Ergebnis 12.901 bis 12.920 von 19971

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #12901
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Einer der schlechtesten Artikel die ich jemals gelesen habe xD

    Aber vom SpOn is man es nicht anders gewohnt. Der Autor is doch blos pissed und sucht jetz nach schuldigen die automatisch Guardiola heißen.

    Schwachmat im²

    Kann ich nicht sagen. Ich finde, er bringt das ziemlich genau auf den Punkt. Bayern ist ein Wirtschaftsunternehmen und keine große Familie. Für diese Erkenntnis musste man erst den Schweiner rausschmeißen, ähh sorry... neue Optionen eröffnen, damit es auch der letzte Fan kapiert. Aber offensichtlich hat das noch nicht gereicht.
    ZitierenZitieren     

  2. #12902
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Sorry aber das ist dummes und populistisches Geschwätz.
    Schweinsteiger ist nicht mehr stark genug um beim FC Bayern eine tragende Rolle zu spielen. Desweiteren war wohl er derjenige der weg wollte. So hat es zumindest derjenige gesagt, der seine Biographie geschrieben hat. Auch seine Aussage zu Ende der Saison spricht bände. Er will zu seiner Zukunft erst was sagen, wenn er wieder aus dem Urlaub kommt. Ein klares Bekenntnis hört sich anders an.
    Dann kommt so ein nutzloser Schmierfink daher der wohl von Fussball soviel Ahnung hat,wie ich hat wie ich vom Häkeln, schreibt seinen geistigen Dünnschiß nieder und solche Leute wie du (Bayern Hater ) feiern diesen Dünnschiß ab, so dass man meinen könne es wäre ein unbekanntes neu entdecktes Sakrament.
    ZitierenZitieren     

  3. #12903
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Ich finde beides hanebüchen. Schweini zu schwach für Bayern? Bitte was? Pep wollte ihn loswerden? Bitte was?

    Die Möglichkeit, dass sich ein 30 Jähriger, der wirklich alles gewonnen hat, nochmal verändern will, existiert scheinbar nicht. Warum? Weil es viel zu wenig Drama und unspektakulär wäre.

    Kranke Welt!
    ZitierenZitieren     

  4. #12904
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.026

    Standard

    Schon mal überlegt warum Schweini weg wollte? Klar man kann das jetzt schön formulieren und sagen "Schweini suchte eine neue Herausforderung" es könnte aber durchaus kein Platz mehr bei Bayern für ihn vorhanden gewesen sein!

    Schweini kassiert lt. Medien bei Bayern ca 10Mio., 10Mio- die er halt leider nicht mehr Wert ist! Schweini hat 40% der Spiele in den letzten Jahren verpasst!? Die Bayern sind was das angeht halt auch nicht auf n Kopf gefallen, in der Führungsetage! Ich will damit nicht sagen das es allein an Pep lag, bzw. allein an einem Faktor in dieser Personalie fest zu machen wäre, NEIN!

    Trotzdem macht das schon Sinn für Bayern, Schweinsteigers Position ist zu kompensieren und zusätzlich konnte man 10Mio. von der Gehaltsliste streichen und kassiert zudem noch 20Mio Ablöse...

    Man wird sehen wie er sich bei ManU macht...

    Man könnte auch noch kurz Lahm als Vergleich heran führen, ich glaub hier hätte die Bayern nicht mal bei 30Mio. mit der kleinen Wimper gezuckt
    Geändert von el_bart0 (12.07.2015 um 14:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #12905
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich finde beides hanebüchen. Schweini zu schwach für Bayern? Bitte was? Pep wollte ihn loswerden? Bitte was?

    Die Möglichkeit, dass sich ein 30 Jähriger, der wirklich alles gewonnen hat, nochmal verändern will, existiert scheinbar nicht. Warum? Weil es viel zu wenig Drama und unspektakulär wäre.

    Kranke Welt!

    Vielleicht nicht zu schwach aber zu verletzungsanfällig? Und wie Rene schon schrub nimmt er ganz gern mal das Tempo raus, was der Pep evtl. nicht so gern mag. Klingt für mich alles mehr als logisch, wenn man ihn zu einem günstigen Zeitpunkt los werden kann.


    Ansonsten siehe das bart-posting.
    ZitierenZitieren     

  6. #12906
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Für mich ist Schweinsteiger immer noch für jedes Team der Welt eine Verstärkung. Verletzungsanfällig hast du recht.

    Wir werden es sehen. Ich sage ManU hat einen neuen Mittelfeld-Boss, der sie wieder nach oben führen wird.

    Mich stört eben nur, dass in den Medien meine genannte Variante so gut wie gar nicht vorkommt. Und das liegt eben an der Sensationsgier der Menschen. Schweini zu schwach oder Pep mag ihn nicht mehr klingt einfach toller, größer, besser.
    ZitierenZitieren     

  7. #12907
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.026

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen

    Mich stört eben nur, dass in den Medien meine genannte Variante so gut wie gar nicht vorkommt. Und das liegt eben an der Sensationsgier der Menschen. Schweini zu schwach oder Pep mag ihn nicht mehr klingt einfach toller, größer, besser.
    Am Ende wird ein bischen was von allem zutreffen m.M.n.
    Wie gesagt sind wohl mehrere Faktoren die den Auschlag gegeben haben dürften. Ich schätze Lahm trotzdem wertvoller ein als z.B. Schweinsteiger, Schweini ist über seinen Zenit, für die EM wünsche ich mir trotzdem das er die PL aufmischen kann, eine feste Größe bei ManU wird! Trotzdem glaub ich wohl das auch bei Nationalmanschaft die Zeit gekommen ist, auch auf andere Spieler zu setzen, sofern Schweini eben nicht die Leistung bringt, die nötig ist!

    Muss jetzt noch was anfügen, in der Weltspitze im Fussball kann man kaum noch Spieler mitziehen, die eben mal was geleistet haben, die Leistungsdichte in der Manschaft jedoch sehr viel höher geworden ist! So stelle ich mir das momentan auch bei Schweinsteiger vor, es kommen jüngere, dynamischere Spieler, die einen Schweinsteiger ersetzen werden. Seinen Platz in der Hall of Fame des Fussballs, die hat er sicher, Geld hat er auch genügend, Titel sowieso... gab miesere Abgänge z.B. Ballack, wenn ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne und im Hinblick für die EM einen schweren Stand bei Schweini sehe. Aber jetzt mal die Saison abwarten, evtl. kann er die Chance ja doch noch mal nützen und spielt noch einmal groß auf!
    Geändert von el_bart0 (12.07.2015 um 15:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #12908
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard

    Mich wurmt der Schweinsteiger Wechsel nur von der Seite, daß ein Alonso bleibt. Wobei der wahrscheinlich im Gegensatz zu Schweinsteiger nicht weitervermittelt werden kann.

    Die Verletzungsgeschichten waren bei Bayern doch sonst kein Problem, der Robben zu seiner Anfangszeit und Ribery ist auch immer für 1-3 Monate Ausfall pro Saison gut.
    ZitierenZitieren     

  9. #12909
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Mich wurmt der Schweinsteiger Wechsel nur von der Seite, daß ein Alonso bleibt. Wobei der wahrscheinlich im Gegensatz zu Schweinsteiger nicht weitervermittelt werden kann.
    Daran habe ich auch gedacht. Aber wie du sagst, den bekommt man weitaus schwerer los.

    Und was soll das Geschreibsel Schweini über dem Zenit?! Sehe ich absolut nicht so. Öfter verletzt ja, aber sofern fit und spielbereit ist er doch noch lange nicht über seinem Zenit. Der Kerl ist 30, nicht 35...
    ZitierenZitieren     

  10. #12910
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.026

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen

    Die Verletzungsgeschichten waren bei Bayern doch sonst kein Problem, der Robben zu seiner Anfangszeit und Ribery ist auch immer für 1-3 Monate Ausfall pro Saison gut.
    Nur ist Schweinsteiger eben ersetzbar, Ribery und Robben eben nicht!

    @Kaka:
    Mal sehen evtl. täusche ich mich auch bei Schweinsteiger ein wenig, aber an seine Glanzzeiten wird er wohl nur sehr schwer noch mal ran kommen
    ZitierenZitieren     

  11. #12911
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen

    @Kaka:
    Mal sehen evtl. täusche ich mich auch bei Schweinsteiger ein wenig, aber an seine Glanzzeiten wird er wohl nur sehr schwer noch mal ran kommen
    Wann waren die denn deiner Meinung nach?
    ZitierenZitieren     

  12. #12912
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.026

    Standard

    Zur WM 2010 danach durchaus größeren Schwankungen durch Verletzungen unterworfen, da wird er m.M.n. nicht mehr dran kommen an diese Leistung! 2011 Der Schlüsselbeinbruch war durchaus hart, danach zwar immer wieder gut zurück gekommen, aber ich spreche ja auch vom Zenit, sprich der Höhepunkt

    Ich täusch mich aber gern wenn er seinen Teil 2016 zu einer guten EM der Nationalmanschaft leisten kann!
    Geändert von el_bart0 (12.07.2015 um 15:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #12913
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Wäre Lahm auf seiner RV Position geblieben, wo er meiner Meinung nach der Weltbeste ist, und wenn Alonso kein Spanier wäre, hätte es eventuell gar keine solche Diskussionen um Schweini gegeben
    Denn ich glaube der verlangsamt des Tempo nicht mehr und nicht weniger als ein Alonso!
    Finde es zudem schon ein bisschen ein Spiel mit dem Feuer, wenn sich der Pep nächstes Jahr in Richtung ManCity verpisst, und ein Kloppo nach seiner Pause kommt:-
    Ob der dann auch so auf die vielen Spanier steht?
    ZitierenZitieren     

  14. #12914
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Mich wurmt der Schweinsteiger Wechsel nur von der Seite, daß ein Alonso bleibt. Wobei der wahrscheinlich im Gegensatz zu Schweinsteiger nicht weitervermittelt werden kann.

    Die Verletzungsgeschichten waren bei Bayern doch sonst kein Problem, der Robben zu seiner Anfangszeit und Ribery ist auch immer für 1-3 Monate Ausfall pro Saison gut.
    Für mich ist Alonso aber auch der wertvollere Spieler für die Position direkt vor der Abwehr. Er ist passsicherer, gedanklich einen Tick schneller und hat eine überragende Übersicht. Beide nehmen sich natürlich nicht viel aber man braucht eben nur einen von diesem Spielertyp und dann hat es halt gut gepasst, dass Schweini zum Ende der Karriere noch was anderes versuchen möchte. Ich sagte bereits, eine super Sache für alle 3 Parteien. Bayern möchte sich verjüngen und entlastet gleichzeitig die Gehaltsliste. Schweini wird bei ManU mehr gebraucht. Und ManU bekommt endlich mal wieder einen Chef in der Zentrale. Von daher gibt es für mich nichts negatives an diesem Transfer. Klar geht eine Klubikone aber er kommt ja so wie es aussieht in einer anderen Funktion wieder zurück.
    ZitierenZitieren     

  15. #12915
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    By the way: Der FCA führt schon wieder gegen Bayern
    ZitierenZitieren     

  16. #12916
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    By the way: Der FCA führt schon wieder gegen Bayern

    Skandal. Wettbewerbsverzerrung.

    Kann man das irgendwo sehen?
    ZitierenZitieren     

  17. #12917
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.736

    Standard

    Guardiola raus!

    So geht's nicht weiter

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Skandal. Wettbewerbsverzerrung.

    Kann man das irgendwo sehen?
    SAT1 oder www.ran.de
    ZitierenZitieren     

  18. #12918
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Danke. Daran hab ich gar nicht gedacht. Hab auf den Sportsendern, dem BR und Sky geschaut.
    ZitierenZitieren     

  19. #12919
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    By the way: Der FCA führt schon wieder gegen Bayern
    Und kickt sie ins Spiel um Platz 3. Angstgegner!
    ZitierenZitieren     

  20. #12920
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Sorry aber das ist dummes und populistisches Geschwätz.
    Schweinsteiger ist nicht mehr stark genug um beim FC Bayern eine tragende Rolle zu spielen. Desweiteren war wohl er derjenige der weg wollte. So hat es zumindest derjenige gesagt, der seine Biographie geschrieben hat. Auch seine Aussage zu Ende der Saison spricht bände. Er will zu seiner Zukunft erst was sagen, wenn er wieder aus dem Urlaub kommt. Ein klares Bekenntnis hört sich anders an.
    Dann kommt so ein nutzloser Schmierfink daher der wohl von Fussball soviel Ahnung hat,wie ich hat wie ich vom Häkeln, schreibt seinen geistigen Dünnschiß nieder und solche Leute wie du (Bayern Hater ) feiern diesen Dünnschiß ab, so dass man meinen könne es wäre ein unbekanntes neu entdecktes Sakrament.

    Hast du die Pressekonferenz dazu auch angeschaut mit dem Kalle oder wie kommst du auf diesen Schmarrn den du da schreibst und was den Artikel angeht?

    Schweini ist für Pep nicht mehr gut genug und passt nicht in sein System. Und das weiß der Schweini ganz genau und wechselt dann natürlich bevor er sich öfter auf die Bank setzen muß.

    Klar stellt mans jetzt nach außen so hin als wenn der Schweini unbedingt weg wollte. Anders kann mans ja net hinstellen, sonst gibt es doch nur Ärger mit den Fans, siehe gestern im Stadion am Anfang.
    Und so ist doch Friede, Freude, Eierkuchen.
    Der Pep kann seine Spanier weiterhin spielen lassen, hat keinen Schweinsteiger mehr im Kader wo es sicherlich Probleme während der Saison gegeben hätte wenn der öfter auf der Bank versauert wäre.

    Oder glaubt hier ernsthaft jemand daran das Schweini gegangen wäre, wenn er das vollste Vertrauen von Pep gespürt hätte? Never.

    Aber Pep hat natürlich auch nicht gesagt, er soll gehen. Das ist natürlich auch überzogen. Aber alles unternommen das er bleibt, hat er sicherlich auch nicht.

    Generell war es das beste was Schweini machen konnte. In ManU hat er einen Trainer der auf ihn baut und somit wird er sicherlich öfter spielen als es bei Bayern der Fall wäre.
    Und fürn Pep ist es auch gut, weil er so ein Problem weniger hat, das während der Saison sicherlich aufgekommen wäre, hätten die Bayern nicht wieder soviele verletzte.
    Von daher ist der Wechsel an sich vollkommen okay. Nur verkauft man ihn halt wieder sehr schön nach außen und viele glauben das auch noch alles.
    Geändert von Tiger Mario (12.07.2015 um 20:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •