Ergebnis 5.481 bis 5.500 von 19969

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #5481
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Moffa #1 Beitrag anzeigen
    Das neueste Gerücht ist ja übrigens, dass Ajax Braafhaid zum Tausch angeboten wird, um die Ablöse zu drücken.

    Dann stünde der Wechsel natürlich wieder unter einem ganz anderen Gesichtspunkt 11 Millionen + Braafhaid wären ok.
    DEAL!!!

    Wenn es nach mir gehen würde
    ZitierenZitieren     

  2. #5482
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Moffa #1 Beitrag anzeigen
    Wir hatten die Diskussion doch schon mal Tim, Lahm ist meiner Meinung nach rechts nunmal stärker wie links (musst dir nur mal die Statistiken anschauen) und Robben und van der Wiel haben bei der WM glaube ich lediglich 3 Spiele zusammen bestritten.

    Des weiteren konnte Robben letzte Saison lediglich so stark in der Offensive auftrumpfen, weil Lahm ihm den Rücken freigehalten hat, genauso wie Lahm in der Vorsaison Ribery den Rücken frei gehalten hat. Und das van der Wiel das packt, bleibt abzuwarten.

    Das neueste Gerücht ist ja übrigens, dass Ajax Braafhaid zum Tausch angeboten wird, um die Ablöse zu drücken.

    Dann stünde der Wechsel natürlich wieder unter einem ganz anderen Gesichtspunkt 11 Millionen + Braafhaid wären ok.



    Das sich der Ribery freuen wird wie ein Schnitzel ist mir auch klar
    Die Seite von Lahm rockt auf jeden Fall und Robben hat ebenfalls groß aufgespielt bei der WM. Van der Wiel ist ein solider Mann und wird Robben den Rückhalt geben den er braucht...ich hab da gar keine Bedenken. In der Zentrale ist Kroos zurück...die Bayern sind für mich diese Saison nahezu unschlagbar.
    Bzw wären sie es.....die WM lässt ja nichtmal annähernd eine sinnvolle Vorbereitung zu. Die Konkurrenz sollte also am Saisonbeginn zuschlagen....oder im März/April, wenn man evtl noch auf 3 Hochzeiten tanzt.
    ZitierenZitieren     

  3. #5483
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.648

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    In der Zentrale ist Kroos zurück...
    Für wen soll der spielen? Ich hätte Kroos noch 1,2 Jahre in Leverkusen geparkt, um ihn dann im Zentrum für van Bommel spielen zu lassen. Auf den Außen wird er in den nächsten Jahren eh nicht an Ribery und Robben vorbeikommen.
    Geändert von Rigo Kaka (15.07.2010 um 12:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #5484
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Für wen soll der spielen? Ich hätte Kroos noch 1,2 Jahre in Leverkusen geparkt, um ihn dann im Zentrum für van Bommel spielen zu lassen. Auf den Außen wird er in den nächsten Jahren eh nicht an Ribery und Robben vorbeikommen.

    Wo spielt eigentlich Müller wenn Robben durchgehend fit ist?! Für Olic oder?!
    Ob er spielt ist noch offen. Aber man hat hinter den Spitzen eben auch eine Waffe und ist für den Ausfall von Ribéry oder Robben nicht mehr nur von einem Mann abhängig. Bzw ist Müller eben auch noch da. Es wird ein Hauen und Stechen geben und das kann dem Spiel und der Variabilität nur gut tun.
    ZitierenZitieren     

  5. #5485
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.648

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ob er spielt ist noch offen. Aber man hat hinter den Spitzen eben auch eine Waffe und ist für den Ausfall von Ribéry oder Robben nicht mehr nur von einem Mann abhängig. Bzw ist Müller eben auch noch da. Es wird ein Hauen und Stechen geben und das kann dem Spiel und der Variabilität nur gut tun.
    Stimmt schon. Werden sich eh wieder welche verletzen und dann geht das ganz schnell in die erste Elf.
    ZitierenZitieren     

  6. #5486
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Stimmt schon. Werden sich eh wieder welche verletzen und dann geht das ganz schnell in die erste Elf.
    Nur hinten ist es nach wie vor kritisch bei Ausfällen, einen VT bräuchte man eigentlich noch.
    ZitierenZitieren     

  7. #5487
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Die Seite von Lahm rockt auf jeden Fall und Robben hat ebenfalls groß aufgespielt bei der WM. Van der Wiel ist ein solider Mann und wird Robben den Rückhalt geben den er braucht...ich hab da gar keine Bedenken. In der Zentrale ist Kroos zurück...die Bayern sind für mich diese Saison nahezu unschlagbar.
    Bzw wären sie es.....die WM lässt ja nichtmal annähernd eine sinnvolle Vorbereitung zu. Die Konkurrenz sollte also am Saisonbeginn zuschlagen....oder im März/April, wenn man evtl noch auf 3 Hochzeiten tanzt.
    Ja, hoffen wir das Beste.
    Unschlagbar sind die Bayern international zumindest sicherlich nicht, den Grund hast du weiter unten schon selbst genannt. Ein IV ist meiner Meinung nach unumgänglich, aber da hat der FC Bayern wohl eine andere Meinung...

    Noch ne kleine Geschichte zu vdW:

    Sein Nationalmannschaftsdebüt sagte er damals gegen Australien kurzfristig wegen einer angeblichen "leichten Gehirnerschütterung" ab, um sich dann am Abend mit Atouba (ehemals HSV) auf einem Heavy Metal Konzert von einem Fotografen ablichten zu lassen

    Ganz großes Kino
    ZitierenZitieren     

  8. #5488
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard

    Wenn man davon ausgeht, daß vG Kroos spielen lassen will, dann kommt man, sofern alle Mann an Bord sind, an einem offensiven 3er Mittelfeld nicht vorbei. Müller wird dann vielleicht die einzige Spitze geben, da er ja laut vG IMMER spielt. Da werden sich Olic (der aber vermutlich als Einwechselspieler Nummer 1 damit leben kann), Gomez und Klose aber ziemlich umschauen. Klose könnte man nach dieser WM sicher noch für gutes Geld loswerden.

    Wenn man alle 3 IVs behält, Breno zurück bekommt und van der Wiel holt, der auch IV spielen kann, dann braucht man hinten eigentlich nichts mehr machen, auch wenn mir die Qualität mancher Spieler auf dieser Position Bauchschmerzen bereitet. Einen Umbruch wird es wohl auf dieser Position erst geben wenn van Buyten UND Demichelis zusammen gehen.
    ZitierenZitieren     

  9. #5489
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Moffa #1 Beitrag anzeigen
    Ja, hoffen wir das Beste.
    Unschlagbar sind die Bayern international zumindest sicherlich nicht, den Grund hast du weiter unten schon selbst genannt. Ein IV ist meiner Meinung nach unumgänglich, aber da hat der FC Bayern wohl eine andere Meinung...
    International unschlagbar ist außer Barcelona für mich ohnehin niemand....gegen die brauchst du einfach 2 absolute Sahnetage.
    ZitierenZitieren     

  10. #5490
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    International unschlagbar ist außer Barcelona für mich ohnehin niemand....gegen die brauchst du einfach 2 absolute Sahnetage.
    Das Problem ist, dass da leider kein Ende in Sicht ist. Wenn jetzt nach Villa auch noch Fabregas kommt, dann gute Nacht!
    ZitierenZitieren     

  11. #5491
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von Moffa #1 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass da leider kein Ende in Sicht ist. Wenn jetzt nach Villa auch noch Fabregas kommt, dann gute Nacht!
    Jap auf dem Papier sind sie so gut wie unschlagbar. Aber ich bin mal gespannt wie das läuft mit Messi und Villa. Denn Villa ist schon einer der auch mal ganz gern auf eigene Rechnung spielt. Was er natürlich auch kann.
    Aber ansonsten haben die beiden FCB's die besten Flügelzangen der Welt.
    Das wird viel Spass machen. Zum Glück gibts Laola-TV
    ZitierenZitieren     

  12. #5492
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard

    Genau, ein Neger (oder auf welchen Ausdruck hat man sich jetzt geeinigt? ) und ein Tulpenzüchter gehen auf ein Heavy Metal Konzert. Wahrscheinlich war's Jay-Z, der fühlt sich ja als großer Rocker

    Und Thema Barca: Gerade wenn man denkt die werden noch perfekter, dann ist meist der Zeitpunkt wo irgendein Mosaiksteinchen zerbröselt - und wumms, vorbei.
    ZitierenZitieren     

  13. #5493
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436
    ZitierenZitieren     

  14. #5494
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    dann hab ich mich getäuscht, sorry.
    ZitierenZitieren     

  15. #5495
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen


    ZitierenZitieren     

  16. #5496
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-...sabon-1.975698

    vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum Guten
    ZitierenZitieren     

  17. #5497
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Hoffen wir es weil er hält zum Glück nichts davon diesen Van de Wiehl zu holen und könnte doch ein gutes Ende nehmen...
    ZitierenZitieren     

  18. #5498
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard

    Laut Marca (gut, man weiß was man von der Zeitung zu halten hat) will Real den Gomez. Wäre für Gomez super. Von einer Ersatzbank auf die nächste. Wenn da was dran ist, bitte in den nächsten Flieger setzen und weg mit dem Phlegmatiker
    ZitierenZitieren     

  19. #5499
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.648

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Laut Marca (gut, man weiß was man von der Zeitung zu halten hat) will Real den Gomez. Wäre für Gomez super. Von einer Ersatzbank auf die nächste. Wenn da was dran ist, bitte in den nächsten Flieger setzen und weg mit dem Phlegmatiker
    auf dem Videotext stand gestern, dass es dafür Geld + van der Vaart geben soll
    ZitierenZitieren     

  20. #5500
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    auf dem Videotext stand gestern, dass es dafür Geld + van der Vaart geben soll
    Wiso den da haben doch alle was davon Gomes braucht sich im Winter nicht den Arsch ab zu frieren in München.Und der FCB bekommt noch einen guten Mittelfeldspieler.Und Van der Vaart darf in M wieder spielen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •