Ergebnis 12.441 bis 12.460 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #12441
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Es wird wohl viel davon abhängen wer zur Verfügung steht. Wenn Bernat nach dem Tritt gegen das Sprunggelenk ausfällt, wird Badstuber sicherlich links erste Wahl sein, was aber offensiv viel Dynamik kosten wird. Laut meinen letzten Infos ist an Ribery nicht zu denken, ebenso nicht an Benatia. Gaudino und Weiser waren heute ganz schwach, die brauchst auch eher nicht einplanen. Könnte also so aussehen:

    Neuer
    Rafinha Boateng Badstuber
    Rode Alonso
    Thiago
    Müller Pizarro Götze
    Lewandowski
    ZitierenZitieren     

  2. #12442
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Hab heute gelesen, dass Schweinsteiger wieder dabei sein soll. Hoffentlich läuft es dann nicht wieder auf die Doppelsechs mit Alonso raus.
    ZitierenZitieren     

  3. #12443
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Den Schweiner würde ich dann gerne auf der Position hinter Lewandowski sehen. Da kann er weniger "anstellen"
    ZitierenZitieren     

  4. #12444
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Oh wie ist das schön..... Wiedermal so ein Zirkus beim FC Hollywood!


    Der Pep soll einfach seine Sachen packen und gehen! Der hat überhaupt nichts drauf!
    ZitierenZitieren     

  5. #12445
    Playoffs2012
    Gast
    ZitierenZitieren     

  6. #12446
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Er sagt er habe keine Schmerzen mehr. Wenn dem so ist, könnte man auf alle Fälle überlegen ihn zumindest auf die Bank zu setzen und falls nötig noch für einen Kurzeinsatz zu bringen.
    ZitierenZitieren     

  7. #12447
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Er sagt er habe keine Schmerzen mehr. Wenn dem so ist, könnte man auf alle Fälle überlegen ihn zumindest auf die Bank zu setzen und falls nötig noch für einen Kurzeinsatz zu bringen.
    Für mich gehört so ein Spieler dann in die Startelf.
    Wenn ich in in der 60. Minute bringe und er verletzt sich nach 10 Minuten doch wieder, dann habe ich zwei Wechsel vergeudet.

    Zudem ist es gerade in so einem Spiel wichtig, gut zu starten und nicht eine Stunde lang einem Zwei-Tore-Rückstand hinterher zu rennen.

    Aktuell erscheint mir die Verfassung nicht gut genug, als dass das Spiel so gut laufen könnte, dass ein Einsatz überflüssig wäre. Und bei 4 Wochen Verletzungspause baust du (mit diesen Voraussetzungen) mMn nicht so viel Kraft/Kondition ab, dass du nicht von Anfang an spielen kannst.
    ZitierenZitieren     

  8. #12448
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Richtig. Riskante Spieler bzgl Verletzung sollten immer starten.
    ZitierenZitieren     

  9. #12449
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard

    Ich würde das eher als taktisches Rasseln sehen, damit Porto sich vor ihm etwas einkackt und ihre Aufstellung oder Ausrichtung ändert.

    Nach einmaligen 45 Minuten Lauftraining mit ein paar Sprints kann doch normal nicht von einem Einsatz ausgegangen werden. Ich würde das, gerade bei einem anfälligen Spieler wie Robben, medizinisch total fahrlässig finden, den da reinzuwerfen. Dann bricht wieder irgendwas auf wie ein Bauchfellriss z.B. und er ist Wochen- oder Monate lang verletzt.

    Ein 2:0 oder 3:1 gegen Porto zu Hause muss auch ohne ihn möglich sein. Und wenn es knapp nicht reichen könnte, dann kannst du den 20 Minuten vor Schluss immer noch bringen. Wenn er verletzt wieder rausgeht, dann werden die letzten 5 Minuten Huf eben ohne ihn mit 10 Mann gespielt. Den Ball in den Sechzehner bolzen kann der Neuer auch und ob da jetzt ein Kopfballschwacher mehr oder weniger rumspringt, ist dann doch auch schon egal. Zum nach hinten Absichern taugt er eh nicht und fürs Brechstangen-Bolzen brauchst du ihn nicht. Also kann er da notfalls auch unbemerkt wieder rausgehen.
    ZitierenZitieren     

  10. #12450
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Egal ob 10 oder 11 Mann auf dem Feld stehen? Ernsthaft?
    Robben ist genau dafür da, dass man den Ball nicht nur blind vorne reinhauen muss. Und vermutlich wird man sich denken, dass ein Aus heute sowieso gleichbedeutend mit dem vorzeitigen Saisonende wäre. Die Meisterschaft ist schon gewonnen, den Pokal kann man theoretisch auch ohne Robben wuppen.

    Jetzt aber rauszufliegen, weil man ihn für ein dann nicht mehr vorhandenes Halbfinale schonen wollte.....schwierig.

    Ich kann nicht einschätzen wie tückisch diese Verletzung bei der Rekonvaleszenz ist, aber man hat nicht das Risiko das man zb bei Knöchel- oder Knieverletzungen hat, dass man sich aufgrund von durch Vorsicht verursachte falsche Bewegungen oder durch falsches zurückziehen irgendwie "vertritt".

    Keine Ahnung ob er von Anfang an spielt....wenn er sprinten kann und Robben und die Docs den Daumen heben, würde ich ihn aufstellen.

    Im Abschlusstraining war er wohl nicht dabei - damit dürfte die Startelf vermutlich wirklich vom Tisch sein. Schade.
    Dann bleibt nur zu hoffen, dass man auf einen Einsatz ganz verzichten kann, weil man zur Pause schon 2:0 führt.
    Geändert von Playoffs2012 (21.04.2015 um 13:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #12451
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Nach einmaligen 45 Minuten Lauftraining mit ein paar Sprints kann doch normal nicht von einem Einsatz ausgegangen werden. Ich würde das, gerade bei einem anfälligen Spieler wie Robben, medizinisch total fahrlässig finden, den da reinzuwerfen. Dann bricht wieder irgendwas auf wie ein Bauchfellriss z.B. und er ist Wochen- oder Monate lang verletzt.
    Damit wären wir wieder bei der "Mull-vs-Pep-Problematik"
    ZitierenZitieren     

  12. #12452
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Ohh wie ist das schön....ohhh wie ist das schön! Bayern sagt heute SERVAAAS!
    ZitierenZitieren     

  13. #12453
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Ohh wie ist das schön....ohhh wie ist das schön! Bayern sagt heute SERVAAAS!
    So wie Ingolstadt morgen?
    ZitierenZitieren     

  14. #12454
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Egal ob 10 oder 11 Mann auf dem Feld stehen? Ernsthaft?
    Robben ist genau dafür da, dass man den Ball nicht nur blind vorne reinhauen muss. Und vermutlich wird man sich denken, dass ein Aus heute sowieso gleichbedeutend mit dem vorzeitigen Saisonende wäre. Die Meisterschaft ist schon gewonnen, den Pokal kann man theoretisch auch ohne Robben wuppen.
    Aber ich schrub ja von den letzten 5 Minuten Huf. Da wird Porto mit allen um den 16er mauern und da hilft nur noch hoch und weit. Robbens Fähigkeiten sind da aus meiner Sicht nicht mehr zwingend notwendig. Zu deinem zweiten:Hab ich mir auch schon gedacht. Dennoch finde ich, wäre es fahrlässig, so mit der Gesundheit des Spielers umzugehen. Ich bin kein Mediziner, aber eine BauchMUSKELverletzung, wie sie bei Transfermarkt steht, die kann sich jeder mit ner Zerrung oder einem Faserriß im Oberschenkel vergleichen, was jeder schonmal hatte, der Fußball gespielt hat. Und wenn da zu früh Belastung draufkommt, wenn es instabil wird, dann reißt immer mehr und wir sind beim Bündelriß und das tut sauweh und dauert ewig - dann würde er bis über die Sommerpause ausfallen.

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Jetzt aber rauszufliegen, weil man ihn für ein dann nicht mehr vorhandenes Halbfinale schonen wollte.....schwierig.
    Würd ich machen und wohl jeder andere vernünftige Mensch auch, aber die mahnende Stimme wurde ja letzte Woche von der beleidigten Leberwurst entfernt und der neue Doc wird sich sicher nicht gleich wieder auf die Abschußliste begeben, indem er Mr. Bockig widerspricht. Der Doc wird den Daumen hochnehmen.

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Dann bleibt nur zu hoffen, dass man auf einen Einsatz ganz verzichten kann, weil man zur Pause schon 2:0 führt.
    Das muss, bis zur 70. Minute, das Ziel sein. Dann erübrigt sich die Frage eh.
    ZitierenZitieren     

  15. #12455
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    So wie Ingolstadt morgen?




    Ganz genau so!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #12456
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Robben ist laut spox nicht im Kader.
    ZitierenZitieren     

  17. #12457
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chris9090 Beitrag anzeigen
    Robben ist laut spox nicht im Kader.
    Die Sport Bild will am Mittwoch zudem erfahren haben, dass ein Sensations-Comeback des Flügelflitzers offenbar doch nicht zur Debatte steht. Robben stehe demzufolge nicht im Kader.
    Psst. Das erfährt die SpoBi doch morgen erst.
    ZitierenZitieren     

  18. #12458
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Zitat Zitat von chris9090 Beitrag anzeigen
    Robben ist laut spox nicht im Kader.
    wieso haben sie dann den Doc gekickt? Der neue scheint dieselbe Pflunze zu sein.

    Sollten vielleicht mal nen Termin mit dem Sowa ausmachen
    ZitierenZitieren     

  19. #12459
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Die sind sich wohl alle nicht wirklich einig.

    https://www.facebook.com/BRsport?fref=nf Blickpunkt Sport Facebook Seite:
    Spannende Information von unserem Reporter Edgar Endres vom FC Bayern: Arjen Robben scheint einsatzfähig zu sein, zumindest war er beim Anschwitzen auf dem Trainingsgelände dabei.
    ZitierenZitieren     

  20. #12460
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Die Information daß er beim anschwitzen dabei war hat doch diese Diskussion erst in Gang gesetzt. Also WENN überhaupt, dann macht es nur Sinn ihn spät zu bringen, wenn man z.B. in der 70. nochmal nen Impuls braucht. Denn gegen ermüdende gegnerische Spieler ist seine Dynamik doch noch wesentlich effektiver als von Anfang an.

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    wieso haben sie dann den Doc gekickt?

    Die haben den Doc gekickt? Das wüsste ich.

    Immer bei der Wahrheit bleiben mein lieber
    Geändert von djrene (21.04.2015 um 18:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •