Ergebnis 7.241 bis 7.260 von 19971

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #7241
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Diese Saison koan Titel?
    Depperl
    ZitierenZitieren     

  2. #7242
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Diese Saison koan Titel?

    Dann isses halt so. Wenn man im Ausland von deutschem Fußball spricht, wird man trotzdem die Mannschaft meinen die im Champions League Finale war und nicht die, die das Double holte. Und nächste Saison gibt's Haue für den BvB

    Übrigens war der BvB in den 90ern auch 2 mal in Folge Meister - und verschwand dann in der Versenkung. So ist halt der Lauf der Zeit - auf Dauer ist halt immer Bayern mit dabei.
    ZitierenZitieren     

  3. #7243
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Dann isses halt so.
    Na na na, es gibt doch noch einen zu holen. Und den gönne ich ihnen - auch wenn es in München einen anderen Verein gibt, den ich bevorzuge.
    ZitierenZitieren     

  4. #7244
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Hochverdienter Dortmunder Sieg. Die spielen schnellen einfachen Fußball und Bayern kommt damit einfach nicht zurecht. Ich bin wahrlich kein Dortmund-Sympathisant, aber: Dortmund SPIELT gut und bei Bayern REDET man immer nur davon, (gegen Dortmund) gut zu spielen, gar besser zu sein.

    Schade, dass bei der Ansammlung von Unsympathen (Klopp, Großkreuz, Subotic, Schweinsteiger, Robben, Ribery, Gomez etc.) ein Team gewinnen musste......
    ZitierenZitieren     

  5. #7245
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Dann isses halt so. Wenn man im Ausland von deutschem Fußball spricht, wird man trotzdem die Mannschaft meinen die im Champions League Finale war und nicht die, die das Double holte. Und nächste Saison gibt's Haue für den BvB

    Übrigens war der BvB in den 90ern auch 2 mal in Folge Meister - und verschwand dann in der Versenkung. So ist halt der Lauf der Zeit - auf Dauer ist halt immer Bayern mit dabei.
    Mach dir nur selber Mut. So solls sein.
    ZitierenZitieren     

  6. #7246
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Der ist ja mal richtig gut

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Schade, dass bei der Ansammlung von Unsympathen (Klopp, Großkreuz, Subotic, Schweinsteiger, Robben, Ribery, Gomez etc.) ein Team gewinnen musste......
    ZitierenZitieren     

  7. #7247
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Der ist ja mal richtig gut
    Wobei mir nicht ganz klar ist, warum Klopp, Ribèry oder Gomez unsympathisch sein sollten. Gerade Gomez ist doch eher ein bescheidener und ruhiger Zeitgenosse.

    Robben und Großkreutz streiten sich aber tatsächlich mit Jones und Guerrero um den Ulf-Kirsten-Award.
    ZitierenZitieren     

  8. #7248
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Ich fand jetzt nur die Intention gut, mache das nicht an den Einzeltypen fest
    ZitierenZitieren     

  9. #7249
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    @von Krolock:

    Das Thema Sympathie ist doch sehr subjektiv. Du darfst Gomez und Subotic streichen, aber auf Klopp bestehe ich. Ich kann sein Dauergrinsen (wenngleich auch sehr verständlich) einfach nicht mehr sehen.

    Mir fällt auf, dass ich den Herrn Lahm vergessen habe....Realitätsverlust macht nicht sympathisch.
    ZitierenZitieren     

  10. #7250
    lionheart69
    Gast

    Standard FC Bayern verpflichtet Lewandowski

    Mit dieser Nachricht habe ich gerade meinen roten Arbeitskollegen reingelegt.

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d20121291.html
    ZitierenZitieren     

  11. #7251
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Man muß leider konstatieren, daß die Transfers der letzten Spielzeit die Bayern diese Saison (Betonung liegt auf DIESE) nicht voran gebracht haben. Wenn man mal die jeweiligen Einkäufe mit den Vorgängern vergleicht war da noch keine Steigerung zu sehen. Als da wären:

    Neuer für Butt
    Eher ein kleines minus, denn auch Butt hat gute Elfmeterstatistiken, natürlich weiß keiner wie das gegen Gladbach und Real ausgegangen wäre, aber Butt hatte meines Erachtens weniger Patzer, vor allem weniger Patzer die zu Toren und Punktverlusten führten.

    Boateng für van Buyten
    Unentschieden, aber keine Verbesserung. Boateng schneller, zweikampfstärker, wendiger, jedoch keinerlei Torgefährlichkeit (ausser vor dem eigenen Kasten), v. Buyten ist für 4 + x Tore gut. Zudem natürlich der Belgier mit absoluter Lufthoheit und weniger totalen Blackouts

    Rafinha für wen auch immer
    Fast Totalausfall. Daß er hinten den einen oder anderen Bolzen haben wird, war wohl jedem klar, aber daß von seiner Dynamik und seinem Spiel nach vorne aber gleich mal gar nix kommt, hat mich erstaunt.

    Petersen für Klose
    Braucht man glaube ich nicht diskutieren. Es war natürlich richtig Klose abzugeben, aber Petersen hat halt null Chancen bekommen, auch in Spielen die schon gelaufen waren, oder in denen ein 2. oder 3. Stürmer nötig gewesen wäre. Würde ich verleihen. Z.B. nach Augsburg.

    Usami für ???
    Tolle Anlagen - kaum Bewährungschancen. Muß man eigentlich abgeben. (edit, ich lese gerade der ist weg im Sommer. Keine Ahnung ob verkauft oder ausgeliehen) Ich hoffe mit Shaquiri verfährt man anders.

    Jennings für ???
    Kann sich an den noch jemand erinnern? Nichteinmal in der 2. Mannschaft Stammspieler und auch nicht die erhoffte Verstärkung dort, nach seiner Verletzung.


    Schlägt also nur einer der Neuzugänge ein und steigert sich einer der oben genannten (bitte laß es Neuer sein), dürfte die nächste Saison schon ein Stück anders laufen, selbst wenn Heynckes stur weiter sein System spielt.



    Ich würde mir auf die 6 noch einen wie den echten Boateng wünschen. Nur mit weniger Arschloch-Faktor. Es gibt seit dem Abgang von van Bommel keinen der mal "aufräumen" kann im Mittelfeld. Noch einen Stürmer und speziell für mich noch einen IV zum Nerven beruhigen
    ZitierenZitieren     

  12. #7252
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Man muß leider konstatieren, daß die Transfers der letzten Spielzeit die Bayern diese Saison (Betonung liegt auf DIESE) nicht voran gebracht haben. Wenn man mal die jeweiligen Einkäufe mit den Vorgängern vergleicht war da noch keine Steigerung zu sehen. Als da wären:

    Neuer für Butt
    Eher ein kleines minus, denn auch Butt hat gute Elfmeterstatistiken, natürlich weiß keiner wie das gegen Gladbach und Real ausgegangen wäre, aber Butt hatte meines Erachtens weniger Patzer, vor allem weniger Patzer die zu Toren und Punktverlusten führten.

    Jennings für ???
    Kann sich an den noch jemand erinnern? Nichteinmal in der 2. Mannschaft Stammspieler und auch nicht die erhoffte Verstärkung dort, nach seiner Verletzung.
    Also bei Neuer für Butt sehe ich schon ein Plus, auch wenn er diese Saison zu viele Fehler gemacht hat. Ich hab mir aber letztens mal ein paar Highlights des Finaleinzugs 2010 angeschaut.
    http://www.youtube.com/watch?v=Ll-6T1aCEi4
    Da waren auch einige Patzer bzw. Situationen bei denen er schlecht aussieht dabei. Das vergisst man nur wieder. Genauso wird man in zwei Jahren nicht mehr an die Fehler von diesem Jahr denken. Außerdem muss man halt auch bedenken, dass Neuer in vielen Aktionen ein größeres Risko geht, als es Butt getan hat. Daran muss er arbeiten. Insgesamt fühle ich mich da mit Neuer schon wesentlich wohler hinten drin. Gerade bei Flanken Rückpässen oder so.

    Zu Jennings hast du es ja selbst gesagt, er war zwei mal lange verletzt. Danach war er aber schon Stammspieler hat zumindest bis auf ein Spiel ab dem 4 Spiel in der RR bis auf eines immer von Anfang an gespielt. Aber sicher hat man sich da mehr erhofft, wegen der Verletzung kann man das aber noch nicht endgültig beurteilen denke ich. Für die erste wird es aber natürlich schwer.

    Beim Rest stimme ich dir völlig zu. Mit K.P. Boateng könnte ich auch leben, auch wenn ich mit seiner Art gar nicht klar komme.
    ZitierenZitieren     

  13. #7253
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344
    Geändert von chris9090 (16.05.2012 um 19:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #7254
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Finde ich sogar noch geeigneter als Drobny.
    ZitierenZitieren     

  15. #7255
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von chris9090 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall.
    Einen besseren Backup wirst kaum kriegen.
    ZitierenZitieren     

  16. #7256
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Solide Verpflichtung. Zumindest in der BuLi kannst den ohne Probleme spielen lassen. International hat er halt null Erfahrung. Da wäre einer wie Hildebrand ein anderes Kaliber. Aber an der Keeper-Position 2 wird sich Wohl und Wehe nicht entscheiden.
    ZitierenZitieren     

  17. #7257
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Heute ist ein schöner Tag um endlich mal wieder den CL-Titel zu holen.
    ZitierenZitieren     

  18. #7258
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Daumen hoch

    Holt das Ding, heute Abend gilts:

    http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:A...kx3cNnPbzIyHXg
    ZitierenZitieren     

  19. #7259
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Heute ist ein schöner Tag um endlich mal wieder den CL-Titel zu holen.
    Stimmt....nur umständlich, dass sie dafür extra nach München fliegen mussten
    ZitierenZitieren     

  20. #7260
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    1. Offizier auf Roman's Eclipse?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •