Ergebnis 13.421 bis 13.440 von 19952

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #13421
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.023

    Standard

    Glückwunsch, Moral bewiesen!
    ZitierenZitieren     

  2. #13422
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.646

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    So ist das halt, wenn der Trainer lieber für den neuen Verein nach Amsterdam gondelt, als sich mit seinem aktuellen Team auf ein so wichtiges Spiel vorzubereiten.
    So ist das, ja.
    ZitierenZitieren     

  3. #13423
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Gibt es auch einen Ich-bepiss-mich-vor-Lachen-und-fühle-mich-köstlich-unterhalten-Smiley?
    Wüsste ich gerade auch gerne. Also nachdem ich dein Posting gelesen habe.
    ZitierenZitieren     

  4. #13424
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.217

    Standard

    Das frühe Schreiben birgt natürlich immer ein Risiko in sich. Unterhaltung war da, das Lachen und Bepissen hat am Ende gefehlt, aber es gibt ja noch in paar Versuche.
    ZitierenZitieren     

  5. #13425
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Gibt es auch einen Ich-bepiss-mich-vor-Lachen-und-fühle-mich-köstlich-unterhalten-Smiley?

    Gibt's doch ->

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    So ist das halt, wenn der Trainer lieber für den neuen Verein nach Amsterdam gondelt, als sich mit seinem aktuellen Team auf ein so wichtiges Spiel vorzubereiten.

    Was für ein Blödsinn. Wann war er denn in Amsterdam? Das war vor 10 (!) Tagen. Was denkst Du wie lange so eine Vorbereitung auf ein Spiel läuft, vor allem wenn noch Bundesliga dazwischen ist.
    Geändert von djrene (17.03.2016 um 06:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #13426
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.305

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Gibt es auch einen Ich-bepiss-mich-vor-Lachen-und-fühle-mich-köstlich-unterhalten-Smiley?
    Warum?
    Weil der Gegner die ersten 60 - 70 Minuten klar besser war und Bayern deshalb Fehler ohne Ende machte oder einfach nur, weil man sich mal wieder köstlich amüsiert hat, das die ach so bösen und arroganten Bayern eventuell mal wieder verlieren könnten.
    ZitierenZitieren     

  7. #13427
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das frühe Schreiben birgt natürlich immer ein Risiko in sich. Unterhaltung war da, das Lachen und Bepissen hat am Ende gefehlt, aber es gibt ja noch in paar Versuche.
    Das war eines der geilsten und emotionalsten Spiele der letzten Jahre, gerade weil es gegen einen Gegner ging, der in puncto Schwalben und Theatralik Arjen Robben noch so einiges beibringen könnte. Und zwar nicht nur einer, sondern die halbe Mannschaft. In dem Zusammenhang befriedigt es umso mehr, dass man das Ding noch gedreht hat und dass Leuten wie dir, die sogar gegen die italienische Theater-Nationalmannschaft gegen die Bayern sind, nicht nur der Spass des Ausscheidens nicht gegönnt ist, sondern dass auch noch das verfrühte Freudengeschrei im Halse stecken bleibt.

    PS: ich hätte beinahe geschrieben, dass das verfrühte Ejakulieren im Halse stecken bleibt.
    ZitierenZitieren     

  8. #13428
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard

    Bayerndusel

    In Ermangelung einer Übertragung aus Iserlohn landete ich mal wieder bei der randsportart.
    War wie so oft einschläfernd. Aber ich muss den Teams ein Kompliment machen:Ich blieb wach bis zum bitteren Ende.

    Für Bayern-Fans natürlich ein Nonplusultra-Spiel,für mich Unbeteiligten (mag Juve merda genauso wenig) tatsächlich unterhaltsam

    Trotzdem hätte ich lieber Nürnberg untergehen sehen
    Geändert von Augsburger Punker (17.03.2016 um 07:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #13429
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Ich würde jetzt nicht soweit wie der Bobbes gehen und eines der "geilsten und emotionalsten Spiele der letzten Jahre" gesehen zu haben. Aber dieses Spiel hatte aus Bayernsicht wirklich alles, was ein Topspiel braucht (Elfer und Rote Karte hätten noch gefehlt).

    Schon brutal wie man binnen 90 Min. von erwartungsfroh über schockiert bis hin zu jubilierend alles erleben kann. Vor allem dann, wenn man nach dem Spielverlauf der ersten 70 Min. nichts mehr auf die eigenen Mannschaft gesetzt hätte. Die waren eigentlich schon tot und Juve schaufelte schon das Grab, aber da hat man die Rechnung ohne die "Untoten" Lewandowski und Müller gemacht.

    Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Hochachtung vor Juve und Buffon. Bis auf Khedira hat da niemand die Schuld irgendwo anders hingeschoben. Ich mag die Spagettis nicht, vor allem wegen dieser gottverfluchten Theatralik samt Wunderheilung durch ausbleibende Schiripfiffe, aber trotzdessen ein Riesenkompliment wie die das zum Großteil gestern gespielt haben. Vor allem waren die nach 65 Min. in Turin eigentlich schon weg vom Fenster. Eine solche Leistungssteigerung hätte ich ihnen nicht zugetraut.

    Wenn es nur nach dem Spiel gestern geht, dann hat es sicherlich einen Haufen Glück für Bayern gebraucht um ins Viertelfinale einzuziehen. Rechnet man aber beide Spiele zusammen, dann waren die Bayern einfach das aktivere, bessere Team. Wenngleich das unbestritten auch anders ausgehen hätte können und sich niemand darüber beschweren hätte dürfen.
    So, bin ich einfach nur froh, dass es gereicht hat. Mal sehen was jetzt für ein Kaliber im VF daherkommt. Leichter wird es sicherlich nicht werden....
    ZitierenZitieren     

  10. #13430
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.305

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    ...bis auf Khedira hat da niemand die Schuld irgendwo anders hingeschoben
    Was hat Khedira gesagt?
    ZitierenZitieren     

  11. #13431
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Was hat Khedira gesagt?
    Dass sie nicht nur gegen die Bayern spielen mussten. Auf Nachfrage des Reporters wie er das meint, sagte er, dass könne sich jeder selbst denken.

    Ich denke er meint den falschen? Abseitspfiff der wohl zum 3. Tor geführt hätte.
    ZitierenZitieren     

  12. #13432
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard

    Nur dass das klar ist, ich hab mir die ersten 60 Minuten schon auch angeschaut. Aber einfach wie man dann, als keiner mehr daran geglaubt hat und die Italienet vom dritten Zeitspielgang in dem fünften geschalten haben, das Spiel dreht, mit einem Tor in der 91. Minute.... Die Verlängerung... So haben wir im Freundeskreis das letzte Mal im Wohnzimmer gefeiert, als man die CL gewann. Weil auch keiner diesem Schwalbenkönigen den Dreck unter den Fingernägeln gegönnt hat. Geil war das.
    ZitierenZitieren     

  13. #13433
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.023

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Leichter wird es sicherlich nicht werden....
    Naja mit Benfica oder VW ist ja noch so etwas wie Kanonenfutter für die Bayern im Lostopf.
    ZitierenZitieren     

  14. #13434
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.830

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn. Wann war er denn in Amsterdam? Das war vor 10 (!) Tagen. Was denkst Du wie lange so eine Vorbereitung auf ein Spiel läuft, vor allem wenn noch Bundesliga dazwischen ist.

    War brutal emotional, aber gut vorbereitet, weder taktisch noch vom Kopf her, waren die Bayern nicht! Das Spiel hat man durch Willenskraft und durch Allegri gewonnen, der mit der Herausnahme Moratas und Khediras Juves taktische Ordnung zerstörte und es nicht gebacken bekam, seine Mannschaft in gut 25 Minuten darauf hinzuweisen, dass man die Bayern am flanken hindern muss.
    Gegen einen anderen Gegner wäre man bereits nach 60 Minuten 3:0 oder 4:0 hinten gewesen.

    Von Pep erwarte ich, dass er sich bis zur letzten Minute hier reinhängt und den unbedingten Willen, den Titel zu holen, vorlebt und nicht in der Gegend rumeiert und zwischen zwei so wichtigen Spielen in Gedanken schon in der nächsten Saison ist. Wäre das schiefgegangen, hätte er sich auf was gefasst machen können!
    ZitierenZitieren     

  15. #13435
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.217

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil der Gegner die ersten 60 - 70 Minuten klar besser war und Bayern deshalb Fehler ohne Ende machte oder einfach nur, weil man sich mal wieder köstlich amüsiert hat, das die ach so bösen und arroganten Bayern eventuell mal wieder verlieren könnten.
    Weil es mir wichtig ist, die Bayern verlieren zu sehen. Wichtiger als die Tatsache, dass irgendjemand anders gewinnt. Ich mag die nicht und mochte sie nie. Ob die arrogant sind, ist mir dabei egal. Wenigstens bin ich damit nicht einer auf der sicheren Seite. Denn der Fan darf beinahe ja jede Woche einen Sieg feiern und sich glücklich fühlen, dass sein gesamtdeutscher Verein gewinnt. Ich habe diese Glücksmomente viel seltener, dafür sind sie dann umso schöner. Ich verspüre auch keineswegs den Drang, bei einer Clubmannschaft patriotische Gefühle aus der Schublade ziehen zu müssen. Die einzigen, die ich ähnlich "gerne" habe, ist Hertha BSC Berlin, allerdings mit einem sehr weiten Abstand.

    Köstlich amüsiert habe ich mich in der Tat, das ist meine Art des Amüsements bei den Bayern. Aber am Ende habt ja ihr euch gefreut, also besteht kein Grund zur Sorge
    ZitierenZitieren     

  16. #13436
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat man durch Willenskraft und durch Allegri gewonnen, der mit der Herausnahme Moratas und Khediras Juves taktische Ordnung zerstörte
    Man muß aber auch sagen (ich habe das im anderen Thread schon gemacht), dass es für die Auswechslungen ja Gründe gab. Morata wenn noch einmal blöd umfällt, dann schickt ihn Eriksson vermutlich duschen. Und möchte jemand dagegen wetten, daß er nicht noch nen dritten Schwächeanfall gehabt hätte? Viel Geld hättest da nicht dafür bekommen. Und Khedira war evtl. platt. Verwundert hat mich dann die blutleere Vorstellung von Mandzukic. Ich vermute der ist mal wieder beleidigt, weil er nicht von Anfang an ran durfte. Sowas kann ich ja auch leiden ...

    Und weil da schon wieder jemand gemault hat: Statt wem bitteschön soll Götze denn spielen? In einem Kampfspiel! Bis auf Ribery, der aber kämpferisch Extraklasse war und Lichtsteiner ganz schön aufgerieben hat, waren alle an Toren beteiligt. Da brauchst so einen, der das Trikot zum auslüften rumträgt, nun wirklich nicht. Ich vermute am WE darf Götze wieder ran. Da muss man eigentlich den Müller mal aus dem Kader nehmen. Was der gestern wieder gelaufen ist, war Wahnsinn.
    ZitierenZitieren     

  17. #13437
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Und weil da schon wieder jemand gemault hat: Statt wem bitteschön soll Götze denn spielen? In einem Kampfspiel! Bis auf Ribery, der aber kämpferisch Extraklasse war und Lichtsteiner ganz schön aufgerieben hat, waren alle an Toren beteiligt. Da brauchst so einen, der das Trikot zum auslüften rumträgt, nun wirklich nicht. Ich vermute am WE darf Götze wieder ran. Da muss man eigentlich den Müller mal aus dem Kader nehmen. Was der gestern wieder gelaufen ist, war Wahnsinn.
    Was hat der Ribéry gestern denn erkämpft? 75% BB, da brauch ich keinen Kämpfer sondern einen der die Lücke findet, den richtigen Laufweg geht, die richtige Idee hat.

    Der kann auf außen laufen und flitzen wie er will, wenn er am Ende immer von 2 Gegner gestellt wird und dann wieder hintenrum spielt.
    Alleine schon dass Costa und Ribéry beide mal hinter den Spitzen gespielt haben während Götze 120min draußen saß ist ein Armutszeugnis für den Trainer.

    Aber ich kann dich ja verstehen - wenn ein Spieler durchgehend nahezu komplett ignoriert wird, kann man dessen Stärken schonmal vergessen. Bei dem hoff ich, dass sein nächster Trainer wieder auf ihn setzt, dann werden sich einige so richtig umschauen. Auch die Dortmunder hier, die denken sie bräuchten so einen Spieler nicht mehr.

    Und dass Ribéry statt Coman in der Startelf steht ist ohnehin zum totlachen. Coman der in Topform ist und gegen dessen Ex-Verein es geht. Wenn ich da nen anderen dafür aufstelle, dann muss der schon ein Feuerwerk abbrennen. Aber gekämpft hat der Ribéry ja immerhin....
    ZitierenZitieren     

  18. #13438
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.830

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Man muß aber auch sagen (ich habe das im anderen Thread schon gemacht), dass es für die Auswechslungen ja Gründe gab. Morata wenn noch einmal blöd umfällt, dann schickt ihn Eriksson vermutlich duschen. Und möchte jemand dagegen wetten, daß er nicht noch nen dritten Schwächeanfall gehabt hätte? Viel Geld hättest da nicht dafür bekommen. Und Khedira war evtl. platt. Verwundert hat mich dann die blutleere Vorstellung von Mandzukic. Ich vermute der ist mal wieder beleidigt, weil er nicht von Anfang an ran durfte. Sowas kann ich ja auch leiden ...

    Bei Morata ok. Aber Khedira wusste im Interview selbst nicht recht, was sich sein Coach bei dem Wechsel dachte. Er trug das Ganze nicht vorwurfsvoll vor, sondern suchte einigermaßen verwirrt nach plausiblen Erklärungen. Der Wechsel war ein Fehler, da bleib ich dabei. Was Mandzukic als Morata-Ersatz abgezogen hat, ist dann natürlich eine Frechheit.
    ZitierenZitieren     

  19. #13439
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.03.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    10

    Standard

    Zum Thema Mandzukic darf man sich einfach nicht mehr äussern
    ZitierenZitieren     

  20. #13440
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Alaba verlängert bis 2021

    Sehr erfreulich. Bei ihm hatte ich echt bedenken. Für mich einer der wenigen Spieler, die aufgrund seiner Vielseitigkeit und Klasse nur ganz schwer zu ersetzen sind. (Die Leistung vom Mittwoch sollte hier nicht maßgebend sein)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •