Ergebnis 12.761 bis 12.780 von 19970

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #12761
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Reina wechselt lt. SSNHD zurück nach Neapel. Somit wäre wieder ein spanischer Kaderplatz zu vergeben. Ich könnte da mit Isco oder Carvajal schon leben

    Zudem wird laut mehreren englischen Medienberichten Sterling morgen Liverpool darüber informieren, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird, da könnte also echt was gehen. Liverpool wird höchstwahrscheinlich nicht innerhalb der Liga verkaufen.

    Zudem habe ich jetzt von zwei verschiedenen Quellen erfahren, dass man stark an Rafinha Alcantara, dem kleinen Bruder von Thiago, interessiert ist. Scheinbar hat man sich schon zweimal mit dessen Berater getroffen. Bin diesbezüglich aber noch skeptisch, da Xavi heute seinen Abschied bekannt gegeben hat und Barca ja eine Transfersperre auferlegt wurde. Barca wird meiner Meinung nach nicht Rafinha und Xavi gehen lassen.

    Andererseits wurden heute auch Gerüchte laut, dass Gündogan im Januar 2016 nach Barcelona geht. Hat scheinbar den Medizincheck bereits absolviert.

    An de Bruyne glaube ich auch, allerdings erst 2016. Der Winterkorn regelt das
    Geändert von J-Blocker (21.05.2015 um 14:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #12762
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Den Reina soll mal einer verstehen....
    ZitierenZitieren     

  3. #12763
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Reina wechselt lt. SSNHD zurück nach Neapel. Somit wäre wieder ein spanischer Kaderplatz zu vergeben. Ich könnte da mit Isco oder Carvajal schon leben
    Danke, aber den Carvajal, das unrasierte Stinktier möchte ich nicht bei uns sehen.
    ZitierenZitieren     

  4. #12764
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.026

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Danke, aber den Carvajal, das unrasierte Stinktier möchte ich nicht bei uns sehen.
    Bärtige beim FCB unerwünscht? Schön wieder hier zu sein
    ZitierenZitieren     

  5. #12765
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Könnte man den Götze nicht irgendwie - ääähhhh - verschenken oder so? Hauptsache ich muß den nicht mehr im Bayern Trikot ertragen. Irgendwie war mir das nach dem WM Finale schon klar, daß ein solcher Treffer der Entwicklung das Schnösels nicht gut tun wird. Leider wird er wohl bleiben. Aber wenn den nichtmal jemand richtig erdet, dann wird das wie mit Poldi.


    Ich vermute mal, sicher gehen werden Dante, Reina, Pizarro. Ob Rafinha bleibt wenn man ihm einen vor die Nase setzt wird sich zeigen. Bei Schweiner würde ich es davon abhängig machen wie fit er nach dem Sommer ist. Für den findet sich notfalls schnell ein zahlungskräftiger Abnehmer. Weiser würde ich gerne behalten. Bei Alonso bin ich mir unsicher. Stark begonnen, stark nachgelassen. Aber auch einfach zu oft eingesetzt. Generell würde ich Gaudino, Scholl, Kurt und Weiser mehr Einsätze gönnen. Dann können sie wieder alle von Wettbewerbsverzerrung heulen, aber daß es nicht funktioniert, wenn man die Leistungsträger platt spielt, das hat man heuer in den entscheidenden Halbfinal-Spielen gesehen.

    Kommen werden ja bislang Kirchhoff (wenn ich da nix verpasst habe) und Kimmich. Nicht schwer zu erraten, daß da noch der ein oder andere Hochkaräter dazu kommen wird. Auch eine neue Nummer 2 wird es ja brauchen.
    ZitierenZitieren     

  6. #12766
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Könnte man den Götze nicht irgendwie - ääähhhh - verschenken oder so? Hauptsache ich muß den nicht mehr im Bayern Trikot ertragen. Irgendwie war mir das nach dem WM Finale schon klar, daß ein solcher Treffer der Entwicklung das Schnösels nicht gut tun wird. Leider wird er wohl bleiben. Aber wenn den nichtmal jemand richtig erdet, dann wird das wie mit Poldi.


    Ich vermute mal, sicher gehen werden Dante, Reina, Pizarro. Ob Rafinha bleibt wenn man ihm einen vor die Nase setzt wird sich zeigen. Bei Schweiner würde ich es davon abhängig machen wie fit er nach dem Sommer ist. Für den findet sich notfalls schnell ein zahlungskräftiger Abnehmer. Weiser würde ich gerne behalten. Bei Alonso bin ich mir unsicher. Stark begonnen, stark nachgelassen. Aber auch einfach zu oft eingesetzt. Generell würde ich Gaudino, Scholl, Kurt und Weiser mehr Einsätze gönnen. Dann können sie wieder alle von Wettbewerbsverzerrung heulen, aber daß es nicht funktioniert, wenn man die Leistungsträger platt spielt, das hat man heuer in den entscheidenden Halbfinal-Spielen gesehen.

    Kommen werden ja bislang Kirchhoff (wenn ich da nix verpasst habe) und Kimmich. Nicht schwer zu erraten, daß da noch der ein oder andere Hochkaräter dazu kommen wird. Auch eine neue Nummer 2 wird es ja brauchen.
    Dir war das nach dem WM Finale schon klar? Wie erklärst du dir dann die relativ gute Vorrunde von Götze? Hackt doch nicht immer auf dem jungen rum. Der ist wird in ein paar Tagen gerade mal 23 !!!! Dass der mal n Durchhänger hat ist doch klar. Götze spielte eine sehr gute Vorrunde und konnte dieses Niveau leider nicht halten. Mit schwachen Leistungen in den letzten Wochen ist er aber nicht der einzige, da kannst fast die ganze Mannschaft aufzählen aber es wird fast immer nur auf dem Götze rumgehackt. Der braucht jetzt eine Pause und dann eine richtige Vorbereitung auf die neue Saison. Dann wird er auch wieder das abrufen, was er kann. Dieses Talent einfach herzugeben wäre wohl der größte Fehler seit dem Verkauf von Mats Hummels. Einem Spieler mit diesem Talent und diesem Alter muss man Zeit geben. Dass er es kann wissen wir wohl alle.
    ZitierenZitieren     

  7. #12767
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Na ja, er spielte eine relativ passable Vorrunde. Für das was er vermutlich verdient ist das viel zu wenig. Und er ist ja das zweite Jahr da, da ist die Schonfrist vorbei. Make it or break it.


    Ach ja, Hoibjerg kommt ja auch zurück. Den könnte man aber noch ein Jahr in Augsburg "parken"
    ZitierenZitieren     

  8. #12768
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Ich finde es auch. nicht so toll, dass Götze bei den Schnöseln spielt
    ZitierenZitieren     

  9. #12769
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Auch eine neue Nummer 2 wird es ja brauchen.
    Was ist mit Starke?
    ZitierenZitieren     

  10. #12770
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Den hält man wohl nicht für die Nummer 2, sonst hätte man ja Reina nicht geholt. Zudem war der heuer ziemlich oft verletzt - ein Risiko. Als Nummer 3 okay, aber ich denke man braucht noch einen.
    ZitierenZitieren     

  11. #12771
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.026

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Na ja, er spielte eine relativ passable Vorrunde. Für das was er vermutlich verdient ist das viel zu wenig. Und er ist ja das zweite Jahr da, da ist die Schonfrist vorbei. Make it or break it.
    Wie Kiri bereits erwähnte, der Junge ist gerade 23 Jahre alt!
    Ich denke Götze verfügt über Fähigkeiten die jedem Team helfen können, allein ihn mit Poldi zu vergleichen, ich bitte dich! Der Ausfall von Robben hat Bayern sehr hart getroffen, Götze konnte diese Lücke nicht füllen, wer kann das in diesem Fall schon? Der wird noch einen Sprung machen, man muss ihm halt mehr das Vertrauen zusprechen... klar das ist in München was anderes als in Dortmund! Mal sehen, ich denke allein in der zukünftigen Nationalmanschaft wird die Rolle Götzes eine nicht unwichtige werden, wird werden sehen bei welchem Verein er letztlich sein Können entfalten wird!

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ach ja, Hoibjerg kommt ja auch zurück. Den könnte man aber noch ein Jahr in Augsburg "parken"
    Ist das schon sicher? War da nicht was mit Leihvertrag-Option für die kommende Spielzeit?
    Sollte durchaus für beide Seiten sinnvoll sein- sofern Hoibjerg noch eine weitere Spielzeit in Augsburg bleibt!
    Geändert von el_bart0 (23.05.2015 um 19:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #12772
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Ich hatte auch was im Hinterkopf, daß man seinen Vertrag verlängert hat in München und gleichzeitig stand da was mit der Option auf 1,5 Jahre für Augsburg. Das finde ich aber nimmer.
    ZitierenZitieren     

  13. #12773
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.404

    Standard

    Immer dieses "erst" 23 Jahre alt... ich kann diesen Blödsinn nicht mehr hören. "Schon" würde besser passen.

    Aber scheint bei Fussballern wohl gang und gebe zu sein, das man da auch mit 23 noch am Anfang der Entwicklung steht, wo in anderen Sportarten die schon ihre Topleistung abliefern.
    ZitierenZitieren     

  14. #12774
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.026

    Standard

    Kann google im Moment allerdings auch nur Leihvertrag bis zum 1 Juli 2015 entnehmen... Naja eine Einigung sollte in diesem Fall durchaus möglich sein.

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Aber scheint bei Fussballern wohl gang und gebe zu sein, das man da auch mit 23 noch am Anfang der Entwicklung steht, wo in anderen Sportarten die schon ihre Topleistung abliefern.
    Wo steckt Götze bitte immer noch am Anfang seiner Entwicklung?
    Götze ist für mich mehr auf dem Weg sein Talent konstanter zu zeigen zu müssen! Die Frage ist halt wo ist für ihn der Ort wo er sich fußballerisch am besten entfalten kann...
    So schlecht ist sein Score-Board auch nicht, in 60 Spielen für München kommt er immerhin auf 30 Scores (19 Tore 12Ass)

    Iwo muss man halt auch Götze in ein System einbinden wollen, bin mir nicht bewusst ob Pep das auch möchte Bestes Beispiel waren doch die Spiele gegen Barca wo Götze 2 mal nur auf der Bank geparkt wurde, so zeigt man diesem Spieler sicherlich nicht das man auf ihn setzt!
    Geändert von el_bart0 (23.05.2015 um 20:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #12775
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.404

    Standard

    Aber wenn er mal Verantwortung übernehmen soll, dann kommt halt auch nix großartiges.

    Nix gegen Götze, mich nervt nur immer dieses "der is doch erst 23!".
    ZitierenZitieren     

  16. #12776
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.026

    Standard

    Spricht doch nur dafür das er noch gute 10 Jahre haben kann, in denen er sicherlich noch besser spielen kann, als in der abgelaufenen SaisoN! Ich denke auch der Spieler selbst wird keine weitere Saison auf der Bank bleiben wollen!
    ZitierenZitieren     

  17. #12777
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.682

    Standard

    http://www.transfermarkt.de/franck-r.../spieler/22068

    So, Saison ist aus - 23 von 52 Spielen gemacht, Monsieur Ribéry. Wirklich wichtig, dass sie ihn behalten und nicht im Sommer zu Geld gemacht haben. War echt clever.
    ZitierenZitieren     

  18. #12778
    kirianer
    Gast

    Cool

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    http://www.transfermarkt.de/franck-r.../spieler/22068

    So, Saison ist aus - 23 von 52 Spielen gemacht, Monsieur Ribéry. Wirklich wichtig, dass sie ihn behalten und nicht im Sommer zu Geld gemacht haben. War echt clever.
    Und jetzt? Ribery gehört zum FCB und da liegt auch der Unterschied zu anderen Vereinen wie z.b. Real Madrid. Wenn ein Spieler bleiben will dann bleibt er auch. Vor allem verdiente Spieler werden nicht einfach so verscherbelt und dass ist auch gut so.
    Geändert von kirianer (23.05.2015 um 22:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #12779
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    http://www.transfermarkt.de/franck-r.../spieler/22068

    So, Saison ist aus - 23 von 52 Spielen gemacht, Monsieur Ribéry. Wirklich wichtig, dass sie ihn behalten und nicht im Sommer zu Geld gemacht haben. War echt clever.
    Zumindest bei der aktuellen Verletzung scheint ja die medizinische Abteilung nicht so ganz aussen vor zu sein. Zudem macht er halt im Gegensatz zu Freund Götze in jenen Spielen in denen er aufläuft, zumeist richtig Alarm nach vorne UND meistens auch nach hinten. Und in nichtmal der Hälfte der Spielzeit macht er fast genausoviele Scorerpunkte wie Mario G.
    Geändert von djrene (23.05.2015 um 22:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #12780
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.682

    Standard

    Bis auf das, dass (<- versuch das mal bitte zu lernen) das Festhalten an diesem im Alter verletzungsanfälligen Spieler den schweizer Stammhalter vertrieben hat und sie sowohl im DFB-Halbfinale als auch in den Spielen gegen Barcelona mit untauglichen Spielern auflaufen mussten.

    Es geht nicht um verdient - der verdient genug bei München und würde bei PSG oder im Emirat auch noch ein paar Jahre gutes Geld verdienen. Für die Ansprüche in München reicht es halt nicht mehr.
    Mit verdienten Spielern geht es bei den Bayern um Schlucki Müller oder den Junghans, die halt einfach nach der Karriere, wenn sie ihre Kohle verpulvert haben und nix gelernt haben, aufgefangen werden. Das ist auch gut so - aber das ist eine Regelung, die für Ribéry noch nicht zieht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •