Ergebnis 14.461 bis 14.480 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #14461
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Bei Dir weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll. Dir muß man die Fettnäpfchen nichtmal hinstellen in die Du mit Anlauf rein springst, Das machst Du auch gleich noch selber

    ? Also selbst sofern Neuer nicht fit wird und auch nicht mitfährt, seh ich da Ter Stegen + Leno und Trapp wurde hinter Karius und Horn gelistet? Ich glaub du willst nur nicht verstehen?

    Aber bitte erkläre es mir, wieso sollte der Bundestrainer euren BU (oder ist Neuer jetzt definitiv Invalide, von Karriereende hab ich noch nichts gelesen) zur WM mitnehmen, der eh kein Spiel machen wird? Auch im Zusammenhang mit der Nachhaltigkeit, die der Bundestrainer ja sonst immer so in den Vordergrund rückt. Oder hab ich was verpasst und Ulreich hat gar nicht verlängert und wird in Zukunft wo anders die Nr.1 und hätte somit wirklich die Möglichkeit auch nachhaltig auf die Nationalmanschaft zu spekulieren? Wohl kaum?
    Geändert von el_bart0 (19.04.2018 um 22:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #14462
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Leno und Karius sind Pflaumen vor dem Herrn. Trapp hat keine Spielpraxis und Horn noch nie gegen internationale Großkaliber gespielt.
    Wenn würde ich vielleicht noch den Fährmann in Betracht ziehen, aber auch der kann Ulle nicht das Wasser reichen.
    Mit Neuer, ter Stegen und Ulreich hätte man drei Toptorhüter für die Mission Titelverteidigung. Nur das zählt und nicht, was sich nächste Saison eventuell für Perspektiven ergeben könnten.
    ZitierenZitieren     

  3. #14463
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Selbstüberschätzung auf einem Niveau für welche es noch kein Wort im Duden gibt!
    Leno ist also ne Nulpe und Karius hat ja keine internationale Erfahrung? Weil dieses eine Jahr Ulreich jetzt einen solchen Vorsprung einbringt, deftig. Aber nicht nur das, Ulreich soll also mit zur WM um anschließend wieder ins dritte Glied zu rücken, weil als Bankdrücker beim FCB, sicher kein Platz für ihn warmgehalten wird!? Aber ich bin sicher, sofern die Führungsetage beim FCB ein gutes Wort bei Löw einlegt, ist das sicher machbar. Bayern Bonus auf allen Ebenen. Unglaublich was ihr hier absondert. Ulreich ist auf der Linie stark und das war es! Seine Ballbehandlung ist unterirdisch! Leno spielt seit Jahren international und Ter Stegen dürfte außer Frage stehen, also welchen Sinn sollte es jetzt geben, Ulreich mit zur WM zu nehmen? Außer das Bayern Spieler scheinbar bevorzugt werden...

    Ich hab echt viel die letzten Monate erlebt aber ein Tag hier im Forum reicht aus, um die vergangenen Monate bei weitem in den Schatten zu stellen ^^
    Geändert von el_bart0 (19.04.2018 um 23:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #14464
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ulreich ist aktuell der drittbeste deutsche Torwart und sollte deshalb mit zur WM. Ganz einfach.
    ZitierenZitieren     

  5. #14465
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Sofern das Leistungsprinzip zugrund gelegt wird, führt mal gar kein Weg an Ulreich vorbei. Und genau deshalb dürfte dann auch ein Leno die Spiele in Russland vom Urlaubs-TV aus verfolgen. Warum der überhaupt im Dunstkreis der Nationalmannschaft spielt erschliesst sich mir sowieso nicht. Da gibt es mindestens ne handvoll besserer Spieler, deren Leistungsvermögen und Perspektive höher anzusiedeln ist.
    ZitierenZitieren     

  6. #14466
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    ? Also selbst sofern Neuer nicht fit wird und auch nicht mitfährt, seh ich da Ter Stegen + Leno und Trapp wurde hinter Karius und Horn gelistet? Ich glaub du willst nur nicht verstehen?

    Aber bitte erkläre es mir, wieso sollte der Bundestrainer euren BU (oder ist Neuer jetzt definitiv Invalide, von Karriereende hab ich noch nichts gelesen) zur WM mitnehmen, der eh kein Spiel machen wird?
    Du kapierst es echt nicht, gell?
    Und der DJ serviert dir deinen Schmarrn auch noch aufm Silbertablett, hübsch angerichtet mit Salatgarnitur.... aber hier nochmal:

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Bei Dir weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll. Dir muß man die Fettnäpfchen nichtmal hinstellen in die Du mit Anlauf rein springst, Das machst Du auch gleich noch selber
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Selbst die Nummer 3 in der Nationalmanschaft sollte Stammtorhüter bei einem Verein sein
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Trapp
    Noch dazu ein ganz anderer Ansatz:
    Du nimmst also auch zur DEB-Auswahl lieber Boutin mit, weil Jenika ja nur Backup in Nürnberg ist? Oder Grubauer in Washington nur Backup ist?
    ZitierenZitieren     

  7. #14467
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Du nimmst also auch zur DEB-Auswahl lieber Boutin mit, weil Jenika ja nur Backup in Nürnberg ist? Oder Grubauer in Washington nur Backup ist?
    ER schon
    ZitierenZitieren     

  8. #14468
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Du kapierst es echt nicht, gell?








    Noch dazu ein ganz anderer Ansatz:
    Du nimmst also auch zur DEB-Auswahl lieber Boutin mit, weil Jenika ja nur Backup in Nürnberg ist? Oder Grubauer in Washington nur Backup ist?
    Eig. sollt ich ja nix mehr drauf schreiben, weil du es halt nicht kapieren willst? Mir brennt das jetzt seit 2 Tagen auf der Zunge und ich kann halt auch nicht anders *g*
    aber merkst du eig. nicht selbst wie unpassend dein Boutin Vergleich ist? Man kann ihm die Ehre sicher erweisen und mit seinen Leistungen hätte er sich das auch verdient- jetzt kommt allerdings die entscheidende Frage, was würde das ändern? Ihr wollt ihn doch nicht ernsthaft zur Nummer 2 in der Nationalmanschaft machen? Egal lassen wir das, nix für ungut. Wir werden letztlich sehen wie sich der Bundestrainer entscheidet und sofern Neuer nicht fit wird, haben wir ja zum Glück noch einen Ter Stegen- auch wenn dieser natürlich noch nicht die Klasse von Neuer hat- aber die hat so gut wie kaum ein anderer Torhüter!
    Geändert von el_bart0 (23.04.2018 um 14:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #14469
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ob ein Ulreich mit zur WM fährt hängt für mich persönlich von Neuer ab. Wird der fit, kann man Ulreich als Nr 3 mitnehmen aber muss es nicht. Da würde ich mich eher für Leno als Nr 3 entscheiden. Wird Neuer nicht fit, dann muss ein Ulreich als Nr 2 oder 3 mit zur WM.
    ZitierenZitieren     

  10. #14470
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Sollte Ulreich euch wirklich zum Triple führen (die Leistung gegen Leverkusen war wirklich stark) hat er es sich einfach verdient aber insgesamt sehe ich Leno definitiv noch vor ihm! Mal abwarten, präsentiert er sich weiter so, ist da wirklich kein Weg vorbei. Ich will allerdings auch an den Beginn der Saison erinnern, gegen Leverkusen war es (?) wo er für seinen Patzer von ein paar wenigen schon als untauglich beschrieben wurde- anderes Forum allerdings. Ulreich hat sich gut gemacht aber wie schon mehrfach geschrieben, die DFB Elf hat halt wirklich einen sehr ordentlichen Pool an Torhütern aus welchem man aus dem Vollen schöpfen kann und da würde es nur wenig Sinn aus Sicht des Bundestrainers machen, ihn für eine starke Saison direkt zu nominieren und durch diese Nominierung einem zukünftigen Nationaltorhüter den Weg zu einer solchen Erfahrung zu verbauen.
    Geändert von el_bart0 (23.04.2018 um 20:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #14471
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Heute: Jugend forscht
    ZitierenZitieren     

  12. #14472
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    So wie sich Bales Situation bei Real aktuell darstellt und wie er sich zum FC Bayern äußert, könnte man annehmen, dass da was im Busch ist. Gleichzeit forciert Lewandowski seinen Transfer zu Real. Könnte mir einen Tausch Lewandowski gegen Bale vorstellen und auch gut damit leben.
    Bale kann auf dem rechten und linken Flügel eingesetzt werden, als Mittelstürmer spielen und zur Not auch als linker Verteidiger auflaufen. Außerdem bin ich mir sicher, dass er wieder an bessere Zeiten anknüpfen kann, wenn ihm wieder mehr Vertrauen entgegengebracht wird, als das zuletzt bei Real der Fall war. Aus meiner Sicht eine Win-Situation für alle Beteiligten.
    ZitierenZitieren     

  13. #14473
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    So wie sich Bales Situation bei Real aktuell darstellt und wie er sich zum FC Bayern äußert, könnte man annehmen, dass da was im Busch ist. Gleichzeit forciert Lewandowski seinen Transfer zu Real. Könnte mir einen Tausch Lewandowski gegen Bale vorstellen und auch gut damit leben.
    Bale kann auf dem rechten und linken Flügel eingesetzt werden, als Mittelstürmer spielen und zur Not auch als linker Verteidiger auflaufen. Außerdem bin ich mir sicher, dass er wieder an bessere Zeiten anknüpfen kann, wenn ihm wieder mehr Vertrauen entgegengebracht wird, als das zuletzt bei Real der Fall war. Aus meiner Sicht eine Win-Situation für alle Beteiligten.
    Gerade ein gewisser Lewa taucht bei den wichtigen Spielen immer mehr ab und auch seine Körpersprache auf dem Platz ist nicht gerade Mannschaftsdienlich. Dennoch, wenn der zu Real geht, werden die dadurch noch besser und gehen noch einen Schritt weiter weg!


    Finde es dennoch sehr gut wenn man James kauft und Bale bekommt. Dazu kommt ein Gnabry.
    ZitierenZitieren     

  14. #14474
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ein 1-1 Tausch dürfte aus Bayernsicht nicht in Frage kommen.
    Sicherlich könnte Bale das Problem das auf den wing Positionen der Bayern kurzfristig lösen. Zumal Coman und Gnabry ähnlich verletzungsanfällig wie Robery erscheinen.
    ZitierenZitieren     

  15. #14475
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Gibt's die Regelung eigentlich nimmer, daß ein Spieler in der 2. Mannschaft frühestens 24 Stunden nach seinem Einsatz in der 1. Mannschaft auflaufen darf? Während man da bei Evinha ein paar Minuten drüber lag, haut das bei Dorsch nicht hin. Bin mal gespannt ob da noch was kommt. Wäre mal wieder selten dämlich
    ZitierenZitieren     

  16. #14476
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Gibt's die Regelung eigentlich nimmer, daß ein Spieler in der 2. Mannschaft frühestens 24 Stunden nach seinem Einsatz in der 1. Mannschaft auflaufen darf? Während man da bei Evinha ein paar Minuten drüber lag, haut das bei Dorsch nicht hin. Bin mal gespannt ob da noch was kommt. Wäre mal wieder selten dämlich
    Gilt wohl nur für Spieler über 24
    ZitierenZitieren     

  17. #14477
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Kein Aufschrei wegen der roten Pyrotechnik?

    Auf der anderen Seite wenn eine Wunderkerze gebrannt hätte...
    ZitierenZitieren     

  18. #14478
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Kein Aufschrei wegen der roten Pyrotechnik?

    Auf der anderen Seite wenn eine Wunderkerze gebrannt hätte...

    Keine Ahnung wovon Du sprichst. Ich schau doch keine Regionalliga an. Hab nur gelesen, daß die 60er Meisterfeier vertagt ist und daß die beiden, die gegen Frankfurt schon spielten, eingewechselt wurden.

    Aber zur Klarstellung: Pyrotechnik ist kein Spielzeug, gehört in Profihände und keinesfalls in Menschenansammlungen gezündet. Und gehört eh nicht zum Sport. Wer in einer Menschengruppe Pyros zündet, gehört derart zur Kasse gebeten, daß er sich die nächsten 10 Jahre finanziell keinen Polen-Böller mehr leisten kann.
    Zufrieden?
    ZitierenZitieren     

  19. #14479

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wovon Du sprichst. Ich schau doch keine Regionalliga an. Hab nur gelesen, daß die 60er Meisterfeier vertagt ist und daß die beiden, die gegen Frankfurt schon spielten, eingewechselt wurden.

    Aber zur Klarstellung: Pyrotechnik ist kein Spielzeug, gehört in Profihände und keinesfalls in Menschenansammlungen gezündet. Und gehört eh nicht zum Sport. Wer in einer Menschengruppe Pyros zündet, gehört derart zur Kasse gebeten, daß er sich die nächsten 10 Jahre finanziell keinen Polen-Böller mehr leisten kann.
    Zufrieden?
    Deckt sich mit meiner Meinung
    ZitierenZitieren     

  20. #14480
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich bin mir sicher, dass es den Herren Hoeneß und Rummenigge am Samstag mulmig wurde, als sie gesehen haben was eine Kovac Mannschaft gegen die Bayern-C-Truppe für einen Fußball gespielt hat. Nämlich gar keinen.

    Bisher war ich ihm gegenüber recht neutral eingestellt und wusste nicht was ich davon halten soll. Jetzt bin ich mir sicher, dass das keine erfolgreiche Geschichte wird.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •