in der Startelf war!
    Der Ersatz muss nur eines sein, nämlich mindestens gleich stark wie Hargreaves, alles andere ist Deko-Firlefanz und davon haben wir sowieso schon genug.
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Rummenigge halt endlich die Fresse! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

    Bayern droht ManU mit der Fifa
    München - Im Transferstreit um Owen Hargreaves hat Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge Manchester United erstmals mit dem Weltverband FIFA gedroht.


    "Wenn sie es jetzt nicht gut sein lassen. Wir haben Manchester mitgeteilt, dass sie ihr Werben einzustellen haben. Sonst werden wir uns nämlich mal an die FIFA wenden", sagte Rummenigge in einem Interview mit der Münchner Zeitung tz.
    "Ein Klub darf einen Spieler nur kontaktieren, wenn der Verein, bei dem der Spieler unter Vertrag steht, damit einverstanden ist", so Rummenigge weiter.

    "Wir sind hier nicht beim HSV"
    Gleichzeitig bekräftigte er zum wiederholten Male den Standpunkt des deutschen Fußball-Meisters, dass der noch bis 2010 bei Bayern unter Vertrag stehende englische Nationalspieler keine Freigabe für ManU erhalten wird.
    "Wir sind hier nicht beim Hamburger SV, die Khalid Boulahrouz beim ersten Abwerbeversuch gleich freigeben, sondern wir sind hier beim FC Bayern. Wir geben bei niemandem nach, hier entscheidet der Arbeitgeber und nicht der Arbeitnehmer", betonte Rummenigge.


    Keine Angst vor der CL-Auslosung.

    Dass der FC Bayern aller Voraussicht nach bei der Auslosung der Champions-League-Gruppenphase am Donnerstag erstmals nicht im ersten Lostopf vertreten sein wird, sieht der Bayern-Boss indes gelassen.
    "Das ist nicht unbedingt ein Riesennachteil, denn man bekommt sowieso eine weitere Topmannschaft in seine Gruppe. In den vergangenen zwei Jahren mussten wir gegen Juventus Turin spielen, weil die nur in Topf zwei waren."
    Nein, man ist wirklich nicht der HSV. Wäre man beim HSV, dann hätte man in den letzten Jahren auch etliche Topspieler zu Spottpreisen geholt und müsste nicht auf dem Tranfermarkt nachsitzen und den "FC Chelsea in klein" abgeben....
    ZitierenZitieren     

  13. #253
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: FC Bayern München!

    Naja, ganz unrecht hat er aber nicht...einerseits hast Du mit der Kritik der Transferpolitik weitestgehend recht bzw. wäre es durchaus auch sinnvoll, gelegentlich mal Ablösen zu realisieren, andererseits scheint mir der HSV hinsichtlich der Abgänge die schlimmere Variante von Leverkusen früher zu sein. Meines Erachtens haben die sich finanziell überhoben bzw. sind von den steigenden Gehältern so bedrängt, dass sie vier der fünf wichtigsten Spieler abgeben müssen, die sie nur bedingt ersetzen können. Halte ich für sehr gefährlich und auch nicht sonderlich clever. Ein Hargreaves-Verkauf wäre bayernseits allerdings schon ein wenig was anderes...

    Dass KHR die Fresse halten sollte, ist dahingegen weitestgehend unstrittig, der Mann ist eine mediale Landplage...
    ZitierenZitieren     

  14. #254
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Re: FC Bayern München!

    Sehr, sehr peinlicher Auftritt in Barcelona. Wenn man vor hat eine B-Elf in Lustlosigkeit zu schulen, dann soll man sich Apfeldorf als Testspielgegner nehmen, in Barcelona, wo es halb Europa wahr nimmt, sollte man tunlichst mit der besten Mannschaft und einer gesunden Einstellung antreten. Selbst Kahn mit grauenhafter Leistung. Barca ist in der Vorbereitung weiter zurück und hat mehr WM-Fahrer als Bayern. Das gilt diesmal nicht als Ausrede. Was Barca da bis zu Minute 50 vorführte, war schon sehr geil und Bayern mehr als hilf- und lustlos.
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: FC Bayern München!

    Eher lustlos, als hilflos, aber das ist weit erschreckender! Dass eine B-Elf gewisse Abstimmungsschwierigkeiten aufweist, toleriere ich und dass man in einem solchen Freundschaftsspiel nicht mit absoluter Aggressivität und Vehemenz zur Sache geht ebenso, aber diese Form von Pomadigkeit und Lustlosigkeit ist leider nur die Spitze dessen, was viele im normalen Spielbetrieb zeigen. Was wohl daran liegt, dass sie zu sehr verhätschelt werden. Außerdem fehlen schlichtweg 2-3 Hochkaräter, da gibt es gar nichts...
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    Rookie
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    388

    Standard Re: FC Bayern München!

    FCB: Van Bommel vor dem Wechsel

    Offenbar haben die Bayern nicht nur eine peinlich 0:4-Schlappe aus Barcelona mitgebracht, sondern auch einen neuen Spieler.
    Laut eines Berichts der Münchner "tz" steht der Rekordmeister kurz vor einem Transfer von Mark van Bommel. Gespräche soll es zuletzt in Barcelona, aber auch am Donnerstag mit van Bommels Berater Rob Jansen in München gegeben haben.
    Die "tz" zitiert van Bommel so: "Ja, ich gehe zum FC Bayern. Das ist das Beste für meine Karriere." Die Unterschrift soll in den nächsten Tagen folgen

    Quelle:www.sport1.de
    ZitierenZitieren     

  17. #257
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    So schwach wie sich das Mittelfeld zur Zeit präsentiert, bin ich sogar zu erweicht, um Einspruch zu erheben!
    ZitierenZitieren     

  18. #258
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von fgtim
    So schwach wie sich das Mittelfeld zur Zeit präsentiert, bin ich sogar zu erweicht, um Einspruch zu erheben!
    Und Bremen wird deutscher Meister
    Nach dem heutigen Spieltag werden mir nur 2 Punkte fehlen um die Wette zu gewinnen .......du.....du....Schwarzseher
    ZitierenZitieren     

  19. #259
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von saki
    Und Bremen wird deutscher Meister
    Nach dem heutigen Spieltag werden mir nur 2 Punkte fehlen um die Wette zu gewinnen .......du.....du....Schwarzseher

    Bedenke, dass Bayern auch noch nach Schalke muss. Und da würde ich jetzt wohl ne Weile brauchen, um mich an den letzten Sieg dort zu erinnern. Insofern gehe ich von einer Niederlage in der Veltins-Arena aus.
    => Eigentlich sind Bayern und Bremen auch mit einem Münchner 3er heute immer noch punktgleich! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  20. #260
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von fgtim

    Bedenke, dass Bayern auch noch nach Schalke muss. Und da würde ich jetzt wohl ne Weile brauchen, um mich an den letzten Sieg dort zu erinnern. Insofern gehe ich von einer Niederlage in der Veltins-Arena aus.
    => Eigentlich sind Bayern und Bremen auch mit einem Münchner 3er heute immer noch punktgleich! :icon_mrgreen:
    Bayern hätte letzte Saison dort gewonnen wenn es nicht kurz vor Schluß einen unberechtigten Elfmeter gegeben hätte.
    Sie waren das ganze Spiel dort überlegen. Insofern gehe ich von einen Remis oder Sieg aus
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •