Ergebnis 12.301 bis 12.320 von 19901

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #12301
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Schenkt Guardiola schon ab, oder warum lässt er Weiser spielen??
    Vermutlich weil Weiser in der Wüste gut gespielt hat. Die Frage ist eher warum er Dante spielen lässt, wenn doch Benatia einsatzfähig ist. Wie er sich jetzt gerade wieder vom Belgier vernaschen lässt - unfassbar.
    ZitierenZitieren     

  2. #12302
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    ohne Witz... wie gegen Real. Man wird gnadenlos ausgekontert. Zurecht!! Und noch ist nicht schluss. ich tippe mindestens noch auf das fünfte. wenn nicht sogar 6..
    ZitierenZitieren     

  3. #12303
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Aber es ist sehr schön, mal die Gesichter von Sammer und Co zu sehen. Vielleicht auch zum richtigen Zeitpunkt eine richtige und wichtige Klatsche. Da wird jetzt Feuer unterm Dach sein.
    ZitierenZitieren     

  4. #12304
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Ja ok, dann kaufen "wir" den Belgier halt auch noch. Hilft ja nix
    ZitierenZitieren     

  5. #12305
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Der Gewinner der Vorbereitung hieß es auf Sky.
    Die sagen viel wenn der Tag lang ist.....Klar er ist noch jung und entwicklungsfähig, aber mir fehlt der Glaube, dass der jemals das Niveau erreicht sich bei den Bayern durchzusetzen.
    Wobei so Kopflos und schlecht wie die Bayern heute spielen.......
    Guardiola nervt mich, wie letzte Saison gegen Real fehlt der Plan B, die rennen weiter Kopflos in die Wolfsburger Konter.
    Vielleicht zieht man aus diesem spiel die richtigen Schlüsse......
    ZitierenZitieren     

  6. #12306
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Finde es lustig wie ihr Bayern Fans gleich wieder abgeht. Sieht man halt, dass ihr wirklich keine Niederlagen mehr gewohnt seid. Ist halt einfach so, dass man mal verliert und der Gegner besser ist. Da muss man doch nicht gleich wieder alles oder Pep hinterfragen. Ich verstehe das nicht. Wolfsburg ist heute gut und eiskalt.

    Mich freuts, so bleibts wenigstens noch 3-4 Wochen "spannend".
    ZitierenZitieren     

  7. #12307
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Geil ist halt schon, wenn Bayern die Chancen nutzt wird das ein richtiges Spektakel, daß dann vielleicht auch 4-4 enden kann. Wäre dann aber für Wolfsburg sehr sehr bitter gewesen (hätte hätte Fahrradkette ), da die den Sieg zu 100% heute verdient haben. 1 oder 2 Tore zu hoch vielleicht, aber verdient.
    ZitierenZitieren     

  8. #12308
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Finde es lustig wie ihr Bayern Fans gleich wieder abgeht. Sieht man halt, dass ihr wirklich keine Niederlagen mehr gewohnt seid. Ist halt einfach so, dass man mal verliert und der Gegner besser ist. Da muss man doch nicht gleich wieder alles oder Pep hinterfragen. Ich verstehe das nicht. Wolfsburg ist heute gut und eiskalt.

    Mich freuts, so bleibts wenigstens noch 3-4 Wochen "spannend".

    Liest Du in nem anderen Forum wie ich? Daß man heute gröbere Fehler gemacht hat ist doch nicht von der Hand zu weisen und das darf man doch wohl kritisieren, egal ob man 11 oder 20 Punkte Vorsprung hat. Hier ist doch keiner der die Wolfsburger Leistung nicht anerkennt. Ich hab's schon mehrfach erwähnt.
    ZitierenZitieren     

  9. #12309
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Geil ist halt schon, wenn Bayern die Chancen nutzt wird das ein richtiges Spektakel, daß dann vielleicht auch 4-4 enden kann. Wäre dann aber für Wolfsburg sehr sehr bitter gewesen (hätte hätte Fahrradkette ), da die den Sieg zu 100% heute verdient haben. 1 oder 2 Tore zu hoch vielleicht, aber verdient.
    Ähm sorry. Welche Bayern-Chancen mit Ausnahme der Pizarro Möglichkeit??? Völlig verdient ist diese Schlappe und nix anderes. Ansonsten seh ich es so wie der Kaka und den Hans-Joachim ausm Ruhrpott freuts bestimmt auch...
    ZitierenZitieren     

  10. #12310
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Das hat nichts mit Hinterfragen zu tun. Das war lediglich eine Feststellung, dass man wie gegen Real läuft. Und es wird wieder 0 davon abgewichen.
    Verlieren können sie schon mal, wenn die Leistung stimmt, aber die stimmt heute bei keinem. Und da darf man ruhig auch ein bisserl stinkig sein.
    ZitierenZitieren     

  11. #12311
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Ähm sorry. Welche Bayern-Chancen mit Ausnahme der Pizarro Möglichkeit??? Völlig verdient ist diese Schlappe und nix anderes. Ansonsten seh ich es so wie der Kaka und den Hans-Joachim ausm Ruhrpott freuts bestimmt auch...

    Wie wär's mit 2 x Robben? Einmal alleine vor Benaglio und einmal als Benaglio den Schuß nach der Ecke über die Latte lenkt mit einer laut Reif "Weltklasseparade" die das Spiel laut ihm entschieden hat.
    ZitierenZitieren     

  12. #12312
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Den Kottsack müsste das Ergebnis als einzigen Bayernfan doch freuen oder?
    ZitierenZitieren     

  13. #12313
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    die den Sieg zu 100% heute verdient haben.

    Nur damit es nochmal klar gestellt ist und nicht wieder einige nur das lesen was ihnen so gefällt
    ZitierenZitieren     

  14. #12314
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit 2 x Robben? Einmal alleine vor Benaglio und einmal als Benaglio den Schuß nach der Ecke über die Latte lenkt mit einer laut Reif "Weltklasseparade" die das Spiel laut ihm entschieden hat.
    Laut Reif. Du sagst es doch selber ansonsten rechne mal die VW-Chancen dagegen und du wirst zu dem Entschluss kommen, dass das heute eine völlig verdiente Niederlage war.
    ZitierenZitieren     

  15. #12315
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Laut Reif. Du sagst es doch selber ansonsten rechne mal die VW-Chancen dagegen und du wirst zu dem Entschluss kommen, dass das heute eine völlig verdiente Niederlage war.
    Tschuldigung, das war schon eine geile Parade - also wenn das nimmer als Torchance zählt, dann weiß ich auch nicht ...


    Und zum Rest - SCHREIB ICH UNSICHTBAR? Oder bist Du doof? Sorry, aber das muß ich jetzt mal ernsthaft fragen. WIE OFT hab ich in heute geschrieben, daß der Sieg zu 100% verdient war? MACH DEINE AUGEN AUF!
    Echt, manche Sachen lassen sich nur mit Alkohol oder Drogen erklären.
    ZitierenZitieren     

  16. #12316
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Laut Reif.
    Gott sei Dank hab ich mir diesen Schwätzer heute erspart, ich glaube der hätte mir den abend heute so richtig versaut.......
    ZitierenZitieren     

  17. #12317
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Nur damit es nochmal klar gestellt ist und nicht wieder einige nur das lesen was ihnen so gefällt
    Was fühlst du dich eigentlich gleich angesprochen?
    ZitierenZitieren     

  18. #12318
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, das war schon eine geile Parade - also wenn das nimmer als Torchance zählt, dann weiß ich auch nicht ...


    Und zum Rest - SCHREIB ICH UNSICHTBAR? Oder bist Du doof? Sorry, aber das muß ich jetzt mal ernsthaft fragen. WIE OFT hab ich in heute geschrieben, daß der Sieg zu 100% verdient war? MACH DEINE AUGEN AUF!
    Echt, manche Sachen lassen sich nur mit Alkohol oder Drogen erklären.
    Ganz locker durch die Hose atmen, Dj.
    Ich bezog mich auf das von mir zitierte Posting, welches du scheinbar unter Alkohol- oder Drogeneinfluss verfasst hast.
    ZitierenZitieren     

  19. #12319
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Ganz locker durch die Hose atmen, Dj.
    Ich bezog mich auf das von mir zitierte Posting, welches du scheinbar unter Alkohol- oder Drogeneinfluss verfasst hast.

    Warum? Gab's nun in der 2. Halbzeit 3 große Chancen oder nicht? Falls Du die nicht gesehen hast, warst vielleicht auch pissen. Kann ja sein. Extra nochmal für Dich: Robben alleine vor Benaglio, Pizarro vor'm leeren Tor und Benaglio Glanzparade gegen Robben. Ansonsten gilt was ich schon geschrieben habe und was Du nicht lesen willst -denn es steht GENAU in dem von Dir angesprochenen Posting drin.
    ZitierenZitieren     

  20. #12320
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Im übrigen bin ich der Meinung das lag an der WM, den vielen Nationalspielern und den Verletzten [/Watzkemodus]
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •