Ergebnis 15.081 bis 15.100 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #15081
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Überragendes Interview heute von Brazzo mit einer absolut richtigen Bewertung des "Experten" Hamann
    Was hat er denn gesagt?
    ZitierenZitieren     

  2. #15082
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ohne das Interview gesehen zu haben...

    Vermutlich ist seine Einschätzung von Hamann besser als seine Selbsteinschätzung. Oder die Selbsteinschätzung ist sehr gut...das würde auch einiges erklären.
    ZitierenZitieren     

  3. #15083
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Wieso schreibst du eigentlich immer "euch" und "ihr" ?
    Fans sind doch nicht der Club ....
    Fällt immer wieder auf

    Oh okay, jetzt versteh ich dich- mein Fehler! So halt, die User wissen schon wer gemeint ist
    ZitierenZitieren     

  4. #15084
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Oh okay, jetzt versteh ich dich- mein Fehler! So halt, die User wissen schon wer gemeint ist
    Sehr magere Antwort
    jetzt bitte noch die Tradition im anderen Thema
    ZitierenZitieren     

  5. #15085
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Überragendes Interview heute von Brazzo mit einer absolut richtigen Bewertung des "Experten" Hamann
    Inhaltlich völlig Richtig was er gesagt hat. Vom Ausdruck und Durchführung leider wieder mangelhaft. Weil er sich wieder angreifbar macht. Damit wird er wieder nicht das erreichen was er erreichen wollte. Im Gegenteil nur steht Hamann als das Opfer da, im Gegenzug Brazzo als dünnhäutiger Trottel.

    Eigentlich wie immer seit der Pressekonferenz inhaltlich war alles nachvollziehbar, selbst die Pressekonferenz, nur hat man in allen Fällen das Gegenteil von dem erreicht was man eigentlich wollte. Vielleicht geht es ja auch mal ohne Angriffe auf Personen. Gerade bei Lewandowski kann man sehr schön mit Zahlen gegen argumentieren und so Hamann als den Idioten dastehen lassen, der er in Wirklichkeit ist.

    Rummenigges Komentar im Bezug auf Hamann fand ich sehr gut: "Der ist mir keinen Satz wert!"
    ZitierenZitieren     

  6. #15086
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Inhaltlich völlig Richtig was er gesagt hat. Vom Ausdruck und Durchführung leider wieder mangelhaft. Weil er sich wieder angreifbar macht. Damit wird er wieder nicht das erreichen was er erreichen wollte. Im Gegenteil nur steht Hamann als das Opfer da, im Gegenzug Brazzo als dünnhäutiger Trottel.

    Eigentlich wie immer seit der Pressekonferenz inhaltlich war alles nachvollziehbar, selbst die Pressekonferenz, nur hat man in allen Fällen das Gegenteil von dem erreicht was man eigentlich wollte. Vielleicht geht es ja auch mal ohne Angriffe auf Personen. Gerade bei Lewandowski kann man sehr schön mit Zahlen gegen argumentieren und so Hamann als den Idioten dastehen lassen, der er in Wirklichkeit ist.

    Rummenigges Komentar im Bezug auf Hamann fand ich sehr gut: "Der ist mir keinen Satz wert!"
    perfekt auf den Punkt gebracht.
    ZitierenZitieren     

  7. #15087
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hi,

    hätte für da Heimspiel der Bayern am Samstag gegen Hertha Karten abzugeben.
    Zwei oder auch vier Stück möglich. Bei Interesse einfach eine PN schreiben, danke!
    ZitierenZitieren     

  8. #15088
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Gnabry hat seinen Vertrag bis 2023 verlängert.
    ZitierenZitieren     

  9. #15089
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Die früheren Fußball-Weltmeister Mats Hummels, Thomas Müller und Jérôme Boateng werden vorerst nicht mehr für die Nationalmannschaft berücksichtigt. Das teilte Bundestrainer Joachim Löw den drei Profis des FC Bayern nach DFB-Angaben am Dienstag in München mit.
    .
    ZitierenZitieren     

  10. #15090
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Richtige Entscheidung. Und für die Bayern wird das kein Nachteil sein.
    ZitierenZitieren     

  11. #15091
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wie gern würde ich den Ten Haag nächste Saison als Bayerntrainer sehen
    ZitierenZitieren     

  12. #15092
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ten Haag würde ich auch gern bei Bayern sehen. Ein Trainer dem man den Neuaufbau zutrauen kann. Er hätte ja sogar Stallgeruch, der im Verein wichtig zu sein scheint.

    Zu Löw:

    Sportlich absolut nachvollziehbar. Wobei ich keine zwei Innenverteidiger sehe, die stärker als Hummels und Boateng sind. Auch nachvollziehbar, dass er zur EM-Qualifikation ein neues Team aufbauen will. Der Zeitpunkt vor dem wichtigen Spiel gegen Liverpool und die Art und Weise sind aber mal wieder typisch für die linken Bazillen Löw/Bierhof und Grindel. Wieso kann man das den Spielern nicht in der Winterpause sagen, dass man nicht mehr mit ihnen plant und sie so von sich aus selbst zurücktreten können? So hat das für mich einfach etwas von Profilierungssucht von Löw. An Neuers stelle würde ich auch zurücktreten. Eine Faire Chance wird auch er nicht haben, sondern wird nur als Bauerrnopfer dienen wenn es mit der Abwehr nicht so klappt wie von Löw angedacht.

    Für Bayern dürfte es vor allem Marketing-Technisch ein großes Problem sein auf einen Schlag drei Nationalspieler zu verlieren. Sportlich wird man sehen, ob der Rausschmiss die Spieler noch weiter runterzieht oder sie es Löw noch mal richtig zeigen wollen.
    ZitierenZitieren     

  13. #15093
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bayern hat bereits einen Trainer, mit dem man den Neuaufbau gestalten kann. Kovac hat gezeigt, dass er lernfähig ist. Das Double ist mit dem schwächsten Bayernkader seit 2011 inzwischen wieder im Bereich des Möglichen und es gibt keinen Grund mehr, den Trainer zu wechseln.
    ZitierenZitieren     

  14. #15094
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ach komm, übertreibs mal nicht. "Vor dem wichtigen Spiel gegen Liverpool".....8 Tage vorher hat er das gemacht. Da is noch genug Luft für die, die zu 2/3 eh nur noch der Verdienste wegen dabei waren (Müller und Boateng), das zu verkraften. Bei Neuer wundert es mich, dass der nicht gleich mit weggeschickt wurde. Stamm zu sein hat der von der Leistung her auch seit der Verletzung nicht mehr verdient.
    In der Winterpause wäre es auch wieder nicht recht gewesen, weil er die Vorbereitung auf die Rückrunde gestört hätte und irgendwie kannst du immer ein Haar in der Suppe finden, wenn du Löw Kacke findest.
    Ich finde es in diesem Fall eher anständig von Löw, dass er persönlich vorbeigekommen ist. Das hat er früher auch schonmal anders gemacht. (und so schlimm kanns z.B. Hummels nicht getroffen haben - der war am späten Nachmittag schon wieder beim Shopping).
    ZitierenZitieren     

  15. #15095
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Bayern hat bereits einen Trainer, mit dem man den Neuaufbau gestalten kann. Kovac hat gezeigt, dass er lernfähig ist. Das Double ist mit dem schwächsten Bayernkader seit 2011 inzwischen wieder im Bereich des Möglichen und es gibt keinen Grund mehr, den Trainer zu wechseln.
    Ach. Gibt es mittlerweile irgendeinen Punkt an dem man sich zur letzten Saison verbessert hat? Oder zumindest noch auf dem selben Level ist?
    Es ist nach wie vor genau das selbe Bild wie zu Saisonbeginn. Die Ergebnisse stimmen gerade wieder, der Fußball ist Grütze. Da täuscht das 5:1 in Gladbach kein bisschen, davor waren die Spiele gegen Berlin und in Augsburg. Bayern findet keine Mittel wenn der Gegner tief steht - und das tut er nun mal so gut wie immer.
    Das 0:0 in Liverpool kann er sich ans Revers heften. Und auch nur, weil er sich getraut hat zu mauern, was das einzig richtige Rezept war.

    Den Kader in der Gesamtheit kannst du schlecht reden wie du willst - man merkt die fehlende Tiefe auf der Ersatzbank. Die erste 11 ist aber Woche für Woche dem Gegner um Klassen überlegen. Genau aus dieser individuellen Überlegenheit heraus entstehen auch die ganzen knappen und unansehnlichen Siege.

    Gelernt hat Kovac gar nichts, außer dass er das System der letzten Saison spielt und nicht in der Lage ist zu rotieren, weil er Angst hat dadurch (siehe individuelle Überlegenheit) den Sieg zu riskieren. Frag mal bei Sanches, Rafinha und Co nach. Was will er denn mit einem breiten Kader, wenn er ihn nicht bei Laune halten kann.

    Dazu kommen strunzblöde Interviews wie das mit dem Zeitspiel von Martinez.
    ZitierenZitieren     

  16. #15096

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ach komm, übertreibs mal nicht. "Vor dem wichtigen Spiel gegen Liverpool".....8 Tage vorher hat er das gemacht. Da is noch genug Luft für die, die zu 2/3 eh nur noch der Verdienste wegen dabei waren (Müller und Boateng), das zu verkraften. Bei Neuer wundert es mich, dass der nicht gleich mit weggeschickt wurde. Stamm zu sein hat der von der Leistung her auch seit der Verletzung nicht mehr verdient.
    In der Winterpause wäre es auch wieder nicht recht gewesen, weil er die Vorbereitung auf die Rückrunde gestört hätte und irgendwie kannst du immer ein Haar in der Suppe finden, wenn du Löw Kacke findest.
    Ich finde es in diesem Fall eher anständig von Löw, dass er persönlich vorbeigekommen ist. Das hat er früher auch schonmal anders gemacht. (und so schlimm kanns z.B. Hummels nicht getroffen haben - der war am späten Nachmittag schon wieder beim Shopping).
    Ich finde den Zeitpunkt eine Woche vor Liverpool zwar auch unglücklich, allerdings stört mich mehr, dass man das nicht zumindest vor Beginn der bedeutungslosen Nations League machen kann und dann auf etwas wertschätzende Art und Weise. Die Entscheidung als solche kann ich aus Leistungssicht schon nachvollziehen.
    ZitierenZitieren     

  17. #15097
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Ich finde den Zeitpunkt eine Woche vor Liverpool zwar auch unglücklich, allerdings stört mich mehr, dass man das nicht zumindest vor Beginn der bedeutungslosen Nations League machen kann und dann auf etwas wertschätzende Art und Weise. Die Entscheidung als solche kann ich aus Leistungssicht schon nachvollziehen.
    Das ist die altbewährte Löw-Masche, die er seit Amtsantritt durchzieht. Auf jeden Fall entgegen der öffentlichen Meinung agieren.

    Lehmann-Kahn 2006
    Podolski
    Kader WM 2018
    etc...

    Löw hat schon immer alles getan um den Eindruck zu vermeiden er würde von den Medien getrieben werden. Diese Trotz-Haltung hat schon etwas kindisch-dummes, aber die wirst du ihm nicht mehr abgewöhnen.

    Dass sich ausgerechnet Müller jetzt über mangelnde Wertschätzung beschwert ist an Wahnsinn nicht mehr zu überbieten. Der Kerl wurde seit 2 Jahren nur noch aus Dankbarkeit nominiert und aufgestellt. Und dann hängt er sich noch daran auf, dass der DFB ganz professionell eine Presseerklärung heraus gibt, nachdem Löw extra nach München gefahren ist um den drei Würsten persönlich die Seele zu streicheln. Ich glaub der sollte weniger online unterwegs sein und nicht alles glauben, was er da die letzten Tage so gelesen hat.

    Der einzige Fehler von Löw war die Endgültigkeit. Wenn die drei nochmal Top-Leistungen abrufen wird er sich täglich Fragen nach einer Rückholaktion ausgesetzt sehen. Aber das ist sein Problem. Und dann sind wir wieder beim kindisch-dummen Trotz. Das wird er aussitzen.
    Geändert von Engelhardt (07.03.2019 um 10:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #15098
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Warum heult der Müller Thomas jetzt eigentlich? Der hat doch gefühlt gar nichts mehr gebracht im Nationaltrikot und auch bei den Bayern spielte er schon mal besser.
    Hummels ist einfach zu langsam, der passt einfach nicht ins System von Löw und Boateng ist doch leider ziemlich oft verletzt, den hätte ich allerdings noch gern gesehen, da er der beste ist von den dreien.

    Ändert aber auch nichts daran dass man eigentlich einen neuen Trainer braucht, aber der hat ja keine Eier und macht trotzdem weiter.
    ZitierenZitieren     

  19. #15099

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen

    Dass sich ausgerechnet Müller jetzt über mangelnde Wertschätzung beschwert ist an Wahnsinn nicht mehr zu überbieten. Der Kerl wurde seit 2 Jahren nur noch aus Dankbarkeit nominiert und aufgestellt. Und dann hängt er sich noch daran auf, dass der DFB ganz professionell eine Presseerklärung heraus gibt, nachdem Löw extra nach München gefahren ist um den drei Würsten persönlich die Seele zu streicheln.
    Die Art und Weise ist aus meiner Sicht trotzdem unter aller Sau. Das sind ja keine fremden Mitarbeiter in nem amerikanischen Megakonzern, die man mal telefonisch feuert, sondern Teil eines ca. 20-30 Personen großen Kreises an Führungspersonal, wenn man das so ein bischen mit Business vergleichen will.
    ZitierenZitieren     

  20. #15100
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Die Art und Weise ist aus meiner Sicht trotzdem unter aller Sau. Das sind ja keine fremden Mitarbeiter in nem amerikanischen Megakonzern, die man mal telefonisch feuert, sondern Teil eines ca. 20-30 Personen großen Kreises an Führungspersonal, wenn man das so ein bischen mit Business vergleichen will.
    Löw war doch extra in München und hat es den drei eröffnet. Und DANACH hat der DFB eine Pressemitteilung veröffentlicht. Was ist daran denn jetzt falsch?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •