Ergebnis 14.681 bis 14.700 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #14681
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Was sagte Hummels denn?
    Sorry, CHL war ja noch alles gut und normal ins Halbfinale zu kommen. Von daher alles gut in dem Wettbewerb. Wobei wenn man sieht was möglich wäre, ist das Ausscheiden genauso enttäuschend, weil mehr drin war. Aber generell ist Halbfinale absolut ok.
    Aber Pokal musst du einfach gewinnen gegen Frankfurt. Und Meister ist eh ne klare Sache, egal wie hoch der Vorsprung ist. Von daher kann man doch mit nur Meister nicht zufrieden sein nach diesen Spielen gegen Real und Frankfurt.
    Wer das ernsthaft so sieht, redet sich wie der gute Uli, die Scheisse auch noch schön, nur um besser dazustehen.
    Das diese Saison nicht schlecht war und nicht überragend, sondern irgendwas dazwischen.
    Du bewertest diese Saison halt nur nach einem Spiel und das ist falsch.
    Geändert von Allgaier (23.05.2018 um 06:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #14682
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Was sagte Hummels denn?
    Sorry, CHL war ja noch alles gut und normal ins Halbfinale zu kommen.
    Seit wann spielt der FCB Eishockey?
    ZitierenZitieren     

  3. #14683
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Seit wann spielt der FCB Eishockey?
    Noch dazu auf internationeler ebene............

    Ich persönlich finde die Saison aufgrund der letzten Wochen auch eher negativ als positiv.
    Zuerst die Fragwürdige Trainersuche, die alles andere als kompetent wirkte, dann die Pleiten in der CL und dem DFB Pokal, in denen man nicht am Gegner sondern an der eigenen Unfähigkeit gescheitert ist. Auch was das Thema Neuzugänge betrifft wirk unsere Clubführung uneins, auch das wirkt unprofessionell.
    Also alles in allem war dies in meinen Augen keine wirklich erfolgreiche Saison.
    ZitierenZitieren     

  4. #14684
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Das diese Saison nicht schlecht war und nicht überragend, sondern irgendwas dazwischen.
    Du bewertest diese Saison halt nur nach einem Spiel und das ist falsch.
    Es war einfach viel mehr drin gegen Real und Frankfurt und dann ist das alles andre als Erfolgreich wenn man beide verliert.
    Allein an einem Spiel nicht ganz. Aber ein Pokalsieg hätte die Saison als Normal gemacht mit nem unnötigen Ausscheiden in der CL. Da wäre dann aus meiner Sicht alles okay gewesen. Aber so eben nicht wie es AEV Fan gut geschrieben hat. Meisterschaft ist mehr als Pflicht. Der hohe Abstand kommt nicht nur von der Stärke der Bayern, sondern weil die andren zu schlecht und unkonstant sind, was für Bayern mit der Tiefe kein Problem ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Du hättest die richtige Einstellung, um als Bayernfan für die gelebte Arroganz zu stehen Also wer die Saison als schlecht bezeichnet, wenn man haushoch Meister wird und unglücklich als bessere Mannschaft gegen Real rausfliegt, dem ist echt nicht zu helfen.
    Die Beleidigung am Anfang lass ich mal so stehen.
    Als Verein FCB muss es halt mal Pflicht sein Meister und Pokalsieger zu werden. Hat eher weniger was mit Arroganz zu tun, eher mit der Mannschaftsstärke.

    Aber nächste Saison wirds spannender. Bayern holt schon mal 6 Punkte weniger..
    ZitierenZitieren     

  5. #14685

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Als Verein FCB muss es halt mal Pflicht sein Meister und Pokalsieger zu werden. Hat eher weniger was mit Arroganz zu tun, eher mit der Mannschaftsstärke.

    )
    Genau DAS ist Arroganz, weil man in 6 KO -Spielen, gg unter anderen Leipzig und Dortmund, auch froh sein darf, dass man wirklich alles gewonnen hat. Interessant, dass die Mannschaftssstärke unter Ancelotti wenig gebracht hat. Zeigt auch, dass es eben kein selbstläufer ist. Unglücklich war es hinten raus natürlich, aber Pflicht ist schon mal Quatsch, weil Quatsch und schlecht ist einfach nur arrogant. Weniger als alles kenn ich aus meinem Studium zur Genüge...
    ZitierenZitieren     

  6. #14686
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Vidal identifiziert sich immer mehr mit seinem Verein.
    ZitierenZitieren     

  7. #14687
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Lt. Sportbild (mit Zitaten von Zahavi) will Lewandowski gehen.
    ZitierenZitieren     

  8. #14688
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Lt. Sportbild (mit Zitaten von Zahavi) will Lewandowski gehen.
    Dann soll er halt endlich abhauen... Meine Fresse, ich kann das Genöle von dem Polen nicht mehr hören. Wenn er meint er wird woanders glücklicher: BYE BYE

    Ordentlich Ablöse kassieren und den nächsten holen. Selbst ohne Lewandowski sollte es für den Meistertitel reichen
    ZitierenZitieren     

  9. #14689
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Lt. Sportbild (mit Zitaten von Zahavi) will Lewandowski gehen.
    die deutlich schlimmeren Meldungen in der Sport Bild sind, dass man Thiago bei einem passenden Angebot abgeben werde und auch Boateng bei einer ordentlichen Ablöse den Verein verlassen dürfte. Nachfolger für Boateng soll dann Kevin Vogt!!! (ja genau der Kevin Vogt) werden

    Was in diesem Verein, verbunden mit der Rückkehr von Uli Hoeneß abgeht, macht mich echt sprachlos...
    ZitierenZitieren     

  10. #14690
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    die deutlich schlimmeren Meldungen in der Sport Bild sind, dass man Thiago bei einem passenden Angebot abgeben werde und auch Boateng bei einer ordentlichen Ablöse den Verein verlassen dürfte. Nachfolger für Boateng soll dann Kevin Vogt!!! (ja genau der Kevin Vogt) werden

    Was in diesem Verein, verbunden mit der Rückkehr von Uli Hoeneß abgeht, macht mich echt sprachlos...
    Der Nachfolger für Boateng ist kurzfristig immer Niklas Süle!
    Thiago sehe ich mittlerweile genauso kritisch wie Lewandowski. In den wichtigen Spielen gewinnst mit dem keinen Blumentopf. Für die Bundesliga hat Bayern den Nachfolger eh schon verpflichtet und mal sehen, vielleicht kann Goretzka auch international überraschen. Zum ConFed-Cup hat er dies ja bereits mehr als angedeutet.
    ZitierenZitieren     

  11. #14691
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Thiago und Bernat stehen bei mir ganz oben auf der Liste derer die gehen können. Und zwar bereits seit voriger Saison. Für beide ist der Ersatz ja schon da. Lewandowski soll einen Verein bringen der 60 + x auf den Tisch legt und dann tschüß. Notfalls Tribüne. Wird mal Zeit, daß ein Verein zeigt wer Herr am Tisch ist. Wagner ist sportlich absolut wertvoll. Ob man dann jemand holt, der in der Hierarchie vor, oder hinter Wagner steht, ist mir fast egal. Problemfall wäre Boateng. Der ist zwar seit seinen Verletzungen defensiv nicht mehr so stabil wie 2013-15, aber der Spielaufbau ist einzigartig. Den würde ich nur mit großen Bauschmerzen und einer sehr hohen Ablöse gehen lassen. Langfristig ist spielerisch aber wohl Süle eh die bessere Wahl, wie der Ausgleich im Pokalfinale gezeigt hat. Wenn man aber sieht für welche Spieler in der PL 80 Mio bezahlt werden, dann muß dasselbe für Boateng auf den Tisch. Vogt kann man schon holen, aber nicht als Ersatz für Boateng, sondern als Backup. Wenn ein IV geht, muß ja zwingend wieder einer kommen. Da wird es in der Saison traditionell immer eng. Und es wäre gut, wenn da nicht Martinez immer einspringen müsste.
    Geändert von djrene (30.05.2018 um 11:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #14692
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wagner ist sportlich absolut wertvoll.


    Was eine geile Umschreibung für jemanden der menschlich oder besser gesagt charakterlich ein Vollhonk ist.
    ZitierenZitieren     

  13. #14693
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Denke nicht, dass es reicht, mit einem Wagner als Nr1 Stürmer in die Saison zu gehn... als Backup oder Brechstange ja, aber des wars auch schon. Hörte was vom Tausch +X Mio gegen Cavani... naja. Eventuell sollte man sich dann auch nochmal um Werner bemühen, den mE besten deutschen Stürmer zur Zeit. Für einen Bale 100 Mio rauszuballern ist auch echt ne Hausnummer, dann wirds eh schon mit den bezahlbaren Spitzenstürmern eng, für den Kane rufen die Verrückten ja auch 250 ab... naja Real wirds scho zahlen
    Aber ich sehs genauso, wenn er nur rumjammert und keinen Bock mehr hat, schön 1 Jahr Tribüne und dann ab dafür. Oder dem Käufer sagen, für 60 Mio kann er im Winter gehn und dann schön ein halbes Jahr Tribüne... da muss mal ein Zeichen gesetzt werden!
    ZitierenZitieren     

  14. #14694
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Denke nicht, dass es reicht, mit einem Wagner als Nr1 Stürmer in die Saison zu gehn... als Backup oder Brechstange ja, aber des wars auch schon. Hörte was vom Tausch +X Mio gegen Cavani... naja. Eventuell sollte man sich dann auch nochmal um Werner bemühen, den mE besten deutschen Stürmer zur Zeit. Für einen Bale 100 Mio rauszuballern ist auch echt ne Hausnummer, dann wirds eh schon mit den bezahlbaren Spitzenstürmern eng, für den Kane rufen die Verrückten ja auch 250 ab... naja Real wirds scho zahlen
    Aber ich sehs genauso, wenn er nur rumjammert und keinen Bock mehr hat, schön 1 Jahr Tribüne und dann ab dafür. Oder dem Käufer sagen, für 60 Mio kann er im Winter gehn und dann schön ein halbes Jahr Tribüne... da muss mal ein Zeichen gesetzt werden!
    Für die Bundesliga reicht Wagner. Der muss ja nicht Torschützenkönig werden.
    Ich würde mir eher einen Icardi oder Dybala wünschen.
    ZitierenZitieren     

  15. #14695
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich bin da voll bei Tom und Rene. Weg mit dem Mecker Polen. Jahr für Jahr der gleiche scheiß.
    Ich weiß nicht ob es Sinn macht sich um den Werner zu bemühen. Er hat die gleiche Entwicklung wie sein Club genommen und vor allem weiß ich nicht ob er in das Spielsystem von Kovac passt. Ich denke dass er viel Kontrolle spielen lassen wird und da wird Werner doch einiges von seiner stärke genommen.
    Thiago würde ich sogar beim Koffer packen helfen, wenn die Ablöse stimmt. Pep soll doch bei City mal schreien Thiago oder nix. Erstens ist er zu Verletzungsanfällig und zweitens stagniert seine Entwicklung schon seit Jahren und das Özil Syndrom hat er auch, wenns drauf ankommt taucht er unter.
    Bale wäre nicht mal einen 1:1 Tausch mit Lewa wert. Sein Auftritt im CL Finale wiederspiegelt nicht seine Zeit bei Real. Er wirkt oft lustlos und dass er es bei Real eigentlich nie als unumstrittener Stammspieler gepackt hat sagt auch einiges. Davon abgesehen ist hat er noch max 2-3 Jahre Prime vor sich. Jetzt einen 30+ Spieler zu holen halte ich für ein falsches Zeichen.
    Bernat muss zwingend weg, solange man wenigstens noch ein bisserl was an Ablöse bekommt. Sanches ebenso.
    Es muss ein 9er her und noch 1-2 talentierte Spieler talentierte Spieler auf den Außenbahnen. Das sollte für diese Saison reichen. Langfristig brauchen wir noch einen überragenden IV.
    Kovac sollte schauen, dass er die Mannschaft auf mehr Rückwärtsbewegung einstellen sollte. Wir haben überragende IV und überdurchschnittliche AV und man muss Angst und Bange haben, wenn der Gegner in Ballbesitz kommt, das kann so nicht sein.
    ZitierenZitieren     

  16. #14696
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Aus Dortmund wollte er weg weil er mehr Geld und Titel wollte...
    Aus München will er nun weg weil er mehr Geld und Titel möchte...

    ...feiner Kerl.

    Wie auch beim Eishockey kann, ich jeden Spieler verstehen, der zu einem Verein wechselt der ihm mehr bezahlt, aber im Fall Lewandowski ist das drumherum einfach nervig und spricht nicht für ihn.
    Geändert von Shutout (30.05.2018 um 12:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #14697
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Für die Bundesliga reicht Wagner. Der muss ja nicht Torschützenkönig werden.
    Ich würde mir eher einen Icardi oder Dybala wünschen.
    Schon klar Tom, aber wir reden ja von internationalem Erfolg. Für die BuLi würde noch viel weniger reichen, aber "nur" die Meisterschaft ist ja nie das Ziel.
    ZitierenZitieren     

  18. #14698
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bin auch der Meinung, dass man Lewandowski abgeben sollte, aber bitte nur, wenn man auch einen Ersatz bekommt. Wagner alleine reicht dafür nicht. Ein Kaliber wie Bale, Dyballa, Mertens, Higuain, Icardi oder möglicherweise auch Werner sollte es schon sein.
    ZitierenZitieren     

  19. #14699

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Bin auch der Meinung, dass man Lewandowski abgeben sollte, aber bitte nur, wenn man auch einen Ersatz bekommt. Wagner alleine reicht dafür nicht. Ein Kaliber wie Bale, Dyballa, Mertens, Higuain, Icardi oder möglicherweise auch Werner sollte es schon sein.
    Genau so seh ich es auch. Thiago kann auch gerne eine andere Herausforderung nehmen, auch wenn es schmerzt bei dem Potential. Aber halt auch schon 10 Jahre lang gefühlt...
    ZitierenZitieren     

  20. #14700
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Costa wurde für 46 Mio an Juve verkauft, man glaubt es kaum, Bayern hat einen Spieler mit Gewinn veräußert.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •