Ergebnis 7.401 bis 7.420 von 19963

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #7401
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Mal was neues beim FCB, wie wäre es mit nächste Saison drei Mal Dritter?

    Könnte ich mir gut vorstellen mit den vielen Traumatisierten im Team - und da hilft auch kein neuer Sportdirektor. Wie viele Bayern haben - zusätzlich zum speziellen Triple - gegen Italien verloren? Acht? Dazu kommt der Null-Punkte-Robben und der früh ausgeschiedene Ribery (auch wenn er einer der besseren Franzosen war)

    Damit Bayern wieder Meister wird, müsste so einiges passieren! Vor allem komplett neues Spielsystem! Neuer Trainer???
    ZitierenZitieren     

  2. #7402
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Warum neuer Trainer? Der ist doch schon da, für die große Lösung im nächsten Jahr
    ZitierenZitieren     

  3. #7403
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Scholl?
    ZitierenZitieren     

  4. #7404
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Scholl?

    = Scholl => Tschüss Gomez
    ZitierenZitieren     

  5. #7405
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Abhilfe für den FC Bayern:

    diese müssen raus:
    http://www.fussballdaten.de/vereine/...muenchen/2013/

    diese müssen kommen:
    http://www.fussballdaten.de/vereine/...dortmund/2013/


    so einfach ist das! ....Herr Sammer!
    Ich dachte ja der Goggel ist der größte Haubentaucher, aber Du übertriffst noch alles. Wie weit kam der BvB gleich wieder international?


    Übrigens, die Elfmeterquote von Robben ist auch gut - zählt aber in diesem Moment nicht. Ronaldo wollte gegen Spanien ja erst gar nicht ran und hat sich dann "erbarmt" den letzten zu schießen - dazu kam's dann ja nicht mehr. Ein echter Leader hätte sich die Kugel genommen und geschossen. König Ronaldo hatte mächtig die Hosen voll - den letzten davor hat er übrigens versemmelt - gegen Bayern übrigens auch.
    ZitierenZitieren     

  6. #7406
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    25 von 26 Elfmetern für Real verwandelt, vergangene Saison 14 von 14.
    Wir reden von wichtigen Elfern, nicht vom 7-0 gegen Santander.

    Halbfinale EM -> eigentlich gekniffen
    Halbfinale CL -> verschossen
    ZitierenZitieren     

  7. #7407
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wir reden von wichtigen Elfern, nicht vom 7-0 gegen Santander.

    Halbfinale EM -> eigentlich gekniffen
    Halbfinale CL -> verschossen
    Äh, also der- bzw. diejenige, die sich für den letzten Elfer meldet, trägt unter Umständen ein großes Maß an Verantwortung. Ich verteidige die Dame nur sehr ungern, aber das kann man ihr nicht vorwerfen
    ZitierenZitieren     

  8. #7408
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Äh, also der- bzw. diejenige, die sich für den letzten Elfer meldet, trägt unter Umständen ein großes Maß an Verantwortung. Ich verteidige die Dame nur sehr ungern, aber das kann man ihr nicht vorwerfen

    Die Dame hatte sich zuerst geziert er musste ja überredet werden und will dann den letzten schießen - wo es meist schon vorbei ist - oder man zum großen Helden wird. Schon mal aus dem Blickwinkel gesehen?
    ZitierenZitieren     

  9. #7409
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Dortmund und Bayern werden sich auch in der neuen Saison einen Fight liefern,es wird eng werden,aber denke der BvB wird es wieder machen,da die jungen einfach besser sind als die AltStars der Bayern,und was die Bayern wieder bis jetzt einkaufen.....es kann nur besser werden....
    ZitierenZitieren     

  10. #7410
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Die Dame hatte sich zuerst geziert er musste ja überredet werden und will dann den letzten schießen - wo es meist schon vorbei ist - oder man zum großen Helden wird. Schon mal aus dem Blickwinkel gesehen?
    War zwar nicht an mich gerichtet, aber nachdem du ja so freundlich warst und mich auch wieder mal erwähnt hast, bin ich mal so frei und antworte dir.

    Gerade du erzählst was von Blickwinkel? Bei C. Ronaldo siehst du nur das negative und redest dann sofort von dem CL/EM-Halbfinale. Seine überragende Quote bei REAL wird da einfach so abgestempelt.
    Willst du behaupten das du so einen großen Durchblick hast und ganz genau weißt wie viel "wichtige" Elfer er verwandelt hat und welche "unwichtig" waren? Denke ich kaum, denn die Leute wollen ja Ihren Internet-Dj Rene hören und dies beansprucht Zeit.

    Man muss einen Spieler nicht mögen, aber wenn man dir schon so eine Quote vorzeigt, dann wäre es ja nicht zu viel verlangt mal einfach zuzugeben das man scheiße geschrieben hat. Sehr witzig, denn letztens hast du mir genau sowas vorgeworfen. (CL-Finale)

    Ganz stark auch deine "Konter" wenn es um BVB vs. FCB geht.
    Also da werde ich lieber Deutscher Meister und Pokalsieger bevor ich 3x zweiter werde und NICHTS, NULL gewinne.
    ZitierenZitieren     

  11. #7411
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Man darf gespannt sein, was sich in den nächsten Tagen und Wochen noch so in Sachen Transfers entwickelt. Eigentlich wollte man ja ab dem 3.7 den Kader komplett haben...
    Warum man jetzt den Nerlinger entlässt ist mir auch nicht so wirklich klar, aber von Sammer erwarte ich mir mehr als von Nerlinger (bei dessen Amtsantritt). Ansonsten hat er seine Sache ordentlich gemacht. Man weiß ja auch nie wer welchen Transfer eingefädelt hat. Bei Manzukic z.B. soll KHR treibende Kraft in den Verhandlungen gewesen sein.
    Sammer wird wohl mit im Vorstand sitzen, offiziell bekommt er den Posten "Vorstand Sport". Er dürfte also größere Kompetenzen haben als sie Nerlinger hatte.
    Geändert von chris9090 (02.07.2012 um 19:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #7412
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard

    Konkret werden Nerlinger wohl so Sachen wie 17 Mille für Gustl vorgeworfen, die der halt, bei allem Talent, im Leben nicht wert ist. Auch den ganzen Mist wie Pranjic und Braafheid hat er zumindest mit verantwortet. Und ich wage die These, daß Reus nicht beim BvB gelandet ware, wenn Sammer das Zepter geschwungen hätte.

    @ Sir: Wieso Altstars? Es gab wohl selten eine jüngere Bayern Mannschaft als zur Zeit. Im Schnitt gerade mal 0,5 Jahre älter als die vom BvB, je nach Aufstellung ist da sogar Gleichstand

    @ Goggelchen: Und wieder einmal sind wir beim lesen und verstehen. Aber ich geb's auf, das wird bei Dir nix mehr. Mehrfach habe ich erwähnt, daß Ronaldo ein herausragender Spieler ist. Nur, daß er von 100 Freistößen 99 drüber und 1 in die Arme des Keepers schießt, konnte ja wohl jeder nun bei der EM ausreichen begutachten. Zusammen mit seiner Affenshow dazu. Und daß er sich gerne mal drückt wenn es eng wird ist auch bekannt. Wer wird denn zur Zeit - auch und gerade von Euch 2 (inzwischen sind's dank Erfolgsfan Herby anscheinend 3) BvBlern hier im Forum auf 2 (in Worten ZWEI) verschossene Elfer reduziert? Ich bin wahrlich kein Freund von Robben und seiner Spielweise, auch wenn er an einem guten Tag eine Abwehr alleine auseinander nehmen kann, aber diese Betrachtungsweise alles auf diese beiden Elfer zu reduzieren - da dürft ihr gerne in den Spiegel schauen - oder im speziellen jetzt Du.

    Zum "Konter" international. Das war darauf gemünzt, daß Dein Schwätzer-Freund ein paar Postings vorher explizit international erwähnt hat was Bayern international tun muß - Ronaldo und so. Und 2 Postings später will er um erfolgreich zu sein alle Bayern Spieler feuern und drch BvBler ersetzen. International - HALLO! Wirklich schlimm, daß man alles erklären muss.

    @ all: Sammer ist auf alle Fälle DER Königstransfer. Vor allem mit Blick auf die folgenden Jahre. Da er mit Spielertransfers bislang wenig zu tun hatte, wird da wohl der Uli anfangs nochmals tätig werden - vielleicht nicht federführend, aber beratend. Ich erwarte mir von Sammer vor allem ein klares Konzept. Für den Nachwuchs und das gesamte Auftreten der 1. Mannschaft, das sich möglichst auch in der Wahl des zukünftigen Trainers zeigen sollte.
    Geändert von djrene (02.07.2012 um 19:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #7413
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    @ Goggelchen: Und wieder einmal sind wir beim lesen und verstehen. Aber ich geb's auf, das wird bei Dir nix mehr. Mehrfach habe ich erwähnt, daß Ronaldo ein herausragender Spieler ist. Nur, daß er von 100 Freistößen 99 drüber und 1 in die Arme des Keepers schießt, konnte ja wohl jeder nun bei der EM ausreichen begutachten. Zusammen mit seiner Affenshow dazu. Und daß er sich gerne mal drückt wenn es eng wird ist auch bekannt. Wer wird denn zur Zeit - auch und gerade von Euch 2 (inzwischen sind's dank Erfolgsfan Herby anscheinend 3) BvBlern hier im Forum auf 2 (in Worten ZWEI) verschossene Elfer reduziert? Ich bin wahrlich kein Freund von Robben und seiner Spielweise, auch wenn er an einem guten Tag eine Abwehr alleine auseinander nehmen kann, aber diese Betrachtungsweise alles auf diese beiden Elfer zu reduzieren - da dürft ihr gerne in den Spiegel schauen - oder im speziellen jetzt Du.

    Zum "Konter" international. Das war darauf gemünzt, daß Dein Schwätzer-Freund ein paar Postings vorher explizit international erwähnt hat was Bayern international tun muß - Ronaldo und so. Und 2 Postings später will er um erfolgreich zu sein alle Bayern Spieler feuern und drch BvBler ersetzen. International - HALLO! Wirklich schlimm, daß man alles erklären muss.
    Aha. Okay.
    Geil auch wieder einmal: Mehrfach hast erwähnt das er ein herausragender Spieler ist und die nächsten 3 Sätze sofort was negatives hinterher. Köstlich.
    Ist fast so geil wie die Glückwunsche an den BVB für Meisterschaft + Pokal und anschließend dann noch zu erwähnen das sie international versagt haben, liebster Internet-Dj.
    Geändert von Shutout (02.07.2012 um 20:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #7414
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Konkret werden Nerlinger wohl so Sachen wie 17 Mille für Gustl vorgeworfen, die der halt, bei allem Talent, im Leben nicht wert ist. Auch den ganzen Mist wie Pranjic und Braafheid hat er zumindest mit verantwortet. Und ich wage die These, daß Reus nicht beim BvB gelandet ware, wenn Sammer das Zepter geschwungen hätte.
    Bloß mal interessehalber, wer hat damals eigentlich JPP und Sutter geholt ?
    ZitierenZitieren     

  15. #7415
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Bloß mal interessehalber, wer hat damals eigentlich JPP und Sutter geholt ?

    JPP zu holen war absolut richtig. Daß der hier so gar nicht zurecht kommt, damit konnte keiner rechnen. ALLE Fachleute waren sich einig, daß der Torschützenkönig wird. Und Sutter - so schlecht fand ich den jetzt nicht, der war halt körperlich ein Handtuch und hatte nicht wie in Nürnberg jemand der die Drecksarbeit für ihn machte. Technisch sicher einer der besten damals in der Liga.

    JiPiPi hat's immerhin zum Tor des Jahres gebracht. Bei lediglich 5 Toren in 3 Jahren eine coole Bilanz.

    Edit: Verpflichtet hat beide wohl der Uli. Genauso wie Kostadinov und Ramazotti, die ich beide unterbewertet finde.
    ZitierenZitieren     

  16. #7416
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen

    @ all: Sammer ist auf alle Fälle DER Königstransfer. Vor allem mit Blick auf die folgenden Jahre. Da er mit Spielertransfers bislang wenig zu tun hatte, wird da wohl der Uli anfangs nochmals tätig werden - vielleicht nicht federführend, aber beratend. Ich erwarte mir von Sammer vor allem ein klares Konzept. Für den Nachwuchs und das gesamte Auftreten der 1. Mannschaft, das sich möglichst auch in der Wahl des zukünftigen Trainers zeigen sollte.
    Sehe ich genauso.
    Vom Sammer mit seinen Beziehungen und seinem Sachverstand erwarte ich mir einiges.
    ZitierenZitieren     

  17. #7417
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Konkret werden Nerlinger wohl so Sachen wie 17 Mille für Gustl vorgeworfen, die der halt, bei allem Talent, im Leben nicht wert ist. Auch den ganzen Mist wie Pranjic und Braafheid hat er zumindest mit verantwortet. Und ich wage die These, daß Reus nicht beim BvB gelandet ware, wenn Sammer das Zepter geschwungen hätte.

    @ Sir: Wieso Altstars? Es gab wohl selten eine jüngere Bayern Mannschaft als zur Zeit. Im Schnitt gerade mal 0,5 Jahre älter als die vom BvB, je nach Aufstellung ist da sogar Gleichstand

    @ Goggelchen: Und wieder einmal sind wir beim lesen und verstehen. Aber ich geb's auf, das wird bei Dir nix mehr. Mehrfach habe ich erwähnt, daß Ronaldo ein herausragender Spieler ist. Nur, daß er von 100 Freistößen 99 drüber und 1 in die Arme des Keepers schießt, konnte ja wohl jeder nun bei der EM ausreichen begutachten. Zusammen mit seiner Affenshow dazu. Und daß er sich gerne mal drückt wenn es eng wird ist auch bekannt. Wer wird denn zur Zeit - auch und gerade von Euch 2 (inzwischen sind's dank Erfolgsfan Herby anscheinend 3) BvBlern hier im Forum auf 2 (in Worten ZWEI) verschossene Elfer reduziert? Ich bin wahrlich kein Freund von Robben und seiner Spielweise, auch wenn er an einem guten Tag eine Abwehr alleine auseinander nehmen kann, aber diese Betrachtungsweise alles auf diese beiden Elfer zu reduzieren - da dürft ihr gerne in den Spiegel schauen - oder im speziellen jetzt Du.

    Zum "Konter" international. Das war darauf gemünzt, daß Dein Schwätzer-Freund ein paar Postings vorher explizit international erwähnt hat was Bayern international tun muß - Ronaldo und so. Und 2 Postings später will er um erfolgreich zu sein alle Bayern Spieler feuern und drch BvBler ersetzen. International - HALLO! Wirklich schlimm, daß man alles erklären muss.

    @ all: Sammer ist auf alle Fälle DER Königstransfer. Vor allem mit Blick auf die folgenden Jahre. Da er mit Spielertransfers bislang wenig zu tun hatte, wird da wohl der Uli anfangs nochmals tätig werden - vielleicht nicht federführend, aber beratend. Ich erwarte mir von Sammer vor allem ein klares Konzept. Für den Nachwuchs und das gesamte Auftreten der 1. Mannschaft, das sich möglichst auch in der Wahl des zukünftigen Trainers zeigen sollte.
    Ich würde mal sagen: ganz langsam! Königstransfer? Ob Sammer in der Lage ist, wirklich für eine Aufgabe zu arbeiten oder nur seinen Machtgelüsten zu frönen, sein Ego zu pflegen und Ärger in seine Umgebung um seiner selbst willen zu bringen, bleibt aus meiner Sicht erst einmal abzuwarten. Ich sehe ihn bedeutend differenzierter als die Mehrzahl der Kommentatoren. Wo er war, war auch Ärger und wieviel Erfolg ihm zuzuschreiben ist, bleibt erst einmal zweifelhaft.
    Den Ansatz sehe ich positiv, bei den Bayern herrrscht wirklich zuviel Familie um erfolgreich zu sein, zum Darüberhinaus gehört Mut. Nur in welche Richtung? Neue Spieler? Den Schritt hat man sich noch nicht getraut, neue Funktionäre? Sind das die richtigten, insbesondere, wenn es immer noch einen Uli Höneß als grand messieur des Vereins gibt?
    Wie werden sich die beiden vertragen, wie gut sind sie in der Lage ihre Machtbedürfnisse zu teilen. Ich finde die Personalie spannend und glaube, daß am Ende nur einer von beiden übrig bleibt: Uli Höneß! Und das bedeutet Zeitverlust! Aus meiner Sicht ist das ein Schwächeeingeständnis von ihm, die beiden werden nie miteinander können.
    Hab ich schon gesagt, daß ich von Sammer außer seiner Machtbesessenheit nicht viel halte?
    ZitierenZitieren     

  18. #7418
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen: ganz langsam! Königstransfer? Ob Sammer in der Lage ist, wirklich für eine Aufgabe zu arbeiten oder nur seinen Machtgelüsten zu frönen, sein Ego zu pflegen und Ärger in seine Umgebung um seiner selbst willen zu bringen, bleibt aus meiner Sicht erst einmal abzuwarten. Ich sehe ihn bedeutend differenzierter als die Mehrzahl der Kommentatoren. Wo er war, war auch Ärger und wieviel Erfolg ihm zuzuschreiben ist, bleibt erst einmal zweifelhaft.
    Den Ansatz sehe ich positiv, bei den Bayern herrrscht wirklich zuviel Familie um erfolgreich zu sein, zum Darüberhinaus gehört Mut. Nur in welche Richtung? Neue Spieler? Den Schritt hat man sich noch nicht getraut, neue Funktionäre? Sind das die richtigten, insbesondere, wenn es immer noch einen Uli Höneß als grand messieur des Vereins gibt?
    Wie werden sich die beiden vertragen, wie gut sind sie in der Lage ihre Machtbedürfnisse zu teilen. Ich finde die Personalie spannend und glaube, daß am Ende nur einer von beiden übrig bleibt: Uli Höneß! Und das bedeutet Zeitverlust! Aus meiner Sicht ist das ein Schwächeeingeständnis von ihm, die beiden werden nie miteinander können.
    Hab ich schon gesagt, daß ich von Sammer außer seiner Machtbesessenheit nicht viel halte?
    Wie kommst du zu dieser Einschätzung? Beiden wird ein freundschaftliches Verhältnis nachgesagt und beide stehen für dieselben "Tugenden" auf dem Platz und beide sind besessen vom Erfolg. Für die zähen nur Titel. http://www.youtube.com/watch?v=8192JluXigI
    Also ich denke nicht, dass hier sofort Reibungspunkte entstehen, da beide eine ähnliche Arbeitsauffassung teilen, wobei Sammer meist einen Schritt weiter denkt als es der Uli oft getan hat, gerade im Jugendbereich.
    Dennoch bleibt natürlich abzuwarten wie sich das ganze so entwickelt.
    Geändert von chris9090 (03.07.2012 um 06:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #7419
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Die Dame hatte sich zuerst geziert er musste ja überredet werden und will dann den letzten schießen - wo es meist schon vorbei ist - oder man zum großen Helden wird. Schon mal aus dem Blickwinkel gesehen?
    Irgendein Spiel der Bayern aus der kürzeren Vergangenheit hab ich im Kopf, wo sich die "Leader mit Eiern" nicht wirklich um den Ball gestritten haben.
    ZitierenZitieren     

  20. #7420
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Irgendein Spiel der Bayern aus der kürzeren Vergangenheit hab ich im Kopf, wo sich die "Leader mit Eiern" nicht wirklich um den Ball gestritten haben.

    Hab ich auch durchaus kritisiert. Aber ein Mangel wird nicht besser wenn man auf einen Mangel von anderen verweist.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •