Ergebnis 61 bis 80 von 19969
Seite 4 von 999 ErsteErste ... 3451454104504 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.643

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Shutout
    :shock: :shock: :shock:

    Nein, oder? Solche schmutzigen Wörter werden hier gepostet? :shock:

    Mir gings darum warum Zlatan ein sogenannter Balkan-Fucker sein soll. :roll:
    Mach Sachen :icon_mrgreen:

    Schau dir an, wie der Kerl Fußball spielt, und dann weißt du, warum er ein Balkan Fucker ist...
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Shutout
    Ibrahimovic ist zur Zeit der Weltbeste Mittelstürmer!
    :roll:
    Du musst jetzt meine Aussage nicht noch mit aller Gewalt bestätigen!
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Mach Sachen :icon_mrgreen:

    Schau dir an, wie der Kerl Fußball spielt, und dann weißt du, warum er ein Balkan Fucker ist...
    Er spielt also wie ein Ficker. Und das auf dem Fußball Platz.
    Okay, soweit so gut. Aber wie spielt jetzt genau ein Balkan Ficker?
    Komische Wortspielchen für den besten Mittelstürmer der Welt.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.643

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Shutout
    Er spielt also wie ein Ficker. Und das auf dem Fußball Platz.
    Okay, soweit so gut. Aber wie spielt jetzt genau ein Balkan Ficker?
    Komische Wortspielchen für den besten Mittelstürmer der Welt.
    Jetzt stell dich nicht dümmer als bist
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Jetzt stell dich nicht dümmer als bist
    Ne jetzt, das interessiert mich jetzt doch schon.
    Wie kommt man nur darauf?
    Raus mit der Sprache!
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard Re: FC Bayern München!

    Die Aussage bezieht sich mal alleine drauf, daß er eine linke Bazille ist.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: FC Bayern München!

    Naja, ob die aufgeführten nun alle Mittelstürmer sind - ich weiß nicht, aber ist ja auch egal.

    Sheva = Nie und nimmer, lebt eigentlich nur durch seine enorme Geschwindigkeit Ja, aber die hat er
    Nistelrooy = Taucht zu sehr ab, wenns im Team nicht läuft, läufts bei ihm auch nicht Seltener Blödsinn. ER kann auch mal ein Spiel durch einen Alleingang von der Mittellinie gewinnen -> Goggel -> keine Ahnung
    Trezeguet = Der hat mich ja noch nie richtig überzeugt, finde den schwach DU schon
    Henry = Ja vielleicht, wenn er nicht immer nur bei Arsenal gute Leistungen bringen würde Überschätzt, aber gut
    Klose = Guter Scherz! Tore nur gegen Gurken. Aber immerhin Tore
    Raul = Früher vielleicht mal, aber nun bockt er eher rum - naja, wenn dauernd neue, gute Stürmer geholt werden
    Eto'o = Klasse Mann! Kopf an Kopf Rennen Top 3
    Koller = Scheint ein Invalide geworden zu sein, zudem so gut wie immer nur hoch anspielbar Technisch gut, aber Goggel wtrd das nicht verstehen.
    Crespo = Konnte bei Chelsea nie wirklich überzeugen und wurde sogar ausgeliehen, eher nicht Zeit vorbei
    Rooney = Einer für die Zukunft, jetzt jedoch noch viel zu unerfahren Sowas von overrated. Der kann mal gar nix außer mit dem Suffkopf durch die Wand. Wird man in 3 Jahren nix mehr von hören
    Herr Rene. Ich gebe dir vollkommen recht bei fast alle deine Aussage ausser Rooney. Du gibst zu, dass Du nicht viel englisches Fussball anschaust. Deshalb deine Aussage werde ich sagen. Rooney is 19 Jahre alt und hat so viel erreicht. In der EM 2004 war er der Hit aber leider hat er sich verletzt. Jede Woche in der Premiere League zeigt er was er kann. Er hat das Zeug dazu, einen Spiel komplett zu drehen - er ist zweikampft stark, läuferisch fantastisch, gibt niemals auf, hat eunen super Übersicht und schiesst noch schöne Tore.... Er ist aber Jung ein rastet ein bisschen so oft aus. Undiszipliert und einen Idiot. Kein gutes Vorbild aber einen Naturtalent.... Er ist schon besser geworden aber muss noch daran arbeiten. Das Problem ist, dass einen SGE zu viel Wert auf ihn liegt. Seine ganze Pläne sind auf ihn fokusiert und er hat keinen Plan wenn er nicht dabei ist. Noch einen Mancho. Er trifft nicht so oft für England wie Henry bei Frankreich und mann könnte ihn als Grottenschlecht bezeichnen (wie ich mal bei Henry gesagt habe)

    Sonst richtig. Bei Crespo ist, wie wir in England sagen, the Jury out. Wir werden sehen wie es wird wenn er neben Schewtchenko spielt
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von djrene
    Drogba :icon_mrgreen: :beerchug: :kruve: :schiri:

    Ach ja, Lahm, wohl inzwischen 30 Mio wert (laut Angeboten) -> Bitte unter allen Umständen behalten. Sympathieträger, Bayer, Top 3 Außenverteidiger weltweit! Den darf man um kein Geld der Welt abgeben. Schon gar net wenn man sieht was der Blödel Sagnol auf der anderen Seite verdient. Wenn da ein Angebot da ist, bitte weg. 5-7 Mio und TSCHÜSS.
    Die Sache mit Lahm ist irgendwie ein Witz. Der spielte die ganze Saison bei Bayern überwiegend schlecht und hatte jetzt gegen Costa Rica (!) & Ecuador (die bekanntlich beide nicht über gute bis sehr gute Stürmer verfügen) 2 sehr gute Spiele. Gegen Polen hat's schon wieder anders ausgesehen. Bin mal gespannt wie er sich schlägt, wenn es gegen Stürmer aus Italien, Argentinien etc. geht...

    Ich freue mich für Lahm, daß er momentan so positiv für ihn läuft. Keine Frage. Nur die Millionen-Angebote finde ich aufgrund 2 guter Spiele gegen unterklassige Gegner nur aberwitzig.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: FC Bayern München!

    Na, die erste Saisonhälfte hat er ja kaum gespielt... ;-)

    Lahm war in der Bundesliga m.E. nicht schlecht, sondern einfach nicht richtig im Tritt, woran Magath wohl nicht ganz unschuldig ist und überdies liegt ihm die Spielweise des Nationalteams einfach eher, wodurch seine Stärken deutlicher betont werden. Der Hype bzw. der hohe Marktwert resultiert allerdings eben auch aus der Tatsache, dass er eine international eher dürftig bzw. in den jüngeren Jahrgängen eher schwächlich besetzte Position spielt...
    ZitierenZitieren     

  10. #70

    Standard Re: FC Bayern München!

    @Lucky
    will mich nicht einmischen, aber Lahm hat auch gegen Polen stark gespielt. Wurde auch zum "Man of the Match" gewählt, also hab nicht nur ich das anders gesehen als Du.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.643

    Standard Re: FC Bayern München!

    Außerdem war er halt dann doch mal ne halbe Saison verletzt. Vorher bei Stuggi hat er auch Top-Leistungen gebracht. Also den würde ich für kein Geld der Welt abgeben, momentan schon einer der besten Linksverteidiger der Welt und das in seinen jungen Jahren...
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: FC Bayern München!

    Schlecht gespielt bzw. nicht richtig im Tritt, was ist da genau der Unterschied? ;-)

    @Yoda: Hat doch nichts mit einmischen zu tun...

    Wie gesagt, ich würde es ihm wünschen wenn er sich gegen wirklich starke Gegner / Stürmer auch so geschickt anstellt wie in Spiel 1+3. Gegen Polen habe ich ihn wirklich nicht so stark gesehen.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.643

    Standard Re: FC Bayern München!

    Der Unterschied ist, dass man nach so einer schweren Verletzung und einem halben Jahr Pause halt nicht von 0 auf 100 gehen kann?!
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Vorher bei Stuggi hat er auch Top-Leistungen gebracht.

    Das ist doch ein wichtiger Punkt. Lahm hat schon mal ne ganze Zeit auf hohem Niveau gespielt, auch in der Nationalmannschaft. Trotzdem sind die Millionenangebote jetzt nach drei guten bis sehr guten Spielen nach seiner Verletzung (ich zähle Polen übrigens auch zu den sehr guten ;-)) lächerlich. Aber er wäre ja nicht der erste, der wegen ein paar guten WM-Spielen einen Riesenvertrag bekommt.

    Trotzdem bin ich mir recht sicher, daß Lahm so vernünftig ist und erst mal noch mindestens ein Jahr bei den Bayern bleibt.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: FC Bayern München!

    Eben. Erstens war Lahm nicht in dem Sinne "schlecht", er war einfach nach seiner Verletzung gehemmt, ohne Timing und daher deutlich unter Wert agierend, aber noch lange nicht schlecht. Klar war das gemessen an seinen Fähigkeiten bzw. vorherigen Leistungen eher durchwachsen, aber absolut gesehen nicht schwach, sondern durchschnittlich, was aber angesichts der Langzeit-Verletzung verständlich ist/war!
    Zweitens bedeutet "nicht im Tritt", dass er m.E. seine Stärken im Offensivspiel nicht so umsetzen konnte, da ihm die Spielpraxis und die Risikobereitschaft fehlt, er dennoch solide seinen Part gespielt hat. Das komplette Spiel kriegt er aber mittlerweile eben auch wieder hin.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von djrene


    Ach ja, Lahm, wohl inzwischen 30 Mio wert (laut Angeboten) -> Bitte unter allen Umständen behalten. Sympathieträger, Bayer, Top 3 Außenverteidiger weltweit! Den darf man um kein Geld der Welt abgeben. Schon gar net wenn man sieht was der Blödel Sagnol auf der anderen Seite verdient. Wenn da ein Angebot da ist, bitte weg. 5-7 Mio und TSCHÜSS.
    Kann man so stehen lassen.Beide Punkte (Sagnol und Lahm).Nur mit dem kleinen Unterschied das meine "Schmerzgrenze" bei Sagnol noch unter 5 Mio liegt.Allein ein Versprechen seinerseits nie wieder zu Bayern zu kommen würde mir schon reichen.

    Dany

    PS: Die Ignore Funktion bringt nix wenn er gequotet wird!!!! :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard Re: FC Bayern München!

    Man muß auch mal sehen, daß Lahm immer noch mit "Handycap" spielt. Manchmal kriegst Du einen Herzinfarkt, wenn einer an ihm vorbei zieht, weil er halt einfach noch nicht die Routine und momentan auch nicht die Spielpraxis hat. Aber wie der sich dann so ziemlich alle noch, fair übrigens, gekrallt hat, ist schon Extraklasse. Der wurde glaube ich 2 Mal böse ausgespielt als er ausgerutscht ist. Aber das passiert auf diesem Tulpenrasen halt net nur ihm. Und Flanken mit links schlägt er passabel. Nicht gut, aber halbwegs okay. Dafür hat er halt einen Schuß, der noch einige Male im Netz zappeln wird und treibt nach vorne an ohne Ende. Wäre mal interessant was der so läuft in einem Spiel. Da haben sicherlich nicht viele Spieler mehr Kilometer. Der wird, wenn er gesund bleibt eine Hammer_saison spielen und dann werden die Clubs mit richtig Geld wedeln. Wenn man sieht was manche wohl für Roberto Carlos zahlen möchten, dessen Formkurve sicherlich nach unten zeigen wird in dem Alter.


    @ Englander: Mit Rooney gebe ich Dir recht. Den habe ich nicht oft gesehen, aber immer wenn ich ihn sah, war er nicht besonders gut und eher ein Stolperer (dynamisch ja, aber das habe ich ja auch nicht bezweifelt)
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard Re: FC Bayern München!

    "I must get away from the World Cup and deal with it, then I will think about my future. Maybe in this coming week we have to see what United do and if there are a lot of teams getting involved."
    www.manutd.com
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von fgtim
    Warum? Bist du Fan vom HSV??

    *träum*
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •