Ergebnis 8.441 bis 8.460 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #8441
    punisher
    Gast

    Standard

    Jauch behandelt jetzt auf ARD.
    ZitierenZitieren     

  2. #8442
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Und zum sportlichen: 11 Tore noch bis zur magischen 100.

    Und ohne das Spiel am WE gesehen zu haben, glaube ich bei vielen Mannschaften der Liga inzwischen ein psychisches Problem zu erkennen. Die meisten haben inzwischen nur noch Schiß die Bude vollgehauen zu bekommen. Wolfsburg hat richtig gut gespielt - und dann kriegen sie trotzdem die Hütte voll. Das "warum" war in einem Pokalspiel dann eher ein logischer Faktor, aber das sind Ergebnisse auf die man halt schaut und immer sieht wie schlimm es kommen kann. Sobald der erste Treffer fällt, bleibt bei vielen Teams dann nur noch ein Torso und dann setzt es die Klatsche.
    ZitierenZitieren     

  3. #8443
    punisher
    Gast

    Standard

    Der Ondracek ist schon auch krass...

    Hat der eigentlich Augen?
    ZitierenZitieren     

  4. #8444
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hm, der Daum hat durch gewisse Aussagen immerhin dafür gesorgt, daß Hoeneß mit mehreren Morddrohungen zu kämpfen hatte, man erinnere sich auch an das erste Spiel nach den Kokservorwürfen usw. Zudem möchte ich auch die "tat" Daum nicht so als Lapalie stehen haben.
    Die "Tat" ist eine winzige Flatulenz gegen die vom Hoeneß. Eine allerwinzigste. Nur ist da anscheinend unser Bewusstsein anders gepolt, was manche Straftaten betrifft. Mit "unser Bewusstsein" meine ich unser aller, denn jeder tendiert bei der ein oder anderen Sache zur Verschärfung oder zur Bagatellisierung. Tatsache ist aber, dass ein Betäubungsmittelverstoß zum Eigenbedarf ein minimaler Witz gegen eine Steuerstraftat in der kolportierten Höhe ist. Natürlich durfte Daum nie und nimmer Bundestrainer werden, aber Hoeneß ist für Bayern nicht mal als Greenkeeper tragbar. Was Matthäus neue Perspektiven eröffnet. Das größte Problem von Daum war die Lüge, das größte Problem von Hoeneß der ständig erhobene Finger. Für beide gilt nämlich in diesem Fall das Schicksal, eine Person des öffentlichen Lebens zu sein, mit allen Vor- und Nachteilen. Für Hoeneß gilt zudem der selbstauferlegte moralische Aspekt, der rückwirkend ein derartiger Hohn ist, dass man ihn eigentlich wegsperren sollte
    Geändert von Von Krolock (21.04.2013 um 23:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #8445
    punisher
    Gast

    Standard

    Daum hat mir persönlich nix getan, Hoeneß mich aber betrogen. Klingt zwar jetzt ein wenig überspitzt, ist es aber eigentlich gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  6. #8446
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Daum hat mir persönlich nix getan, Hoeneß mich aber betrogen. Klingt zwar jetzt ein wenig überspitzt, ist es aber eigentlich gar nicht.

    Du hast FDP gewählt, also reg Dich nicht über Steuerhinterziehung und Betrug auf.


    Bleibt immer noch Betrug und eine Sauerei, aber ein wenig anders liest sich das schon, als das was so manches Schmierenblatt grad so von sich gibt finde ich.

    die "Abendzeitung", die am Samstag mit der spektakulären Meldung Aufsehen erregte, dass laut einer "sachkundigen Quelle" auf Hoeneß' Schweizer Konto eine "unvorstellbare Summe" von mehreren hundert Millionen Euro gebunkert gewesen wäre."Ihre Quelle liegt falsch", erklärt Hoeneß dem Blatt gegenüber - seine einzige Einlassung zu den Details des Verfahrens. Ein Dementi, das auch von der "Süddeutschen Zeitung" gestützt wird.
    Nach deren Informationen handelt es sich beim von Hoeneß auf einem Konto in der Schweiz gelagerten Betrag nicht um Schwarzgeld, sondern um bereits versteuertes Geld in weit geringerer Größenordnung. Allerdings habe Hoeneß die fällige Kapitalertragssteuer nicht an den Fiskus abgeführt.
    Und bleibt dabei, daß der Kuhhandel mit der Schweiz ein Schmierentheater war, um für gewisse Kreise Lobbypolitik zu machen, und zwar genau DIE, die keine Lobbypolitik brauchen, weil sie genug haben..
    ZitierenZitieren     

  7. #8447
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Warum freut mich sowas bei selbsternannten Saubermännern immer so arg?

    Du meinst wie z.B. Schützenvereine mit Saubermannimage, die unter politischer Mithilfe ihre Verfehlungen unter den Tisch kehren? Thema: BUMMMMMM
    ZitierenZitieren     

  8. #8448
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Jeder "Bericht" über Finanzdienstleistungsprodukte beweist dem Fachmann das Gegenteil...

    Wo finde ich diese Fachmänner? Bei Banken oder bei "Finanzdienstleistern" ja nicht. Kann man ja jahrein, jahraus wieder betrachten was diese "Fachmänner" so für Otto Normalverbraucher zu leisten imstande (oder vielleicht auch Willens) sind.
    ZitierenZitieren     

  9. #8449
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Du hast FDP gewählt, also reg Dich nicht über Steuerhinterziehung und Betrug auf.
    Das war ein einmaliger Fehler, keine Angst. Nächste Runde wird wieder dunkelrot.

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Du meinst wie z.B. Schützenvereine mit Saubermannimage, die unter politischer Mithilfe ihre Verfehlungen unter den Tisch kehren? Thema: BUMMMMMM
    So ungefähr, ja.
    Nur hast du wie beim Thema Daum wieder nicht verstanden.
    Der Daum und die Schützenvereine tun mir nix.

    Der Hoeneß hat mich betrogen. Ist doch eigentlich ganz einfach.
    ZitierenZitieren     

  10. #8450
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Das war ein einmaliger Fehler, keine Angst. Nächste Runde wird wieder dunkelrot.



    So ungefähr, ja.
    Nur hast du wie beim Thema Daum wieder nicht verstanden.
    Der Daum und die Schützenvereine tun mir nix.

    Der Hoeneß hat mich betrogen. Ist doch eigentlich ganz einfach.
    Natürlich tut Dir besagter Schützenverein was. Er geht leichtfertig mit Deinem und anderer Leute Leben um. Nur DAS willst Du nicht als Problem ansehen
    Mißachtung von Regeln und Gesetzen. Eigentlich genau das gleiche. Beides betrifft andere Menschen, beides ist sanktionierungswürdig. Kaum ein Unterschied - nur andere Delikte.
    ZitierenZitieren     

  11. #8451
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Er geht leichtfertig mit Deinem und anderer Leute Leben um.
    Er geht nicht leichtfertig mit meinem und anderer Leute Leben um (mit deinem schon gar nicht, du gehst ja nicht mal hin). Also nicht der Schützenverein, sondern nur derjenige, der nicht die Regeln einhält.

    Oder hinterziehst du jetzt auch Steuern, nur weil du Deutscher bist, wie der Uli? Eigentlich ja, wenn wir jetzt schon pauschal über einen Kamm scheren.

    Also jetzt kommst schon in Schmarra rein. Und falls du im anderen Forum auch das nicht verstanden hast: Ich fand die Unterdentischkehrerei (Thema: Bumm) genauso scheisse, wie jeder andere auch. Ich hätte dem sämtliche Lizenzen entzogen und fertig.

    Also was willst du jetzt eigentlich? Das ich mir die Fingernägel lackiere?
    ZitierenZitieren     

  12. #8452
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Er geht nicht leichtfertig mit meinem und anderer Leute Leben um (mit deinem schon gar nicht, du gehst ja nicht mal hin). Also nicht der Schützenverein, sondern nur derjenige, der nicht die Regeln einhält.

    Oder hinterziehst du jetzt auch Steuern, nur weil du Deutscher bist, wie der Uli? Eigentlich ja, wenn wir jetzt schon pauschal über einen Kamm scheren.

    Also jetzt kommst schon in Schmarra rein. Und falls du im anderen Forum auch das nicht verstanden hast: Ich fand die Unterdentischkehrerei (Thema: Bumm) genauso scheisse, wie jeder andere auch. Ich hätte dem sämtliche Lizenzen entzogen und fertig.

    Also was willst du jetzt eigentlich? Das ich mir die Fingernägel lackiere?
    Würdest Du singen können wäre letzteres ziemlich cool


    Also zum mitschreiben und nun endgültig OT. Jemand der unter Mißachtung der Regeln und Gesetze ein Haus abfackelt (ups, doch nicht OT, ist ja wie bei Breno), der spielt mit dem Leben aller die da drin sind und mit dem der Feuerwehrleute und gegebenenfalls Anwohner, falls es dort welche gibt. Die Feuerwehr wiederum bezahle auch ich mit meinen Steuern. Irgendwie schädigt mich dieses Verhalten also auch, wenn Du schon gerne auf Dein persönliches Leid, das Dir von Hoeneß zugefügt wurde hinweisen möchtest.

    Du hättest ihm sämtliche Lizenzen entzogen, ich Hoeneß eingesperrt und zu größeren Teilen enteignet. Unentschieden würde ich sagen - falls Du bis hierhin noch gelesen hast.
    ZitierenZitieren     

  13. #8453
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Und der Schützenverein wird von mir nur erwähnt, weil er das Verggehen deckt, also irgendwie doch aktiv bei der Sache wird. Er hätte das ja auch zur Anzeige bringen können, den Bruder rausschmeißen usw. Hat er aber nicht. Also sage ich DER Schützenverein verhält sich unrechtmäßig - wie Herr Hoeneß eben auch.
    ZitierenZitieren     

  14. #8454
    punisher
    Gast

    Standard

    Alles richtig. Nur ein Fehler im deiner Gleichung:

    Der bummvorfall hat nix mit nem Schützenverein zu tun. Betreiber ist da nämlich ein ganz anderer. Passt jetzt zwar nicht in dein Schema aber ist ja nix neues.
    Geändert von punisher (22.04.2013 um 11:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #8455
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Oder hinterziehst du jetzt auch Steuern, nur weil du Deutscher bist, wie der Uli? Eigentlich ja, wenn wir jetzt schon pauschal über einen Kamm scheren.
    Noch nie eine falsche Angabe bei der Einkommenssteuererklärung gemacht? Auch Unwissen zählt da dazu, zb in Bezug auf tatsächliche Arbeitstage...
    ZitierenZitieren     

  16. #8456
    punisher
    Gast

    Standard

    Bayernfan?

    Ich hab auf jeden fall noch nie aus versehen oder Unwissenheit in der Schweiz ein Konto aufgemacht und da mehrere Millionen gebunkert.
    Geändert von punisher (22.04.2013 um 12:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #8457
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Toller Vergleich.
    Steuerhinterziehung ist Steuerhinterziehung... Ab ner bestimmten Summe gibts da bestimmt auch kräftig auf die Pfoten.

    Zumal bisher ja niemand was genaues weiß, aber alle groß das Maul aufreißen, Hauptsache auf den Würschtl-Dandler drauf. Das Einzige was wohl bekannt ist, dass es bereits versteuertes Geld war, das da in der Schweiz gelandet ist. Da ist also nix verwerfliches dran soweit. Man wird sehen was am Ende bei rumkommt.

    Und nein ich bin kein Bayern-Fan.
    ZitierenZitieren     

  18. #8458
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Das Einzige was wohl bekannt ist, dass es bereits versteuertes Geld war, das da in der Schweiz gelandet ist. Da ist also nix verwerfliches dran soweit.
    Und was ist mit der Kapitalertragssteuer?
    ZitierenZitieren     

  19. #8459
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Und was ist mit der Kapitalertragssteuer?
    Es ging darum was bisher bekannt und bestätigt ist. Und versteuertes Einkommen im Ausland zu parken ist (noch) nicht illegal. Was UH im Nachgang damit gemacht hat oder eben nicht, das haben die SA und das Gericht herauszufinden und zu beurteilen. Aber sicher nicht die Boulevardpresse, die mit Summen um sich wirft (geworfen hat), dass alles zu spät ist.
    ZitierenZitieren     

  20. #8460
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Und versteuertes Einkommen im Ausland zu parken ist (noch) nicht illegal.
    Und deshalb zeigt er sich selbst an und die Staatsanwaltschaft durchsucht sein Haus?

    Man beachte: Ein Hausdurchsuchung gibts nicht einfach so.

    Außerdem wollte er nach eigener Aussage auf das deutsch/schweizer Abkommen warten, das gottlob nie zustande kam.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •