Ergebnis 5.801 bis 5.820 von 19887

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #5801
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chris9090 Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich schon etwas enttäuscht, dass gar niemand mehr gekommen ist!
    Naja zumindest hatte man mit Schalke heute seinen Spass.

    Spaß? DAS ist Spaß:

    http://www.express.de/sport/fussball...2/-/index.html

    ZitierenZitieren     

  2. #5802
    lionheart69
    Gast

    Standard Ilicevic-Transfer: Korb für den FC Bayern

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4291.html

    Der FC Bayern wollte noch kurz vor der Transferfrist einen Überraschungs-Coup landen: Mittelfeldspieler Ivo Ilicevic vom 1. FC Kaiserslautern sollte den Kader des Rekordmeisters verstärken. Doch die
    Lauterer legten ihr Veto ein.
    ZitierenZitieren     

  3. #5803
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Na ob der uns weiter geholfen hätte?
    Ich wage es zu bezweifeln.
    ZitierenZitieren     

  4. #5804
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Na ob der uns weiter geholfen hätte?
    Ich wage es zu bezweifeln.

    Das verstehe ich auch nicht. Schon wieder ein Baumjohann? Kaiserslautern muß man nicht schwächen.
    ZitierenZitieren     

  5. #5805
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich auch nicht. Schon wieder ein Baumjohann? Kaiserslautern muß man nicht schwächen.
    Stimmt, die sind eh schon schwach genug.
    ZitierenZitieren     

  6. #5806
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard Robben von FC-Fan angezeigt

    Nach der Aktion von Robben gegen Müller stellt nun ein Kölner Fan (nächster Gegner des FC Bäh) Strafanzeige wegen Körperverletzung:

    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_346363.html

    ZitierenZitieren     

  7. #5807
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard

    Falscher Link: http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_346324.html

    Manche Leute haben echt nix zu tun...unglaublich.
    ZitierenZitieren     

  8. #5808

    Standard

    Da hofft wieder mal jemand, dass ne Sperre kommt, damit Robben Köln nicht zerstört
    ZitierenZitieren     

  9. #5809
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard

    Robben spielt sowieso nicht
    ZitierenZitieren     

  10. #5810
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Ja. Dafür ist Ribery wieder dabei. Und wieder wars nix mit Robery.
    ZitierenZitieren     

  11. #5811
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard

    Da fällt Dir heute echt nix mehr ein dazu. Bankrotterklärung. Und das liegt in meinen Augen hauptsächlich daran, daß verschiedene Spieler nicht dort spielen wo sie für die Mannschaft am wertvollsten wären. Den Gustavo kannst zudem gleich wieder dahin zurück schicken wo er her kommt. Der hat doch in den letzten 3 Spielen keinen einzigen Defensivzweikampf gewonnen. Und Systemkenntniss hin oder her, das darf ich zumindest erwarten. Der gewinnt ja noch weniger Zweikämpfe als Sosa.

    Warum man Breno nun aussen vor lässt erschließt sich mir auch nicht so ganz. Der war bis auf ein, zwei Szenen in Wolfsburg stark und Tymo ist da einfach nicht gut auf dieser Position. Den will ich auf der 6 sehen, wo er auch mal seine Härte ausspielen kann. Zusammen mit Schweinsteiger. Dann kann über den nämlich wieder der Spielaufbau laufen und nicht wie jetzt über Badstuber. Der macht das passabel, aber eben nicht gut. Pranjic hätte man dann an einem Tag wie heute frei für den linken Flügel und Müller auf die 10. Für Gustavo kann Butt kommen. Schlechter wär's auch nicht. Spaß beiseite, wenn Ribery spielt, Pranjic dort hin, oder Contento wenn er wieder gesund ist, ansonsten halt Badstuber und van Buyten wieder rein. Alles besser als die aktuelle Zusammenstellung. Kraft heute leider auch alles andere als Sicherheit ausstrahlend.

    Wir sind nun schon soweit, daß Dortmund mit nem Unentschieden der Gewinner des Tages ist, und daß man sich bei NÜRNBERG bedanken muß. Ich kotz gleich.
    Geändert von djrene (05.02.2011 um 17:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #5812
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Da fällt Dir heute echt nix mehr ein dazu. Bankrotterklärung. Und das liegt in meinen Augen hauptsächlich daran, daß verschiedene Spieler nicht dort spielen wo sie für die Mannschaft am wertvollsten wären. Den Gustavo kannst zudem gleich wieder dahin zurück schicken wo er her kommt. Der hat doch in den letzten 3 Spielen keinen einzigen Defensivzweikampf gewonnen. Und Systemkenntniss hin oder her, das darf ich zumindest erwarten. Der gewinnt ja noch weniger Zweikämpfe als Sosa.

    Warum man Breno nun aussen vor lässt erschließt sich mir auch nicht so ganz. Der war bis auf ein, zwei Szenen in Wolfsburg stark und Tymo ist da einfach nicht gut auf dieser Position. Den will ich auf der 6 sehen, wo er auch mal seine Härte ausspielen kann. Zusammen mit Schweinsteiger. Dann kann über den nämlich wieder der Spielaufbau laufen und nicht wie jetzt über Badstuber. Der macht das passabel, aber eben nicht gut. Pranjic hätte man dann an einem Tag wie heute frei für den linken Flügel und Müller auf die 10. Für Gustavo kann Butt kommen. Schlechter wär's auch nicht. Spaß beiseite, wenn Ribery spielt, Pranjic dort hin, oder Contento wenn er wieder gesund ist, ansonsten halt Badstuber und van Buyten wieder rein. Alles besser als die aktuelle Zusammenstellung. Kraft heute leider auch alles andere als Sicherheit ausstrahlend.

    Wir sind nun schon soweit, daß Dortmund mit nem Unentschieden der Gewinner des Tages ist, und daß man sich bei NÜRNBERG bedanken muß. Ich kotz gleich.

    Genau darin liegt das Problem. MVB ist weg als 6er und wer spielt seit dem auf der 6? Genau Ottl und Pranjic. Schweinsteiger und Tymo wären ein starkes Paar. Gustavo spielt als LV auch nicht stärker als Pranjic oder Contento. Schweinsteiger spielt seit er auf der 10 spielt von Spiel zu Spiel schlechter.

    Genau dass wegen versteh ich die Aussagen von Uli H.(LVG ist ein sturer Hund)

    Meiner Ansicht nach leidet die Mannschaft an der sturheit von LVG. Und wenn ich den Uli so im Fernseh seh, könnte es die nächsten Wochen eng um LVG werden.

    Ich behaupte mal LVG wird am 34 Spieltag nicht mehr auf der Bayern Bank sitzen
    ZitierenZitieren     

  13. #5813
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard

    Ich glaube spätestens nach der Saison ist schluß. Bei einem Ausscheiden die nächsten Wochen in den beiden Wettbewerben vielleicht auch früher. Schade eigentlich, denn ich mag die dominante Spielweise mit viel Ballbesitz die er spielen lässt. Es gab ja letzte Saison trotzdem genug Spektakel nach vorne wenn man dann das Tempo angezogen hat.
    ZitierenZitieren     

  14. #5814
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978 Beitrag anzeigen
    Genau darin liegt das Problem. MVB ist weg als 6er und wer spielt seit dem auf der 6? Genau Ottl und Pranjic. Schweinsteiger und Tymo wären ein starkes Paar. Gustavo spielt als LV auch nicht stärker als Pranjic oder Contento. Schweinsteiger spielt seit er auf der 10 spielt von Spiel zu Spiel schlechter.

    Genau dass wegen versteh ich die Aussagen von Uli H.(LVG ist ein sturer Hund)

    Meiner Ansicht nach leidet die Mannschaft an der sturheit von LVG. Und wenn ich den Uli so im Fernseh seh, könnte es die nächsten Wochen eng um LVG werden.

    Ich behaupte mal LVG wird am 34 Spieltag nicht mehr auf der Bayern Bank sitzen
    Ich glaube das könnte schneller gehen als man denkt. So wie es da im Moment schon Kracht zwischen Hoeneß und Van Gaal. Dann darf man gespannt sein wie schnell Sammer in München ist...
    Warum er Breno draußen lässt versteh ich auch nicht. Ist natürlich auch komisch genau der Spieler den Hoenß stark redet sitzt auf der Bank. Aber gut er sieht sie jeden Tag im Training und letzte Saison hats geklappt, was natürlich auch an Robben lag, aber auf der 6 mit Pranjic und Ottl zu spielen kann nicht der Anspruch sein. Da kann einem die Abwehr schon fast leid tun, wobei die sich heute natürlich auch das ein oder andere Ei gelegt hat. Gerade Tymo war heute katastrophal.

    Edit: Ich glaube übrigens nicht, dass ein neuer Trainer die top Lösung wäre... Auch wenn er in den Transferperioden (gerade im Sommer) mist gebaut hat, aber als Trainer ist er mit Sicherheit einer der besten!
    ZitierenZitieren     

  15. #5815
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Eines ist klar der Sammer soll nie Bayern Trainer werden.

    Aber man sollte LVG schon in die Verantwortung nehmen, wenn Spieler auf falschen Positionen eingesetzt werden.

    Noch eine große schwäche von LVG, er kann seine Ersatzspieler nich bei laune halten. ER lässt sie einfach wochenlang links liegen und gibt ihnen höchstens 10min Einsatzzeit pro Spiel. Wechselt oft nicht mal dreimal ein.

    Hätte sich der Klose im OKt nicht verletzt würde heute Gomes wenns hochkommt 2 Tore auf dem Konto haben. Der nächste ist der Tymo bei dem lief es fast genau so
    ZitierenZitieren     

  16. #5816
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard

    Was ich beim heutigen Spiel auch nicht verstehe ist, warum man 10 Minuten vor Schluß nicht van Buyten einwechselt und vorne rein stellt.

    An Sammer als Trainer dachte ich schon als die HSV Sache geplatzt ist. Ich denke da war das vielleicht im Hinterkopf. Haben will ich ihn allerdings auch nicht wirklich.
    ZitierenZitieren     

  17. #5817
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Was ich beim heutigen Spiel auch nicht verstehe ist, warum man 10 Minuten vor Schluß nicht van Buyten einwechselt und vorne rein stellt.

    An Sammer als Trainer dachte ich schon als die HSV Sache geplatzt ist. Ich denke da war das vielleicht im Hinterkopf. Haben will ich ihn allerdings auch nicht wirklich.
    Ja genau deswegen denke ich auch an ihm. Ich bin mir aber nicht sicher was ich von ihm halten soll. Persönlich mag ich ihn nicht unbedingt, aber fachlich ist er denke ich Top. Wer es allerdings sonst machen sollte weiß ich ehrlich gesagt nicht. Benitez wäre frei, den wollte man ja angeblich schon mal...
    ZitierenZitieren     

  18. #5818
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Bei Sammer ist der DFB auch ein Problem. Der DFB hat ihn für Hamburg die Freigabe verweigert, wenn er sie für Bayern bekommt würde sich der DFB lächerlich machen
    ZitierenZitieren     

  19. #5819
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978 Beitrag anzeigen
    Bei Sammer ist der DFB auch ein Problem. Der DFB hat ihn für Hamburg die Freigabe verweigert, wenn er sie für Bayern bekommt würde sich der DFB lächerlich machen
    Das hab ich anders gehört. Er wollte dann auf einmal nicht mehr. Da könnte ich mir halt einen Anruf vom guten Uli vorstellen der ihm geflüstert hat das in München vll. bald ein Platz für ihn frei wird.
    Aber wie gesagt ich bin nicht irgendwie für Sammer, glaube aber das er der wahrscheinlichste Nachfolger wäre sollten sie Van Gaal entlassen.
    ZitierenZitieren     

  20. #5820
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard

    Klinsmann wäre zu haben

    Wie lange läuft denn der Vertrag von Sammer beim DfB? Und ich denke auch, daß der DfB Sammer schon gehen lassen würde. Da gab es ja auch einige Unstimmigkeiten. Bei Bayern muß ich den aber auch nicht unbedingt haben. Man könnte ja einen Mann holen der sich bei Pressekonferenzen die Fragen selbst stellt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •