Ergebnis 10.041 bis 10.060 von 19971

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #10041
    kirianer
    Gast

    Standard

    Bei dem Kommentar geh ich mal stark von Ironie aus. Die erste Halbzeit war ja noch ok aber die zweite war schon sehr schwach. Was war eigentlich das für eine Sportart die Braunschweig in der ersten Halbzeit betrieben hat? Mit Fußball hatte das ja nichts zu tun.
    ZitierenZitieren     

  2. #10042
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Was war eigentlich das für eine Sportart die Braunschweig in der ersten Halbzeit betrieben hat? Mit Fußball hatte das ja nichts zu tun.
    Bei Bayern in der 2. HZ auch nicht so wirklich.
    ZitierenZitieren     

  3. #10043
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Warmschießen für den FCA.
    Danke fürs Stichwort.

    Scheiß FCA, Scheiß FCB, Scheiß FCC ...

    Trotzdem bin ich demnächst für Augsburg
    ZitierenZitieren     

  4. #10044
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    FCC? Chemnitz?

    Aber jetzt mal ernsthaft. Ich will keineswegs dieses Kackspiel verteidigen, das man anhand der Chancen auch verlieren hätte können, aber da waren einige am Ende schon recht platt. Götze, Kroos, Müller und Alaba zum Beispiel waren stehend k.o. bei Auswechslung oder Spielende. Rafinha ist anscheinend verdammt fit. Der ist ja grad auch Dauerspieler. Erst die letzten 10 Minuten war auch bei ihm läuferisch nicht mehr viel da. Bin mal gespannt wer in Augsburg in der Startelf steht. Könnte mir auch vorstellen, daß Starke mal wieder ein Spiel bekommt.
    ZitierenZitieren     

  5. #10045
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    FCC? Chemnitz?
    egal, wobei für mich der Fußballclub aus jener Stadt ein FCK sein müsste.
    ZitierenZitieren     

  6. #10046
    punisher
    Gast

    Standard

    Ui.
    Da muss ich gleich mein Fotohandy bemühen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ZitierenZitieren     

  7. #10047
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.682

    Standard

    Langweiliges Scheißspiel. Ich war immer froh, wenn in der Konferenz weggeschalten wurde.
    ZitierenZitieren     

  8. #10048
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...576ab8702.html

    Schön das solche Dinge dann doch deutlich über der Arbeit stehen. Man kann dem Jungen und seiner Familie nur alles Gute wünschen und stolz sein, dass der Verein trotz dem ganzen Hype immer noch menschlich ist.
    ZitierenZitieren     

  9. #10049
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870
    ZitierenZitieren     

  10. #10050
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Sehr schön die Verlängerung von Alaba. Für mich die wichtigste Personalie.
    Jetzt fehlen noch Boateng und Kroos. Mit abstrichen Robben und Rafinha.
    Es ist schon faszinierend, wie langfristig fast alle Leistungsträger bei den Bayern unter Vertrag stehen. Da kann gelassen in die Zukunft schauen.
    ZitierenZitieren     

  11. #10051
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Die Schauspielerei könnte sich Rafinha auch mal sparen. War logischerweise ein Vergehen von Osczolek, aber da muß man sich nicht ewig am Boden wälzen. Aber sensationell Hahn. 3 Schwalben in einem Spiel, die auch noch alle vom Schiri als Foul gepfiffen werden, sind wohl auch Rekord.

    Ab jetzt gibt's keine Wunschgegner mehr, wobei ein Spiel auf dem Betze was hätte.
    ZitierenZitieren     

  12. #10052
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Der Zwayer hat mal wieder bewiesen, dass er eins der größten Arschlöcher an der Pfeife ist.
    ZitierenZitieren     

  13. #10053
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.682

    Standard

    War schön anzusehen, wie die grazilen Püppchen mal ein paar auf die Stecken bekommen. Ansich hats der FCA ganz gut gemacht, aber es war absehbar, dass denen die Puste ausgehen würde.
    ZitierenZitieren     

  14. #10054
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    6 Wochen Zwangspause für Robben

    Müller-Wohlfahrt: "Arjen Robben hat eine tiefe Risswunde, bis ins Kniegelenk. Durch einen Schuhstollen wurde der Oberschenkelknochen im rechten Bein eingedrückt und ist massiv eingeblutet!"

    Immer diese Schwalben- und Steckenbayern
    ZitierenZitieren     

  15. #10055
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    War halt unglücklich.
    ZitierenZitieren     

  16. #10056
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    6 Wochen Zwangspause für Robben

    Müller-Wohlfahrt: "Arjen Robben hat eine tiefe Risswunde, bis ins Kniegelenk. Durch einen Schuhstollen wurde der Oberschenkelknochen im rechten Bein eingedrückt und ist massiv eingeblutet!"

    Immer diese Schwalben- und Steckenbayern
    unglaublich, was man heuer an Verletzungspech hat. Jetzt kommt Ribery langsam zurück und der nächste, zur Zeit fast nicht ersetzbare, fällt wochenlang aus.

    Man of the match gestern für mich Manuel Neuer.

    Diese Art der offensive Ausprägung des Torwartspiels spielt so halt wirklich kein anderer Keeper auf der Welt. Hat gestern allein drei richtig gefährliche Konter des Gegners mit simplen Kopfbällen oder Ablaufen zerstört und so gefährliche Szenen direkt vor dem Kasten verhindert.

    Ansonsten war das gestern natürlich kein gutes Spiel der Bayern. Nach dem frühen 1:0 hat man halt nur noch das Nötigste gemacht. Aber wenn man in einem K.O. Spiel, Auswärts, gegen einen aufstrebenden Bundesligisten mit 2:0 gewinnt, hat man halt auch nicht so viel falsch gemacht.

    Die Stimmung bei uns im Bayernblock war gestern wirklich überragend. 90 Minuten lang durchsupportet mit fast immer passenden Anfeuerungsrufen. Da sieht man mal, was möglich wäre, wenn in der Allianz Arena nicht so viel an Eventpublikum wäre.
    ZitierenZitieren     

  17. #10057
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Ich weiß nicht, der FCA wird da über den grünen Klee gelobt. Wieviel Chancen hatten die gleich wieder in 90 Minuten? Wenn man auch nach 1-0 Rückstand 85 Minuten nur versucht das Spiel inkl. Spielern kaputt zu machen (ich nehme übrigens Hitz ausdrücklich aus, das war mehr als unglücklich wie das lief) und sich dabei zwangsweise in des Gegners Hälfte aufhält, ist trotzdem noch lange kein Bemühen zu erkennen auch mal selbst zum Erfolg zu kommen. Also entweder haben die Bayern das dann richtig gut gemacht, oder die taktische Marschrichtung war für'n Arsch. Ich überlasse jedem selber was er für richtig hält. Braunschweig hat das erheblich besser und faierer gemacht. Zwar mit dem gleichen Endergebnis, aer immerhin auswärts und zudem mit verdammt viel Glück für Bayern. Der FCA hatte gestern nie eine Chance das Spiel zu gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  18. #10058
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Also wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Ich war gestern im Stadion und muss sagen, dass die Bayern über 90 Minuten ein richtig mieses Spiel gemacht haben. Ich war wirklich richtig enttäuscht. Da war kein Tempo, kaum Laufbereitschaft im Mittelfeld und auch wenig, von der ach so hohen Ball- und Spielkontrolle. Die ärmste Sau war immer derjenige, welcher den Ball hat, weil einfach keine Anspielstationen vorhanden waren, dadurch musste der Ball meist zurückgespielt werden.

    Augsburg spielte teilweise hart, was ja auch gegen einen spielerisch überlegenen Gegner prinzipiell nicht verkehrt ist - und machte dies für seine Verhältnisse sehr ordentlich. Man muss halt immer beachten, welche Möglichkeiten und welch spielerisches Potenzial der Verein hat. Und ein etwas spielerisch besser aufgestellter Verein, welcher vielleicht sogar noch cleverer vor dem gegnerischen Tor agiert, hätte die Bayern aber gestern mal richtig in Bedrängnis gebracht. Der Holzhäuser hat eine 100%ige und noch eine richtig gute Chance, die aber halt nicht genutzt werden konnte. Aber gut, da hat der FCA seit jeher Probleme. Aber für ihre Möglichkeiten hat Augsburg das ganz ordentlich gemacht, wie ich finde...
    ZitierenZitieren     

  19. #10059
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.682

    Standard

    Wie schon irgendwo geschrieben war: Braunschweig hat am Wochenende das bessere Spiel abgeliefert, denn die hatten die realistische Möglichkeit, das Spiel zu gewinnen. FCA schön und gut, aber was bringts, das Mittelfeld zu neutralisieren, wenn sie sich nach vorne gar nichts trauen. Grad in einem KO-Spiel, wo sie nach 4 Minuten in Rückstand liegen, müssen sie auf ein Tor aus sein und das waren sie nicht. Sie haben weiter so gespielt, wie wenns 0:0 stehen würde.
    ZitierenZitieren     

  20. #10060
    Testspieler
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, der FCA wird da über den grünen Klee gelobt. Wieviel Chancen hatten die gleich wieder in 90 Minuten? Wenn man auch nach 1-0 Rückstand 85 Minuten nur versucht das Spiel inkl. Spielern kaputt zu machen (ich nehme übrigens Hitz ausdrücklich aus, das war mehr als unglücklich wie das lief) und sich dabei zwangsweise in des Gegners Hälfte aufhält, ist trotzdem noch lange kein Bemühen zu erkennen auch mal selbst zum Erfolg zu kommen. Also entweder haben die Bayern das dann richtig gut gemacht, oder die taktische Marschrichtung war für'n Arsch. Ich überlasse jedem selber was er für richtig hält. Braunschweig hat das erheblich besser und faierer gemacht. Zwar mit dem gleichen Endergebnis, aer immerhin auswärts und zudem mit verdammt viel Glück für Bayern. Der FCA hatte gestern nie eine Chance das Spiel zu gewinnen.
    Kann man so stehen lasse. Für den FCA kommen jetzt wieder die wichtigen Spiele. In Hamburg, Braunschweig, in Frankfurt. Rechne mit 4 Punkten, wobei ich gegen Braunschweig max von einem Unentschieden ausgehe.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •