Ergebnis 11.821 bis 11.840 von 19971

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #11821
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen

    Gaudino in der Startelf.
    Gaudino spielt aber mal saustark für seine 17...
    ZitierenZitieren     

  2. #11822
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hab heute ein schlechtes Gefühl. WOB ist schon stark, wenn auch auswärts zumeist nur die Hälfte wert. Und bei uns knirscht es noch ordentlich.
    .
    Gott sei Dank spielen die Jungs besser als dein Gefühl ist.
    ZitierenZitieren     

  3. #11823
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank spielen die Jungs besser als dein Gefühl ist.
    Na, Neuer machts ja spannend. Vor dem 2-1 völlig freistehend den Ball ins Seitenaus "gepasst", und gerade eben einen Abstoß auf halber Höhe der eigenen Hälfte ins Seitenaus gedroschen ....und wenn der Wolfsburger gerade das leere Tor trifft, aber okay....Neuer vorher mit superstarker Fußabwehr..... da ist noch alles drin.
    ZitierenZitieren     

  4. #11824
    kirianer
    Gast

    Standard

    Die 2.Halbzeit ist aus Bayernsicht schon wirklich eine Katastrophe !
    ZitierenZitieren     

  5. #11825
    Ghandi
    Gast

    Standard

    .....erst das "Handspiel" von Olic und jetzt ein klares Tor aberkannt.... hmmm....
    ZitierenZitieren     

  6. #11826
    kirianer
    Gast

    Standard

    Trotz einer schwächeren 2. Halbzeit und Fehlentscheidungen vom Schiri verdient gewonnen. Ordentlicher Auftakt
    ZitierenZitieren     

  7. #11827
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Trotz einer schwächeren 2. Halbzeit und Fehlentscheidungen vom Schiri verdient gewonnen. Ordentlicher Auftakt
    Die einzige wirkliche Fehlentscheidung war für mich das nicht gegebene Tor.....
    Lewandowski war heute eine Katastrophe.
    Malanda war schon genial.....Das ist der Slapstick in jedem Saisonrückblick.
    ZitierenZitieren     

  8. #11828
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Malanda

    ZitierenZitieren     

  9. #11829
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Die einzige wirkliche Fehlentscheidung war für mich das nicht gegebene Tor.....
    Lewandowski war heute eine Katastrophe.
    Malanda war schon genial.....Das ist der Slapstick in jedem Saisonrückblick.
    Lewy ne Katastrophe? Aus welchem Grund? 1.Halbzeit war er solide. Dann hat er ein Tor vorbereiten und eine Chance vergeben. In der 2. Halbzeit war er ansonsten eine arme Sau, da nur noch hohe Bälle nach vorn kamen.
    ZitierenZitieren     

  10. #11830
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    .....erst das "Handspiel" von Olic und jetzt ein klares Tor aberkannt.... hmmm....

    Das war doch kein Handspiel. Der berührt den minimal mit den Fingerspitzen. Der Ball verändert die Richtung nicht mal nen Millimeter. Das hat der Schiri auch gesehen und weiterspielen lassen.

    Auch das nicht Abseits kann dir kein Mensch auf der Welt sehen. Sei doch mal ehrlich zu dir selber was du im Livebild gedacht hast.
    Du siehst jetzt erst mit anhalten der Zeitlupe das es gleiche Höhe war. Wie soll das dann ein Mensch an der Linie in irgendeiner Weise so erkennen? Geht niemals und deshalb kannst du das schon nachvollziehen das man da eben doch die Fahne hebt weil in Lievegeschwindigkeit man das so sieht.

    Bayern muß das 3 Tor machen. Wob hat sich hinten bei den Gegentoren schon sehr angestellt. Am Ende kannst froh sein das der des leere tor net trifft. Den hätte sogar der Rene ohne Probleme reingemacht.
    ZitierenZitieren     

  11. #11831
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Wenn jetzt noch ein Königstransfer anfängt mal seine 100%igen zu nutzen ...

    Ich glaube das Hand von Olic kann man Zwayer nicht vorwerfen, da wenn man nur einen Augenblick etwas auf peripheres Sehen schaltet, dann entgeht einem das. Der Assistent MUSS natürlich das 3-1 richtig bewerten, so schwer war das nicht zu beurteilen. Ansonsten hätte es sich halt fast gerächt, daß man nicht frühzeitig ein 2 oder 3 zu 0 macht, was die Chancen ja hergegeben hätten (alleine 3 mal Lewandowski - wobei eines natürlich super von Grün gehalten war). Und ab der 60. Minute hat man bei allen WM-Fahrern gemerkt, daß noch einiges zur totalen Fitness fehlt. Shaqiri leider grad völlig von der Rolle. In allen Spielen in denen er gebracht wurde ein Totalausfall. Neben Matchwinner Robben muß man heute sicherlich Badstuber und vor allem Gaudino herausheben. Sehr abgeklärt, mit einigen super Pässen (u.a. ja die Vorlage zu dem Akrobatikschuß von Lewandowski) und einer irren Laufleistung. Auch Rode nach der Einwechslung sehr gut, mit Tor und der Vorlage beim Robben-Lattentreffer. Bernat könnte ein richtig Guter werden.
    ZitierenZitieren     

  12. #11832
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Lewy ne Katastrophe? Aus welchem Grund? 1.Halbzeit war er solide. Dann hat er ein Tor vorbereiten und eine Chance vergeben. In der 2. Halbzeit war er ansonsten eine arme Sau, da nur noch hohe Bälle nach vorn kamen.
    Ein Mann von seiner Klasse darf nicht 2x so ein Ding verstolpern.....
    ZitierenZitieren     

  13. #11833
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Ein Mann von seiner Klasse darf nicht 2x so ein Ding verstolpern.....
    Anhand von 2 Aktionen bewertest du seine Leistung als Katastrophe?
    ZitierenZitieren     

  14. #11834
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Stürmer werden an Toren gemessen! Ich erinnere nur an Gomez...
    ZitierenZitieren     

  15. #11835
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard

    Langsam bin ich mir sicher, dass sein Problem pathologischer Natur ist.

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...fc-bayern.html
    ZitierenZitieren     

  16. #11836
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Ich hab erst zur 59+1. Minute eingeschaltet und fand das was ich gesehen hab nicht wirklich gut.

    Beim Nichtgegebenen Tor mach ich dem Refereegespann keinen Vorwurf. Hab gleich gesagt dass Müller da im passiven Abseits steht.

    Absonsten noch sehr viel Luft nach oben... Im wahrsten Sinne des Wortes.
    ZitierenZitieren     

  17. #11837
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    Langsam bin ich mir sicher, dass sein Problem pathologischer Natur ist.

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...fc-bayern.html
    warum? als Klopp so ähnliches quatschte wars lustig...
    ZitierenZitieren     

  18. #11838
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Stürmer werden an Toren gemessen! Ich erinnere nur an Gomez...
    Dann müsste aber Gomez noch bei Bayern spielen, da seine Torquote recht ordentlich war. Heutzutage braucht ein Mittelstürmer eben noch andere Qualitäten wie nur das Tor treffen, siehe Mandzukic oder Lewandowski.
    ZitierenZitieren     

  19. #11839
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    warum? als Klopp so ähnliches quatschte wars lustig...
    War es auch. Beim Schmuggel-Kalle kommt das aber inzwischen im 24-Stunden-Takt.
    ZitierenZitieren     

  20. #11840
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Das wird sich nie ändern. Ist wie beim Torwart. Kassiert ein Torwart in jedem Spiel ein bis zwei saublöde Gegentore, aber die Truppe gewinnt jeder Spiel, wird das nie jemanden interessieren. Schwierig wird es halt, wenn Du weltklasse bist, die Truppe ständig hoch gewinnt, aber dann kassierst Du halt DAS entscheidende Tor durch den einzigen Fehler weit und breit. Beispiel Kahn im WM -Endspiel gegen Brasilien. Und bei Stürmern ist das ganz genauso. Selbst wenn die nur rumstehen und ab und an mal ein Tor machen oder eines auflegen, ist alles okay, solange die Truppe gewinnt. Aber wenn ein Stürmer dann halt mal in einem wichtigen Spiel eine große Chance vergeigt und das Spiel dann verloren geht, bist Du der Depp der Truppe. Und da wären wir dann beim Thema Gomez. Der hatte natürlich eine tolle Quote, aber das Endspiel dahoam wurde ihm dann übel genommen. Zitat: "....er ist ein guter Stürmer, aber wenn er ein Topstürmer wäre, dann wären wir jetzt CL-Sieger".....das sagte der Uli. Danach wurde dann Mandzukic gehandelt und Gomez durch Kommentare madig geredet, bis er weg war. Und da Gleiche passierte nun Mandzukic. Da war es halt Lewandowski, der eine vermeintliche Verbesserung war, weshalb man dann auch gewillt war, einen Tausch vorzunehmen. Und da kann mir keiner was sagen, die Aktion von Mandzukic und seine Aussagen kamen den Bayernbossen mehr als gelegen. Es ist sehr früh in der Saison, man ist im Pokal weiter und hat gestern 2-1 gewonnen. Aber ich bin gespannt, was passieren wird, wenn es mal in einem wichtigen Spiel ist, das Spitz auf Knopf steht, und Lewandowski dann 2 hundertprozentige auslässt und/oder einen Elfmeter verschießt und ein Spiel dadurch dann verloren wird oder man gar irgendwo ausscheidet. Noch schlimmer wird es dann, wenn Mandzukic in seinen Pflichtspielen trifft und (wie gestern) Athletico gegen Real zu einem Titel schießt. Keine Frage, Lewandowski IST besser als Mandzukic, da er eben auch ein ganz anderes Spielverständnis mitbringt und Bälle nicht nur abstauben, sondern eben auch technisch verarbeiten kann, dennoch bin ich wirklich gespannt, wie sich das entwickeln wird, auch im Hinblick auf die taktischen Vorstellungen von Guardiola.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •