Ergebnis 5.961 bis 5.980 von 19963

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #5961
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    ?!
    Das war in dem Zusammenhang, dass man Heynckes noch für eine Saison holt.
    Habe ich schon verstanden. Ich denke, man wird versuchen den Klopp jetzt loszueisen, Heynckes wäre die Zwischenlösung, bis man zum Erfolg kommt. Allerdings weiß er das auch und bei Bayer hätte er u.U. noch die Option länger zu bleiben. Nach Bayern wäre für ihn wohl aus Altersgründen Ende. Ich habe keine Ahnung, wie lang der Jupp das noch machen möchte.
    ZitierenZitieren     

  2. #5962
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Neue Chance für van Gaal ?

    Die endgültige Entscheidung soll am Montagmittag fallen, nach einem persönlichen Gespräch der Bayern-Bosse mit dem holländischen Trainer. Die Tendenz: Van Gaal (Vertrag bis 2012) darf bis Saisonende weitermachen.
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-van-gaal.html
    ZitierenZitieren     

  3. #5963
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Habe ich schon verstanden. Ich denke, man wird versuchen den Klopp jetzt loszueisen, Heynckes wäre die Zwischenlösung, bis man zum Erfolg kommt. Allerdings weiß er das auch und bei Bayer hätte er u.U. noch die Option länger zu bleiben. Nach Bayern wäre für ihn wohl aus Altersgründen Ende. Ich habe keine Ahnung, wie lang der Jupp das noch machen möchte.
    Die Frage wäre im Falle Klopp, wieviel bei ihm das Herz und wieviel das Hirn entscheidet.
    Das Herz sagt momentan Dortmund, aber das Hirn sagt, dass das nicht mehr zu toppen ist. Und dass er auch mit dem Kopf entscheiden kann hat man gesehen, als er Mainz verlassen hat.
    Es sollen auch schon andere junge Trainer auf längere Zeit in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sein, oder für solche Vereine aus dem Rennen gefallen sein.
    Slomka und Ragnick sag ich da jetzt mal.
    ZitierenZitieren     

  4. #5964
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Die Frage wäre im Falle Klopp, wieviel bei ihm das Herz und wieviel das Hirn entscheidet.
    Das Herz sagt momentan Dortmund, aber das Hirn sagt, dass das nicht mehr zu toppen ist. Und dass er auch mit dem Kopf entscheiden kann hat man gesehen, als er Mainz verlassen hat.
    Es sollen auch schon andere junge Trainer auf längere Zeit in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sein, oder für solche Vereine aus dem Rennen gefallen sein.
    Slomka und Ragnick sag ich da jetzt mal.
    Das sehe ich ganz genau so. Dortmund kommende Saison ist für ihn Risiko. Ob er den Hype wiederholen kann, ich weiß nicht. Das sind alles junge Spieler, denen in der Regel nach solch einem Erfolg die Konstanz fehlt. Darüber hinaus geht spätestens - trotz Verträgen - die Vampiranmache der Reichen los. Ich an seiner Stelle, mit einem Bayern Angebot in der Tasche, würde nicht lange überlegen.
    ZitierenZitieren     

  5. #5965
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Laut Bild darf er weiter machen !!!!

    Ham die 5 wohl keinen anderen gefunden

    Jetzt ist der LvG halt der Notnagel

    Ich kann die Meldung von Bild irgentwie net glauben
    ZitierenZitieren     

  6. #5966
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978 Beitrag anzeigen
    Laut Bild darf er weiter machen !!!!

    Ham die 5 wohl keinen anderen gefunden

    Jetzt ist der LvG halt der Notnagel

    Ich kann die Meldung von Bild irgentwie net glauben
    Ich seh's auch noch skeptisch. Wofür dann eine extra PK? Es hätte gereicht den wartenden Reportern zu sagen, dass van Gaal der Trainer bleibt.
    ZitierenZitieren     

  7. #5967
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Nach dem ganzen hin und her würde ich LvG zutrauen dass er morgen selber zurück tritt.

    Immer mehr Medien schreiben dass LvG bleiben darf. Kicker Bild tz
    ZitierenZitieren     

  8. #5968
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978 Beitrag anzeigen
    Nach dem ganzen hin und her würde ich LvG zutrauen dass er morgen selber zurück tritt.

    Immer mehr Medien schreiben dass LvG bleiben darf. Kicker Bild tz
    Die schnappen nur auf, der normale Effekt.
    ZitierenZitieren     

  9. #5969
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    tim was denkst du bleibt er oder ist er weg?
    ZitierenZitieren     

  10. #5970
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978 Beitrag anzeigen
    tim was denkst du bleibt er oder ist er weg?

    Wenn morgen eine PK ist, sehe ich nicht, warum er bleiben sollte. Was will man dort machen? Verkünden, dass er bis Saisonende definitiv Trainer bleibt? Und dann, wenn man noch 2 mal verliert? Wenn die PK stattfindet, kann es eigentlich nur das Ende für ihn sein. Das danach....ich bin mehr als gespannt.

    Irgendwas muss jetzt auf jeden Fall passieren und ich sehe nicht, dass man unter van Gaal im Moment den Schalter umlegen könnte.
    Persönlich ist es mir egal, mir gehen die Spieler teilweise viel mehr auf den Sack als der Trainer...aber er ist halt das schwächste Glied in der Kette.
    ZitierenZitieren     

  11. #5971
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.648

    Standard

    Die Bild wird schon wieder recht haben...

    Klopp oder Tuchel beim FCB. Das klappt zu 100% nicht. Dieser Trainertyp passt absolut nicht zu Bayern.
    ZitierenZitieren     

  12. #5972
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Die Bild wird schon wieder recht haben...

    Klopp oder Tuchel beim FCB. Das klappt zu 100% nicht. Dieser Trainertyp passt absolut nicht zu Bayern.
    Sehe ich nicht so. Wichtig sind in dem Fall die ersten Einheiten. Du wirst gerade von den Superstars sehr kritisch beäugt, aber wenn du anfangs punktest und ihnen ein bisschen Zucker in den Arsch bläst, dann bist du akzeptiert.
    ZitierenZitieren     

  13. #5973
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978 Beitrag anzeigen
    Laut Bild darf er weiter machen !!!!

    Ham die 5 wohl keinen anderen gefunden

    Jetzt ist der LvG halt der Notnagel

    Ich kann die Meldung von Bild irgentwie net glauben

    Ganz toll. Dann darf der vG noch bis Saisonende weiterpfuschen.
    ZitierenZitieren     

  14. #5974
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.731

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Die Bild wird schon wieder recht haben...

    Klopp oder Tuchel beim FCB. Das klappt zu 100% nicht. Dieser Trainertyp passt absolut nicht zu Bayern.
    Ich stell mir gerade vor, Tuchel oder Klopp verlangen die selbe Laufleistung wie sie Mainz und Dortmund gerade spielt. Auweia. Für mich ist im Moment einfach viel zu wenig Bewegung im Bayernspiel.
    ZitierenZitieren     

  15. #5975
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Man muss halt auch berücksichtigen, dass der Klopp bei Bayern mit einem Bein schon Trainer war. Uli Hoeneß hatte mit Klopp damals eine mündliche Vereinbarung... doch dann kam Klinsmann... der Rest ist leider bekannt...

    Denkbar wäre es also definitiv. Wobei ich es mit Tuchel versuchen würde.
    Geändert von J-Blocker (07.03.2011 um 10:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #5976
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Ganz toll. Dann darf der vG noch bis Saisonende weiterpfuschen.
    er braucht ja nur endlich mal die leute auf "ihre" positionen stellen.

    vanBuyten und breno in die IV, rechts lahm und links pranjic/contento (was is mit dem??)

    mittelfeld links ribery, rechts robben und schweini, tymo/gustavo defensiv)

    vorn müller als hängende und gomez als spitze.

    Wenn ich seh wie oft bei bayern die falschen leute auf falschen positionen spielen, dann wunder ich mich nicht, dass es ständig gegentore hagelt..
    ZitierenZitieren     

  17. #5977
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Ich denke mal noch ist da nix zu 100% entschieden. Es wird darauf ankommen wie weit van Gaal den Spielern und dem Vorstand entgegen kommt. Ich denke mal Reckers wird wohl gehen müssen.

    Zitat von sport.de:
    "Talentförderer van Gaal hat Badstuber zum Stamm- und Nationalspieler gemacht. In den vergangenen Monaten machte er den Innenverteidiger jedoch systematisch kaputt. Video-Analyst Max Reckers sezierte Badstubers Spiels und folterte den Abwehrspieler mit der Vorführung von dessen Fehlern vor versammelter Mannschaft. Badstuber soll zwischenzeitlich sogar den Tränen nahe gewesen sein und bekommt seit Wochen kein Bein mehr auf den Boden."

    Wenn ich sowas lese dann könnte ich kotzen
    ZitierenZitieren     

  18. #5978
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    er braucht ja nur endlich mal die leute auf "ihre" positionen stellen.

    vanBuyten und breno in die IV, rechts lahm und links pranjic/contento (was is mit dem??)

    mittelfeld links ribery, rechts robben und schweini, tymo/gustavo defensiv)

    vorn müller als hängende und gomez als spitze.

    Wenn ich seh wie oft bei bayern die falschen leute auf falschen positionen spielen, dann wunder ich mich nicht, dass es ständig gegentore hagelt..
    Die Gegentore sind im Moment nicht das größte Problem.
    Gegen Schalke ist aus dem Spiel heraus nicht angebrannt, die Schalker Offensive war 90min abgemeldet. Und bis auf die VT stellst du eigentlich so auf wie van Gaal. Das behebt aber nicht das Grundproblem, dass man zur Zeit keine Möglichkeiten hat, sich Chancen zu erspielen.
    ZitierenZitieren     

  19. #5979
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chris9090 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal noch ist da nix zu 100% entschieden. Es wird darauf ankommen wie weit van Gaal den Spielern und dem Vorstand entgegen kommt. Ich denke mal Reckers wird wohl gehen müssen.

    Zitat von sport.de:
    "Talentförderer van Gaal hat Badstuber zum Stamm- und Nationalspieler gemacht. In den vergangenen Monaten machte er den Innenverteidiger jedoch systematisch kaputt. Video-Analyst Max Reckers sezierte Badstubers Spiels und folterte den Abwehrspieler mit der Vorführung von dessen Fehlern vor versammelter Mannschaft. Badstuber soll zwischenzeitlich sogar den Tränen nahe gewesen sein und bekommt seit Wochen kein Bein mehr auf den Boden."

    Wenn ich sowas lese dann könnte ich kotzen
    Selbst ich als bekennender Löwenfan habe Mitleid mit solchen Spielern.
    Bin gespannt, was noch alles auf den Kraft einprasselten, sollte er nochmals so einen Ball wie gg. Hannover durchlassen (Und sowas ist schon anderen erfahreren Torhütern passiert).
    ZitierenZitieren     

  20. #5980
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chris9090 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal noch ist da nix zu 100% entschieden. Es wird darauf ankommen wie weit van Gaal den Spielern und dem Vorstand entgegen kommt. Ich denke mal Reckers wird wohl gehen müssen.

    Zitat von sport.de:
    "Talentförderer van Gaal hat Badstuber zum Stamm- und Nationalspieler gemacht. In den vergangenen Monaten machte er den Innenverteidiger jedoch systematisch kaputt. Video-Analyst Max Reckers sezierte Badstubers Spiels und folterte den Abwehrspieler mit der Vorführung von dessen Fehlern vor versammelter Mannschaft. Badstuber soll zwischenzeitlich sogar den Tränen nahe gewesen sein und bekommt seit Wochen kein Bein mehr auf den Boden."

    Wenn ich sowas lese dann könnte ich kotzen
    Das ist aus der Sport-Bild, hab ich auch gelesen. Da weiß man halt wieder nicht, wieviel Stimmungsmache dabei ist. Der Videoanalyst ist ja nicht erst seit gestern da.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •