Ergebnis 8.161 bis 8.180 von 19969

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #8161
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Warum zahlt man für den eine Ablöse von über 20 Mio. Euro, wenn man den ein Jahr später für lau bekommen kann.

    Das ist leider eine Rechnung die so nicht ganz aufgeht, wenn man einen Spieler haben will. Erstens ist ein Spieler niemals umsonst. Je geringer die Ablöse und je geringer die Restvertragslaufzeit, umso höher ist die Summe die an Spieler und Berater direkt wandern. Und zweitens besteht die Gefahr, daß dann noch andere Interessenten auftauchen und man den Spieler eben nicht bekommt. Bayern ist ja aus diesem Grund auch nicht das einzige Team, das Spieler mit 1 Jahr Vertragslaufzeit rauskauft. Und gerade im Fall Neuer wäre das halt ein Spiel mit dem Feuer gewesen. Klar, ich hätte Butt auch noch 1 oder 2 Jahre ohne Angst ins Bayern Tor gestellt, aber in dem Alter kann das halt auch mal verdammt schnell bergab gehen mit den Leitungen, oder kann eine ansich harmlose Verletzung zum Karriereende führen. Und dann? Kraft war ja weg. Wer wäre da Nummer 2 gewesen? Grün war glaube ich auch nicht mehr da. Dann gehst mit Riedmüller in die 2. Hälfte der CL wenn's läuft. Das Risiko war viel zu hoch. Denn wenn man sich entschlossen hat Neuer zu holen, dann holt man für das eine Jahr nicht noch eine qualitativ hochwertige Nummer 2, die ja auch Geld kostet.
    ZitierenZitieren     

  2. #8162
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    du hast ja in der Winterpause schon sinngemäß behauptet dass der sein Pulver schon verschossen hätte
    Nein, ich sagte der neigt dazu etwas den Schlendrian einziehen zu lassen. Das ist ein großer Unterschied. Und bei einem Schlendrian kann man halt mit einer Motivationsspritze schon einen Aufwärtstrend erreichen.
    ZitierenZitieren     

  3. #8163
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von chris9090 Beitrag anzeigen
    Ansonsten wäre Deulofeu von Barca B noch ein möglich Kandidat für die Zukunft auf LA.
    habe ich auch auf dem Zettel. Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass er Barcelona verlassen möchte. Kann mich da aber auch täuschen.

    Weils so viel Spaß macht, fasse ich mal die derzeitgen Gerüchte zusammen:

    - Gareth Bale (Tottenham)
    - Juan Quintero (Pescara)
    - Luis Suarez (Liverpool)
    - Robert Lewandowski (Dortmund)
    - Neymar (Santos)
    - Jung (Frankfurt)
    - Rode (Frankfurt)
    - Goretzka (Bochum)
    - Muniain (Bilbao)
    - Isco (Malaga)
    - Mangala (Porto)




    Abgänge könnten wie folgt aussehen:

    - van Buyten
    - Rafinha
    - Can (Leihe)
    - Weiser (Leihe)
    - Robben
    - Gomez
    - Tymo

    abzuwarten bleibt natürlich, wie Pep sein System ausrichtet. Es ist ja nicht gesagt, dass er ala Barcelona spielen lassen wird. Vielleicht überrascht er mit einem neuen System z.B. mit zwei Spitzen?
    Geändert von J-Blocker (17.02.2013 um 14:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #8164
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Nein, ich sagte der neigt dazu etwas den Schlendrian einziehen zu lassen. Das ist ein großer Unterschied. Und bei einem Schlendrian kann man halt mit einer Motivationsspritze schon einen Aufwärtstrend erreichen.
    Ok, die wörtliche Aussage war er hätte "alles andere als überzeugt"(http://www.aev-forum.de/sonstiger-sp...st1061657.html), was ich wie gesagt da schon nicht ganz nachvollziehen konnte. Und jetzt behauptest, dass Mario II seinen Schlendrian in Folge der Lewa-Gerüchte besser im Griff zu haben scheint. Oder interpretiere nur ich den Zusammenhang in diesen Satz:
    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Der neigt ja auch ein wenig zum Schlendrian, aber seit das Thema Lewandowski top ist, trifft er wieder.
    ??

    Und dazu meinte ich eben: zum einen sehe ich bei Mandzo keinen Schlendrian, der größer wäre als bei jedem anderen Klasse-Stürmer. Und zum anderen sehe ich nicht, wieso dieser Schlendrian, wenn man ihn schon sieht, ausgerechnet aufgrund der Lewa-Gerüchte kleiner geworden sein soll.

    Wie du dem hier (http://www.aev-forum.de/sonstiger-sp...st1064728.html) entnehmen kannst kamen die ernsten Gerüchte erst vor knapp 2 Wochen auf. Seitdem hat "Mario II" genau ein einziges Ligaspiel gemacht, nämlich das am Freitag gegen WOB, und da hat er eine Bude gemacht. Zuvor hat er bereits zwei gegen Fürth, eines in Stuttgart und zwei in Mainz geschossen. Ganz ohne Lewandowski-Gerüchte. Und drum bleib ich dabei, dass es schon ne steile These ist, die Motivation von Mandzo mit diesen Gerüchten in Verbindung zu bringen
    Wenn man ihm schon aufsteigende Form attestieren möchte, dann doch eher aufgrund der Tatsache, dass ein Gomez inzwischen (im Gegensatz zur Hinrunde) wieder fit ist, und die beiden sich dadurch einfach gegenseitig noch mehr pushen. Der Wettbewerb ist schließlich vereinsintern schon groß genug, da tut ein Lewa auch nix mehr zur Sache.
    ZitierenZitieren     

  5. #8165
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    habe ich auch auf dem Zettel. Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass er Barcelona verlassen möchte. Kann mich da aber auch täuschen.

    Weils so viel Spaß macht, fasse ich mal die derzeitgen Gerüchte zusammen:

    - Gareth Bale (Tottenham)
    - Juan Quintero (Pescara)
    - Luis Suarez (Liverpool)
    - Robert Lewandowski (Dortmund)
    - Neymar (Santos)
    - Jung (Frankfurt)
    - Rode (Frankfurt)
    - Goretzka (Bochum)
    - Muniain (Bilbao)
    - Isco (Malaga)
    - Mangala (Porto)




    Abgänge könnten wie folgt aussehen:

    - van Buyten
    - Rafinha
    - Can (Leihe)
    - Weiser (Leihe)
    - Robben
    - Gomez

    abzuwarten bleibt natürlich, wie Pep sein System ausrichtet. Es ist ja nicht gesagt, dass er ala Barcelona spielen lassen wird. Vielleicht überrascht er mit einem neuen System z.B. mit zwei Spitzen?
    Bei den Neuzugängen würde ich Jung und Rode bevorzugen.....
    Van Buyten wird die Bayern mit sicherheit nicht verlassen.
    Weiser und Can auf Leihe weg wäre in Ordnung.
    Gomez und Robben glaube ich auch nicht, dass sie den FCB verlassen (müssen).
    Ich denke mal, dass der Pep gar nicht sooo viel verändern wird.
    Die Bayern spielen ein durchaus erfolgreiches System, ergo kein Grund um dieses von Grund auf zu ändern.
    ZitierenZitieren     

  6. #8166
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    habe ich auch auf dem Zettel. Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass er Barcelona verlassen möchte. Kann mich da aber auch täuschen.
    Ne täuscht dich nicht, hab ich auch gelesen. Wollte seinen Vertrag nicht verlängern, weil er erstklassig spielen will, der aktuelle läut aber glaub ich auch erst 2014 aus.
    ZitierenZitieren     

  7. #8167
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.648

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    - Goretzka (Bochum)
    Zu dem kann ich ein bißchen was sagen. Aktuell sicher das größte deutsche Talent. Ist jetzt schon unglaublich weit und ist in Bochum mit 17 Jahren (!!) absoluter Führungsspieler und Leistungsträger. Vor ein paar Tagen ist er 18 geworden.

    Hat vor der Saison seinen Vertrag in Bochum bis 2016 verlängert um dem klammen VfL eine dicke Ablöse zu verschaffen. Er spielt schon immer beim VfL und wollte sich so bedanken. Er will in Bochum noch sein Abi zu Ende machen und wird vermutlich zur Saison 2014/15 wechseln, außer Bochum steigt heuer ab. Glaube aber dass wir die Klasse halten können.

    Egal wer ihn bekommt, Goretzka ist ein absolutes Supertalent und wird mal ein ganz Großer. Da lege ich meine Hand ins Feuer. Ist so der Typ Ballack. Groß, ballsicher, kopfballstark und torgefährlich. Am besten im defensiven Mittelfeld mit Offensivausrichtung. In Bochum muss er wegen Verletztungssorgen manchmal auf die Flügel ausweichen. Da ist er aber nicht so effektiv.

    Ich hoffe, dass er 2014 in Deutschland. Aber hinter dem sind ja so gut wie alle her. National Leverkusen, BVB, S04 und Bayern. International vor allem Real und ManU.
    ZitierenZitieren     

  8. #8168
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Zu dem kann ich ein bißchen was sagen. Aktuell sicher das größte deutsche Talent. Ist jetzt schon unglaublich weit und ist in Bochum mit 17 Jahren (!!) absoluter Führungsspieler und Leistungsträger. Vor ein paar Tagen ist er 18 geworden.

    Hat vor der Saison seinen Vertrag in Bochum bis 2016 verlängert um dem klammen VfL eine dicke Ablöse zu verschaffen. Er spielt schon immer beim VfL und wollte sich so bedanken. Er will in Bochum noch sein Abi zu Ende machen und wird vermutlich zur Saison 2014/15 wechseln, außer Bochum steigt heuer ab. Glaube aber dass wir die Klasse halten können.

    Egal wer ihn bekommt, Goretzka ist ein absolutes Supertalent und wird mal ein ganz Großer. Da lege ich meine Hand ins Feuer. Ist so der Typ Ballack. Groß, ballsicher, kopfballstark und torgefährlich. Am besten im defensiven Mittelfeld mit Offensivausrichtung. In Bochum muss er wegen Verletztungssorgen manchmal auf die Flügel ausweichen. Da ist er aber nicht so effektiv.

    Ich hoffe, dass er 2014 in Deutschland. Aber hinter dem sind ja so gut wie alle her. National Leverkusen, BVB, S04 und Bayern. International vor allem Real und ManU.
    Danke für deine Ausführungen.

    Sammer soll ihn ja angeblich unbedingt nach München holen wollen. Dass er mit Bochum verzwurzelt ist und dort sein Abi macht war mir bekannt.

    Mir wäre es von daher am liebsten, man würde ihn verpflichten und per Leihe weitere 2 Jahre in Bochum parken. So kann sich der Junge in Ruhe weiterentwickeln und sein Abi abschließen.

    Bei Bayern sehe ich aufgrund der großen Konkurrenzsituation gerade auf der Position des ZM zur Zeit keinen Platz. Wäre schade, wenn so ein Talent auf der Bank versauern würde.
    ZitierenZitieren     

  9. #8169
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Zu dem kann ich ein bißchen was sagen. Aktuell sicher das größte deutsche Talent. Ist jetzt schon unglaublich weit und ist in Bochum mit 17 Jahren (!!) absoluter Führungsspieler und Leistungsträger. Vor ein paar Tagen ist er 18 geworden.

    Hat vor der Saison seinen Vertrag in Bochum bis 2016 verlängert um dem klammen VfL eine dicke Ablöse zu verschaffen. Er spielt schon immer beim VfL und wollte sich so bedanken. Er will in Bochum noch sein Abi zu Ende machen und wird vermutlich zur Saison 2014/15 wechseln, außer Bochum steigt heuer ab. Glaube aber dass wir die Klasse halten können.

    Egal wer ihn bekommt, Goretzka ist ein absolutes Supertalent und wird mal ein ganz Großer. Da lege ich meine Hand ins Feuer. Ist so der Typ Ballack. Groß, ballsicher, kopfballstark und torgefährlich. Am besten im defensiven Mittelfeld mit Offensivausrichtung. In Bochum muss er wegen Verletztungssorgen manchmal auf die Flügel ausweichen. Da ist er aber nicht so effektiv.

    Ich hoffe, dass er 2014 in Deutschland. Aber hinter dem sind ja so gut wie alle her. National Leverkusen, BVB, S04 und Bayern. International vor allem Real und ManU.
    Na dann wollen wir mal für ihn hoffen dass er ein gutes Umfeld, Berater etc. hat. Wäre ja leider nicht der erste, der in seiner Entwicklung plötzlich stehen bleibt
    ZitierenZitieren     

  10. #8170
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.648

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen

    Mir wäre es von daher am liebsten, man würde ihn verpflichten und per Leihe weitere 2 Jahre in Bochum parken. So kann sich der Junge in Ruhe weiterentwickeln und sein Abi abschließen.
    Wäre eine klasse Lösung.

    Ich fänds allerdings auch nicht schlecht wenn er erstmal nach Leverkusen geht. Da wird er spielen und die Bayern können ihn dann sowieso holen wenn sie wollen.

    Mir persönlich wäre natürlich Lösung 1 am liebsten
    ZitierenZitieren     

  11. #8171
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wäre eine klasse Lösung.

    Ich fänds allerdings auch nicht schlecht wenn er erstmal nach Leverkusen geht. Da wird er spielen und die Bayern können ihn dann sowieso holen wenn sie wollen.

    Mir persönlich wäre natürlich Lösung 1 am liebsten
    Naja, Leverkusen halte ich jetzt für keine optimale Lösung für ihn. Die sind schon auch stark bestückt im zentralen Mittelfeld. Rolfes, Bender, Reinartz, Castro. Zudem haben die für die Zukunft schon den Seeler-Enkel Öztunali vom HSV für kommende Saison verpflichtet. Gilt ja auch als großes Talent auf der Position.
    ZitierenZitieren     

  12. #8172
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.648

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Naja, Leverkusen halte ich jetzt für keine optimale Lösung für ihn. Die sind schon auch stark bestückt im zentralen Mittelfeld. Rolfes, Bender, Reinartz, Castro. Zudem haben die für die Zukunft schon den Seeler-Enkel Öztunali vom HSV für kommende Saison verpflichtet. Gilt ja auch als großes Talent auf der Position.
    Stimmt auch wieder. Egal wo er hingeht, er muss spielen. Daher wohl die Bochum Ausleihe fast am sinnvollsten. Aber wie gesagt wenn alles normal läuft, ist das eh erst 2014/15 spruchreif.
    ZitierenZitieren     

  13. #8173
    ZitierenZitieren     

  14. #8174
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Ich glaube nicht, dass die Bayern großartig investieren werden und viele Spieler für die neue Saison holen. Zum einen besteht dazu kein großer Anlass, man sieht zur Zeit sehr deutlich, was dieser Kader zu leisten im Stande ist. Vielleicht wird Robben wieder ganz fit, dazu hat man mit Petersen bereits einen sehr gutes Stürmertalent (verliehen) und Kirchoff als Neuzugang. Recht viel mehr Handlungsbedarf im großen Stil besteht doch gar nicht.
    Ebenfalls ist Pep dafür bekannt eigene junge Spieler nach Vorne zu bringen und da hat er in der Zweiten durchaus ein paar gute Leute - Can, Hojbjerg, Friesenbichler usw.
    Darüber hinaus wird er meiner Meinung nach eher darauf setzen das Zusammenspiel einer gut eingespielten Mannschaft noch zu verbessern und vor allem die taktischen Ausrichtungen bzw. Varianten vergrößern. Das war eine seiner größten Pluspunkte bei Barca, dass er dieses Team auf jeden Gegner individuell einstellen konnte und eben nicht nur die zwei oder drei Standards hat spielen lassen (gut, das Spielermaterial hatte er dafür ja zu Genüge).
    Gruß
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  15. #8175
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der Rentner Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Bayern großartig investieren werden und viele Spieler für die neue Saison holen. Zum einen besteht dazu kein großer Anlass, man sieht zur Zeit sehr deutlich, was dieser Kader zu leisten im Stande ist. Vielleicht wird Robben wieder ganz fit, dazu hat man mit Petersen bereits einen sehr gutes Stürmertalent (verliehen) und Kirchoff als Neuzugang. Recht viel mehr Handlungsbedarf im großen Stil besteht doch gar nicht.
    Ebenfalls ist Pep dafür bekannt eigene junge Spieler nach Vorne zu bringen und da hat er in der Zweiten durchaus ein paar gute Leute - Can, Hojbjerg, Friesenbichler usw.
    Darüber hinaus wird er meiner Meinung nach eher darauf setzen das Zusammenspiel einer gut eingespielten Mannschaft noch zu verbessern und vor allem die taktischen Ausrichtungen bzw. Varianten vergrößern. Das war eine seiner größten Pluspunkte bei Barca, dass er dieses Team auf jeden Gegner individuell einstellen konnte und eben nicht nur die zwei oder drei Standards hat spielen lassen (gut, das Spielermaterial hatte er dafür ja zu Genüge).
    Gruß
    Der Rentner

    Das klingt ja alles sehr venünftig, nur leider glaube ich nicht, daß das business so funktioniert. Die Bayern Südkurve will neben Erfolg auch jedes Jahr geile Neuverpflichtungsmeldungen hören, um ruhig gestellt zu werden. Die wollen belegt bekommen, warum sie sich als Deutschlands Nummer 1 das Geld aus der Tasche ziehen lassen. Und ich habe den Eindruck, daß sich der Verein leider darum zu viel kümmert. Warum kann ich nicht sagen, da ich keinen Einblick über die Zusammensetzung der Marketing- und übrigen Einnahmen habe. Allerdings spricht ein wenig die Transferpolitik der vergangenen zwei bis drei Jahre dafür.
    ZitierenZitieren     

  16. #8176
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard

    Ja wie? Sollte die Bild schon wieder daneben gelegen haben? Und gar Loddar auch? Ein unvorstellbares Szenario. Wie würde man sich im Fall der Fälle rausreden? Unlesbares Fax? Unverständlicher Dialekt? Analphabeten in der Redaktion? Aber noch gehen wir ja alle davon aus, daß Lewandowski kommt und niemand Falschmeldungen verbreitet und auch niemals verbreitet hat.



    Sport1.de
    FCB: Kein Feilschen um Lewandowski


    Im Poker um Dortmunds Stürmer Robert Lewandowski hat sich nun auch Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge zu Wort gemeldet.
    "Mit den Gerüchten um Robert Lewandowski gehe ich total entspannt und souverän um. Der FC Bayern plant nicht, Verhandlungen mit Borussia Dortmund über einen Transfer von Lewandowski zu führen", sagte Rummenigge der "Bild"-Zeitung und schob einem möglichen Feilschen um den Stürmer einen Riegel vor.
    Zuvor hatte sich BVB-Boss Hans-Joachim Watzke bezüglich der Gerüchte, die Münchner seien sich bereits mit Lewandowski zur kommenden Saison einig, offensiv an den FCB gewandt.
    "Szenario eins: Bayern München hat kein Interesse an Robert - dann ist das alles Gequatsche. Szenario zwei: Sie haben Interesse. Dann müssen sie irgendwann ihr Visier lüften, müssen zu uns kommen und eine Anfrage stellen. Und wenn sie das tun, dann kriegen sie eine Antwort. Vielleicht überrascht sie die dann auch", sagte er bei "Sky".
    ZitierenZitieren     

  17. #8177
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Das klingt ja alles sehr venünftig, nur leider glaube ich nicht, daß das business so funktioniert. Die Bayern Südkurve will neben Erfolg auch jedes Jahr geile Neuverpflichtungsmeldungen hören, um ruhig gestellt zu werden. Die wollen belegt bekommen, warum sie sich als Deutschlands Nummer 1 das Geld aus der Tasche ziehen lassen. Und ich habe den Eindruck, daß sich der Verein leider darum zu viel kümmert. Warum kann ich nicht sagen, da ich keinen Einblick über die Zusammensetzung der Marketing- und übrigen Einnahmen habe. Allerdings spricht ein wenig die Transferpolitik der vergangenen zwei bis drei Jahre dafür.
    Glaubst du wirklich, dass sich ein Verein in seiner Transferpolitik wirklich um eine Kurve kümmert? An welche Transfers hast du denn bei den Bayern genau gedacht? Mir will so recht keiner Einfallen, den ich nicht als sinnvoll erachtet hätte.
    Gruß
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  18. #8178
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard

    Zitat Zitat von Der Rentner Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, dass sich ein Verein in seiner Transferpolitik wirklich um eine Kurve kümmert? An welche Transfers hast du denn bei den Bayern genau gedacht? Mir will so recht keiner Einfallen, den ich nicht als sinnvoll erachtet hätte.
    Gruß
    Der Rentner
    Sosa - aber der war auch keiner für die Kurve
    ZitierenZitieren     

  19. #8179
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Sosa - aber der war auch keiner für die Kurve
    Keiner für die Kurve, stimmt. Und das Talent hätte er ja gehabt - dass sein Wechsel allerdings so ein Missverständnis werden würde war ein wenig überraschend, bzw. nicht wirklich vorher zu sehen.
    Über die 9 Mio. Ablöse könnte man allerdings streiten, vielleicht ein bisschen viel gewesen. Vor allem, wenn man ihn für nur 3 Mio. wieder weitergibt - da fehlen dem Kaufmann mal eben 6 Mio. in der Kasse.
    Gruß
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  20. #8180
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard

    Danach durfte Dremmler glaube ich auch keinen mehr empfehlen, oder?


    Aber wurscht, morgen Abend gilt's. Alles bislang war nur Vorgeplänkel, die nächsten beiden Spiele unter der Woche sind wichtig - extrem wichtig.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •