Ergebnis 7.221 bis 7.240 von 19913

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #7221
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.303
    ZitierenZitieren     

  2. #7222
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard

    Laut mehrerer Quellen ist man an Sahin interessiert. Den hatte ich ja vor ein paar Monaten schon mal genannt, daß man sich um den bemühen sollte wenn er aus Madrid weg will. Wäre auch mal wieder einer der das Tor bei nem Freistoß trifft.
    ZitierenZitieren     

  3. #7223
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Laut mehrerer Quellen ist man an Sahin interessiert. Den hatte ich ja vor ein paar Monaten schon mal genannt, daß man sich um den bemühen sollte wenn er aus Madrid weg will. Wäre auch mal wieder einer der das Tor bei nem Freistoß trifft.
    Jop würde mir auch gefallen, auch wenn man auf der 6 nicht zwingend etwas tun muss, wäre er eine gute Verstärkung. Mit Sahin, Schweinsteiger und Gustavo hätte man 3 extrem gute 6er, dazu noch Tymo und Kroos die man dort auch einsetzen kann. Das könnte passen.
    ZitierenZitieren     

  4. #7224
    pro
    Gast

    Standard

    Ich hätte gerne eher einen defensiven 6er wie Gustavo. Sahin ist überragend, keine Frage, nur hat man dann mit Kroos, Schweinsteiger, Sahin viele Spielertypen, die in etwa gleich sind.

    PS: Robben hat bis 2015 verlängert, siehe fcb.de
    ZitierenZitieren     

  5. #7225
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Schade, jetzt hat Robben doch verlängert. Ich hatte die letzten Tage die leise Hoffnung, man wird ihn doch noch los.
    ZitierenZitieren     

  6. #7226
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.728

    Standard

    Van Buyten ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Mal schauen vielleicht reicht es ja doch noch für's Championsleague-Finale.
    ZitierenZitieren     

  7. #7227
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    na ich hoffe doch wenn sahin zurück in die bundesliga kommen sollte das er den weg nach dortmund findet
    ZitierenZitieren     

  8. #7228
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von chris9090 Beitrag anzeigen
    Jop würde mir auch gefallen, auch wenn man auf der 6 nicht zwingend etwas tun muss, wäre er eine gute Verstärkung. Mit Sahin, Schweinsteiger und Gustavo hätte man 3 extrem gute 6er, dazu noch Tymo und Kroos die man dort auch einsetzen kann. Das könnte passen.

    Findest du??? Ich finde, man muss auf der 6er Position dringend handeln.

    Meiner Meinung hast du mit Gustavo nur einen wirklich starken 6er (und ich meine wirklichen 6er, keinen Kroos, Schweinsteiger, Alaba) im Team. Tymo genügt meiner Meinung nach nicht gehobenen Ansprüchen. Pranjic zähle ich nicht als 6er und außerdem wird er den Verein sowieso verlassen.

    Mein Wunschspieler für die Position wäre Yann M´Vila von Stade Rennes. Überragender, zweikampfstarker Spieler, der für die nötige Balance zwischen Verteidigung und Mittelfeld sorgen kann. Zudem mit 21 Jahren noch entwicklungsfähig. Problem ist allerdings, dass auch Arsenal an ihm dran sein soll. Als Ablöse wäre höchstwahrscheinlich um die 20 Millionen fällig.

    Oder man versucht es bei Vidal nochmal

    Auch an Younes Belhanda vom Tabellenführer Montpellier soll man im übrigen dran sein. Auch ein sehr talentierter Spieler, der variabel im Mittelfeld einsetzbar ist.
    ZitierenZitieren     

  9. #7229
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von Moffa #1 Beitrag anzeigen
    Findest du??? Ich finde, man muss auf der 6er Position dringend handeln.

    Meiner Meinung hast du mit Gustavo nur einen wirklich starken 6er (und ich meine wirklichen 6er, keinen Kroos, Schweinsteiger, Alaba) im Team. Tymo genügt meiner Meinung nach nicht gehobenen Ansprüchen. Pranjic zähle ich nicht als 6er und außerdem wird er den Verein sowieso verlassen.

    Mein Wunschspieler für die Position wäre Yann M´Vila von Stade Rennes. Überragender, zweikampfstarker Spieler, der für die nötige Balance zwischen Verteidigung und Mittelfeld sorgen kann. Zudem mit 21 Jahren noch entwicklungsfähig. Problem ist allerdings, dass auch Arsenal an ihm dran sein soll. Als Ablöse wäre höchstwahrscheinlich um die 20 Millionen fällig.

    Oder man versucht es bei Vidal nochmal

    Auch an Younes Belhanda vom Tabellenführer Montpellier soll man im übrigen dran sein. Auch ein sehr talentierter Spieler, der variabel im Mittelfeld einsetzbar ist.
    M'Vila hat man leider letztes Jahr verpasst, nun würde er wohl deutlich teurer wie du schon sagst.
    Allerdings würde ich ungern zwei "Zerstörer" auf der 6 sehen, M'Vila ist das zwar nicht so sehr wie Gustavo, aber Schweinsteiger ist da nicht weg zu denken. Gerade gegen schwächere Teams wären zwei Spielstarke 6er wichtig. Aber im Grunde hast schon recht einen zentralen Mittelfeldspieler bräuchte man schon noch. Nur sehe ich Kroos langfristig auf einer Position zwischen 10 und 6, also quasi ein 8er. Deshalb wäre mir ein OM wichtiger im Moment.
    Vidal wäre natürlich überragend, aber den werden sie nicht holen denke ich.
    Zu Belhanda kann ich recht wenig sagen, den hab ich noch nicht all zu oft gesehen, hab bisher aber mehr gutes als schlechtes gehört. Wäre aber noch ein Linksaußen der auch auf der 10 spielen kann, da wäre mir einer für die rechte Seite lieber, da gibt es eigentlich keinen Ersatz falls Ribéry mal nicht kann.

    Insgesamt wird es nächste Saison Stand jetzt wohl so aussehen:

    Neuer - Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba - Schweinsteiger, Gutstavo/neuer 6er - Ribéry, Kroos/Müller/neuer OM , Robben - Gomez
    Bank: van Byten, Dante, Rafinha, Contento, Can, Tymo, Kroos/Müller, Shaqiri, neuer Stürmer, neuer Stürmer/Petersen, neuer LOM, neuer ETW

    Wer die neuen dann sind, darauf darf man gespannt sein. Mein absoluter Wunschspieler für LOM wäre Iker Muniain. Den wirds aber leider nicht geben.
    Aber auch über Einsätze von Jennings würde ich mich freuen, oder man verleiht ihn das wäre wohl die optimale Lösung.

    Naja ich denke es wird eine spannende Transferperiode. Aber erst muss man sich um die wichtigen Dinge wie die beiden Endspiele kümmern.

    ZitierenZitieren     

  10. #7230
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Hab vor zwei Tagen zufällig gehört das der FCB an einem Stürmer aus Frankreich interessiert sein soll. Name weiß ich leider nicht mehr und das Team bei dem er spielt auch nicht. Weiß jemand mehr?
    ZitierenZitieren     

  11. #7231
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Müsste sich um Giroud vom HSC Montpellier handeln...
    ZitierenZitieren     

  12. #7232
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Okay. Und der soll dann neben Pizza (falls er kommt wovon ich ausgehe) die Bank wärmen oder?? Petersen wird ja dann sehr wahrscheinlich auch gehen müssen.
    ZitierenZitieren     

  13. #7233
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von chris9090 Beitrag anzeigen
    M'Vila hat man leider letztes Jahr verpasst, nun würde er wohl deutlich teurer wie du schon sagst.
    Allerdings würde ich ungern zwei "Zerstörer" auf der 6 sehen, M'Vila ist das zwar nicht so sehr wie Gustavo, aber Schweinsteiger ist da nicht weg zu denken. Gerade gegen schwächere Teams wären zwei Spielstarke 6er wichtig. Aber im Grunde hast schon recht einen zentralen Mittelfeldspieler bräuchte man schon noch. Nur sehe ich Kroos langfristig auf einer Position zwischen 10 und 6, also quasi ein 8er. Deshalb wäre mir ein OM wichtiger im Moment.
    Vidal wäre natürlich überragend, aber den werden sie nicht holen denke ich.
    Zu Belhanda kann ich recht wenig sagen, den hab ich noch nicht all zu oft gesehen, hab bisher aber mehr gutes als schlechtes gehört. Wäre aber noch ein Linksaußen der auch auf der 10 spielen kann, da wäre mir einer für die rechte Seite lieber, da gibt es eigentlich keinen Ersatz falls Ribéry mal nicht kann.

    Insgesamt wird es nächste Saison Stand jetzt wohl so aussehen:

    Neuer - Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba - Schweinsteiger, Gutstavo/neuer 6er - Ribéry, Kroos/Müller/neuer OM , Robben - Gomez
    Bank: van Byten, Dante, Rafinha, Contento, Can, Tymo, Kroos/Müller, Shaqiri, neuer Stürmer, neuer Stürmer/Petersen, neuer LOM, neuer ETW

    Wer die neuen dann sind, darauf darf man gespannt sein. Mein absoluter Wunschspieler für LOM wäre Iker Muniain. Den wirds aber leider nicht geben.
    Aber auch über Einsätze von Jennings würde ich mich freuen, oder man verleiht ihn das wäre wohl die optimale Lösung.

    Naja ich denke es wird eine spannende Transferperiode. Aber erst muss man sich um die wichtigen Dinge wie die beiden Endspiele kümmern.

    Ja, ich meinte eigentlich, M´Vila neben Schweinsteiger.

    Gustavo und M´Vila wäre mir zu defensiv und zu schwach im Aufbau. Aber ich denke, so wie du auch sagst, dass man da den richtigen Zeitpunkt einer Verpflichtung verpasst hat.

    Vidal wird bei den Verantwortlichen nach dem Tauziehen letzte Saison wohl leider kein Thema mehr sein, auch wenn ich es nicht verstehen kann.

    Mit Kroos auf der 8 bin ich bei dir, als 6er sehe ich ihn aber nicht.

    Belhanda wäre wie gesagt auch variabel im Mittelfeld einsetzbar. Er bevorzugt allerdings die 10er Position. Würde somit passen!

    Muniain wäre natürlich überragend. Aber dem seine nächste Station wird wohl Real oder Barca sein.

    Auf die Sturmalternative bin ich noch wirklich gespannt. Ich würde mir da einen kleinen, quirligen, technisch starken Spieler wünschen. Eben einen wie Muniain

    Mein Favorit war da eigentlich Rossi von Villareal, aber nachdem sich der während der Reha seinen zweiten Kreuzbandriss hintereinander zugezogen hat, wird der wohl kein Thema sein.

    Laut spanischen Medien soll man übrigens auch an Higuain dran sein. Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstelen.
    ZitierenZitieren     

  14. #7234
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von Moffa #1 Beitrag anzeigen
    Ja, ich meinte eigentlich, M´Vila neben Schweinsteiger.

    Gustavo und M´Vila wäre mir zu defensiv und zu schwach im Aufbau. Aber ich denke, so wie du auch sagst, dass man da den richtigen Zeitpunkt einer Verpflichtung verpasst hat.

    Vidal wird bei den Verantwortlichen nach dem Tauziehen letzte Saison wohl leider kein Thema mehr sein, auch wenn ich es nicht verstehen kann.

    Mit Kroos auf der 8 bin ich bei dir, als 6er sehe ich ihn aber nicht.

    Belhanda wäre wie gesagt auch variabel im Mittelfeld einsetzbar. Er bevorzugt allerdings die 10er Position. Würde somit passen!

    Muniain wäre natürlich überragend. Aber dem seine nächste Station wird wohl Real oder Barca sein.

    Auf die Sturmalternative bin ich noch wirklich gespannt. Ich würde mir da einen kleinen, quirligen, technisch starken Spieler wünschen. Eben einen wie Muniain

    Mein Favorit war da eigentlich Rossi von Villareal, aber nachdem sich der während der Reha seinen zweiten Kreuzbandriss hintereinander zugezogen hat, wird der wohl kein Thema sein.

    Laut spanischen Medien soll man übrigens auch an Higuain dran sein. Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstelen.
    So seh ich das auch. Hab grad nochmal gesehen, was ich zu Belhanda geschrieben habe, war natürlich genau anders herum gemeint. Er spielt auf der 10 oder auf Rechts. Für Links wäre noch einer schön.
    Higuain klingt für mich auch nicht realistisch, ist ein geiler Kicker, aber 30-40 Millonen würde ich für ihn nicht hinlegen. Gerade da man ja Gomez hat. Für das Geld könnte man sich andere Spieler holen die eher ins Profil passen würden.
    ZitierenZitieren     

  15. #7235
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von chris9090 Beitrag anzeigen
    M'Vila hat man leider letztes Jahr verpasst, nun würde er wohl deutlich teurer wie du schon sagst.
    Allerdings würde ich ungern zwei "Zerstörer" auf der 6 sehen, M'Vila ist das zwar nicht so sehr wie Gustavo, aber Schweinsteiger ist da nicht weg zu denken. Gerade gegen schwächere Teams wären zwei Spielstarke 6er wichtig. Aber im Grunde hast schon recht einen zentralen Mittelfeldspieler bräuchte man schon noch. Nur sehe ich Kroos langfristig auf einer Position zwischen 10 und 6, also quasi ein 8er. Deshalb wäre mir ein OM wichtiger im Moment.
    Vidal wäre natürlich überragend, aber den werden sie nicht holen denke ich.
    Zu Belhanda kann ich recht wenig sagen, den hab ich noch nicht all zu oft gesehen, hab bisher aber mehr gutes als schlechtes gehört. Wäre aber noch ein Linksaußen der auch auf der 10 spielen kann, da wäre mir einer für die rechte Seite lieber, da gibt es eigentlich keinen Ersatz falls Ribéry mal nicht kann.

    Insgesamt wird es nächste Saison Stand jetzt wohl so aussehen:

    Neuer - Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba - Schweinsteiger, Gutstavo/neuer 6er - Ribéry, Kroos/Müller/neuer OM , Robben - Gomez
    Bank: van Byten, Dante, Rafinha, Contento, Can, Tymo, Kroos/Müller, Shaqiri, neuer Stürmer, neuer Stürmer/Petersen, neuer LOM, neuer ETW

    Wer die neuen dann sind, darauf darf man gespannt sein. Mein absoluter Wunschspieler für LOM wäre Iker Muniain. Den wirds aber leider nicht geben.
    Aber auch über Einsätze von Jennings würde ich mich freuen, oder man verleiht ihn das wäre wohl die optimale Lösung.

    Naja ich denke es wird eine spannende Transferperiode. Aber erst muss man sich um die wichtigen Dinge wie die beiden Endspiele kümmern.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Bayern den Dante holen, um dann Boateng spielen zu lassen.
    ZitierenZitieren     

  16. #7236
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Bayern den Dante holen, um dann Boateng spielen zu lassen.
    nunja.. in der Verteidigung wird Badstuber seinen Platz sicher haben. Boateng und Dante werden sich je nach Form wohl um den 2. Platz streiten.

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Okay. Und der soll dann neben Pizza (falls er kommt wovon ich ausgehe) die Bank wärmen oder?? Petersen wird ja dann sehr wahrscheinlich auch gehen müssen.
    Petersen wird gehen bzw verliehen. Piza wirds wohl nicht werden, wobei ich den auch mal ruhigen Gewissens in der CL von Beginn an spielen lassen kann, sollte Gomez mal n richtiges Loch fallen bzw. verletzt/gesperrt sein.

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    na ich hoffe doch wenn sahin zurück in die bundesliga kommen sollte das er den weg nach dortmund findet
    bei Bayern würde er maximal den Platz neben Schweinsteiger bekommen, aber er könnte auch auf der 10 spielen bzw den Part von Kroos übernehmen.
    ZitierenZitieren     

  17. #7237
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Was mich ziemlich wundert, dass man den Namen Piszczek noch nie mit Bayern in Verbindung gebracht hat. Für mich ist das ein abartig guter Außenverteidiger, der zu den Allerbesten auf der Position gehört. Offensiv eine Granate, pfeilschnell und defensiv ebenfalls sehr, sehr stark. Könnte meiner Meinung nach auch dazu beitragen, dass Bayernspiel zu modernisieren. Ich finde auch, dass man grundsätzlich auf der Außenverteidigerposition durchaus noch einen gebrauchen könnte. Lahm is gesetzt, Alaba macht seine Sache da richtig gut, aber er wird mit 19 Jahren in der nächsten Saison mit Sicherheit auch einige Tiefen durchmachen müssen. Rafinha ist für mich bislang eine riesige Enttäuschung. Da sollte man wie ich finde schleunigst schauen, dass man den wieder los wird, weil der Spielertyp, der sich wie ein Lamm auf die Bank setzt und seine Rolle als Ersatzspieler einfach so akzeptiert, scheint mir der auch nicht zu sein. Bleibt dann nur noch Contento, der das Format für den FCB nicht hat. Insofern wäre da Piszczek, wenn zu haben (Real soll ja auch dran sein) meiner Meinung nach schon sehr interessant.
    ZitierenZitieren     

  18. #7238
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Ich bezweifle sehr, dass überhaupt jemand vor 2015 die Möglichkeit haben wird, Piszczek zu verpflichten.
    ZitierenZitieren     

  19. #7239
    lionheart69
    Gast

    Standard FC Bayern an Frankreichs Sturm-Star Giroud dran

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Müsste sich um Giroud vom HSC Montpellier handeln...
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d20037701.html

    Der FC Bayern ist angeblich an der Verpflichtung des französischen Nationalspielers Olivier Giroud interessiert. Der bestätigt Gespräche.
    ZitierenZitieren     

  20. #7240
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Diese Saison koan Titel?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •