Ergebnis 14.061 bis 14.080 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #14061
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von fritzeman44 Beitrag anzeigen
    Der ganze Verein ist geistig platt
    Sowas sollte man eigentlich nicht kommentieren aber über solche Aussagen kann ich nur
    ZitierenZitieren     

  2. #14062
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ja mei, ich vermute ja, der Nick ist eine Anlehnung an den Fritz von Thurn und Promille. Also vermutlich ständig unter Strom. Ist ja auch so ein typisches Posting von ihm. Wie immer zur Diskussion NIX beitragen können, aber in den Fingern juckt's. Aber simmer froh, man stelle sich vor, er würde versuchen seinen Schmarr'n auch noch mit Argumenten zu belegen. So isser halt ein lustiger, ich vermute ja auch recht alter und seniler, Hater. Da schmunzelt man und dann isses ja auch wieder gut. Ernst nimmt den hier ja eh keiner. Also ja wirklich niemand, nichtmal die, die prinzipiell seiner Meinung sein würden ...
    Geändert von djrene (23.07.2017 um 14:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #14063
    Anfänger
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    69

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ja mei, ich vermute ja, der Nick ist eine Anlehnung an den Fritz von Thurn und Promille. Also vermutlich ständig unter Strom. Ist ja auch so ein typisches Posting von ihm. Wie immer zur Diskussion NIX beitragen können, aber in den Fingern juckt's. Aber simmer froh, man stelle sich vor, er würde versuchen seinen Schmarr'n auch noch mit Argumenten zu belegen. So isser halt ein lustiger, ich vermute ja auch recht alter und seniler, Hater. Da schmunzelt man und dann isses ja auch wieder gut. Ernst nimmt den hier ja eh keiner. Also ja wirklich niemand, nichtmal die, die prinzipiell seiner Meinung sein würden ...
    Der DJ reagiert tatsächlich.
    Wie im Tierreich, Stöckchen hingehalten und der Esel springt.
    ZitierenZitieren     

  4. #14064
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wat hamwa alle jelacht...
    ZitierenZitieren     

  5. #14065
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Also ich musste schon schmunzeln.
    ZitierenZitieren     

  6. #14066
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich auch.
    ZitierenZitieren     

  7. #14067
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Mit der Verpflichtung von James, auf den ich mich echt freue, dass der in der Bundesliga spielen wird und vermutlich auch Tolisso (dafür verfolge ich die internationalen Ligen zu wenig - aber bei der Summe sollte der schon was können) und dem restlichen Kader sind sie heuer wohl leider national wieder too big to fail. Das kann mal gutgehen, dass sie an einem schlechten Tag im Pokal rausfliegen, aber auf 34 Spieltage geht da wohl leider wieder mal nix und so werden eben die schottischen Verhältnisse weiter zementiert werden. Da hilft es auch nicht, dass der Coach aus meiner Sicht nicht so ganz zum Verein passt.
    ZitierenZitieren     

  8. #14068
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    So siehts aus. Vorallem weil der BVB auch sicher wieder die "leichten" Punkte verschenkt.
    ZitierenZitieren     

  9. #14069
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Kottsack, welcher Trainer würde denn zu Bayern passen? Du hast ja schon gegen Pep gewettert und Ancelotti ist ja ein ganz anderer Typ.

    Ernstgemeinte Frage.
    ZitierenZitieren     

  10. #14070
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wie ich schon öfter geschrieben habe, schmeckt es mir überhaupt nicht, dass seit van Gaal keiner mehr auf die eigene Jugend gesetzt hat. Heynckes musste das nicht, weil da eine saugute Vorarbeit, eben von van Gaal, geleistet wurde.
    Pep war ein Feigling und hat lieber Spieler aus dem Ausland geholt, als mal einen Jungen einzubauen und ihm Fehler zuzugestehen. Ich finde es nach wie vor überflüssig, dass Spieler wie Bernat, Rafinha und Coman im Kader rumspringen. Für deren Rolle täte es auch ein Junger. Für die Bundesligaspiele, wo die drei oben genannten ihre Minuten runterreißen, kann auch jemand wie Benko, Dorsch, oder einer von den U19-Meistern spielen (wobei sie da auch schon wieder welche abgegeben haben, weil die eh keine Chance haben). Im Spiel lernt man 1000x mehr, als im Training. Aber sie bekommen die Chance nicht. Und falls mal einer von den wirklichen Stammkräften in den europäischen KO-Spielen ausfallen würde, da haben Coman, Costa, Rafinha oder sonstwelche Millionenspieler in der letzten Saison auch null gebracht.
    Ancelotti internationalisiert den Verein noch weiter - so wie es die anderen Großen europäischen Clubs unter der Führung/Fuchtel von internationalen Shareholdern tun. Ich bin maximal weit entfernt davon, ein Nationalist zu sein, aber im Sport sollte für mich der deutsche Meister mit einem guten Stamm aus deutschen Spielern antreten. In der Abwehr gilt das noch, aber vorne drin ist da keiner mehr, der das "Mia san Mia" auf dem Trikot aussprechen kann.

    Ich habe keinen konkreten Trainer im Sinn. Einer in die Richtung van Gaal würde ich mir sehr gut passen und könnte mich vielleicht, zumindest bei internationalen Spielen, wieder zu ihnen halten lassen. Wichtig wäre mir, dass junge Leute aus dem eigenen Verein wieder überhaupt eine Rolle spielen und dass der Trainer dynamischer und nicht mehr im Handball-Style spielen lässt, den der unsägliche Spanier eingeführt hat. Die meisten nationalen Gegner verrammeln sich hintendrin, aber dann muss es halt auch zum Spielkonzept gehören, dass der Gegner rausgelockt wird. Bei den Bayern steht, bis auf Höwedes, die aktuelle Weltmeisterabwehr inklusive Torwart hintendrin! Das müssen sie sich doch trauen, damit vorndrin Räume für die Turbospieler entstehen. Und falls mal nicht gelockt werden kann, würde ich mir eine Rückbesinnung auf ein Zwei-Spitzen-System mit einem echten Kopfballspieler wünschen. Das täte ihnen international auch ganz gut glaube ich. Bei Innenverteidigern wird die körperliche Robustheit zu Gunsten der Spielmacherqualität verschoben - warum soll das nicht bestraft werden, wenn ich denen einen echten Brocken auf die Füße stelle, der von einem wendigen, technisch starken Stürmer, den sie im Kader haben, unterstützt wird. Klar kann man sich die alle nicht schnitzen, aber eine Millionenschwere Scouting-Abteilung sollte dafür kurzfristig was finden können und langfristig kann so einer auch selbst in der Akademie aufgebaut werden.

    Von der Art zu spielen gefallen mir Atalan, Zapel oder auch der Tedesco, den sich Schalke jetzt geschnappt hat. Klar, das sind (noch) keine Trainer vom Format für Bayern, aber in die Richtung der Spielanlage würde ich es schön finden.
    ZitierenZitieren     

  11. #14071
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen konkreten Trainer im Sinn. Einer in die Richtung van Gaal würde ich mir sehr gut passen und könnte mich vielleicht, zumindest bei internationalen Spielen, wieder zu ihnen halten lassen. Wichtig wäre mir, dass junge Leute aus dem eigenen Verein wieder überhaupt eine Rolle spielen und dass der Trainer dynamischer und nicht mehr im Handball-Style spielen lässt, den der unsägliche Spanier eingeführt hat..


    Also an der Kritik mit den jungen Spielern stimme ich dir ja zu, aber van Gaal als Trainer und eine Abkehr vom Handballsystem? Van Gaal spielt den gleichen Ballbesitzfußball wie Pep nur statisch, ohne Positionswechsel und in Zeitlupe. Also der ist echt die schlechteste Alternative.
    Man sollte Ancelloti jetzt schon noch ein Jahr die Chance geben, sich zu beweisen und wenn es abzusehen ist, dass er doch nicht ganz so zum Verein passt, muss man sich nach der Saison umschauen. Alternativen wären für mich dann Nagelsmann und Kovac, die zwar beide noch nicht die ganz große Erfahrung haben, aber vom Bauchgefühl her gut zum Verein passen würden, auf junge Spieler setzen und auch mit dem Stallgeruch der Region und des Vereins vertraut sind.
    ZitierenZitieren     

  12. #14072
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Also an der Kritik mit den jungen Spielern stimme ich dir ja zu, aber van Gaal als Trainer und eine Abkehr vom Handballsystem? Van Gaal spielt den gleichen Ballbesitzfußball wie Pep nur statisch, ohne Positionswechsel und in Zeitlupe. Also der ist echt die schlechteste Alternative.
    Man sollte Ancelloti jetzt schon noch ein Jahr die Chance geben, sich zu beweisen und wenn es abzusehen ist, dass er doch nicht ganz so zum Verein passt, muss man sich nach der Saison umschauen. Alternativen wären für mich dann Nagelsmann und Kovac, die zwar beide noch nicht die ganz große Erfahrung haben, aber vom Bauchgefühl her gut zum Verein passen würden, auf junge Spieler setzen und auch mit dem Stallgeruch der Region und des Vereins vertraut sind.
    Kovac und Nagelsmann sind sicherlich gute Coaches und haben ihre jeweiligen Teams vorm Abstieg gerettet, aber heuer werden beide in der Liga ganz schön zu tun haben, um auf dem Niveau zu bleiben, ohne Süle, Rudy....bei der Eintracht gingen ja auch einige brauchbare von Bord!
    ZitierenZitieren     

  13. #14073
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Heute sind die Jungs wohl etwas frischer. Nach 27 Minuten führen die Bayern mit 3:0 gegen den FC Chelsea
    ZitierenZitieren     

  14. #14074
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Super Entscheidung den Brazzo zum Sportdirektor zu befördern. Ein Mann mit der richtigen Einstellung und viel Sympathie
    Geändert von Allgaier (31.07.2017 um 21:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #14075
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Somit bleibt auf jeden Fall ein Hasan den Münchnern erhalten.
    ZitierenZitieren     

  16. #14076
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Puhh, zwar ein unwichtiges Testspiel. Aber das ist ja blamabel wie die Bayern von den Reds vorgeführt werden.
    ZitierenZitieren     

  17. #14077
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das ist aber nunmal die Liga, in der die in Europa spielen. Um die "Championsleague"-Plätze können sie im Normalfall nicht mitspielen, denn da haben sie kaum eine Chance - also gehts um die Plätze 5-10 und da sind sie normal auf Augenhöhe. Gut, da fehlen jetzt noch ein paar und ich glaube, trotz der Abfälschung hält Neuer den 2. fest. Es ist nicht so schlimm, aber ich finds lustig.
    ZitierenZitieren     

  18. #14078
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Da zeigt sich leider erneut, daß Ancelotti wohl nicht willens ist, etwas taktisch zu ändern, wenn ein Spiel schlecht läuft. Da hätte Pep nach 10 Minuten alles umgestellt. Und beängstigens ist halt schon wieder der Krankenstand. Kann man nur hoffen, daß Thiago und Alaba nichts schlimmeres haben. Gerade hinten links ist das schon sehr problematisch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Das ist aber nunmal die Liga, in der die in Europa spielen. Um die "Championsleague"-Plätze können sie im Normalfall nicht mitspielen, denn da haben sie kaum eine Chance - also gehts um die Plätze 5-10 und da sind sie normal auf Augenhöhe. Gut, da fehlen jetzt noch ein paar und ich glaube, trotz der Abfälschung hält Neuer den 2. fest. Es ist nicht so schlimm, aber ich finds lustig.
    Ich glaube Neuer hält vor allem den ersten. Der zweite war halt abgefälscht, da ist man immer ein wenig vom Glück abhängig.
    ZitierenZitieren     

  19. #14079
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das wird am Samstag ja fast ein Krisengipfel 😂
    ZitierenZitieren     

  20. #14080
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Das wird am Samstag ja fast ein Krisengipfel 😂
    Ich hab die BvB Spiele nicht wirklich verfolgt, aber wenn ich mir die Aufstellung heute anschaue, dann war das fast ein B-Team.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •