Ergebnis 10.001 bis 10.020 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #10001
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Und wenn man ihn in München auspfeiffen sollte, dann soll er trotzdem jubeln wenn er trifft. Alberne Kackscheiße diese Jubelunterlasserei.
    Wohl wahr.
    Vor allem wenn man die Bilder aus dem Teambus sieht, wie er mit Boateng abfeiert. Das hätte er auf dem Platz auch machen können.
    Aber das nicht Feiern wird doch schon erwartet. Was meinst du, wie die Presse über den Götze hergefallen wäre, wenn er der erste wäre, der seit Jahren gegen diese Etikette verstösst.
    ZitierenZitieren     

  2. #10002
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Wie war das mit Elber und Lyon? Ich denke der hat gejubelt. Und zurecht. Denn er war zu diesem Zeitpunkt bei den Franzosen unter Vertrag.
    ZitierenZitieren     

  3. #10003
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard

    Nein, das hat er nicht!
    ZitierenZitieren     

  4. #10004
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    Schonmal dran gedacht das ihn seine ehemaligen Mitspieler und Trainer herzlich begrüßt haben und dieses nicht Jubeln vielmehr denen galt als den Fans?! Das Tor hätte es nicht gebraucht m.M.n dann hätte er auch nicht, nicht Jubeln müssen aber dafür bin ich hier im falschen Fred!
    ZitierenZitieren     

  5. #10005
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Hätte er Klopps mehr als dämliche Aussage in der PK nach dem Spiel, vorher schon geahnt, hätte er hoffentlich einen Veitstanz direkt vor Klopp aufgeführt. Und richtig peinlich dann seine Aussage zu den "1,70 Spielern". So als hätte das was mit Unfairness zu tun. Bin mal gespannt wie lange sein Psychologenbesuch vorhält und wann er wieder total ausflippt.
    ZitierenZitieren     

  6. #10006
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Ein Depp halt. Den ändert auch kein Psychologe mehr. Da is Hopfen und Malz verloren.
    ZitierenZitieren     

  7. #10007
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Kaum ist der Club (leider) nicht mehr letzter, schon hat er wieder eine große Schnauze.

    Du bist ja lustig. Macht ja soviel Unterschied ob nun 17 oder 18.
    ZitierenZitieren     

  8. #10008
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Natürlich - was denn sonst? Ausser ein paar Hardcore-Dortmundern habe ich aber auch von keinem gehört daß da ein Foul sein soll. Nichtmal die Mannschaft protestiert, Reus hebt nur kurz die Arme. Und DER wäre der erste gewesen der lamentierend zum Schiri läuft.
    Der ehemalige Weltschiedsrichter...erzählte sogar was von nem Foul oben und unten. aber ich weiß schon... die haben alle keine Ahnung.

    Was hat der böse Klopp eigentlich in der Pk gesagt?
    ZitierenZitieren     

  9. #10009
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    @Kirianer

    jetzt sei doch net so. Wo hab ich nan gestichelt? Ich kann doch auch nichts dafür das euer Präsi so hohl ist und ihn einer abgeht wenn Wolfsburg ein Tor macht und das dann eben gut zum Götze passte.

    Und gestern hab ich mich doch sogar gefreut das ihr gewonnen habt. Also hab ich jawohl die Anti-brille mehr als ausgezogen. Mehr kannst nun aber echt net verlangen.
    ZitierenZitieren     

  10. #10010
    kirianer
    Gast

    Standard

    Den Zusammenhang zwischen Hoeneß und Götze kennst wohl auch nur du oder? Ich jedenfalls sehe da keinen
    ZitierenZitieren     

  11. #10011
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Das er jemand im Verein hat, der ihm zeigt wie man jubelt. Der Götze hätte das machen sollen, was der Uli gemacht hat. Na klingelts in deinem Köpfchen?
    ZitierenZitieren     

  12. #10012
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Den Zusammenhang zwischen Hoeneß und Götze kennst wohl auch nur du oder? Ich jedenfalls sehe da keinen
    Laß ihn und mach es so wie ich - Ignorierliste. Nachdem ja aktuell sportlich irgendwie keine Kritik mehr greift, bleibt nur die Steuerhinterziehung für fränkische Bayern-Hasser. Aber das war mir selten so wurscht wie grad eben.
    ZitierenZitieren     

  13. #10013
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Laß ihn und mach es so wie ich - Ignorierliste. Nachdem ja aktuell sportlich irgendwie keine Kritik mehr greift, bleibt nur die Steuerhinterziehung für fränkische Bayern-Hasser. Aber das war mir selten so wurscht wie grad eben.

    Was das jetzt mit der Steuerhinterziehung zu tun hat wenns um den Uli seinen Jubler geht, würde mich auch mal interessieren. Aber ich weiß schon, der Verfolgungswahn .....
    ZitierenZitieren     

  14. #10014
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Laß ihn und mach es so wie ich - Ignorierliste. Nachdem ja aktuell sportlich irgendwie keine Kritik mehr greift, bleibt nur die Steuerhinterziehung für fränkische Bayern-Hasser. Aber das war mir selten so wurscht wie grad eben.
    Ja hast wohl recht. Allgemein und vorallem in der jetzigen Situation sollte einem Bayernfan egal sein was andere so von sich geben. Man sollte einfach genießen und über den Neid der anderen lachen.
    ZitierenZitieren     

  15. #10015
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Wir machen uns unsere Probleme und Schmunzler eh selber. Jetzt suchen sie einen Maulwurf. Wenn der auffliegt schmeiß Pep ihn raus sagt er. Wer dann wohl Kapitän wird?
    ZitierenZitieren     

  16. #10016
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Und du glaubst ernsthaft, er würde einen wichtigen Spieler wie Lahm, Ribery, Neuer rauswerfen für immer? Das will ich sehen.
    ZitierenZitieren     

  17. #10017
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Ein guardiola hat auch schon einen Eto'o und einen Ibrahimovic abgesägt. Ich bezweifel, dass er Angst hat. Vor allem bei Eto'o hat er sich viele Feinde gemacht, aber am ende durchgesetzt.
    ZitierenZitieren     

  18. #10018
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Ein guardiola hat auch schon einen Eto'o und einen Ibrahimovic abgesägt. Ich bezweifel, dass er Angst hat. Vor allem bei Eto'o hat er sich viele Feinde gemacht, aber am ende durchgesetzt.
    Das sind wieder tolle Vergleiche. Aber ich wußte das die kommen.

    Du kannst aber natürlich die 2 mit meinen oben genannten so toll Vergleichen. Der hat die 2 in Barca nicht mehr gebraucht weil sie nicht in sein System passten. Ich bezweifel mal das des auf meine 3 genannten auch zutrifft.
    ZitierenZitieren     

  19. #10019
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Und du willst mir jetz erzählen, dass der Pep davor halt machen würde? Ehrlich, wenns einer sowas durchzieht dann er. Dem ist es sowas von egal, ob das "Opfer" Neuer, Lahm, Ribery etc heisst.

    Und nicht ins System passen stimmt so wohl auch nicht. Er hat Eto`o mit Ibra getauscht, weil er mit Eto`o nicht mehr zusammenarbeiten wollte. Ibra hatte dann einfach das Pech, dass er mit Guardiola einen Trainer hatte, dem dieses arrogante Gehabe gegen den Strich ging. Von daher war er dann auch recht schnell wieder weg.
    ZitierenZitieren     

  20. #10020
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Doch will ich dir.

    Kanns mir halt nicht vorstellen das er so nen wichtigen Spieler rauswirft. Bayern ohne Ribery ist nur noch die Hälfte wert.
    Deshalb kannst du die Spieler net mit denen von damals bei Barca vergleichen. Weil er die nicht so gebraucht hat und dann ist es leichter die raus zu werfen. Vorallem wenns menschlich auch net passt.
    Wenns ein wichtiger Spieler ist, kriegt er ne Geldstrafe. Sollte es ein Ersatzspieler sein, fliegt er. Alles andre würde mich überraschen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •