Ergebnis 4.301 bis 4.320 von 19890

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #4301
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Wäre aus meiner Sicht irre, Ribéry herzugeben. Erstens ist das ein Spieler, der Spiele alleine entscheidet, zweitens ist es einer, der vollstreckt, vorbereitet und auch seine Abwehraufgaben erfüllt und drittens ist es der einzige echte Star im Team, wenn man vielleicht mal von Lahm absieht. Clubs dieser Kategorie brauchen neben Homogenität im Gefüge auch diese Stars als Aushängeschild.

    Das einzige Problem könnte tatsächlich sein, dass Ribéry unbedingt weg will und einen Verbleib mit Dienst nach Vorschrift quittiert. Sollte man ihn von einem neuen Konzept und einem Erfolgsweg überzeugen können, MUSS man ihn halten.

    Zudem wäre es auch ein herber Verlust für die ganze Liga, wenn ihre beiden mit Abstand besten Spieler gingen. Dass Diego geht, ist schon schlimm genug.
    Sehe ich ganz genauso.
    ZitierenZitieren     

  2. #4302
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Naja, das Spiel von Bayern war in dieser Saison einfach zu leicht zu durchschauen. Wenn es dem Gegner gelungen ist Ribery aus dem Spiel zu nehmen kam nichts mehr. Bayern hat meiner Meinung nach ohne Ribery nicht unbedingt schlechter gespielt. Klar ist aber auch, dass man bei einem Ribery-Abgang noch mal nachlegen muss und das Mittelfeld auf eine breitere Basis zu stellen. Nur gehen da langsam aber sicher die Spieler aus. Zhirkov wäre hier ein ganz wichtiger Spieler gewesen, der wechselt aber wohl leider zu Chelsea. Von daher glaube ich auch nicht, dass Ribery zum Ballack-Club wechselt.

    Mein Traummittelfeld hätte halt so ausgeschaut:

    Timostschuk defensiv
    Zhirkov auf links
    Hleb auf rechts
    und in der Mitte Snejder.

    Wird aber wohl ein Traum bleiben.

    ...und zur Halbzeitpause gibt's Vodka???
    ZitierenZitieren     

  3. #4303
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Naja, das Spiel von Bayern war in dieser Saison einfach zu leicht zu durchschauen. Wenn es dem Gegner gelungen ist Ribery aus dem Spiel zu nehmen kam nichts mehr. Bayern hat meiner Meinung nach ohne Ribery nicht unbedingt schlechter gespielt. Klar ist aber auch, dass man bei einem Ribery-Abgang noch mal nachlegen muss und das Mittelfeld auf eine breitere Basis zu stellen. Nur gehen da langsam aber sicher die Spieler aus. Zhirkov wäre hier ein ganz wichtiger Spieler gewesen, der wechselt aber wohl leider zu Chelsea. Von daher glaube ich auch nicht, dass Ribery zum Ballack-Club wechselt.

    Mein Traummittelfeld hätte halt so ausgeschaut:

    Timostschuk defensiv
    Zhirkov auf links
    Hleb auf rechts
    und in der Mitte Snejder.

    Wird aber wohl ein Traum bleiben.
    Ribery halten und ihm einen fähigen Spieler zur Seite stellen. Ein Ribery reicht einfach nicht. Aber das würde dann doch etwas arg viel Geld kosten.
    ZitierenZitieren     

  4. #4304
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Das Problem ist ja, dass dafür wohl das Geld fehlt. Laut Hoeneß sind Spieler wie Snejder + Ribery nicht möglich.
    ZitierenZitieren     

  5. #4305
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ja, dass dafür wohl das Geld fehlt. Laut Hoeneß sind Spieler wie Snejder + Ribery nicht möglich.
    Das sagt er ja immer gerne...

    Aber dann für irrsinnige Summen einen Gomez verpflichten. Was bringen dir Stürmer wenn der einzige der nen Pass spielen kann vom Gegner aus dem Spiel genommen wird?
    ZitierenZitieren     

  6. #4306
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Die Antwort hat man ja letzte Saison in vielen Spielen gesehen. Nichts. Wobei man schon sagen muss, dass Toni letzte Saison schon sehr fahrlässig mit seinen Chancen umgegangen ist. Aber wer kann sicher sagen, dass das bei Gomez nicht auch der Fall sein wird.
    ZitierenZitieren     

  7. #4307
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ja, dass dafür wohl das Geld fehlt. Laut Hoeneß sind Spieler wie Snejder + Ribery nicht möglich.

    Der Hoeneß is lächerlich!.....wenn das nicht möglich ist wirds auch niemals möglich sein die Champions L. zu gewinnen...
    ZitierenZitieren     

  8. #4308
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Im normalfall wird es auch nicht möglich sein, die Championsleague zu gewinnen. Die einzige Chance wird sein, dass man eine Mannschaft zusammenstellen und formen kann, die als Team perfekt zusammenpasst. Was die Einzelspieler betrifft werden Real, Barcelona, Chelsea, Liverpool etc. Bayern und jeder deutschen Mannschaft immer überlegen sein.
    ZitierenZitieren     

  9. #4309
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Der Hoeneß is lächerlich!.....wenn das nicht möglich ist wirds auch niemals möglich sein die Champions L. zu gewinnen...
    Sehr geil. Dann vergessen wir mal 1999 und 2001. Evtl WOLLEN diese Spieler ja nicht in die Bundesliga?!
    ZitierenZitieren     

  10. #4310
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Weil ja im Ausland irgend jemand Wolfsburg sehen will. Unattraktive Gegner wirst Du immer haben, egal wie das Kind heißt.
    Also ich glaube fast, dass jeder Pokalsieger aus Aserbaidschan froh ist, wenn er den VFL Wolfsburg bekommt. Ob es andersrum genauso ist kann ich natürlich nur spekulieren.
    Da würden ca. 3 gute Mannschaften starten und der Rest füllt den Cup auf. Das war damals auch so, aber der Unterschied ist, dass man es nicht anders kannte. Ich glaube nicht, dass das jetzt nochmal so funktionieren würde, da kannst du die Zeit halt nicht zurückdrehen.
    ZitierenZitieren     

  11. #4311
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Aber Wolfsburg spielt halt nicht gegen die, sondern gegen Real, Barca, usw. Und die interesiert diese Mannschaft überhaupt nicht. Und der BvB z. B. wäre froh, gäbe es IRGENDEINEN europäischen Wettbewerb in dem sie mitspielen dürften.
    ZitierenZitieren     

  12. #4312
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Laut Kicker verlässt Zé, wie erwartet, die Bayern.
    Geändert von djrene (02.06.2009 um 23:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #4313
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Laut Kicker verlässt Zé, wie erwartet, die Bayern.
    ... Kandidat scheint Man City zu sein.
    ZitierenZitieren     

  14. #4314
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.303

    Standard

    Bayern verhandelt angeblich mit Sneijder (Real) und Heitinga (Atletico Madrid)

    Quelle: ZDF-Text
    ZitierenZitieren     

  15. #4315
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Zudem sollen sie bereit sein für Neuer 18 Millionen zu zahlen. Unglaublich, wenn das stimmt muss man sich schon fragen, ob die noch alle Tassen im Schrank haben. Wenn Bayern Rensing keine zweite Chance geben will, braucht Bayern einen erfahrenen Torhüter der schon Nationalmannschaftseinsätze hat. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich ein Lucio oder Demichelis von einem Neuer sagen lassen wie sie denn nun zu stehen hat. Hat ja bei Rensing schon nicht funktioniert.
    ZitierenZitieren     

  16. #4316
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    30 Mille für eine Luftnummer wie Gomez raushauen und dann den Ze Roberto ziehen lassen. Die spinnen....Kann mal dem Hoeness einer sagen, dass man nur mit Stürmern keinen Blumenstrauss gewinnt...
    ZitierenZitieren     

  17. #4317
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Laut Bild soll José Bosingwa der top-Kandidat für die Position des rechten Außenverteidigers sein. Er soll für 12 Millionen aus seinem Vertrag bei Chelsea austeigen können. Als Alternative gilt Heitinga. Srna ist den Bayern-Bossen zu offensiv und deshalb aus dem Rennen. Desweiteren soll Danijel Pranjic (27) aus Heerenveen/ Holland kommen. Ablöse 10 Millionen Euro. Magath hat Neuer als unverkäuflich bezeichnet.


    Dass an dem Gerücht mit Bosingwa etwas dran ist kann ich mir nur schwer vorstellen.
    ZitierenZitieren     

  18. #4318
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    18 Mille für Neuer, 30 für Gomez?

    Uli wird alt, ehrlich...
    ZitierenZitieren     

  19. #4319
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    18 Mille für Neuer, 30 für Gomez?

    Uli wird alt, ehrlich...
    Also die 30 für Gomez lass ich mir noch eingehen. Der hat bewiesen, dass er es drauf hat. Das mit seiner Torflaute bei der Nationalelf ist schon jedem guten Stürmer passiert.

    Aber die 18 für Neuer, NEIN NEIN und nochmals NEIN! Der ist für mich auf einer Stufe mit Rensing. Den wiederum hat man erstmal schön abgesägt. Da leg ich lieber nochmal ein paar Scheine drauf und hol mir den Buffon.
    ZitierenZitieren     

  20. #4320
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Der ist für mich auf einer Stufe mit Rensing. Den wiederum hat man erstmal schön abgesägt.
    Ich weiß nicht, ob der Neuer das Geld "wert" ist, da kenne ich mich nicht aus. Aber ich finde den Neuer mindestens zwei Klassen besser als Rensing, den man vollkommen zurecht dorthin gesetzt hat, wo er hingehört. Und das hätte vermutlich jeder andere Trainer auch gemacht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •