Ergebnis 13.041 bis 13.060 von 19887

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #13041
    ZitierenZitieren     

  2. #13042
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    War ein nettes Spielchen gestern. Am Ende war das 1:1 total in Ordnung, aber da in diesem Spiel eben eine Mannschaft gewinnen musste, war es eben die, die auch aus 11m treffen kann.

    Positiv überrascht hat mich Costa, der könnte wirklich sehr viel bewirken bei den Bayern. Alonso halte ich zwar für mittlerweile zu alt, aber ich gehe nicht mehr davon aus das er ein Stammspieler ist, darum diese Saison noch sehr brauchbar. Vidal ist ein Spieler der beim eigenen Team/den eigenen Fans sehr gut ankommt (wegen seiner Spielweise) und bei dem Rest eher nicht so gern gesehen ist. Wenn er sich unter Kontrolle hat dann ein guter Neuzugang, auch wenn man seine paar Minuten gestern nicht bewerten kann. Gelb war für mich übrigens nicht gelb sondern sauber den Ball gespielt. Egal, denn wichtiger war zu sehen das er aus 11m treffen kann.

    Bin ganz böse und stichel ein wenig vor dem Saisonstart. Hoffentlich ist mir nun keiner böse, aber sowas gehört nunmal dazu.
    ZitierenZitieren     

  3. #13043
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard

    Dannijel Kaldischuri
    ZitierenZitieren     

  4. #13044
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Wobei die ganzen Micki(tarijans) da still bleiben sollten.
    ZitierenZitieren     

  5. #13045
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard

    Wird der Audi Cup heute irgendwo übertragen?
    ZitierenZitieren     

  6. #13046
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Das Real Spiel gerade auf zdf info.
    ZitierenZitieren     

  7. #13047
    ZitierenZitieren     

  8. #13048
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard

    Danke ihr beiden
    ZitierenZitieren     

  9. #13049
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard

    Wenn ich mir die Chancenverwertung der Bayern so angucke, gewinnt das Milan noch
    ZitierenZitieren     

  10. #13050
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard

    Das zumindest setzt sich nahtlos weiterhin fort. Zu den einfach verballerten Dingern noch 2 mal Alu. Aber am ersten Spieltag kann man ja etwas üben
    ZitierenZitieren     

  11. #13051
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard

    ui pep schon vor dem ersten BULI Spiel angefressen

    Müder Kick bisher, wenn man bedenkt das die uns so etwas als CL Finale verkaufen wollen ^^
    Geändert von el_bart0 (05.08.2015 um 20:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #13052
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.373

    Standard

    Ole, also vor diesem Real muss man keine Angst haben.... die Goalies spielen ja echt auf altem englischem Niveau. Wenn da nix besseres kommt, dann bringen 5 Tore pro Spiel auch nix.

    Costa bei Bayern hat mir gut gefallen.
    ZitierenZitieren     

  13. #13053
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ole, also vor diesem Real muss man keine Angst haben.... die Goalies spielen ja echt auf altem englischem Niveau. Wenn da nix besseres kommt, dann bringen 5 Tore pro Spiel auch nix.

    Costa bei Bayern hat mir gut gefallen.

    Und du nimmst jetzt so nen Kick in der Vorbereitung allen ernstes her um irgendwleche Prognosen für die Saison zu machen?
    ZitierenZitieren     

  14. #13054
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.373

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Und du nimmst jetzt so nen Kick in der Vorbereitung allen ernstes her um irgendwleche Prognosen für die Saison zu machen?
    Hast du von Real ne Ahnung?

    Die Goalies kannst auf Topniveau in die Tonne treten. Klingt hart, aber eine gute WM reicht nicht. Um die CL zu gewinnen brauchst Leute auf Neuer Niveau.

    Ich würds mir ja echt wünschen das Real mit echten Weltklassegoalies in die Saison startet, aber da fehlt mir der Glaube. Real hätte niemals zulassen dürfen das Icker abgesägt wurde.

    Und da du ja anscheinend von allem und alles ne totale Ahnung hast, fällt es mir schwer dich iwi noch ernst zu nehmen....
    ZitierenZitieren     

  15. #13055
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Die Goalies kannst auf Topniveau in die Tonne treten. Klingt hart, aber eine gute WM reicht nicht. Um die CL zu gewinnen brauchst Leute auf Neuer Niveau.
    Da kann ich kaum noch was drauf geben! So ein Ding hat sich der Neuer auch schon gefangen! Wegen einem Fehler Real auf dieser Position komplett schlechter zu machen als sie es eigentlich sind, wäre grob fahrlässig! Sicher sind da andere Manschaften besser aufgestellt- nicht umsonst will Real De Gea von ManU und trotzdem wird Real absolut in der Lage sein in der CL was zu reißen...
    ZitierenZitieren     

  16. #13056
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.373

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Da kann ich kaum noch was drauf geben! So ein Ding hat sich der Neuer auch schon gefangen! Wegen einem Fehler Real auf dieser Position komplett schlechter zu machen als sie es eigentlich sind, wäre grob fahrlässig! Sicher sind da andere Manschaften besser aufgestellt- nicht umsonst will Real De Gea von ManU und trotzdem wird Real absolut in der Lage sein in der CL was zu reißen...
    Sry, aber ich seh die Keeper nicht auf einem Topniveau... Du widersprichst dir da auch selbst, nimmst Neuer als Vergleich und sagst dann, das Real sich nicht umsonst nach De Gea umsieht?
    ZitierenZitieren     

  17. #13057
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard

    Ok falsch formuliert! Nur wegen dieses Fehlers- ist Real auf der Torhüterposition- nicht komplett unfähig die CL zu gewinnen! Nur weil sich Real für De Gea interessiert, heißt das im Umkehrschluss ja nicht automatisch das Navas deswegen kein Spiel mehr kriegt- sofern De Gea eben kommen würde... das Navas sicher nicht unumstritten ist, da würd ich dir allerdings zustimmen.
    Geändert von el_bart0 (06.08.2015 um 01:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #13058
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.373

    Standard

    Ich versteh schon, aber die aktuelle Kombi hat doch nicht das Niveau wie die Top Torhüter. Casillas wurde abgesägt und kein adäquater Ersatz geholt.

    Das is eh ein Punkt wo ich der Chefetage von Real am liebsten den Kopf abreissen würde... Mourinho sägt Casillas ab und dann wird der gefeuert... So verblödet können echt nur Spanier sein.

    Ich bin ein grosser Fan von Real - eigentlich mein Lieblingsverein.... aber was da in der Vergangenheit alles passiert ist... "die Königlichen.." - ja, dann sollte der König mal ein Machtwort sprechen und den Präsi absägen! - Ohne Spanien wären die eh schon längst Pleite.

    Deppen überall, man glaubt es nicht....
    ZitierenZitieren     

  19. #13059
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Wobei der Iker auch nicht mehr der war, der er mal war - unumstritten war der zumindest wenn man seine Leistungen kritisch beobachtet auch nicht mehr
    ZitierenZitieren     

  20. #13060
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Hast du von Real ne Ahnung?

    Die Goalies kannst auf Topniveau in die Tonne treten. Klingt hart, aber eine gute WM reicht nicht. Um die CL zu gewinnen brauchst Leute auf Neuer Niveau.

    Ich würds mir ja echt wünschen das Real mit echten Weltklassegoalies in die Saison startet, aber da fehlt mir der Glaube. Real hätte niemals zulassen dürfen das Icker abgesägt wurde.

    Und da du ja anscheinend von allem und alles ne totale Ahnung hast, fällt es mir schwer dich iwi noch ernst zu nehmen....

    Naja, soviel Ahnung wie du halt auch. Dafür reicht es zumindest noch.

    Wenn du einen Iker so in den Himmel lobst der die letzten Jahre sowas von nachgelassen hat und nicht mehr wirklich so gut war wie er es mal war.
    Und dann jammerst du in einem unwichtigen Vorbereitungsspiel über den Torhüter. Überragend Junge.

    Dann noch so Behauptungen die von Real haben alle keine Ahnung wie doof sie sind das sie einen Torwart gehen lassen ohne Ersatz zu holen. Dir ist aber schon klar das man noch knapp 4 Wochen Zeit hat für einen Ersatz und gerade auch an einem dran ist? Nein? Dann hast du ja jetzt wieder was gelernt. Glückwunsch.

    Und die sind ja so unerfolgreich in der letzten Zeit gewesen. Wann holten die zuletzt den CL Titel? Ich weiß das leider nicht mehr so genau, helf mir doch mal bitte weiter. Du weißt ja, ich hab nicht soviel Ahnung wie du.

    Mach so weiter, dann sieht jeder wieviel Ahnung du hast.

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Wobei der Iker auch nicht mehr der war, der er mal war - unumstritten war der zumindest wenn man seine Leistungen kritisch beobachtet auch nicht mehr
    Etz schreib doch sowas nicht. Sonst hast du gleich auch keine Ahnung mehr von Real. Die hat leider nur er.

    So sehr wie er an Iker hängt, müßte er ja jetzt eigentlich den Verein wechseln für das sein Herz schlägt.
    Und da er denen von Real eh den Kopf abreissen würde, wäre ja noch ein Grund mehr dazu.
    Geändert von Tiger Mario (06.08.2015 um 21:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •