Ergebnis 12.101 bis 12.120 von 19911

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #12101
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Viel Meinung für ein "nix gesehen"
    Ohne Hummels die nächsten Wochen wird's jetzt richtig hart. Vor allem da als nächstes Gladbach kommt.
    War er so glasklar? Wenn Fans am Micro sitzen wird das manchmal ein wenig hitzig! Ich kenne Ribery, ich bin mir bewusst wie solche Szenen ablaufen und sofern sich beide bearbeiten + Ribery nur auf einen Elfer spekuliert, würd ich ihn nicht geben... wobei ich das Spiel auch nicht pfeifen dürfte. Allein die Torchancen in HZ.2 die da so durchs Micro gingen waren schon sehr einseitig und wohl auch deswegen verdienter Sieg. Trotzdem bitter kurz vor Schluss noch einen Elfer gegen sich zu kriegen, der vieleicht gar kein Glasklarer war!

    Gibts schon News zu Hummels? Ganz stand das noch nicht fest nach Abpfiff.
    Geändert von el_bart0 (02.11.2014 um 06:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #12102
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ribéry ist vor Subotic, und dann muss der die Finger weglassen. Für mich ein klarer Elfer, wie übrigens auch für Klopp.
    Also hat nur Subotic aktiv an seinem Gegenspieler gearbeitet? Sofern Ribery ebenso nach hinten arbeitet, kann man drüber streiten m.M.n....
    ZitierenZitieren     

  3. #12103
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Den Elfer kann man schon geben.

    In der ersten Halbzeit ein gutes Spiel vom BVB.
    Erinnerte stark an die guten Zeiten.
    Die zweite Halbzeit war dann schwach. Man konnte sich kaum noch befreien und spielte keinen Fußball mehr. Verdiente Niederlage, aber man hat gesehen wie es gehen muss.
    ZitierenZitieren     

  4. #12104
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also hat nur Subotic aktiv an seinem Gegenspieler gearbeitet? Sofern Ribery ebenso nach hinten arbeitet, kann man drüber streiten m.M.n....
    hier mal das Video starten. Die Elferszene ab 4:55. Die ist glasklar. Ribery läuft an Subotic vorbei, beide haben den Arm draußen. Der Franzose is aber deutlich schneller und Subotic zerrt von hinten am Trikot. JEDER andere Spieler wäre ebenso gefallen und zu 98% pfeift da auch jeder Schiri nen Elfer.
    ZitierenZitieren     

  5. #12105

    Standard

    Man muss schon recht viel Vereinbrille aufhaben, um den Elfer in Frage zu stellen. Ansonsten gefällt mir die Kurzanalyse von shutout hier sehr gut. Ergänzend, dass Bayern auch von Anfang voll da war und ebenfalls ein gutes Spiel gemacht hat, nur mit dem Unterschied, dass die es 2 Halbzeiten gemacht haben (fand Halbzeit 1 allerdings auch schon nicht ausgeglichen, obwohl der BvB da gut war). Führung zur Halbzeit schmeichelhaft, in Anbetracht der Chancen von Bayern. Sieg in Summe hochverdient und der Reus wird uns nächstes Jahr viel Freude bereiten
    ZitierenZitieren     

  6. #12106
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Hab nix gesehen. Im Radio wurde gesagt

    Vermutlich Norbert Dickel, der ausser Schreien und Beleidigen auch gar nix kann.
    ZitierenZitieren     

  7. #12107
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Man muss schon recht viel Vereinbrille aufhaben, um den Elfer in Frage zu stellen.

    Für mich kein Elfer. Beide haben die Arme voll ausgestreckt, keiner hält, keiner drückt, es rangeln nur die Arme.

    Bester Mann gestern übrigens....wie schon in Gladbach....Benatia. Der kriegt in meinen Augen viel zu wenig Anerkennung im Moment. Bärenstark im Zweikampf, fantastisches Stellungsspiel.
    ZitierenZitieren     

  8. #12108
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Also bitte. Ist doch im Video (bei 5:18 ) klar zu sehen, daß am Schluß Subotic das Trikot am Ärmel in der Hand hat. Vorher drücken beide mit den Armen, Subotic versucht Zugriff noch ausserhalb zu bekommen und Ribery wehrt sich mit seinem Arm dagegen. Der wollte ihn noch ausserhalb halten, hat ihn aber erst innerhalb erwischt. Gelb und nicht rot war auch richtig, weil der Weg zum Tor nicht komplett frei war.

    Beatia verursacht entscheidend das 0-1 weil er pennt als Reus startet. Danach, da geb ich Dir recht, bärenstark, auch mit seinen Offensivaktionen.
    Geändert von djrene (02.11.2014 um 09:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #12109
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Also bitte. Ist doch im Video (bei 5:18 ) klar zu sehen, daß am Schluß Subotic das Trikot am Ärmel in der Hand hat. Vorher drücken beide mit den Armen, Subotic versucht Zugriff noch ausserhalb zu bekommen und Ribery wehrt sich mit seinem Arm dagegen. Der wollte ihn noch ausserhalb halten, hat ihn aber erst innerhalb erwischt. Gelb und nicht rot war auch richtig, weil der Weg zum Tor nicht komplett frei war.

    Beatia verursacht entscheidend das 0-1 weil er pennt als Reus startet. Danach, da geb ich Dir recht, bärenstark, auch mit seinen Offensivaktionen.
    Ich hätte gleich den Link hier anschauen sollen, hab in den 2 Einstellungen die ich mir gerade noch schnell angeschaut hatte nicht gesehen dass das Trikot so gedehnt war. Dann isses wohl einer, ja.
    Der Gegentor ist ein Konter und Reus hatte 30m vor dem Tor bereits 1-2m Vorsprung auf Benatia. Kann passieren, ist ja nicht so dass Aubameyang und Reus die langsamsten wären.
    ZitierenZitieren     

  10. #12110
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Auch das solltest mal nchmal ansehen. Als der Konter startet ist Reus 2-3 Meter hinter Benatia und startet auch. Benatia braucht etwas um das zu erkennen und kann ihn dann natürlich nichtmehr einholen. Ab da war die Nummer für ihn gegessen, aber den Zeitpunkt den Sprint anzuziehen verpennt er halt, er hatte eigentlich die bessere Position.

    Aber wie gesagt, danach gebe ich Dir uneingeschränkt recht - bärenstark. Auch, ebenso wie Boateng, brutal gute Zweikampfwerte.
    ZitierenZitieren     

  11. #12111
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Neuer und Boateng von der Nationalmannschaft abgereist. Ohne weitere Meldung ordne ich das aber in den Bereich von taktischen Verletzungen ein, wie wir sie aus den 90ern aus Dortmund (Riedle, Möller, Reuter, Heinrich) zuhauf bei Freundschaftsspielen der Nationalmannschaft kannten.
    ZitierenZitieren     

  12. #12112
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ohne weitere Meldung ordne ich das aber in den Bereich von taktischen Verletzungen ein, wie wir sie aus den 90ern aus Dortmund (Riedle, Möller, Reuter, Heinrich) zuhauf bei Freundschaftsspielen der Nationalmannschaft kannten.
    Das nenne ich jetzt mal perfekte Offensivverteidigung.
    Dr. Müller-Wohlfahrt hat wohl noch nie einen Bayern-Spieler vor einem Freundschaftsspiel krank geschrieben.
    ZitierenZitieren     

  13. #12113
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Ich kann mich nicht erinnern
    ZitierenZitieren     

  14. #12114
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Politiker?
    ZitierenZitieren     

  15. #12115
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Lahm mit Bruch im Sprunggelenk. 3 Monate Pause. Der nächste Langzeitverletzte.. unfassbar.
    ZitierenZitieren     

  16. #12116
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard

    Is doch egal - werden doch eh Meister und zur Vergabe der Schale im Februar ist er dann wieder fit und kann sie entgegen nehmen.

    Dadurch bleibt die Liga so spannend wie bisher, nämlich obenrum gar nicht. Als gegnerischer Trainer würd ich nur noch die B-Jugend mit dem Zeugwart nach München schicken. Die Superbayernfans können sich trotzdem einen auf das Ergebnis hobeln und die eigenen Spieler haben eine Woche der Erholung, statt sich womöglich zu verletzen und sich ne Klatsche abzuholen.
    ZitierenZitieren     

  17. #12117
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen. Du tust ja grade so als wäre Bayern schuld, dass Dortmund und Konsorten ihre Spiele nicht gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  18. #12118
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard

    Es ist die spanische Supersupersuper-Laus.
    Ich bin seit 1987 Bayernfan, aber die Entwicklung unter diesem Typen sowie die Entwicklung der Bundesliga kotzt mich nur noch an und ich wünsche mir im Sinn der Spannung und des schönen Sports, dass die Bayern jedes Spiel verlieren (was sie nicht tun). Sie spielen einen undynamischen Tukkenfußball, der mir nicht gefällt, fällen Personalentscheidungen, die ich nicht gut heiße und sorgen dafür, dass ich meine heißgeliebte Sportschau oft schon vor dem letzten Beitrag (was meistens das Bayernspiel ist) ausschalte.
    ZitierenZitieren     

  19. #12119
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Undynamischer Tukkenfußball? Das erklär mir mal bitte. Wenn man vergleicht was der Rest der Buli spielt da kannst dich ja nie und nimmer über die Spielweise beklagen. Ja, viel Ballbesitz haben die Bayern und das sieht oft sehr einseitig aus, aber das gabs unter dem Feierbiest auch schon. Der Unterschied ist der Zug zum Tor. Der is heute viel besser als zu Loui's Zeiten. Und was der Spanier mit der Entwicklung der BuLi zu hat verstehe wer will. Dafür kann er ja wohl am wenigsten.
    ZitierenZitieren     

  20. #12120
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Es ist die spanische Supersupersuper-Laus.
    Ich bin seit 1987 Bayernfan, aber die Entwicklung unter diesem Typen sowie die Entwicklung der Bundesliga kotzt mich nur noch an und ich wünsche mir im Sinn der Spannung und des schönen Sports, dass die Bayern jedes Spiel verlieren (was sie nicht tun). Sie spielen einen undynamischen Tukkenfußball, der mir nicht gefällt, fällen Personalentscheidungen, die ich nicht gut heiße und sorgen dafür, dass ich meine heißgeliebte Sportschau oft schon vor dem letzten Beitrag (was meistens das Bayernspiel ist) ausschalte.

    Selten so einen lächerlichen Schwachsinn gelese.

    Edit: Lag jetzt aber auch nur daran, dass ich das stellenweise hirnlose Mitchell-Gepöbel erst danach gelesen habe. Du bist also nicht allein.
    Geändert von Playoffs2012 (18.11.2014 um 19:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •