Ergebnis 14.561 bis 14.580 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #14561
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Als Backup für Alaba. Super. An dem wird der niemals vorbeikommen. Wie heißt das nochmal, wenn einer vor lauter Eurozeichen seine ganze hoffnungsvolle Karriere durch einen Wechsel zu den Bayern wegschmeißt?
    - Schlaudraffieren
    - Baumjohannieren
    - Rauieren
    - Rodieren
    - vielleicht ja bald Maxieren, wenn es so kommt. Also falls sein Berater kein Sack mehlig kochende Kartoffeln ist, dann darf das in seiner Karrierephase eigentlich nicht passieren.

    Man kann aber auch ein

    Deislerwinner
    Kimmichianer
    Kroosklasse
    Spitzenklasselahm
    und noch viele andere werden, die Pokale gewonnen haben.
    ZitierenZitieren     

  2. #14562
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Prinzregent Beitrag anzeigen
    Man kann aber auch ein

    Deislerwinner
    Kimmichianer
    Kroosklasse
    Spitzenklasselahm
    und noch viele andere werden, die Pokale gewonnen haben.

    Unsinn. Ist doch weitläufig bekannt, dass bei allen anderen Vereinen Transfers komplett einschlagen und bei den Bayern nur Karrieren zerstört werden.

    Auf keinen Fall haben Spieler à la Rau einfach mal für 1 Jahr die Liga inklusive der Bayern getäuscht...abgetauchte Spieler gab es außerhalb der Landeshauptstadt noch nirgends. Die wurden dort wirklich kaputttrainiert bis sie nichts mehr konnten.
    ZitierenZitieren     

  3. #14563
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    den Großteil wollte man nicht, um sich selbst zu Stärken. Rudy ablösefrei zu S04 letzte Saison wäre schon gefährlicher gewesen als Rudy jetzt mit 1 Jahr ohne viele Spiele dort hin zu leihen - während man Goretzka nimmt.
    ZitierenZitieren     

  4. #14564
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    den Großteil wollte man nicht, um sich selbst zu Stärken. Rudy ablösefrei zu S04 letzte Saison wäre schon gefährlicher gewesen als Rudy jetzt mit 1 Jahr ohne viele Spiele dort hin zu leihen - während man Goretzka nimmt.


    In die Hosen haben sie sich in München gemacht, aus lauter Angst vor Hoffenheim und Schalke. Ohmei, als ob es Satire wäre.
    ZitierenZitieren     

  5. #14565
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    International auf dem Weg in die zweite/dritte Reihe und national von allen nicht mal mehr gehasst, sondern aus Langeweile in sämtlichen Betrachtungen, sogar von Moderatoren schon, ausgeklammert. Ich gönne den Bayern diesen Niedergang.
    Max zu holen wäre, so fern Alaba den Verein oder seine Position nicht verlässt, total idiotisch. Rechnet man die Verletzung von Neuer raus, dann ist der Linksverteidiger die einzige Position im Bayernkader, auf die fast alle Mannschaften der Welt neidisch sind. Die Bayern stören sich doch so sehr an der schwachen Konkurrenz - dann sollten sie so einen wie Max nicht für die Bank verpflichten, sondern ihn der Konkurrenz überlassen. Dass der nicht ewig in Augsburg bleibt, ist ja wohl klar.
    ZitierenZitieren     

  6. #14566
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    International auf dem Weg in die zweite/dritte Reihe.
    In 4 der letzten 5 Jahre im Halbfinale der CL gewesen? Das ist aber ein toller Niedergang.


    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Max zu holen wäre, so fern Alaba den Verein oder seine Position nicht verlässt, total idiotisch. Rechnet man die Verletzung von Neuer raus, dann ist der Linksverteidiger die einzige Position im Bayernkader, auf die fast alle Mannschaften der Welt neidisch sind. Die Bayern stören sich doch so sehr an der schwachen Konkurrenz - dann sollten sie so einen wie Max nicht für die Bank verpflichten, sondern ihn der Konkurrenz überlassen. Dass der nicht ewig in Augsburg bleibt, ist ja wohl klar.


    Also bitte. Du tust ja so, als ob Linksverteidiger auf dem Niveau eines Philipp Max eine Raritär wären. Wenn Dortmund, Leipzig, Schalke u. Co. nicht mehr in der Lage sind, solche "Kaliber" zu verpflichten, haben wir in Fußballdeutschland ganz andere Probleme.


    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen


    In die Hosen haben sie sich in München gemacht, aus lauter Angst vor Hoffenheim und Schalke. Ohmei, als ob es Satire wäre.

    Aber echt.
    Da fällt mir wirklich nichts mehr ein.
    ZitierenZitieren     

  7. #14567
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    International auf dem Weg in die zweite/dritte Reihe und national von allen nicht mal mehr gehasst, sondern aus Langeweile in sämtlichen Betrachtungen, sogar von Moderatoren schon, ausgeklammert. Ich gönne den Bayern diesen Niedergang.
    Max zu holen wäre, so fern Alaba den Verein oder seine Position nicht verlässt, total idiotisch. Rechnet man die Verletzung von Neuer raus, dann ist der Linksverteidiger die einzige Position im Bayernkader, auf die fast alle Mannschaften der Welt neidisch sind. Die Bayern stören sich doch so sehr an der schwachen Konkurrenz - dann sollten sie so einen wie Max nicht für die Bank verpflichten, sondern ihn der Konkurrenz überlassen. Dass der nicht ewig in Augsburg bleibt, ist ja wohl klar.
    Und weil ein Weltklassespieler dort steht, darf man natürlich keinen guten jungen deutschen Spieler mit Talent verpflichten. Verstehe. Der mit Abstand schwächste Spieler im Kader ist übrigens der Alaba-Ersatz.

    Wurde den Bayern nicht gerade erst vorgeworfen, dass man auf den Flügeln zu wenig Ersatz hat und unter anderem deshalb zurecht aus der CL ausgeschieden ist? Weil man zweimal Weltklasse besetzt ist und sonst nur noch Coman als Ersatz hat.

    Zumal Alaba auch schon IV und im ZM gespielt hat. Heißt man macht sich taktisch flexibler und gibt sich mehr Optionen, wenn man ihn dorthin stellen kann ohne sich gleich zu schwächen oder Rafinha auf die falsche Seite stellen muss. Rafinha, der eventuell auch gehen wird.

    Witzig, wie vor lauter Antipathie jegliche Objektivität in weitem Bogen von Bord geworfen wird.
    Geändert von Engelhardt (08.05.2018 um 16:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #14568

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Und weil ein Weltklassespieler dort steht, darf man natürlich keinen guten jungen deutschen Spieler mit Talent verpflichten. Verstehe. Der mit Abstand schwächste Spieler im Kader ist übrigens der Alaba-Ersatz.

    Wurde den Bayern nicht gerade erst vorgeworfen, dass man auf den Flügeln zu wenig Ersatz hat und unter anderem deshalb zurecht aus der CL ausgeschieden ist? Weil man zweimal Weltklasse besetzt ist und sonst nur noch Coman als Ersatz hat.

    Zumal Alaba auch schon IV und im ZM gespielt hat. Heißt man macht sich taktisch flexibler und gibt sich mehr Optionen, wenn man ihn dorthin stellen kann ohne sich gleich zu schwächen oder Rafinha auf die falsche Seite stellen muss. Rafinha, der eventuell auch gehen wird.

    Witzig, wie vor lauter Antipathie jegliche Objektivität in weitem Bogen von Bord geworfen wird.
    Das deckt sich mit meiner Meinung zu 100%. Und die Suche nach Fehlern der Bayern ist fast schon peinlich. Antipathie ist ja ok, aber das, naja...
    ZitierenZitieren     

  9. #14569
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich finde es schon immer geil, was da für Hanebüchene Argumente erfunden/ gefunden werden. Hauptsache gegen die Bayern geschossen.
    ZitierenZitieren     

  10. #14570
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Weder mag ich die Bayern noch mag ich sie nicht (die Clubführung mal ausgenommen - die mag ich definitiv nicht). Ich freu mich national natürlich über jede Niederlage weil so die Liga zumindest ansatzweise spannend bleibt oder zumindest die Möglichkeit dazu besteht.
    ZitierenZitieren     

  11. #14571

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Weder mag ich die Bayern noch mag ich sie nicht (die Clubführung mal ausgenommen - die mag ich definitiv nicht). Ich freu mich national natürlich über jede Niederlage weil so die Liga zumindest ansatzweise spannend bleibt oder zumindest die Möglichkeit dazu besteht.
    National geht das selbst mir ähnlich. Ich will am 34 sten Spieltag nach einem Freistoß in der 93sten Meister werden. Nicht am 28sten oder so. Oder gerne auch mal nicht. Freuen sich eh nur noch die richtig, die sonst nix zu lachen haben (ausser dem Äggl, der ist einfach nur verrückt ).
    ZitierenZitieren     

  12. #14572
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    ist halt für jeden schwer was auf die Beine zu stellen wenn dann direkt teile davon rausgerissen werden oder man nicht die Chance hat sich selbst durch Transfers zu verbessern. Ich denke als Dortmund hätte man aktuell lieber Max als die anderen hinten links... An Süle waren ja auch andere dran und Rudy ebenfalls. Nur die letzten. Die waren auch alle sehr wichtig für den Kader, da musste man einfach sofort zuschlagen.
    ZitierenZitieren     

  13. #14573
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    ist halt für jeden schwer was auf die Beine zu stellen wenn dann direkt teile davon rausgerissen werden oder man nicht die Chance hat sich selbst durch Transfers zu verbessern. Ich denke als Dortmund hätte man aktuell lieber Max als die anderen hinten links... An Süle waren ja auch andere dran und Rudy ebenfalls. Nur die letzten. Die waren auch alle sehr wichtig für den Kader, da musste man einfach sofort zuschlagen.
    Süle ist die ganze Saison (fast) auf Augenhöhe mit Boateng oder Hummels gewesen und hat im CL-Halbfinale Ronaldo mit kaltgestellt. Rudy war am Anfang fester Bestandteil des Teams und jederzeit ein wichtiger Ergänzungsspieler den man bedenkenlos bringen konnte.

    Max wäre aufgrund der bereits geschriebenen Gründe ein wichtiger Transfer.

    Wen Dortmund gerne holen würde interessiert an der Stelle einen Dreck. Dortmund interessiert ja auch nicht ob an einem Philipp auch Gladbach, Frankfurt oder sonst wer interessiert war.

    Wobei ich mir schon sicher bin, dass sie in München jeden Tag aufstehen und erstmal überlegen, wen die "Konkurrenz" gerne verpflichten würde. Dann beschäftigt man sich damit, mit welchem Spieler man die "Konkurrenz" schwächen könnte. Wenn die Bank/Tribüne dann gefüllt ist und man noch Zeit hat überlegt man, wo man selbst noch Bedarf hat und welche Spieler das Potential haben könnten dann auch wirklich zu spielen.
    Geändert von Engelhardt (09.05.2018 um 08:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #14574
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Süle ist die ganze Saison (fast) auf Augenhöhe mit Boateng oder Hummels gewesen und hat im CL-Halbfinale Ronaldo mit kaltgestellt. Rudy war am Anfang fester Bestandteil des Teams und jederzeit ein wichtiger Ergänzungsspieler den man bedenkenlos bringen konnte.

    Max wäre aufgrund der bereits geschriebenen Gründe ein wichtiger Transfer.

    Wen Dortmund gerne holen würde interessiert an der Stelle einen Dreck. Dortmund interessiert ja auch nicht ob an einem Philipp auch Gladbach, Frankfurt oder sonst wer interessiert war.

    Wobei ich mir schon sicher bin, dass sie in München jeden Tag aufstehen und erstmal überlegen, wen die "Konkurrenz" gerne verpflichten würde. Dann beschäftigt man sich damit, mit welchem Spieler man die "Konkurrenz" schwächen könnte. Wenn die Bank/Tribüne dann gefüllt ist und man noch Zeit hat überlegt man, wo man selbst noch Bedarf hat und welche Spieler das Potential haben könnten dann auch wirklich zu spielen.
    Süle hätte in der CL wohl besser Stürmer gespielt. Lewandowski trifft nichts und Süle hat einen gewissen Killerinstinkt im Strafraum.
    Ich mag ja Bayern Fans und deren Argumente
    als braucht man Goretzka nun. Als bräuchte man Süle oder Rudy.
    Man hat das Geld und es ist legitim. Heißt aber nicht das es einem gefallen muss. Ohne Konkurrenten schaden sie sich allerdings selbst mehr als würden sie 1x nicht Meister werden.
    ZitierenZitieren     

  15. #14575
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    als braucht man Goretzka nun. Als bräuchte man Süle oder Rudy.
    Junge was? Was war denn im Rückspiel in Madrid? Brauchte man Süle???
    Hätte ja der Tiger himself Ronaldo abnagen können...

    Hätte man Goretzka im Rückspiel brauchen können? Nachdem Robben verletzt war?? Und Coman die halbe Saison ausfiel? Und Ribery trotz geiler Spiele einfach nach 70min meist ziemlich platt war???


    Also im Eishockey spreche ich dir jede Menge Sachverstand zu - aber mit den obigen Aussagen bezweifel ich selbigen im Fussball
    ZitierenZitieren     

  16. #14576
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Alles ist gut wie es ist, fast! Auch die Bayern werden mal wieder eine Saison ohne Titel erleben, was das angeht hat mich diese Saison Geduld gelehrt!
    ZitierenZitieren     

  17. #14577
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir schon sicher bin, dass sie in München jeden Tag aufstehen und erstmal überlegen, wen die "Konkurrenz" gerne verpflichten würde. Dann beschäftigt man sich damit, mit welchem Spieler man die "Konkurrenz" schwächen könnte. Wenn die Bank/Tribüne dann gefüllt ist und man noch Zeit hat überlegt man, wo man selbst noch Bedarf hat und welche Spieler das Potential haben könnten dann auch wirklich zu spielen.
    Das Schlimme ist, Hater wie Hubba denken wirklich so.


    Gerade Kritiken am Süle-Transfer sind doch hanebüchen wie es nur sein kann. In jedem der letzten Jahre war die Spielerdecke in der IV so dünn, daß regelmäßig Alaba, Kimich und sogar Rafinha diese Position spielen mussten. Süle hat fast 30 Ligaspiele gemacht. Von einer Verpflichtung für die Bank kann also wohl kaum die Rede sein. In der IV hätte man ansonsten die verletzungsanfälligen Boateng und Martinez, sowie den durchaus desöfteren formschwachen, weil überspielten, Hummels. Martinez ist aber auf der 6 viel stärker. Also bleiben 2 übrig. Und die können und sollen ja wohl kaum alle Spiele machen und sind nie verletzt. Echt, wenn jemand beim Thema Süle noch derartig saudumme Pseudo-Argumente wie Hubba bringt, dann schwillt mir der Kamm. Und ich bin eigentlich ein total ruhiger Mensch.

    Goretzka hätte ich nicht geholt, aber einfach aus dem Grund, weil ich von dem nix halte.
    ZitierenZitieren     

  18. #14578
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich mag ja Bayern Fans und deren Argumente
    Von dir hab ich noch keins gelesen, bisher kam nur Bullshit.

    Wobei...dass Konkurrenz gut täte hast du immerhin gut bemerkt, soweit reicht der Sachverstand noch aus.
    Man sollte einfach den Kader zu 80% an Dortmund und Leipzig verteilen. Braucht man eh alle nicht.
    Neuer ins Tor, Rib und Rob erledigen den Rest. Per Sonderstatut tritt man mit 3 Leuten an und wird dann hauchdünn nur Zweiter.
    ZitierenZitieren     

  19. #14579
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Es könnte mir nicht egaler sein, was in der Bundesliga passiert
    Mit Fußball bin ich inzwischen immer mehr durch, was aber nicht an Transfers liegt.

    Tolisso für 40 Mio holen und was auch immer James kostet um dann noch schnell Goretzka zu holen. Klingt nach einem zu viel, da könnte auch ein Rollenspieler sein oder mal einer den man wirklich aufbaut.
    Auf Außen hat man nur Coman für die Zukunft, Ribery ist größtenteils durch und weniger Faktor (gegen Real noch mehr Chancentod) und Robben kein Verlaß (Verletzungen). Man könnte ja Rudy mehr Zeit geben wenn man ihn schon hat und statt Goretzka (den bei Team #2 lassen bis er wirklich Weltklasse ist) einen aus England, Spanien, Italien oder Frankreich für RA holen. OK, vllt kommt ja Bale für RA. Wären irgendwo genug Spieler, man lässt den Gegner etwas stärker werden (sind wir ehrlich besser als Bayern wird so oder so kein Team) und profitiert mehr durch einen guten Wettkampf.
    ZitierenZitieren     

  20. #14580
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Und du glaubst Goretzka bleibt bei Schalke, wenn Bayern ihn nicht holt. Freilich.
    Dann holt Bayern halt lauter Ausländer und die Deutschen gehen ins Ausland. Was hast du dadurch dann gewonnen? Oder was gewinnt der Spieler dadurch, wenn er sich nicht nur bei einem größeren Club durchsetzen muss, sondern gleichzeitig noch die Sprachbarriere hat?

    Vidal wird über kurz oder lang gehen und ist verletzungsanfällig, Martinez ist verletzungsanfällig, Thiago ist verletzungsanfällig. Alle drei sind völlig unterschiedliche Spielertypen, also kann man nicht sagen man hat mit Goretzka jetzt den viertel selben Spieler geholt. Rudy ist im Moment noch bei Bayern - zumindest laut meinem Kenntnisstand. Und Kovac wird sicherlich auch eigene Vorstellungen haben wen er braucht und wen nicht.

    Bale wird ganz sicher nicht kommen. Gnabry hast du auf den Außen weggelassen. Goretzka könnte ich mir da unter Umständen auch vorstellen.

    Erwarte nicht von Bayern den Wettkampf zu erhöhen indem man sich selbst künstlich schwach hält. Das muss schon von den anderen ausgehen. Dortmund hat gerade Lichtsteiner geholt....muhahahaha.
    Geändert von Engelhardt (09.05.2018 um 12:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •