Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 19887

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #1001
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Du hast sie doch nicht mehr alle! :shock: :shock: :shock:
    DAS Ende hat für alles entschädigt!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #1002
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: FC Bayern München!

    Wenn Bayern nicht zu überheblich ins Rückspiel geht, ist das Weiterkommen so gut wie beschlossene Sache. Chancen für Bayern aus meiner Sicht: 80 % (weil ja sogar ein 0:0 oder ein 1:1 reichen würde und weil der FC Bayern noch nie ein Verein war, der gute Ausgangspositionen, quasi "Match-Bälle" vergibt)

    Tipp fürs Rückspiel: 2:1
    ZitierenZitieren     

  3. #1003
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von fgtim


    Ihr verdammten italienischen Hurensöhne mit euren gekauften Schiedsrichtern!!!!!!!!
    Äh, entschuldige mal, DAS IST MEIN PART!

    Aber schön, daß ich meine Paranoia weitergeben konnte ;-)

    Zum Spiel: Fand das in der 1. HZ gar nicht so schlecht. Bis auf die 2 Kopfbälle, bei denen Rensing sensationell reagiert hat (und natürlich von mangelnder Präzision profitierte) hat Milan wenig gezeigt. Ballbesitz z.B. war nur 51% für Milan. Das fand ich im Großen und Ganzen in Ordnung, auch wenn bei Bayern nach vorne gar nichts ging. Das Tor laste ich Rensing vielleicht zu 50% an, der Rest geht auf die schlecht herausrückende Abwehr. Was sich allerdings in den 20 Minuten nach Wiederanpfiff abgespielt hat, war für mich blankes Entsetzen. Die haben uns nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen, zum Glück aber vergessen, daß man zum Gewinnen auch Torchancen und Tore braucht. Da hätte das Spiel mal ganz übel enden können wenn Milan da konsequenter gewesen wäre. Aber die haben da wohl deutlich überdreht. War deutlich zu sehen, daß Milan danach nicht mehr viel nach vorne zustande gebracht hat. Der Elfer - ein Witz. Dachte nicht, daß es einen NOCH peinlicheren gäbe als letztes Jahr für Milan in München. Es wurde heute bewiesen, daß es geht. Ich würde das in HZ. 1 nicht unbedingt als Fehlentscheidung sehen, aber beschweren hätte man sich nicht dürfen. Das war schon deutlich mehr ein Elfer, als daß es keiner war (war das nicht Sagnol???). Aber alles in allem denke ich, daß das 2:2 zwar glücklich, aber nicht ganz unverdient war. Man hatte am Ende einfach mehr Power und mehr Willen. Nun mal schauen wie der Mittwoch nächste Woche läuft. Gilardino ist gesperrt, da wird wohl der Schwalbenkönig auflaufen. Das macht mir ein wenig Angst bei den Elfern die gerade so gegeben werden.

    Zum Anschauen des Elfers: http://www.d1g.com/video/show/?id=831838
    Man beachte, daß nicht mal Kaka den reklamiert. Der weiß, daß das Takling okay war.
    ZitierenZitieren     

  4. #1004
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: FC Bayern München!

    Also in der ersten EInstellung würd ich sagen Ball gespielt. Aber in der zweiten....für mich ganz klares Foul. :???:
    ZitierenZitieren     

  5. #1005
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von djrene
    Äh, entschuldige mal, DAS IST MEIN PART!

    Aber schön, daß ich meine Paranoia weitergeben konnte ;-)
    Langsam, ganz langsam, habe ich auch das Gefühl, dass es bei italienischen Vereinen wie beim Berufsboxen zugeht.

    Zitat Zitat von djrene
    Das war schon deutlich mehr ein Elfer, als daß es keiner war (war das nicht Sagnol???).
    Neenee, war schon Lucio - so richtig dumm, da so hinzufahren.

    @Sebastian: Im Leben nicht ;-)


    Mich freut heute unter anderem auch, dass ein gewisser User die sicher schon bereitgestellten Bilder irgendwelcher Italiener wieder wegpacken musste :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  6. #1006
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Re: FC Bayern München!

    Was schreibt ihr denn alles hier??!!!! Hab nur ich das alles anders gesehen?!

    Gutes Spiel? Das war ja mit das miserabelste Spiel aller Zeiten, FCA Niveau....

    Und der Rensing war mehr oder weniger solide, mehr nicht. Die zwei Dinger, die er in der ersten Hälfte rausholt köpfen ihm die Spaghettis halt auch an die Hand, das waren keine Reaktionen, sondern der wurde einfach angeschossen, gut verkauft hat er sich natürlich trotzdem, indem er Kauhanen-mäßig noch fett die Show abgezogen hat. Für das 1:0 kann er auch mal gar nix, weil das einfach ne übelste Bogenlampe war. Klar kann er den haben, wenn er anders steht, nur kein Torhüter hätte in dieser Aktion ein anderes Stellungsspiel gehabt.

    Der Elfer war die übelste Frechheit. Genausogut hätte der Schiri aber dieses eine Abseitstor geben müssen. Von daher für mich schon ausgleichende Gerechtigkeit.

    Und im Endeffekt war das Unentschieden meiner Meinung nach auch verdient, weil beide Teams scheiße waren und Mailand nach der jeweiligen Führung immer gar nix mehr gemacht hat und dann eben Bayern wieder einige Spielanteile mehr hatte.
    ZitierenZitieren     

  7. #1007
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Was schreibt ihr denn alles hier??!!!! Hab nur ich das alles anders gesehen?!

    Gutes Spiel? Das war ja mit das miserabelste Spiel aller Zeiten, FCA Niveau....

    Und der Rensing war mehr oder weniger solide, mehr nicht. Die zwei Dinger, die er in der ersten Hälfte rausholt köpfen ihm die Spaghettis halt auch an die Hand, das waren keine Reaktionen, sondern der wurde einfach angeschossen, gut verkauft hat er sich natürlich trotzdem, indem er Kauhanen-mäßig noch fett die Show abgezogen hat. Für das 1:0 kann er auch mal gar nix, weil das einfach ne übelste Bogenlampe war. Klar kann er den haben, wenn er anders steht, nur kein Torhüter hätte in dieser Aktion ein anderes Stellungsspiel gehabt.

    Der Elfer war die übelste Frechheit. Genausogut hätte der Schiri aber dieses eine Abseitstor geben müssen. Von daher für mich schon ausgleichende Gerechtigkeit.

    Und im Endeffekt war das Unentschieden meiner Meinung nach auch verdient, weil beide Teams scheiße waren und Mailand nach der jeweiligen Führung immer gar nix mehr gemacht hat und dann eben Bayern wieder einige Spielanteile mehr hatte.
    Solangsam lebst du gefährlich in Augsburg....
    ZitierenZitieren     

  8. #1008
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard Re: FC Bayern München!

    Wieso? Rob dürfte doch recht haben (Konjunktiv, weil ich hab' das Spiel nicht gesehen, weiß nur was hier und in der SZ dazu steht). Und was ich dieses Jahr vom FCA gesehen habe war zwar erfolgreich, aber unattraktiv --> der Vergleich paßt!
    ZitierenZitieren     

  9. #1009
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Re: FC Bayern München!

    Sags ihm George!!!

    Der einzige Unterschied ist, dass Bayern nicht annähernd so scheiße wie der FCA ist... :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  10. #1010
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Der einzige Unterschied ist, dass Bayern nicht annähernd so scheiße wie der FCA ist...
    Da muß ich allerdings widersprechen!
    ZitierenZitieren     

  11. #1011
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Wieso? Rob dürfte doch recht haben (Konjunktiv, weil ich hab' das Spiel nicht gesehen, weiß nur was hier und in der SZ dazu steht). Und was ich dieses Jahr vom FCA gesehen habe war zwar erfolgreich, aber unattraktiv --> der Vergleich paßt!
    Der Vergleich von Euch beiden passt definitiv nicht.Deine Spiele vom FCA,auf TV oder live sind ja nicht wohl zahlreich George???? Z.b letztes Heimspiel, 3:0 gegen Aue, die bisher in der Liga schon attraktiven Fußball geboten haben,und auch erfolgreich sind.Bei dem Spiel ist man als Zuschauer schon auf seine Kosten gekommen.Richtig guter Fußball.Nicht nur Mauerbau,und Verlegenheitstore,sondern ordentlich zum teil herrlich erspielte Tore. Die anfänglichen Schwierigkeiten mit dem der FCA in die Sasion gestartet ist,als die Mannschaft hint und vorn nicht eingespielt war,keine Torgefährlichkeit hatte sind vorbei. Es läßt sich gut ansehen,und ein großes Publikum freut sich auf das nächste Heimspiel
    ZitierenZitieren     

  12. #1012
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Sags ihm George!!!

    Der einzige Unterschied ist, dass Bayern nicht annähernd so scheiße wie der FCA ist... :icon_mrgreen:
    Hier irrt jemand
    ZitierenZitieren     

  13. #1013
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: FC Bayern München!

    Stimmt,FCA ist besser :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  14. #1014
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Hier irrt jemand
    Ich seh dich, wie du gerade mit dem gleichen Killerblick den Monitor anschaust, wie mich und den Febb in der Allianz Arena, als wir beim "Steht auf, wenn ihr 60er seid" aufgestanden sind :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  15. #1015
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Flakebernd
    Der Vergleich von Euch beiden passt definitiv nicht.Deine Spiele vom FCA,auf TV oder live sind ja nicht wohl zahlreich George????
    im DSF gegen Köln --> eingeschlafen
    gegen 60 in der Rosenau --> Grottenkick. "Aus dem Nichts!!" schrie der Mack beim 3:0, und das Nichts war der Rest des Spiels. Der FCA war scheiße, 60 scheißer
    Im DSF in Koblenz --> eingeschlafen
    im Kaiserklo --> gute Stimmung, langweiliges Gekicke. Der FCA war nicht ganz so scheiße, 60 auch nur minimal besser

    Hätte ich die beiden Löwenspiele auch auf der heimischen Couch "genießen" müssen, wäre ich wohl auch da weggeratzt.


    ZitierenZitieren     

  16. #1016
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Ich seh dich, wie du gerade mit dem gleichen Killerblick den Monitor anschaust, wie mich und den Febb in der Allianz Arena, als wir beim "Steht auf, wenn ihr 60er seid" aufgestanden sind :icon_mrgreen:
    :icon_mrgreen:

    Dürfte wohl so gewesen sein
    ZitierenZitieren     

  17. #1017
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: FC Bayern München!

    Was hat der FCA in diesem heiligen Thread verloren?
    ZitierenZitieren     

  18. #1018
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Tom
    Was hat der FCA in diesem heiligen Thread verloren?
    Wenig. Er wurde von Forumskonformen Usern zitiert,zwei örtliche Fußballbeobachter haben darauf geantwortet.
    Wo war gestern Austria 1 beim Bayernspiel??
    ZitierenZitieren     

  19. #1019
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von König von Spanien
    ... mit das miserabelste Spiel aller Zeiten, FCA Niveau....
    ...
    weil beide Teams scheiße waren ...
    Genau, damit ging's los, mit dem Efzeahnivo. Ist aber ein fußballtypisches Phänomen und nicht abhängig von FCA und -B (und damit wären wir wieder beim Thema)
    ZitierenZitieren     

  20. #1020
    Herz statt Kommerz
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Scheiß Mafia! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •