Ergebnis 9.901 bis 9.920 von 19963

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #9901
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Den Rekord mit den meisten Vize-Titel in einem Jahr wird ihnen auch keiner mehr nehmen. Nicht zu trotz, Bayern ist zur zeit leider die beste Vereinsmannschaft der Welt. In der JVA Stadelheim wird demnächst baulich erweitert , ich schau mal auf den Plänen, ob auch eine Luxus-Zelle in rot/Weiß gebaut wird.
    Dummes Geschwätz. Wie abwertent teilweise über Hoeneß gesprochen wird ist schon echt zum kotzen
    Geändert von kirianer (09.11.2013 um 20:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #9902
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Gleiches Recht für alle, ob asoziale Bänker oder erfolgreicher Vereinsboss. Ab einer gewissen Summe geht es ab in den Bau.

    http://www.dtad.de/details/JVA_Stade...chen-7050497_1
    Wird man sehen ob er ins Gefängnis muss, dass wirst du jetzt noch nicht wissen.
    ZitierenZitieren     

  3. #9903
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Aber der Richter muss und wird sich an die Gesetze halten. Wenn es eine Verurteilung gibt, dann geht er in den Bau. Bewährungsstrafe gibt es bei Summe von 3,4 Mio Steuerhinterziehung nicht
    Wie gesagt, wird man sehen. Was du bzw. andere sich wünschen und dass was dann wirklich passiert, ist ein Unterschied.
    ZitierenZitieren     

  4. #9904
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Aber der Richter muss und wird sich an die Gesetze halten. Wenn es eine Verurteilung gibt, dann geht er in den Bau. Bewährungsstrafe gibt es bei Summe von 3,4 Mio Steuerhinterziehung nicht
    Hör auf, das ist ja Realität! Davon ist er weiter weg als ein Dreiradfahrer von der Panamericana.

    Schlimm wär's, wenn so eine Traumtänzerei auch noch wahr würde. Für ihn wäre es wahrscheinlich logische Gerechtigkeit und Grund zur Freude, ich würde mir überlegen, ob es noch einen anderen Staat auf diesem Erdball gibt, wo Justiz nicht käuflich ist.
    ZitierenZitieren     

  5. #9905
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Den Wunsch Hoeneß einzusperren hege ich wirklich nicht. Nur auf Gerechtigkeit oder Gleichheit vor dem Gesetz bestehe ich. Bis heute gilt für den Bayern Präsidenten die Unschuldsvermutung, obwohl er durch die Selbstanzeige den Strafbestand der Steuerhinterziehung gestanden hat.
    Da geb ich dir vollkommen recht und alles weitere ist reine Spekulation, da überhaupt keine Details zu dieser Sache bekannt sind.
    ZitierenZitieren     

  6. #9906
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Den Rekord mit den meisten Vize-Titel in einem Jahr wird ihnen auch keiner mehr nehmen.
    Den haben sie nur eingestellt. Vizekusen hat ihn 2002 aufgestellt.
    ZitierenZitieren     

  7. #9907
    kirianer
    Gast

    Standard

    Aber mal ehrlich. Die 3 Vizetitel waren Goldwert, sonst wäre der FCB nicht da, wo er jetzt steht.
    ZitierenZitieren     

  8. #9908
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Da geb ich dir vollkommen recht und alles weitere ist reine Spekulation, da überhaupt keine Details zu dieser Sache bekannt sind.
    Doch, das sind sie.

    1. Er hat sich selbst angezeigt, also ist auch er der Meinung, eine Straftat begangen zu haben. Fakt!

    2. die Staatsanwaltschaft hat Anzeige erhoben, also ist sie der gleichen Meinung plus darüber hinaus der Ansicht, dass die Selbstanzeige nicht greift. Fakt!

    3. Die Staatsanwaltschaft hat einen Prozess durchgesetzt, also ist sie der Meinung, dass es nicht ausreicht, das Thema mit einer Nachzahlung zu beenden. Fakt!

    4. Fraglich ist nur die Höhe der Hinterziehung und eigentlich auch die nicht. Es scheint klar zu sein (kein Fakt!), dass sie > 1 Mio. liegt, damit stellt sich eigentlich nur noch die Frage der Verjährung, ob er dafür Gefängnis erhält, oder mit einer Geldstrafe davon kommt. Hier spricht das Gesetz sehr klar! Auch Fakt!

    Eines ist Tatsache, ob Du das einsehen kannst oder auch nicht: er hat eine Straftat begangen, wie er dafür büßen muß, entscheidet allein die Zeitschiene, deren Darstellung wiederum interpretationsfähig ist. Und genau hier setzen die Befürchtungen an, was die Justiz angesichts seines Einflusses und seiner Popularität daraus macht.

    Hoeneß wird - bei aller Deiner Verherrlichung - in irgendeiner Form vorbestraft sein, ob eintragungspflichtig in das Register oder nicht wird sich zeigen.

    Soweit zur theoretischen Seite, die nicht alles ausdrückt. Der Mann ist natürlich nicht auschliesslich böse, er hat auch seine guten Seiten und hat das sicherlich nicht mit ausgeprägt krimineller Energie durchgezogen. Ich glaube ihm auch ein gewisses Maß an Bedauern, allerdings hat er aufgrund seiner gesellschaftlichen Stellung, seines persönlichen Einflusses und seines Reichtums vergessen, dass auch er nur paris inter paribus ist. Und genau das gehört - aufgrund seines öffentlichen Gutmenscheneifertums - korrigiert. Gerecht, wie bei allen anderen auch.

    Vielleicht ist jetzt der Groschen zwischen schwarz, weiß und Grauschattierungen ein kleines bisschen gefallen, dann wär's erträglicher. Ähnlich wie beim Gröfaz im Kringeldrehen. Genau um das geht es und das sollte man mit Richtung 30 erwarten können.

    Irgendwann bekomme ich raus, welcher Erstnick hinter diesem ganzen Quatsch steht. Wahrscheinlich hat der shutout Recht und ist gleichzeitig derjenige, welcher ...
    Geändert von Der blaue Klaus (09.11.2013 um 21:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #9909
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Doch, das sind sie.

    1. Er hat sich selbst angezeigt, also ist auch er der Meinung, eine Straftat begangen zu haben. Fakt!

    2. die Staatsanwaltschaft hat Anzeige erhoben, also ist sie der gleichen Meinung plus darüber hinaus der Ansicht, dass die Selbstanzeige nicht greift. Fakt!

    3. Die Staatsanwaltschaft hat einen Prozess durchgesetzt, also ist sie der Meinung, dass es nicht ausreicht, das Thema mit einer Nachzahlung zu beenden. Fakt!

    4. Fraglich ist nur die Höhe der Hinterziehung und eigentlich auch die nicht. Es scheint klar zu sein (kein Fakt!), dass sie > 1 Mio. liegt, damit stellt sich eigentlich nur noch die Frage der Verjährung, ob er dafür Gefängnis erhält, oder mit einer Geldstrafe davon kommt. Hier spricht das Gesetz sehr klar! Auch Fakt!

    Eines ist Tatsache, ob Du das einsehen kannst oder auch nicht: er hat eine Straftat begangen, wie er dafür büßen muß, entscheidet allein die Zeitschiene, deren Darstellung wiederum interpretationsfähig ist. Und genau hier setzen die Befürchtungen an, was die Justiz angesichts seines Einflusses und seiner Popularität daraus macht.

    Hoeneß wird - bei aller Deiner Verherrlichung - in irgendeiner Form vorbestraft sein, ob eintragungspflichtig in das Register oder nicht wird sich zeigen.

    Soweit zur theoretischen Seite, die nicht alles ausdrückt. Der Mann ist natürlich nicht auschliesslich böse, er hat auch seine guten Seiten und hat das sicherlich nicht mit ausgeprägt krimineller Energie durchgezogen. Ich glaube ihm auch ein gewisses Maß an Bedauern, allerdings hat er aufgrund seiner gesellschaftlichen Stellung, seines persönlichen Einflusses und seines Reichtums vergessen, dass auch er nur paris inter paribus ist. Und genau das gehört - aufgrund seines öffentlichen Gutmenscheneifertums - korrigiert. Gerecht, wie bei allen anderen auch.

    Vielleicht ist jetzt der Groschen zwischen schwarz, weiß und Grauschattierungen ein kleines bisschen gefallen, dann wär's erträglicher. Ähnlich wie beim Gröfaz im Kringeldrehen. Genau um das geht es und das sollte man mit Richtung 30 erwarten können.

    Irgendwann bekomme ich raus, welcher Erstnick hinter diesem ganzen Quatsch steht. Wahrscheinlich hat der shutout Recht und ist gleichzeitig derjenige, welcher ...

    Jetzt hast du dir aber viel Mühe gegeben. Nur leider befürchte ich, sie war umsonst. Er wird nicht kapieren um was es geht, weil es doch gegen seinen tollen, unfehlbaren Präsi geht. Da übersieht man schon mal das eine oder andre.

    Der Uli bekommt 2 Jahre auf Bewährung, zahlt sich schön frei und mehr wird nicht passieren. Wenn da schon Politiker mit im Verein involviert sind, die mal viel zu sagen hatten in Bayern, werden die ihn schon raus hauen.

    Wäre ja auch irgendwie blöd wenn er im Knast ist. Dann kriegt man so schöne Interviews wie heute nicht mehr zu sehen wo sein Kopf Rot wird. Da würde doch was fehlen irgendwie.
    ZitierenZitieren     

  10. #9910
    kirianer
    Gast

    Standard

    Pro Uli Hoeneß !!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #9911
    kirianer
    Gast

    Standard

    Julian Green und Alesandro Schöpf wurden übrigens mit Profiverträgen ausgestattet. Mal sehen ob sie es irgendwann in den Profikader schaffen, dass Talent ist durchaus vorhanden. Allerdings braucht es bei diesem Profikader nicht nur Talent.
    ZitierenZitieren     

  12. #9912
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du dir aber viel Mühe gegeben. Nur leider befürchte ich, sie war umsonst. Er wird nicht kapieren um was es geht, weil es doch gegen seinen tollen, unfehlbaren Präsi geht. Da übersieht man schon mal das eine oder andre.
    War zu erwarten! 12 schlagkräftige, aber stupide Argumente bestehend aus Strich und Punkt verbieten weitere Kommentare. Hopfen und Malz ...
    ZitierenZitieren     

  13. #9913
    kirianer
    Gast

    Standard

    Hoeneß hat gestern ein gutes Händchen bewiesen. Er hat wohl auf einen Sieg der Wolfsburger getippt. Auf die Frage um wie viel Geld es ging meinte er dann, es reicht für ein Wochenende.
    ZitierenZitieren     

  14. #9914
    kirianer
    Gast

    Standard

    Pro Uli !!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  15. #9915
    kirianer
    Gast

    Standard

    Der FCB ist eine große Familie und steht zu ihm,egal was passieren wird. Natürlich besteht die Möglichkeit auf Gefängnis aber dann ändert sich nichts. Er wird immer der Uli bleiben so wie wir ihn als FC Bayern lieben.

    Pro Uli!!!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #9916
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Mal kurz ne Frage an die Spezialisten: könnte mir bitte einer mal kurz erläutern, warum die Boateng-Szene KEIN Handelfmeter war, wenn die Szene auf der anderen Seite einer war? Beide hatten die Hand innerhalb der Körperfläche und der Ball geht auch jeweils vor selbiger an die Hand. Der Augsburger streckt die Hände hoch, Boateng streckt den linken Arm aus. Beide also auch mit unnatürlicher Haltung.
    ZitierenZitieren     

  17. #9917
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard

    Also WENN es überhaupt einen Unterschied gab, dann daß die Hand von Boateng nicht absichtlich zum Ball ging, die des Augsburgers aber schon. Vor 20 Jahren wäre diese Bewegung halt die berühmte Schutzhand gewesen, aber die gibt's eben nicht mehr. Ne andere Begründung fällt mir auch nicht ein. Aber wie schon erwähnt, musst dazu ja nichtmal die Seiten wechseln, ein weiteres angeschossenes Augsburger Handspiel wurde ja auch nicht gepfiffen.

    Was ich eben erst gesehen habe, war ja die Betrugsaktion vom Milik gegen Dante. Da hätte es auch ZWINGEND gelb geben müssen, nachdem Gagelmann es ja richtig gesehen hat und Milik sogar ermahnte.
    ZitierenZitieren     

  18. #9918
    kirianer
    Gast

    Standard

    Da ist schon was dran. Wenn man die Zeitlupe so sieht, dann ist es durchaus ein Elfmeter. Dass er nicht gepfiffen hat liegt vielleicht daran, dass er es nicht gesehen hat. In dieser Situation ist womoglich der Körper Boatengs im Sichtfeld des Schiedsrichters und der Linienrichter steht auf der anderen Seite des Platzes. Beim Handspiel des Augsburgers passiert diese Aktion genau vor den Augen des Linienrichters und ist damit einfacher zu entscheiden.
    ZitierenZitieren     

  19. #9919
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.957

    Standard

    Wahrscheinlichkeit das ULi ins Gefängnis geht ist gleich das ich sechs richtige ins Lotto bekomme.
    ZitierenZitieren     

  20. #9920
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard

    Der wandert ein. Und nach den bislang bekannten Fakten ist das auch gut so.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •