Ergebnis 5.041 bis 5.060 von 19887

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #5041
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.033

    Standard

    Und wie gesagt, um Mitspieler zu kritisieren, sollte man erstmal selbst Leistung bringen.
    ZitierenZitieren     

  2. #5042
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Es reicht vermutlich weil EIGENE Interessen dahinter stehen. Als er hier verlängert hat (wie lang ist das gleich nochmal her?), da war alles in Ordnung? Zumindest wohl die Nullen auf dem Scheck.
    Ist ja nur 1,5 Jahre her. Sprich 3 Transferperioden.
    ZitierenZitieren     

  3. #5043
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Super gemacht von Lahm.

    Genialer Schachzug.

    Hoeneß muss ihm dankbar sein - nimmt Lahm doch durch seine Aussage den kompletten Verein aus der Schusslinie, indem jetzt alle auf ihm rumhacken.

    der bekommt Tonis Strafe jetz sicher als Prämie. *g*
    ZitierenZitieren     

  4. #5044
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.033

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Die ist nämlich schon seit einigen Jahren im Argen,
    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was Lahm erreicht hat, ist dass sich diejenigen, die das "schon ewig sagen", sich bestätigt fühlen.
    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ist ja nur 1,5 Jahre her. Sprich 3 Transferperioden.

    Wie passt das zusammen? GB hab ich zitiert, weil das auch meine Meinung dazu ist.
    ZitierenZitieren     

  5. #5045
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wie passt das zusammen? GB hab ich zitiert, weil das auch meine Meinung dazu ist.
    Was willst du jetzt eigentlich von mir?!
    Die Transferpolitik ist seit Jahren miserabel! Lahm verlängert seinen Vertrag unter der Prämisse, dass der Verein sich verstärkt und man um die CL mitspielt. Die Zusage kriegt er natürlich, schließlich will man das selbst auch. 3 Transferperioden später wird alles immer noch katastrophaler und es platzt aus ihm raus.

    Was hat das mit Gehalt zu tun? Hätte er anderswo nix bekommen? Ist doch lächerlich, wenn du das sagst, das würde bedeuten er verdient beim FCB mehr als in Barcelona oder sonstwo.

    Der Junge ist angepisst ohne Ende, weil es seit Jahren entgegen anderslautender Versprechen nichts vorwärts geht.
    ZitierenZitieren     

  6. #5046
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.033

    Standard

    Glaubst Du, im Zuge von Vertragsverhandlungen wäre sowas gekommen? Niemals. Der macht das jetzt, weil er sich einen persönlichen Vorteil davon erhofft. Weil wenn ich seit längerer Zeit in diesem Verein spiele, dann kann ich nicht plötzlich der Meinung sein, ich würde mit einer öffentlichen Äußerung irgendwas verändern. Und das weiß er hargenau. Oder glaubt er, weil er, P. Lahm, intern oder öffentlich was sagt, sagen alle anderen plötzlich: Ja Himmel, daß wir das 20 Jahre lang nicht gemerkt haben. Nein, der wußte vor 1,5 Jahren genau wie es läuft als er unterschrieb und versucht nun sich besser zu positionieren. Mit Leistung gelingt es ihm ja grad nicht, also muß es via Presse sein.

    Und wer weiß, vielleicht verdient er mehr als er bei Barcelona bekommen hätte. Wer weiß das schon? Und tut hier auch nichts zur Sache.
    ZitierenZitieren     

  7. #5047
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Und wer weiß, vielleicht verdient er mehr als er bei Barcelona bekommen hätte. Wer weiß das schon? Und tut hier auch nichts zur Sache.

    Da lache ich alleine schon wegen der Steuer. Der könnte bei jedem anderen europäische Topklub mindestens das Gleiche verdienen.
    Und zum Rest: Was genau ist dann jetzt deiner Meinung nach sein Anliegen?
    ZitierenZitieren     

  8. #5048
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Der macht das jetzt, weil er sich einen persönlichen Vorteil davon erhofft.
    Welcher Vorteil sollte das bitte sein? Kritik am Verein hat imho noch nie einem nen Vorteil gebracht. Am ehesten sitzt man nach so einer Aussage auf der Tribüne - wird sich der FCB aber wohl nicht leisten können.
    ZitierenZitieren     

  9. #5049
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Naja wer weiß schon was dahinter steckt, vielleicht hat ihm die Bild halt nen Haufen geboten, das er sich angepisst fühlt glaub ich auch. Allerdings weiß auch der Bratwurscht Uli um den Druck in München mit seinen Boulevard Blättern....
    ZitierenZitieren     

  10. #5050
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.033

    Standard

    Es war die Süddeutsche, nicht die BLÖD.

    Was er damit bezweckt? Mußt Du ihn selber fragen. Wenn er einfach nur doof ist, vermutlich nix. Das glaube ich aber nicht. Und die Erfahrung zeigt, daß bei solchen Sachen fast immer persönliche Interessen vorliegen. Und wenn ihm irgendein Verein plötzlich mit den Schecks unter der Nase rumwedelt und er so einen Abgang provozieren möchte. Alles möglich - was es genau ist - keine Ahnung.
    ZitierenZitieren     

  11. #5051
    fgtim
    Gast

    Standard

    Ansichtssache. Wenigstens einer der den Mund aufmacht und dem es eben nicht sch...egal ist, was sich im Verein abspielt. Und der den Nagel auf den Kopf trifft. Für mich gehört zum Profitum nicht dazu, alles stillschweigen hinzunehmen.

    Peinlich auch, wie sich die Herren Hoeneß und Rummenigge mit ihrem Maulkorb brüsten.
    ZitierenZitieren     

  12. #5052
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ansichtssache. Wenigstens einer der den Mund aufmacht und dem es eben nicht sch...egal ist, was sich im Verein abspielt. Und der den Nagel auf den Kopf trifft. Für mich gehört zum Profitum nicht dazu, alles stillschweigen hinzunehmen.
    Das hat auch keiner verlangt. Es geht doch schlicht und ergreifend nur darum, dass das in der Öffentlichkeit nichts zu suchen hat. Dass das für einen ebenfalls angepissten Bayernfan Balsam auf die Seele ist, ist mir auch klar, aber das ändert nichts daran, dass er jetzt für zusätzliche Unruhe gesorgt, die garantiert nicht dafür sorgt, dass es im nächsten Spiel auf einmal besser läuft.
    ZitierenZitieren     

  13. #5053
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Das hat auch keiner verlangt. Es geht doch schlicht und ergreifend nur darum, dass das in der Öffentlichkeit nichts zu suchen hat. Dass das für einen ebenfalls angepissten Bayernfan Balsam auf die Seele ist, ist mir auch klar, aber das ändert nichts daran, dass er jetzt für zusätzliche Unruhe gesorgt, die garantiert nicht dafür sorgt, dass es im nächsten Spiel auf einmal besser läuft.
    Nur findet die Unruhe halt auch woanders statt, den Trainer nimmt er damit etwas aus der Schusslinie. Wenn das auch seine Absicht war, ging zumindest das auf. Warum auch immer
    ZitierenZitieren     

  14. #5054
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    So langsam darf der Holländer seinen Wohnwagen packen und dann gehts ab nach hause!
    Da ist ja der FCA momentan besser als der FC Bayern!
    ZitierenZitieren     

  15. #5055
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.050

    Standard

    Lustig heute der Spielbericht zum Schalke-Spiel in der SZ: Das Spiel hat alle Lahm'schen Vorwürfe exemplarisch bestätigt.
    ZitierenZitieren     

  16. #5056
    Rookie
    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    400

    Standard

    Lahm hat absolut recht. Er bringt die Sachen genau auf den Punkt.
    ZitierenZitieren     

  17. #5057
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.033

    Standard

    Laut Markus Hörwick hat Lahm dieses Thema intern nicht ein einziges Mal angesprochen.
    ZitierenZitieren     

  18. #5058
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Der Bratwurscht Manufakturer sollte sich mal an die eigene Nase fassen.
    Den Prozess gegen 1860 lebt er ja z.T. auch in der Öffentlichkeit aus. Auch in Bild ??
    ZitierenZitieren     

  19. #5059
    punisher
    Gast

    Standard

    Ne, Bild hat nach Winnenden endlich ein neues Lieblingsthema.

    Ich les seit Tagen im Brotzeitraum nur noch von massig Toten durch die Schweinegrippe.
    ZitierenZitieren     

  20. #5060
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Der Bratwurscht Manufakturer sollte sich mal an die eigene Nase fassen.
    Den Prozess gegen 1860 lebt er ja z.T. auch in der Öffentlichkeit aus. Auch in Bild ??

    Naja, das kann man eigentlich nicht vergleichen. Zudem: Etwas gegen 1860 zu unternehmen ist immer in Ordnung.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •