Ergebnis 7.081 bis 7.100 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #7081
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=NOSVVrj0WZo

    Wir hattens gestern auch: wenn der nicht so saugut wäre (was er gestern zum Glück nicht gezeigt hat), dann könnt ich den richtig verwünschen.
    Den haben sie gestern sehr gut aus dem Spiel genommen.
    The Ronaldo III ist weltklasse

    Am besten fand ich bei ihm das Schüsschen kurz vor dem 1:1. Sollte das ein Lupfer werden oder wie?
    ZitierenZitieren     

  2. #7082
    ZitierenZitieren     

  3. #7083
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    The Ronaldo III ist weltklasse

    Am besten fand ich bei ihm das Schüsschen kurz vor dem 1:1. Sollte das ein Lupfer werden oder wie?
    Tja, wer so dicke Eier hat, der bekommt halt nicht immer einen satten Schuss zustande.... . Total lächerlich ist ja auch sein obligatorisches breitbeiniges Dastehen vor Standards.
    ZitierenZitieren     

  4. #7084
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären, warum die Portugiesen-Tucke bei BILD ne 3 bekommt???? War der überhaupt dabei???

    Ach nee, stimmt - der war ja mit seinen Gedanken woanders und hatte uach nicht seine gewohnten Schuhe an... drum war der auch immer so oft mit seinen Tränchen in den Augen beschäftigt
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d19663296.html

    Wäre aber auch ganz schön fies von den Bayern, wenn die wirklich die Kabine nicht absperren und jeden wildfremden in die Katakomben reinlassen



    Und was den Webb reitet, frag ich mich auch noch morgen... während man bei Ramos ja Gelb mit viel Wohlwollen vielleicht noch durchgehen lassen kann, war das Attentat von Marcelo in keinster Weise durch Gelb zu rechtfertigen.
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Doch, scheinbar bekommt man bei der BILD, wenn man nicht besonders negativ auffällt, die Standardnote 3..... Jetzt noch ein Barca-Sieg beim el classico am Wochenende und ich bin zufrieden mit dieser Woche .
    ZitierenZitieren     

  5. #7085
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051
    ZitierenZitieren     

  6. #7086
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Wenn der sich mal nur aufs Fußballspielen konzentrieren würden ohne seine Shows, Schwalben etc. dann würde der wohl die komplette Bundesliga schwindlig spielen.
    So aber konzentriert er sich mehr auf diese Dinge und ist zeigt, wie gestern, eigentlich nichts.
    ZitierenZitieren     

  7. #7087
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Was für ein unsympathischer Spieler, dieser Ronaldo, Wahnsinn. Bei jeder Attacke gegen ihn sofort am Boden und fragend zum Schiri schauen. Und wie steht der eigentlich bei Freistößen vorher provozierend da? Immer die Füsse auseinander und dann halb weinend wenn der Schuss nicht klappt, unfassbar dieser Typ, ehrlich.

    Da hätte man gestern auch gerne di Maria mit ihm in einen Sack stecken können und blind draufhauen. Hätte immer den richtigen getroffen. Zumindest gestern. Aber wirklich geil wie Ronaldo in der 2. Halbzeit ab der 60. komplett vor Lahm geflüchtet ist um dann gegen Alaba gar keinen Stich mehr zu machen. Unser kleiner Schluchti hat die Prinzessin dann komplett aus dem Spiel genommen. Und er musste ihm dabei noch nichtmal weh tun. Badstuber, Alaba und Gomez - schon alleine für sein Laufpensum - herauszuheben. Boateng sehr stark, auch wenn ich mir von ihm öfter wünschen würde Bälle einfach zu klären und notfalls mal rauszubolzen. Wenn der in Bedrängnis den Ball annimmt bleibt mir immer das Herz halb stehen.

    Zum Thema Elfer. Es ist total unerheblich ob Ramos den Ball spielt, wenn Coentrao Gomez umsenst OHNE den Ball zu spielen. Elfer gibt's ja auch wenn Du einen umhaust und es ist gar kein Ball in der Nähe.
    ZitierenZitieren     

  8. #7088
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=NOSVVrj0WZo

    Wir hattens gestern auch: wenn der nicht so saugut wäre (was er gestern zum Glück nicht gezeigt hat), dann könnt ich den richtig verwünschen.
    Den haben sie gestern sehr gut aus dem Spiel genommen.
    Der Clip ist ja echt mal geil
    ZitierenZitieren     

  9. #7089
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Insgesamt ein verdienter Sieg gestern Abend. Das Gegentor war zu diesem Zeitpunkt mehr als unnötig, aber ich bin zuversichtlich, dass Bayern in Madrid trifft.
    Das Spiel hat sich im großen und ganzen takisch so entwickelt wie erwartet. Sowohl Di Maria als auch Ronaldo haben sich einen Dreck um die Defensive gekümmert, so dass zum doppel bzw. aushelfen immer Khedira oder Alonso nach außen rücken mussten, mit einem fitten Schweinsteiger hätte man das noch besser nutzen können. Aber alles in allem kann man zufrieden sein mit der Leistung.
    ZitierenZitieren     

  10. #7090
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Hehe, mir bleibt der Lahm. Beim 1-1 wie immer Stellungsspiel vom anderen Stern, hinterherschauen, dann die Arme hochreißen....so a la "warum hat mir das jetzt keiner gesagt? Ich habe doch gerade geistig an Kapitel 12 meines neuen Buches gearbeitet". Gott, ist der SCHEISSE geworden. Hauptsache, sich zum Nati-Kapitän intrigiert und mit seiner "schwulen" Vergangenheit aber mal sowas von aufgeräumt

    Wie der Lahm halt beim 2-1 den Coentrao wie einen Volldepp aussehen lässt ...
    ZitierenZitieren     

  11. #7091
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wie der Lahm halt beim 2-1 den Coentrao wie einen Volldepp aussehen lässt ...
    Wow, gleich zum Weltfussballer wählen, oder? Wieviele Gegentore der diese Saison verbockt hat, steht halt in keinem Verhältnis dazu. Und ich nehme an, ein 1-0 wäre den Bayern lieber gewesen als ein 2-1, wenn wir die beiden Szenen dann schon aufrechnen. Außerdem: ein blindes Huhn....
    ZitierenZitieren     

  12. #7092
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Wow, gleich zum Weltfussballer wählen, oder? Wieviele Gegentore der diese Saison verbockt hat, steht halt in keinem Verhältnis dazu. Und ich nehme an, ein 1-0 wäre den Bayern lieber gewesen als ein 2-1, wenn wir die beiden Szenen dann schon aufrechnen. Außerdem: ein blindes Huhn....
    Ich wollte es nur nicht so negativ stehen lassen. Denn das 1-1 hat nicht Lahm alleine - natürlich entscheidend, aber eben unter gütiger Mitwirkung anderer, zu verantworten. Und die Vorarbeit zu Tor war wirklich Sahne.
    ZitierenZitieren     

  13. #7093
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.403

    Standard

    News vom Transfermarkt:

    Pizarro kommt zum FCB zurück (Münchner Merkur,19.4.12)
    ZitierenZitieren     

  14. #7094
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    News vom Transfermarkt:

    Pizarro kommt zum FCB zurück (Münchner Merkur,19.4.12)
    ...und übernimmt dann Olic's Bankdrücker-Rolle? Naja, bei DEM Gehalt, das der wohl kriegen wird, verständlich
    ZitierenZitieren     

  15. #7095
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Prinzipiell eine gute Wahl, als Gomez-Ersatz wenn der ausfällt, ABER ich hätte mir eher einen Stürmer gewünscht, den man, wenn man mal offensiver agieren will, MIT Gomez zusammen spielen lassen kann. Die beiden stehen sich wohl eher gegenseitig auf den Füßen.
    ZitierenZitieren     

  16. #7096
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich wollte es nur nicht so negativ stehen lassen. Denn das 1-1 hat nicht Lahm alleine - natürlich entscheidend, aber eben unter gütiger Mitwirkung anderer, zu verantworten. Und die Vorarbeit zu Tor war wirklich Sahne.
    Es war nicht Lahms Fehler. (ausser, er kann sich zweiteilen, was mir nicht bekannt wäre. Nimm von nem Zwerg die Hälfte weg und er verschwindet quasi ganz)
    ZitierenZitieren     

  17. #7097
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Sehe ich anders. Lahm hätte seine Position weiter aussen halten müssen, dort waren schlußendlich 2 Spieler frei. Zentral waren schon 3 Spieler der Bayern. Natürlich ist das eine intuitive Entscheidung, nur war die halt in meinen Augen in dem Moment falsch.
    ZitierenZitieren     

  18. #7098
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard

    Er war am nächsten zum potentiellen Schützen am Sechzehner. Also muss er erst mal die primäre Gefahr beseitigen. Gustavo steht in der Mitte, sieht, wie Lahm auf den Schützen geht und bleibt stehen, anstatt nach aussen zu wechseln.
    Schau es dir nochmal an - erstmal hab ich auch auf Lahm geschimpft, aber in der Wiederholung sieht man, dass Gustl falsch handelt. Wobei das in der kurzen Zeit ohne Ordnung passieren kann. Ich kann da keinem einen Vorwurf machen. Ging schnell und einer hat sich falsch entschieden. Die Jungs haben sehr viel richtig gemacht - also schade, aber ist eben so.
    ZitierenZitieren     

  19. #7099
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ribery boxt Robben. Da schreibt hier wohl kein FCB-Fan so gern darüber oder?
    ZitierenZitieren     

  20. #7100
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ribery boxt Robben. Da schreibt hier wohl kein FCB-Fan so gern darüber oder?
    Was genau soll man dazu auch schreiben. Völlig unnötig halt...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •