Ergebnis 41 bis 60 von 19857
Seite 3 von 993 ErsteErste ... 2341353103503 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #41
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: FC Bayern München!

    Fragt der Ibrahimovic-Jubel-Perser... :roll:
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard Re: FC Bayern München!

    Sorry Goggel, aber das beweist mal wieder Deine absolute Inkompetenz. Van Buyten mag eine Drecksau sein (wie Demichelis an guten Tagen auch), aber er ist KEINE linke Ratte. Einen, oder auch mal einen zweiten halbwegs normalen Ausraster (also ohne die direkte Absicht einen ins Krankenhaus zu treten, wie bei Totti oder Nedved) stehe ich jedem Spieler im Laufe der Jahre zu. Aber was der Ibrahimovic, gerade bei Juve, sich so leistet ist des Fußballs nicht würdig. Linke Ratte eben oder nenne es politisch unkorret Balkan-Fucker. Sorry, aber der Kerl ist einfach nur das Letzte (zudem heute gnadenlos schlecht). Treten, Spucken, Kratzen Lamentieren. Genau diese Art Spieler schaden dem Fußball im Allgemeinen. Der ist ein guter Spieler (nicht overrated) den aber 90% der Leute nur wegen des Tores von 2002 kennen. Richtig gerissen hat er nämlich ansonsten noch nix.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.050

    Standard Re: FC Bayern München!

    "Van Nistelrooy ist finanzierbar"
    München - Der Flirt zwischen dem FC Bayern München und "Oranje"-Stürmerstar Ruud van Nistelrooy hält in WM-Zeiten die Bundesliga-Gerüchteküche am Brodeln.
    [...]
    Am Geld wird es nicht scheitern
    Jetzt stellt sich heraus: Am Geld wird ein Wechsel von Manchester nach München nicht scheitern. "Er wäre finanzierbar", sagte Bayern-Vorstand Karl Hopfner im Gespräch mit dem Regionalsender "München TV".
    Zwölf Millionen Euro soll Manchester United für "Van the Man" fordern, für den FC Bayern in der Tat nicht unmöglich, immerhin legte der Rekordmeister seiner Zeit für van Nistelrooys Landsmann Roy Makaay 18,75 Millionen hin - und der ist bei den "Oranjes" nicht einmal zweite Wahl.
    Der komplette Artikel hier: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_157258.html
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von djrene
    Sorry Goggel, aber das beweist mal wieder Deine absolute Inkompetenz. Van Buyten mag eine Drecksau sein (wie Demichelis an guten Tagen auch), aber er ist KEINE linke Ratte. Einen, oder auch mal einen zweiten halbwegs normalen Ausraster (also ohne die direkte Absicht einen ins Krankenhaus zu treten, wie bei Totti oder Nedved) stehe ich jedem Spieler im Laufe der Jahre zu. Aber was der Ibrahimovic, gerade bei Juve, sich so leistet ist des Fußballs nicht würdig. Linke Ratte eben oder nenne es politisch unkorret Balkan-Fucker. Sorry, aber der Kerl ist einfach nur das Letzte (zudem heute gnadenlos schlecht). Treten, Spucken, Kratzen Lamentieren. Genau diese Art Spieler schaden dem Fußball im Allgemeinen. Der ist ein guter Spieler (nicht overrated) den aber 90% der Leute nur wegen des Tores von 2002 kennen. Richtig gerissen hat er nämlich ansonsten noch nix.
    Tut mir leid, aber diese Aussagen kann ich ganz und gar nicht verstehen. Ein Van Buyten mag sicherlich ein guter Mann sein, aber in meinen Augen doch auch sehr überbewertet. Das er eine linke Ratte ist, weiß ja nun jeder, nur leider hat er immer und immer wieder bö(h)se, versteckte Fouls drin die es einfach nicht braucht. Mit meiner Aussage das V. Buyten nicht der "liebste" Spieler ist wollte ich nicht andeuten das es ein Ibrahimovic ist. Sicher hat dieser in seinen ganzen Jahren schon mal die ein oder andere blöde Aktion gehabt, aber dafür ist er einer der besten, wenn nicht sogar der beste Mittelstürmer auf der Welt. Nicht umsonst spielt/e er so erfolgreich bei Juve und steht dauernd auf der Wunschliste einiger Topclubs (Chelsea,...)

    Weißt Du Rene, große Fußballer haben eben solche "Probleme". Sie sind mit totaler Leidenschaft auf den Platz und begehen dann ab und zu solche Taten. Da gibt es sooo viele Beispiele, dass ist der Wahnsinn: Totti, Ibrahimovic, Kahn... und, und, und!

    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: FC Bayern München!

    Ahja, ich lege meine Hand ins Feuer das von den meisten Personen hier Ibrahimovic so schlecht hingestellt wird weil er eben ab und zu seine Aussetzer hat, aber die guten, schönen Dinge des Herrn Ibrahimovic erwähnt man dann natürlich nicht, da ja irgendwo so eine schlimme Tat gespeichert ist. So ist es!
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.050

    Standard Re: FC Bayern München!

    der beste Mittelstürmer?

    Shevchenko, van Nistelrooy, Trezeguet, Henry, Klose, Raul, Eto'o, Koller, Crespo, Rooney,....
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von schmidl66
    der beste Mittelstürmer?

    Shevchenko, van Nistelrooy, Trezeguet, Henry, Klose, Raul, Eto'o, Koller, Crespo, Rooney,....
    Naja, ob die aufgeführten nun alle Mittelstürmer sind - ich weiß nicht, aber ist ja auch egal.

    Sheva = Nie und nimmer, lebt eigentlich nur durch seine enorme Geschwindigkeit
    Nistelrooy = Taucht zu sehr ab, wenns im Team nicht läuft, läufts bei ihm auch nicht
    Trezeguet = Der hat mich ja noch nie richtig überzeugt, finde den schwach
    Henry = Ja vielleicht, wenn er nicht immer nur bei Arsenal gute Leistungen bringen würde
    Klose = Guter Scherz!
    Raul = Früher vielleicht mal, aber nun bockt er eher rum - naja, wenn dauernd neue, gute Stürmer geholt werden
    Eto'o = Klasse Mann! Kopf an Kopf Rennen
    Koller = Scheint ein Invalide geworden zu sein, zudem so gut wie immer nur hoch anspielbar
    Crespo = Konnte bei Chelsea nie wirklich überzeugen und wurde sogar ausgeliehen, eher nicht
    Rooney = Einer für die Zukunft, jetzt jedoch noch viel zu unerfahren
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.050

    Standard Re: FC Bayern München!

    Oh, vielleicht spielt einer mal ein paar Spiele mit einem Sturmkollegen und weicht daher mehr nach aussen aus - ist der deswegen kein Mittelstürmer mehr? Macht das Ibrahimovic nicht auch???

    Ich finde ihn auf jeden Fall nicht den besten Stürmer, sehe in sogar eher am unteren Drittel der Weltklasse-Stürmer. Aber das ist eh alles Ansichtssache...
    Zumindest pack ich ihn für seine linke Spielweise gleich mal gar nicht - kann mich da an die beiden Spiele gg Bayern erinnern. Da waren einige Situation dabei, die nicht ganz sauber waren... :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von schmidl66
    Oh, vielleicht spielt einer mal ein paar Spiele mit einem Sturmkollegen und weicht daher mehr nach aussen aus - ist der deswegen kein Mittelstürmer mehr? Macht das Ibrahimovic nicht auch???

    Ich finde ihn auf jeden Fall nicht den besten Stürmer, sehe in sogar eher am unteren Drittel der Weltklasse-Stürmer. Aber das ist eh alles Ansichtssache...
    Zumindest pack ich ihn für seine linke Spielweise gleich mal gar nicht - kann mich da an die beiden Spiele gg Bayern erinnern. Da waren einige Situation dabei, die nicht ganz sauber waren... :icon_evil:
    Wie bereits erwähnt:

    Ahja, ich lege meine Hand ins Feuer das von den meisten Personen hier Ibrahimovic so schlecht hingestellt wird weil er eben ab und zu seine Aussetzer hat, aber die guten, schönen Dinge des Herrn Ibrahimovic erwähnt man dann natürlich nicht, da ja irgendwo so eine schlimme Tat gespeichert ist. So ist es!

    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard Re: FC Bayern München!

    Kann man eigentlich User für einen bestimmten Thread sperren ????

    Hoid,da gibds ja an Ignorr-battn....... :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: FC Bayern München!

    Ibrahimovic hat viele und nahezu allumfassende Anlagen, macht daraus aber viel zu wenig. Ob das am Kopf liegt oder sich mit der Reife verbessert, lasse ich mal offen...wenn einer aber eine ganze Saison scheiße spielt, dann ist er sicherlich kein aktueller Weltklassestürmer und da haben ihm einige der genannten massig voraus an Konstanz und Leistungen auf hohem Niveau.
    Die dreckigen Aktionen Ibrahimovics brauche ich persönlich nicht wirklich, die wirken sich m.E. aber nicht auf meine Bewertung seiner Fähigkeiten einerseits und seiner gezeigten Leistungen andererseits aus. Und bei letzteren hinkt er gewaltig hinter dem Hype her...nach der abgelaufenen Saison zu urteilen, ist Ibrahimovic nicht mehr als ein überdurchschnittlich veranlagter Stürmer; ob mehr in ihm steckt, muss er erstmal dauerhaft auf hohem Niveau beweisen, riesiges Talent hatten schon viele...
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von BigE
    Ibrahimovic hat viele und nahezu allumfassende Anlagen, macht daraus aber viel zu wenig. Ob das am Kopf liegt oder sich mit der Reife verbessert, lasse ich mal offen...wenn einer aber eine ganze Saison scheiße spielt, dann ist er sicherlich kein aktueller Weltklassestürmer und da haben ihm einige der genannten massig voraus an Konstanz und Leistungen auf hohem Niveau.
    Die dreckigen Aktionen Ibrahimovics brauche ich persönlich nicht wirklich, die wirken sich m.E. aber nicht auf meine Bewertung seiner Fähigkeiten einerseits und seiner gezeigten Leistungen andererseits aus. Und bei letzteren hinkt er gewaltig hinter dem Hype her...nach der abgelaufenen Saison zu urteilen, ist Ibrahimovic nicht mehr als ein überdurchschnittlich veranlagter Stürmer; ob mehr in ihm steckt, muss er erstmal dauerhaft auf hohem Niveau beweisen, riesiges Talent hatten schon viele...

    ...aber die waren halt nicht so unfaßbar cool. Und das ist doch die Hauptsache! Daß du das einfach nicht kapierst!? :roll:
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Shutout
    Naja, ob die aufgeführten nun alle Mittelstürmer sind - ich weiß nicht, aber ist ja auch egal.

    Sheva = Nie und nimmer, lebt eigentlich nur durch seine enorme Geschwindigkeit Ja, aber die hat er
    Nistelrooy = Taucht zu sehr ab, wenns im Team nicht läuft, läufts bei ihm auch nicht Seltener Blödsinn. ER kann auch mal ein Spiel durch einen Alleingang von der Mittellinie gewinnen -> Goggel -> keine Ahnung
    Trezeguet = Der hat mich ja noch nie richtig überzeugt, finde den schwach DU schon
    Henry = Ja vielleicht, wenn er nicht immer nur bei Arsenal gute Leistungen bringen würde Überschätzt, aber gut
    Klose = Guter Scherz! Tore nur gegen Gurken. Aber immerhin Tore
    Raul = Früher vielleicht mal, aber nun bockt er eher rum - naja, wenn dauernd neue, gute Stürmer geholt werden
    Eto'o = Klasse Mann! Kopf an Kopf Rennen Top 3
    Koller = Scheint ein Invalide geworden zu sein, zudem so gut wie immer nur hoch anspielbar Technisch gut, aber Goggel wtrd das nicht verstehen.
    Crespo = Konnte bei Chelsea nie wirklich überzeugen und wurde sogar ausgeliehen, eher nicht Zeit vorbei
    Rooney = Einer für die Zukunft, jetzt jedoch noch viel zu unerfahren Sowas von overrated. Der kann mal gar nix außer mit dem Suffkopf durch die Wand. Wird man in 3 Jahren nix mehr von hören
    Drogba :icon_mrgreen: :beerchug: :kruve: :schiri:


    Ach ja, Lahm, wohl inzwischen 30 Mio wert (laut Angeboten) -> Bitte unter allen Umständen behalten. Sympathieträger, Bayer, Top 3 Außenverteidiger weltweit! Den darf man um kein Geld der Welt abgeben. Schon gar net wenn man sieht was der Blödel Sagnol auf der anderen Seite verdient. Wenn da ein Angebot da ist, bitte weg. 5-7 Mio und TSCHÜSS.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard Re: FC Bayern München!

    Wir werden sehen was der Balkan-Fucker in seinem letzten WM-Spiel 2006 macht.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von djrene
    Wir werden sehen was der Balkan-Fucker in seinem letzten WM-Spiel 2006 macht.
    Was heißt hier eigentlich Balkan Fucker?
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von djrene
    Drogba :icon_mrgreen: :beerchug: :kruve: :schiri:


    Ach ja, Lahm, wohl inzwischen 30 Mio wert (laut Angeboten) -> Bitte unter allen Umständen behalten. Sympathieträger, Bayer, Top 3 Außenverteidiger weltweit! Den darf man um kein Geld der Welt abgeben. Schon gar net wenn man sieht was der Blödel Sagnol auf der anderen Seite verdient. Wenn da ein Angebot da ist, bitte weg. 5-7 Mio und TSCHÜSS.
    Ne Ne Du, ein Rooney wird die nächsten Jahre noch vieles leisten, Du wirst schon sehen.
    Und Koller technisch gut? :icon_mrgreen: Der ist halt mal alles, nur nicht technisch gut. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: FC Bayern München!

    Und Du bist alles, nur nicht kompetent! Und das halt mal nirgendwo!
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Shutout
    Was heißt hier eigentlich Balkan Fucker?
    Balkan Ficker. Glaub ich...
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Balkan Ficker. Glaub ich...
    :shock: :shock: :shock:

    Nein, oder? Solche schmutzigen Wörter werden hier gepostet? :shock:

    Mir gings darum warum Zlatan ein sogenannter Balkan-Fucker sein soll. :roll:
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    Und Du bist alles, nur nicht kompetent! Und das halt mal nirgendwo!
    Ibrahimovic ist zur Zeit der Weltbeste Mittelstürmer!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •