Ergebnis 7.641 bis 7.660 von 19969

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #7641
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard

    Übrigens gibt's nur ein Team das öfter im Finale der CL stand als der FC Bayern. Sollte man auch mal erwähnen. Vor allem wenn man sieht welche Gelder bei aderen Vereinen im Einsatz sind - und wieviele de facto eigentlich pleite wären.
    ZitierenZitieren     

  2. #7642

    Standard

    Nichtsdestotrotz (und ich bin fast´über mich vermundert, dass ich den Goggel fast verteidige), ist das Schwelgen in der Vergangenheit zwar nett, aber mehr auch nicht. Momentan lebt Bayern von der Erfahrung und der Schwung hat halt gefehlt, um Dortmund wirklich gefährlich zu werden. Wer wie erfolgreicher ist brauchen wir nicht zu diskutieren in der Vergangenheit und Fussballdeutschland muss froh sein, dass das auch so war.
    ZitierenZitieren     

  3. #7643
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich habe ja Schweini immer verteidigt, aber dieser Artikel bringt mich ein wenig zum nachdenken. Denn so ganz unrecht hat er irgendwie nicht.

    Da muß ich doch glatt mal unserem Chef-Biologen recht geben, auch wenn's nicht leicht fällt.

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d21397851.html
    Peinlicher Artikel. Nicht wegen der Meinung sondern wegen der teilweise an den Haaren herbeigezogenen Argumente.

    2006 war Schweisteiger gerade 22, machte alle Spiele, aber hervorgehoben wird, dass er nur einmal über 90 Minuten ging (stimmt nicht einmal Costa Rica und Ecuador sind 2 Spiele) und gegen Italien (ohne Frings) erst einmal nicht spielte.

    2006 wird hervorgehoben, dass er am Anfang nicht spielte und gegen Kroatien eine (zumindest streitbare) rote Karte bekam. Weggelassen wird, dass er dann gegen Portugal 2 Tore schoss + 2 Vorlagen und gegen die Türken noch ein Tor.

    Dann wird ein Vergleich zu Messi gezogen und behauptet, dass die jeweiligen Mannschaften in gleicher Abhängigkeit ständen. Was soll der vergleich? Doch nur suggerieren, messi ist Weltfußballer, Schweinsteiger nicht, also ist diese Abhängigkeit Mist.http://sportforen.de/images/smilies/kopfpatsch.gif

    Unterschlagen wird auch, dass Schweinsteiger am Anfang der letzten Saison richtig gut war und dann verletzt war.

    Einer Schulzeitung nicht würdiger Artikel
    ZitierenZitieren     

  4. #7644
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Die AZ hätte diesen Mehl schon lange verabschieden müssen. Ein Artikel schlechter als der andere.
    ZitierenZitieren     

  5. #7645
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Das war nicht meine Frage.....

    Davon abgesehen, wenn du schon den Vergleich ziehen willst, dann hast du 2001 und 2010 vergessen.
    Macht nichts.
    Hier gehts aber darum bzw. es wurde gesagt das den BVB keine Sau in Europa kennt und dies ist einfach nur Bullshit. Als bestes Beispiel - wie schon erwähnt - 1997 in München (extra fett markiert für die FCB'ler) also soviel dazu. Wer dann wie oft im Finale stand etc. spielt dabei absolut keine Rolle.
    Aber ich merk schon, es beginnen wieder die Sticheleien von den VizeBayern
    ZitierenZitieren     

  6. #7646

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen

    Aber ich merk schon, es beginnen wieder die Sticheleien von den VizeBayern
    Die Ausgeburt an Unlogik...
    ZitierenZitieren     

  7. #7647
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.402

    Standard

    Nach der Logik müsste Griechenland weltbekannt sein - die waren immerhin Europameister. Portugal jedoch ein fussballerischer Noname.
    ZitierenZitieren     

  8. #7648
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Nach der Logik müsste Griechenland weltbekannt sein - die waren immerhin Europameister. Portugal jedoch ein fussballerischer Noname.
    Naja, ist halt schwer sowas zu vergleichen und ein wenig Hirn hat jeder um die ganze Sache richtig zu sehen.
    ZitierenZitieren     

  9. #7649
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Die Ausgeburt an Unlogik...
    Was Du meine?!
    ZitierenZitieren     

  10. #7650
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Aber ich merk schon, es beginnen wieder die Sticheleien von den VizeBayern
    Der einzige, der hier seit Jahren stichelt, das bist Du
    ZitierenZitieren     

  11. #7651
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Macht nichts.
    Hier gehts aber darum bzw. es wurde gesagt das den BVB keine Sau in Europa kennt und dies ist einfach nur Bullshit. Als bestes Beispiel - wie schon erwähnt - 1997 in München (extra fett markiert für die FCB'ler) also soviel dazu. Wer dann wie oft im Finale stand etc. spielt dabei absolut keine Rolle.
    Aber ich merk schon, es beginnen wieder die Sticheleien von den VizeBayern
    Wenn man deinen Schmarrn so liest, denkt man dass dir der Titel nur in 2.Linie wichtig war, oder ist. Viel wichtiger scheint der der Ort des Titels zu sein.
    ZitierenZitieren     

  12. #7652
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Wenn man deinen Schmarrn so liest, denkt man dass dir der Titel nur in 2.Linie wichtig war, oder ist. Viel wichtiger scheint der der Ort des Titels zu sein.
    Wieder nicht verstanden.
    Da geht es mir darum das hier von den FCB Fans - also den Münchnern - gesagt wurde das den BVB keine Sau in Europa kennt. Aber gerade die sollten nach dem CL-Gewinn in München ja wissen was Sache ist.

    Ich mein es steht mir ja allemal zu sowas zu bringen nachdem ja behauptet wird das den BVB keine Sau kennt. Mal abgesehen von dem geilsten Stadion der Welt und welches auch Weltweit bekannt ist.....aber schon okay, die Buli Saison beginnt bald, da geht es hier schon wieder rund.
    ZitierenZitieren     

  13. #7653
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard

    Nur mal zum Vergleich und ohne Nachschauen: nenne mir drei Spieler aus dem Kader von Tottenham.
    So, und nu: zähle mal drei Spieler von ManU auf.

    Geh nach England und mach das mit nem Engländer und tausche Tottenham und ManU gegen BVB und Bayern aus. Die Antwort wird ähnlich ausfallen.
    Der normale Fußballfan verfolgt seine Liga, kuckt sich hin und wieder internationale Tabellen an und schaut viele der Europapokalspiele.

    Und denen sagt der BVB was, weil die um ´97 rum mal das sich-Überschulden und Wettrüsten mitgemacht haben (und leider die Quittung dafür nicht bekommen haben). Die spielen in Gelb und ham ein nettes Stadion, aber wirklich bekannt sind im Ausland vorwiegend die Bayernspieler, weil die jedes Jahr in der CL sehr weit kommen und gegen andere Vertreter der großen Ligen spielen.

    Das soll der BVB erstmal eine Zeit lang machen und dann haben die Spieler auch einen Namen. Nicht, wegen dieser internationalen Eintagsfliege (ich weiß, da war noch ein UEFA-CUP-Finale dabei)

    Den BVB kennt jeder, aber dahinter hörts halt gleich auf. Ich kenne auch Sporting, ZSKA, Dynamo Kiev und Rosenborg Trondheim. Ich weiß, aus welchem Land die kommen und dass die öfter mal mitspielen, die Trikotfarbe krieg ich auch hin, aber das wars. Und nix anderes ist es bei den Gelben, die die letzten Meisterschaften dennoch zurecht geholt haben.
    So, und jetzt kannst mal wieder die Finger von den Tasten lassen und dich wieder deinem Gemächt widmen.
    ZitierenZitieren     

  14. #7654
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Aha.
    Und was ist jetzt daran falsch wenn ich sage das man den BVB in Europa kennt? Nur darum gehts hier. Wer hier erfolgreicher etc. ist spielt dabei gar keine Rolle.
    ZitierenZitieren     

  15. #7655
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.402

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Aha.
    Und was ist jetzt daran falsch wenn ich sage das man den BVB in Europa kennt? Nur darum gehts hier. Wer hier erfolgreicher etc. ist spielt dabei gar keine Rolle.
    Wobei, wenn es nur ums "kennen" geht, dann kann ich da auch einen FC Dundee, Pilsen oder sonst was nennen.

    Wer sich mit Fussball beschäftigt, der kennt vom Namen her vermutlich fast alle Clubs in Europa. Wer sich damit nicht beschäftigt, der kennt aus Deutschland vermutlich nur den FCB, aus England wohl nicht mehr als Arsenal, ManU, Liverpool, aus Italien Juventus und Mailand (wobei da wirds schon schwer, gibt ja zwei) und Spanien ist auch "nur" mit Barca und Real dabei.

    Nicht falsch verstehen. Ich gönne dem aktuellen BVB unter Klopp wirklich jeden Erfolg - die haben sich seit der Pleite wirklich zu einem "soliden" Klub entwickelt der nicht auf Pump seine Mannschaft zusammen stellt. Ich hoffe das die ihren Stiefel so weiterfahren und durch solides wirtschaften sich am Ende wieder auch international gescheit präsentieren können.

    Aber zum FCB (den ich so mal garnicht mag - zu erfolgreich ^^)... da fehlt halt doch noch ein gehöriger Schritt.
    ZitierenZitieren     

  16. #7656
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Wobei, wenn es nur ums "kennen" geht, dann kann ich da auch einen FC Dundee, Pilsen oder sonst was nennen.

    Wer sich mit Fussball beschäftigt, der kennt vom Namen her vermutlich fast alle Clubs in Europa. Wer sich damit nicht beschäftigt, der kennt aus Deutschland vermutlich nur den FCB, aus England wohl nicht mehr als Arsenal, ManU, Liverpool, aus Italien Juventus und Mailand (wobei da wirds schon schwer, gibt ja zwei) und Spanien ist auch "nur" mit Barca und Real dabei.

    Nicht falsch verstehen. Ich gönne dem aktuellen BVB unter Klopp wirklich jeden Erfolg - die haben sich seit der Pleite wirklich zu einem "soliden" Klub entwickelt der nicht auf Pump seine Mannschaft zusammen stellt. Ich hoffe das die ihren Stiefel so weiterfahren und durch solides wirtschaften sich am Ende wieder auch international gescheit präsentieren können.

    Aber zum FCB (den ich so mal garnicht mag - zu erfolgreich ^^)... da fehlt halt doch noch ein gehöriger Schritt.
    Einfach köstlich!
    Aber um genau das fett markierte geht es doch gar nicht und wird hier trotzdem in jedem Posting erwähnt.
    ZitierenZitieren     

  17. #7657
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard

    Komisch - schau mal, wie der Thread heißt, den du mit deiner schwarz-gelben Scheisse ständig vollmüllst.
    ZitierenZitieren     

  18. #7658
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.402

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Einfach köstlich!
    Aber um genau das fett markierte geht es doch gar nicht und wird hier trotzdem in jedem Posting erwähnt.
    Da du alles bis auf meinen unwichtigen letzten Halbsatz weglässt, lässt tief blicken.

    Naja, immerhin siehst du ein, das der BVB nicht bekannter als Trondheim, Dundee, oder Piräus ist. ^^

    So ich bin raus.
    ZitierenZitieren     

  19. #7659
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Komisch - schau mal, wie der Thread heißt, den du mit deiner schwarz-gelben Scheisse ständig vollmüllst.
    Komisch - schau mal, welchen Satz ich hier die ganzen letzten Postings erwähne. Wenn so Experten wie du anscheinend zu dumm sind um dies zu verstehen ---> nicht mein Problem.
    ZitierenZitieren     

  20. #7660
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard

    Ich finde, für Leute wie dich ist der Fußball gemacht. Und wenn du so dumm bist, wie ich meine, dann ist hier jeder weitere Buchstabe von mir zu viel des Guten.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •