Ergebnis 8.821 bis 8.840 von 19887

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #8821
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Meine Lieblings-Szene mit Robben und Subotic in den Hauptrollen ist ja diese hier

    http://www.abload.de/img/ibgapqyocp946mpu4l.gif

    Das übertrifft alle Neuerschen und Weidenfellerschen Rettungstaten locker.
    ZitierenZitieren     

  2. #8822
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard

    Geile Rettungstat - aber natürlich nicht meine Lieblingsszene

    Da hat sich Rethy auch völlig disqualifiziert, da dem Robben den schwarzen Peter zuzuschieben, daß er den nicht macht. Wenn, dann muß Müller ihn gleich versenken - was auch seine Absicht war. Der wollte ja nie und nimmer noch einen Querpass spielen.
    ZitierenZitieren     

  3. #8823
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das ist geil. Weidenfeller. Der halt so ein richtiges Großmaul ist. Hättest Du Reus, oder Bender genommen ...
    Ein Rotzlöffel ohnegleichen - hast du das Interview am späten Abend im Sportstudio noch gesehen? Basecap wie ein Gangsta, Kopfhörer größer als der Kopf und nicht mal den Anstand, den Kaugummi fürs 3-MInuten-Interview rauszutun oder wenigstens stillzuhalten.... mehr kaugummikauend als redend

    In der Niederlage zeigt sich die wahre Größe!
    ZitierenZitieren     

  4. #8824
    punisher
    Gast

    Standard

    War doch klar, daß der rene den toll findet
    ZitierenZitieren     

  5. #8825
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ein Rotzlöffel ohnegleichen - hast du das Interview am späten Abend im Sportstudio noch gesehen? Basecap wie ein Gangsta, Kopfhörer größer als der Kopf und nicht mal den Anstand, den Kaugummi fürs 3-MInuten-Interview rauszutun oder wenigstens stillzuhalten.... mehr kaugummikauend als redend

    In der Niederlage zeigt sich die wahre Größe!

    Da nimmt sich der Reus aber mit anderen dieser Generation gar nix. Nicht beim Fußball und nicht im wahren Leben. Götze ist genau der gleiche Typ, oder Boateng. Auch Schweini hat meines Erachtens den Kopfhörer, sogar bei der PK, noch umhängen gehabt.
    ZitierenZitieren     

  6. #8826
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Da nimmt sich der Reus aber mit anderen dieser Generation gar nix. Nicht beim Fußball und nicht im wahren Leben. Götze ist genau der gleiche Typ, oder Boateng. Auch Schweini hat meines Erachtens den Kopfhörer, sogar bei der PK, noch umhängen gehabt.
    Das war auch nicht das schlimme - wie du schon sagst, die heutige "Jugend" empfindet dass halt einfach als normal.
    Aber dieses Kaugummigekaue war sehr respektlos!
    ZitierenZitieren     

  7. #8827
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Glückwünsche werden weiterhin gerne entgegen genommen
    ZitierenZitieren     

  8. #8828
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Hier kannst es nachschauen:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...om-25-Mai-2013

    Gehst am einfachsten gleich auf der "Shortcut"-Leiste unter dem Video auf "Marco Reus: Richtig bitter"
    ZitierenZitieren     

  9. #8829
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard

    Okay - es ist eklig. Man hört das Schmatzen. Der wird halt auch die eine oder andere Minute drüber nachdenken ob er alles richtig gemacht hat - er hätte ja auch zu Bayern wechseln können
    ZitierenZitieren     

  10. #8830
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Hier kannst es nachschauen:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...om-25-Mai-2013

    Gehst am einfachsten gleich auf der "Shortcut"-Leiste unter dem Video auf "Marco Reus: Richtig bitter"
    also bitte. Es gibt schlimmeres. Der Junge hat auch gerade das Spiel seines Lebens verloren, da kann man so etwas schonmal verzeihen.

    Weidenfeller dagegen ist ein absolut arroganter Volltrottel mit gar herausragendem Englisch. Ist natürlich eine super Nennung, wenn man von "Unsympathen" redet, mit dem als Gegenbeispiel zu kommen, gerade wo Dortmund wirklich auch in meinen Augen viele sympathische Leute hat, wie Bayern übrigens auch.

    Wobei das ja eh schon wieder auf eine Ebene geht, wo man jetzt diskutiert, wer sympathischer ist. Da kommen die wahren Experten wieder raus
    ZitierenZitieren     

  11. #8831
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich hab ehrlich gesagt nur ein Interview von weidenfeller in meinem leben gehört und das war gestern nach dem Spiel. Da fand ich ihn sympathisch.
    ZitierenZitieren     

  12. #8832
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich hab ehrlich gesagt nur ein Interview von weidenfeller in meinem leben gehört und das war gestern nach dem Spiel. Da fand ich ihn sympathisch.
    na, sei froh, dass es nicht das hier war:



    Du machst mich echt fertig, Uffi. Anhand eines Interviews beurteilst du das jetzt. Ich will gar nicht wissen anhand was du die unsympathischen Bayern beurteilst. Das ist ja fast noch besser als deine Fletcher Kritik, als sich dann rausgestellt hat, dass die eigentlich komplett auf seinem ersten Vorbereitungsspiel in München beruht
    Geändert von Dibbl Inch (26.05.2013 um 13:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #8833
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ein Rotzlöffel ohnegleichen - hast du das Interview am späten Abend im Sportstudio noch gesehen? Basecap wie ein Gangsta, Kopfhörer größer als der Kopf und nicht mal den Anstand, den Kaugummi fürs 3-MInuten-Interview rauszutun oder wenigstens stillzuhalten.... mehr kaugummikauend als redend

    In der Niederlage zeigt sich die wahre Größe!
    Genau so saß ja auch Götze im Publikum nur ohne Kopfhörer
    ZitierenZitieren     

  14. #8834
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Genau so saß ja auch Götze im Publikum nur ohne Kopfhörer
    ich will gar nicht wissen, wie ihr früher rumgerannt seid....
    ZitierenZitieren     

  15. #8835
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Anhand eines Interviews beurteilst du das jetzt. Ich will gar nicht wissen anhand was du die unsympathischen Bayern beurteilst.
    Da reicht es das Trikot zu sehen.

    Jetzt mal ehrlich. Von den Kandidaten die ich aufgezählt hab, geht doch keiner?
    ZitierenZitieren     

  16. #8836
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ich will gar nicht wissen, wie ihr früher rumgerannt seid....
    Nieten auf der kutte und Motörhead aufm Buckel.
    ZitierenZitieren     

  17. #8837
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Da reicht es das Trikot zu sehen.

    Jetzt mal ehrlich. Von den Kandidaten die ich aufgezählt hab, geht doch keiner?
    Ohne jetzt zu wissen, wen du aufgezählt hast. Ist das nicht auch einfach eine persönliche Sache? Ich finde einen Reus und einen Götze ziemlich sympathisch, manche eher nicht.

    In jedem Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass es bei jedem Verein dieser Welt Leute gibt, die dir sympathisch wären und welche, die dir weniger sympathischer wären. Du magst halt Bayern nicht, soll ja dein gutes Recht sein.

    Aber bitte lass uns hier nicht darüber diskutieren, welche Mannschaft sympathischer ist, da kann ich auch meine Mutter anrufen und mich mit der unterhalten.
    ZitierenZitieren     

  18. #8838
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Nieten auf der kutte und Motörhead aufm Buckel.
    wie unsympathisch!
    ZitierenZitieren     

  19. #8839
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    wie unsympathisch!

    Keine Nieten und natürlich nur jemand auf dem Buckel der auch singen kann: Dio

    Daß der Bobbes den Reus verteidigt ist klar, bis auf den Kopfhörer ja ein Lookalike

    Mal ehrlich - das Interview finde ich jetzt auch halb so schlimm. Wäre er mit Kaugummi im Studio angetreten, dann würde ich was dazu sagen, aber den hat man da vermutlich auf dem Weg zum Bus abgefangen. Was nix dran ändert, daß die Kopfhörer mal generell lächerlich sind. Wenn's noch die Beats by Dr. Dre sind, weiß man endgültig, daß es nur um dicke Hose und nicht um Musik geht. Aber auch dazu könnte der Rob seine Mutter anrufen ...
    ZitierenZitieren     

  20. #8840
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich diskutier doch gar nicht. Die Bayern Fans verteidigen ihre Idole. Mir ist das doch im Endeffekt wurst. Eigentlich gibts ja nur unsympathisch und weniger unsympathisch bei den verzogenen Fußballfratzken.

    Wenn man das nicht gewohnt ist, hatte das rote liegen bleiben gestern js schon fast humoristische Züge. Da vergingen ja keine 10 Minuten bis wieder einer rumgeflaggt ist und sich gewälzt hat.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •