Ergebnis 13.461 bis 13.480 von 19887

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #13461
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Tolles Argument! Ich hoffe dir ist bewusst das Götze aktuell nicht gerade oft spielt, zudem öfters mal verletzt ist und sich mit seinem Wechsel nach München nicht nur Freunde gemacht hat.

    Von seiner Leistung (BVB Zeiten und jetzt) will ich erst gar nicht anfangen.

    Aber klar, der würde beim BVB natürlich wieder aufblühen, weil die Luft dort besser ist und er das Vertrauen bekommt - Nein, Danke!
    Dir sind die Nichtleistungen von Sahin und Kagawa in ihrer Abwesenheit vermutlich entgangen....es sei dir verziehen.
    Und wenn der gemeine Dortmunder die Lebenskrise kriegt, weil ein Spieler zu Bayern anstatt zu Manchester oder Real geht dann ist das sein eigenes Problem.

    Du hast gesagt er würde nicht "gebraucht" werden - und darüber kann ich nur schmunzeln.
    Wenn dein Herz vom Wechsel in den Süden gebrochen wurde ist das wieder was anderes.
    ZitierenZitieren     

  2. #13462
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Du schreibst vielleicht einen Bullshit. Wow!

    Aber passt dann gut ins Forum. Willkommen!

    Nur kurz, auch wenn ich bei dir wenig Hoffnung habe:

    Sahin: War ewig lang verletzt und bekommt nun immer mehr Spielpraxis und macht es nicht schlecht

    Kagawa: Hat Anfangs enttäuscht, wird aber auch immer besser. Hier vergisst du wohl das der damals ca. 40.000 (!) gekostet hat, dann für gutes Geld zu ManU ging und nun wieder zuhause ist. Wenn du Wunderdinge von ihm erwartest dann ok, ich finde ihn nicht schlecht.
    ZitierenZitieren     

  3. #13463
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Du schreibst vielleicht einen Bullshit. Wow!

    Aber passt dann gut ins Forum. Willkommen!

    Nur kurz, auch wenn ich bei dir wenig Hoffnung habe:

    Sahin: War ewig lang verletzt und bekommt nun immer mehr Spielpraxis und macht es nicht schlecht

    Kagawa: Hat Anfangs enttäuscht, wird aber auch immer besser. Hier vergisst du wohl das der damals ca. 40.000 (!) gekostet hat, dann für gutes Geld zu ManU ging und nun wieder zuhause ist. Wenn du Wunderdinge von ihm erwartest dann ok, ich finde ihn nicht schlecht.
    Das sind mir die liebsten......nicht richtig lesen und verstehen was andere geschrieben haben und dann so daher kommen.

    Zur Erinnerung, weil das Gedächtnis eines Dortmundfans wirklich nicht das beste zu sein scheint:

    Sahin Abwesenheit: Madrid
    Kagawa Abwesenheit: Manchester

    Wenn du nicht mehr weißt wie sie da so aufgetreten sind....google hilft.

    Insofern betrachte ich dein Posting mal als gegenstandslos....zumindest den Inhalt davon.

    P.S.: Aber schön, dass du bemerkt hast, dass ihr sie jetzt braucht....
    Geändert von Bruins (23.03.2016 um 10:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #13464
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Was will der Mann mir sagen?
    ZitierenZitieren     

  5. #13465
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Was will der Mann mir sagen?
    Na dann halt mal nochmal sachlich für dich:

    - Ihr braucht Götze nicht

    => Götze hat bei euch alles in Grund und Boden gespielt und ist nach seinem Wechsel noch Weltmeister geworden. Momentan hat er kein Selbstvertrauen, weil man nicht auf ihn baut. Entsprechend spielt er auch. Verweis auf Kagawa und Sahin, die mittlerweile beide zurück gekommen sind und regelmäßig spielen.

    - Die Frage ob mir aufgefallen ist, wie oft Götze mittlerweile verletzt ist und wie schlecht er bei Bayern geworden ist

    => Der Verweis darauf, wie unfassbar schlecht Sahin und Kagawa nach ihrem Wechsel waren.

    - Nichts kapiert, stattdessen erzählst du mir, dass die beiden mittlerweile wieder beim BVB angekommen sind

    => Meinst du vielleicht, Götze könnte das auch? Oder hast du - außer dem gebrochenen Herzen - ein Argument, warum ein 23jähriger Weltmeister das nicht schaffen sollte, was die 27jährigen Kagawa und Sahin hinbekommen haben?

    Aber immerhin hast du gefragt, was man dir sagen will. Man hilft ja wo man kann.
    ZitierenZitieren     

  6. #13466
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard

    Naja aber Sahin und Kagawa haben sicher auf Gehalt verzichten müssen, um letztlich einen Wechsel nach Dortmund zu ermöglichen, kann ich mir bei Götze iwie weniger vorstellen, also wieso wird hier jetzt so weit ausgeholt? Sofern Götze bereit ist zu verzichten, kann man sicher drüber reden... nur wieso sollte er das, nachdem er seinen Marktwert beim BVB damals noch um ein Vielfaches hätte steigern können und bereits früh das große Geld bevorzugte... Thema für mich close... cu Götze, wohl kaum beim BVB und wenn doch bin ich davon überzeugt das es für Götze und den BVB ein Win Win Situation werden würde und sich die Bayern erneut in den A...rsch beißen würden
    ZitierenZitieren     

  7. #13467
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Du bist frech, aber das ist ok. Natürlich erzählst du Blödsinn, aber ich verzeihe dir, denn du gibst dir ja echt Mühe.

    Sahin, Kagawa, Götze: Wer auch nur eine Sekunde daran denkt man könnte diese Spieler miteinander vergleichen (gut/schlecht vor/nach dem Wechsel) der liegt natürlich ganz schön falsch.

    Aber auch ich bin so freundlich und erkläre es dir - mehr oder weniger - ausführlich und hoffe auf ein Licht am Ende des Tunnels.

    So kleiner, dann fange ich mal an:

    Sahin: Hatte ein Angebot von REAL Madrid. Ich denke für so fast jeden Spieler ist es ein Traum einmal für Real Madrid zu spielen. Nicht viele schaffen es, umso mehr freute es einen natürlich das ein BVB Spieler zu den großen Spaniern wechselte. Warum es in Madrid nicht klappte weiß ich nicht. Ich verfolgte es nicht denn es war mir egal und ist es auch heute noch. Fakt ist: Er ging als überragender Spieler von Dortmund zu REAL und kam als (nur noch) solider Spieler zurück. Hinzu kam seine schwere Verletzung, die ihn natürlich auch stoppte. Nun hoffen alle das er zu seiner alten Stärke zurückfindet und man kann auch guter Dinge sein.

    Kagawa: Kam damals für Kleingeld nach Dortmund und spielte sich (vorallem wegen den Derbytoren) gleich in die Herzen der Dortmunder Fans. Seine guten Leistungen bemerkte man auch in England und darum ging er für sehr gutes Geld zu ManU. Spielerisch natürlich ein Verlust, aber wer hätte ihn bei diesem Gewinn nicht verkauft? Ja ich weiß,...Du natürlich.
    Warum es auch bei ihm im Ausland nicht geklappt hat kann ich dir auch nicht sagen weil es mich einfach nicht interessiert hat und auch heute nicht mehr interessiert. Fakt ist: Er wurde für Kleingeld geholt und ging für großes Geld weg. So what? Natürlich wurde er auch dazu gezwungen nach England zu gehen und wollte dies auf keinen Fall...

    Götze: War ein Megatalent beim BVB! War DER Ausnahmespieler in schwarz und gelb und es machte Woche für Woche Spaß ihm zuzuschauen. Begann dann einen großen Fehler: Er wechselte zu der unsympathischten Mannschaft auf dieser Welt und nicht ins Ausland (ein großer Unterschied) und verscherzte es sich natürlich mit so gut wie jedem. Dort wurde er dann schlecht, richtig schlecht. Viele sagen er hat auch zugenommen, es würde zumindest sein langsames Spiel erklären. Nichts, wirklich nichts ist mehr zu erkennen vom frei aufspielenden Götze aus Dortmund. Ein totaler Abbau!
    Im WM Finale erzielte er den Siegtreffer im Finale. Schön gemacht, keine Frage. Aber: Wurde er da nicht auch erst eingewechselt? Dann hatte ja sogar er einen kleinen Vorteil im Vergleich zu den Gegenspielern, denn wirklich fit war er ja nie so wirklich. Bezeichnend auch seine ständigen Verletzungen. Da haben wir mit Reus schon einem im Team der das so langsam mal in den Griff bekommen muss, da brauchen wir sicherlich nicht auch noch einen Götze.

    Wir fassen zusammen. Natürlich ganz langsam, nicht das du nicht mehr mitkommst: Sahin und Kagawa gingen ins Ausland. Bei Sahin war es ein Kindheitstraum, wie für fast jede Fußballer. Kagawa wollte sich in England beweisen und zudem gab es ein dickes Plus auf dem Konto des BVB. Beide kamen im Ausland(ja, spielt eine große Rolle, vielleicht sollte ich es auch fett markieren) nicht zurecht und sind nun glücklicherweiße wieder zurück bei der Echten Liebe.

    Götze ging zum FC Bayern. Eine Ausstiegsklausel machte dies für relativ wenig Geld möglich. Der Diamant ging weg und dann auch noch zum FCB.
    Man kann ja zu vielen Clubs auf dieser Welt wechseln, aber auf Schalke oder nach München ist schon sehr grenzwertig. Auch dir dürfte nicht entgangen sein wie "nett" die BVB Fans ihn in Dortmund begrüßten und das zurecht! Der Fußballgott sah dies natürlich auch alles und so kam es wie es kommen musste: Götze ist um Welten von seiner damaligen Leistung in Dortmund entfernt. Er darf nun nicht mal mehr spielen und in seiner ganzen Zeit beim FC Bayern hatte man nie so wirklich den Eindruck als wäre er ein wirklich wichtiger Spieler. Zudem ist er sowas von pomadig geworden - es wäre falsch es nun alles auf die bayrische Küche zu schieben.

    Da ist mir Miki viel, viel lieber. Der rennt, kämpft und ackert und hat unglaublich gute Werte. Hier schon als Fehleinkauf abgestempelt - übrigens genauso wie Auba (einen Gruß an den User "djrene" - ROCK n ROLL!) und nun einer der wichtigsten, wenn nicht der wichtigste Mann im Mittelfeld der Borussen.

    Jetzt habe ich so viel geschrieben aber irgendwie habe ich immer noch Bedenken das du mir folgen kannst. Aber na gut, dann komme ich so langsam zum Schluss.

    Warum sollte Götze meiner Meinung nach nicht zurück nach Dortmund?

    ===> er hat sich für den falschen Verein entschieden, sowas kommt in Dortmund nie gut an. Zudem ist er ein - im Vergleich zu Dortmunder Zeiten - ein wirklich schlechter (Steh)Fußballer geworden. Die Spielweise die man in Dortmund erwartet würde er vielleicht 25 Minuten durchhalten, danach wäre er platt. Wenn man ganz böse ist könnte man sagen das er einen fetten Vertrag in München unterschrieben hat und sich dann schön ausgeruht hat. Aber ist klar, er ist ja noch so jung und in Dortmund würde er (auch mit den ganzen Vorgeschichten) wieder zur alten Stärke finden.

    Aber hey, er ist ja Dein WM-Held und immerhin wurde er zum Finale eingewechselt.
    ZitierenZitieren     

  8. #13468
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Du bist frech, aber das ist ok. Natürlich erzählst du Blödsinn, aber ich verzeihe dir, denn du gibst dir ja echt Mühe.

    Sahin, Kagawa, Götze: Wer auch nur eine Sekunde daran denkt man könnte diese Spieler miteinander vergleichen (gut/schlecht vor/nach dem Wechsel) der liegt natürlich ganz schön falsch.

    Aber auch ich bin so freundlich und erkläre es dir - mehr oder weniger - ausführlich und hoffe auf ein Licht am Ende des Tunnels.

    So kleiner, dann fange ich mal an:
    Nach hier:



    Komm erstmal klar.
    ZitierenZitieren     

  9. #13469
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard

    yo Shut:

    Also auch wenn Götze im Moment so weit von seiner Leistung zu BVB Zeiten entfernt ist, wie die Erde vom Mond- so denke ich schon das er mit 23 noch nicht abgeschrieben werden sollte! Der Spieler hat großes Potenzial, welches er die letzten Jahre zum Großteil in München verschwendete, sofern die Rahmenbedingungen einen Mehrwert für Dortmund zulassen, bin ich von einem unwahrscheinlichen Transfer nicht abgeneigt...

    Über das Zustandekommen seines Transfers nach München, bin absolut deiner Meinung und dieses Verhalten sollte definitiv kritisch beäugt werden! Alles andere was da aus der Ecke des FCB Fanlagers kommt, sollte man fast schon auf die Ignore setzen, es macht meistens kaum Sinn...
    ZitierenZitieren     

  10. #13470
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Richtig nett die beiden und klingen doch irgendwie gefrustet.
    ZitierenZitieren     

  11. #13471
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Ich könnte mir vorstellen, dass auch RB Leipzig an Götze dran ist, sofern die den Aufstieg packen und Götze den großen FC Bayern München verlassen möchte.
    ZitierenZitieren     

  12. #13472
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Alles andere was da aus der Ecke des FCB Fanlagers kommt, sollte man fast schon auf die Ignore setzen, es macht meistens kaum Sinn...
    Moment mal, soweit ich weiß gibt es hier im Forum die Möglichkeit einzelne Threads zu ignorieren, also wäre uns Bayern Fans schon viel geholfen, wenn du einfach den Bayern Fred auf diese Liste setzt und uns nicht mehr bekehren willst mit, müsst ihr zugeben, es macht keinen Sinn was die schreiben oder noch besser die Empfehlung wir sollen uns in BVB Foren die ultimative Warheit durchlesen und verinnerlichen.

    Nachteil, wir hätten nicht mehr soviel zu lachen.

    @Götze und RB
    Möglich, aber nur wenn er keine häßliche lebenslängliche Körperbemalung hat, das ist dort im Moment Vorrausetzung um einen Vertrag zu bekommen.
    ZitierenZitieren     

  13. #13473
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    Richtig nett die beiden und klingen doch irgendwie gefrustet.
    Wie du dir das zusammen reimst bleibt dein Geheimnis? Als BVB Fan ist man im Moment wohl alles andere als gefrustet oder wie kann man auf die Idee kommen?
    ZitierenZitieren     

  14. #13474
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Man kann das ganze auch relative kurz zusammenfassen:

    mimimimi

    oder

    gekränkte Eitelkeiten
    ZitierenZitieren     

  15. #13475
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard

    Die Bayern haben fast 40 Mio für einen Talent ausgegeben, welches mittlerweile keine Berücksichtigung mehr erhält und eher stagniert und nicht der BVB
    ZitierenZitieren     

  16. #13476
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard

    Bis auf ein paar kleine, unwesentliche Dinge in Nebensätzen hat der shutout zum Thema Götze/Kagawa/Sahin halt leider recht. Und wenn man mich beim Thema Micky (den ich immer noch nicht wollen würde, da bekäme ich graue Haare und sie fielen mir vermutlich aus) gerne zitiert, dann auch mal zum Thema Götze: Ich habe schon bei Bekanntwerden des Wechsels gesagt, daß ich diesen Schnösel nicht in München will und daß der es hier nicht schaffen wird, weil ihn hier keiner verhätschelt und er jedes einzelne Spiel um seinen Platz kämpfen muß.

    Mir ist prinzipiell wurscht wohin ein Bayern-Spieler wechselt. Wenn einer weg will, dann soll er halt. Schön wäre halt, wenn er beim Wechsel nicht rumjammert, wie z.B. Frings, der vor jedem Wechsel zu einem anderen Verein ja lamentierte, daß ihm sein aktueller Arbeitgeber die Karriere ruiniere, wenn er ihn nicht gehen liese. Auch so ein Waschlappen, den ich schon alleine deswegen niemals geholt hätte. Aber diese Feindbildschafferei ist einfach Humbug. Die sind ja einer der Brandherde die dann immer mal wieder in Gewaltszenen enden. Also jetzt nicht ein einzelner Wechsel, von z.B. Neuer, nach München oder von irgendwo nach Leipzig, sondern diese ganze vergiftete Atmosphäre die sich im Kreislauf durch derartigen Blödsinn aufschaukelt. Blöderweise haben wir das im Eishockey inzwischen auch. Weil man leider nicht mehr versteht, daß man sich zwar Schmähgesänge an den Kopf werfen kann, aber sich trotzdem mit Respekt begegnen muß.


    Und nun bin ich wieder raus aus dieser Diskussion.


    Thomas: Wie ignoriert man einzelne Themen? Nur per Selbstdisziplin, oder geht das so wie bei Usern?
    ZitierenZitieren     

  17. #13477
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Selbstdisziplin funktioniert leider nicht immer.

    Click in den Fred den du nicht magst, dann rechts oben in den Bereich Themen Optionen, Thema ignorieren
    ZitierenZitieren     

  18. #13478
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Selbstdisziplin funktioniert leider nicht immer.
    Ich weiß

    Danke.
    ZitierenZitieren     

  19. #13479
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    ? Nur per Selbstdisziplin, oder geht das so wie bei Usern?
    Selbstdisziplin? Denen gehts doch nur darum anderen Leuten auf den Sack zu gehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #13480
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Selbstdisziplin? Denen gehts doch nur darum anderen Leuten auf den Sack zu gehen.
    Das aber sehr diszipliniert! xD
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •