Ergebnis 15.241 bis 15.260 von 19887

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #15241
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Die 2. Mannschaft der Bayern steigt endlich in die 3. Liga auf
    Süle und weitere Profis bei den Feierlichkeiten voll dabei
    Geändert von Allgaier (26.05.2019 um 16:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #15242
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Die 2. Mannschaft der Bayern steigt endlich in die 3. Liga auf
    Süle und weitere Profis bei den Feierlichkeiten voll dabei
    Das Spiel und die Stimmung waren mega. Das Klatschvolk auf den Marienplatz, die Fans ins Grünwalder. Eigentlich doch eine gute Aufteilung, so sehr mich die Planung vorher auch aufgeregt hat.

    Nachm 0:1 hätte keiner mehr einen Pfifferling auf die Amas gesetzt. Am Schluss dann ein Spiel wie man es in der Kreisklasse sieht, so turbulent ging es da teilweise zu. Und dann noch fast der Knockout in der Nachspielzeit als Wolfsburg die Unterkante der Latte trifft. Das Spiel hatte wirklich alles.

    Die 3.Liga wird richtig hart und man wird von Anfang an gegen den Abstieg spielen - aber das werden trotzdem richtig geile Spiele!
    ZitierenZitieren     

  3. #15243
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Das Spiel und die Stimmung waren mega. Das Klatschvolk auf den Marienplatz, die Fans ins Grünwalder. Eigentlich doch eine gute Aufteilung, so sehr mich die Planung vorher auch aufgeregt hat.

    Nachm 0:1 hätte keiner mehr einen Pfifferling auf die Amas gesetzt. Am Schluss dann ein Spiel wie man es in der Kreisklasse sieht, so turbulent ging es da teilweise zu. Und dann noch fast der Knockout in der Nachspielzeit als Wolfsburg die Unterkante der Latte trifft. Das Spiel hatte wirklich alles.

    Die 3.Liga wird richtig hart und man wird von Anfang an gegen den Abstieg spielen - aber das werden trotzdem richtig geile Spiele!
    Jeb, da hast vollkommen recht. Man könnte ja Ribery und Robben fragen ob sie die Jungen in der 3. Liga führen wollen .
    Man darf wirklich gespannt sein wie sich die 2. Mannschaft dort schlägt, besonders wenn jetzt wichtige Spieler wie Wriedt oder Jeong den Verein verlassen sollten.
    ZitierenZitieren     

  4. #15244
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wenn der Scherom keinen Verein bringt, der ihn will, dann kann er sich ja da fit halten.
    ZitierenZitieren     

  5. #15245
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    https://www.transfermarkt.de/hoeness...ew/news/336958

    Hoeneß: Sané-Deal wird finanziell „sehr schwierig“

    Hoeneß hatte zuvor angekündigt, die Rekordsumme von 80 Millionen Euro für Atlético MadridsLucas Hernández in diesem Sommer nicht mehr übertreffen zu wollen.
    Der Spaßvogel Hoeneß? Hat er wirklich geglaubt man kriegt Sane für ein Butterbrot? Er dachte vermutlich wirklich hier ein Schnäppchen machen zu können. Selbst für 100 Mio wären das bei den aktuellen Marktpreisen durchaus noch günstig aber sofern man die 80 Mio nicht übertreffen will, träumt weiter von Sane- der war gut

    Sofern es unbedingt ein Ex Spieler der Blauen sein soll, welcher Nationalspieler ist, Draxler wäre noch im Angebot und ziemlich sicher für unter 80 Mio zu haben ^^
    Ich brech ab
    Geändert von el_bart0 (29.05.2019 um 10:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #15246
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Der Wechsel von Hummels zum BVB scheint wohl so gut wie fix zu sein.
    Jetzt bin ich wirklich noch mehr gespannt was die Bayern holen.
    Es kann ja nicht sein das man dem Boateng einen Wechsel empfiehlt, dann aber 2 Wochen später den Hummels verkauft und Boateng evt. bleiben soll?
    Aus meiner Sicht müssen die Bayern Boateng verkaufen, dann für hinten einen holen und vorne natürlich auch noch kräftig investieren.
    Klar bleibt noch lange Zeit aber durch die Aussagen der letzten Wochen/Monate haben sich die Bayern in Sachen Neuzugänge selbst ziemlich unter Druck gesetzt.
    ZitierenZitieren     

  7. #15247
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Vielleicht will man Kimmich, Thiago und Lewandowski auch noch für je 10 Millionen verkaufen. Dann hat man eine Mannschaft, die perfekt zu Kovac passt. Mittelklasse Mannschaft für einen Mittelklassetrainer. Die Spieler herschenken und dann wundern, wenn das Geld nicht reicht. Wenn man schon wieder hört, dass man bei Sahne noch ein Jahr warten will, weil er dann günstiger wird, kann man das kaum glauben. Das hat ja in der Vergangenheit bei Sane so gut geklappt. Dass man Sane nicht für unter 100 Millionen bekommt hätte eigentlich jedem klar sein müssen. Wenn einem das zu viel ist halte ich halt einfach meine Schnauze und heize die Transfergerüchte und damit die Erwartungshaltung nicht noch weiter an. Früher hat man Transfers im stillen durchgezogen, die Presse hat zumeist erst Wind davon bekommen wenn der Wechsel so gut wie sicher war. Unglaublich was im Moment passiert. Klar ist das Transferfenster noch lange offen. Was in der bisherigen Transferphase passiert ist lässt aber nicht darauf hoffen, dass man noch gute (von Weltklasse will ich gar nicht sprechen) Spieler holen kann. Mal ganz ehrlich wer will schon unter Kovac spielen? Am Schluss werden es dann Knaller wie Rebic und konsorten.

    Waren schöne 7 Jahre jetzt kommt halt anscheinend wieder die üblich Delle. Auf der Verteidigerposition hat man sich stand jetzt meiner Meinung nach trotz 115 Millionen Ausgaben nicht verbessert, eher verschlechtert. Wie kann man den Dortmundern auf eine von ihrer Seite sowieso schon guten bis sehr guten Transferperiode noch das letzte Puzzlestück auf dem Silbertablett präsentieren? Das muss man nicht verstehen.
    Geändert von Pantherjoe (16.06.2019 um 10:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #15248
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Vielleicht will man Kimmich, Thiago und Lewandowski auch noch für je 10 Millionen verkaufen. Dann hat man eine Mannschaft, die perfekt zu Kovac passt. Mittelklasse Mannschaft für einen Mittelklassetrainer. Die Spieler herschenken und dann wundern, wenn das Geld nicht reicht. Wenn man schon wieder hört, dass man bei Sahne noch ein Jahr warten will, weil er dann günstiger wird, kann man das kaum glauben. Das hat ja in der Vergangenheit bei Sane so gut geklappt. Unglaublich was im Moment passiert. Klar ist das Transferfenster noch lange offen. Was in der bisherigen Transferphase passiert ist lässt aber nicht darauf hoffen, dass man noch gute (von Weltklasse will ich gar nicht sprechen) Spieler holen kann. Mal ganz ehrlich wer will schon unter Kovac spielen? Am Schluss werden es dann Knaller wie Rebic und konsorten.

    Waren schöne 7 Jahre jetzt kommt halt anscheinend wieder die üblich Delle. Auf der Verteidigerposition hat man sich stand jetzt meiner Meinung nach trotz 115 Millionen Ausgaben nicht verbessert, eher verschlechtert. Wie kann man den Dortmundern auf eine von ihrer Seite sowieso schon guten bis sehr guten Transferperiode noch das letzte Puzzlestück auf dem Silbertablett präsentieren? Das muss man nicht verstehen.
    und hier auch schon der Erste mit Panik. Kennst du die Daten des Transferfensters?

    Info: 1.7 - 31.8

    In der Abwehr hat man sich verschlechtert? Interessante Meinung, die ich keinesfalls teilen kann.
    Ich geb dir einen Tipp, warte einfach die nächsten Wochen bzw. Monate mal ab und dann kannst immernoch draufhauen. Solange aber noch 2,5 Monate Zeit ist um Transfers zu tätigen, würde ich mich mit Kritik etwas zurückhalten.
    ZitierenZitieren     

  9. #15249
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Naja, dürfte schon einen Grund haben warum beide bei Frankreich auf der Außenverteidigerpositon spielen und nicht als IV. Stuttgart mit Pavard mit die meisten Gegentore in der Liga kassiert hat. Soweit ich weiß war Hernandez auch eher IV Nummer drei bei Athletico und hat stark von den Verletzungen (wenn er nicht selbst verletzt war) der anderen profitiert. Zudem hat man in der Verteidigung keine Back-Ups für die Außen. Da ich mir nicht vorstellen kann, bei dem was passiert ist, dass Boateng bleibt ist man hier zu Dünn besetzt. Kimmich, Süle Pavard, Hernadez, Alaba und mit Abstrichen Martinez und Mai finde ich für 4 Positionen schon sehr wenig. Ob Phonsie den Alaba-Back-up geben kann ist auch noch fraglich. Er ist ja eher ein offensiv-orientierter Spieler.

    Natürlich hat das Transferfenster noch lange geöffnet. Mich würde aber durchaus interessieren, wie viel Geld man ausgeben will. Die schon öfter gelesen 200 Millionen dürften bei bereits 118 Millionen Ausgaben nämlich ziemlich sicher nicht reichen. Da geht's dann eher auf die 300 zu.

    Man braucht meiner Meinung nach zumindest einen IV, dürfte die geringst Ausgabe sein, einen eigentlich zwei Flügelspieler, einen Kreativspieler (ich will nicht wissen was passiert, wenn sich Thiago verletzt), kann aber sein, dass man hier auf Haverts nächstes Jahr spekuliert und den Platz nicht zumachen will, zudem will man anscheinend ja auch noch einen 6 er verpflichten. Wenn das alles so kommt ginge schon ziemlich viel Kohle drauf.
    Geändert von Pantherjoe (16.06.2019 um 10:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #15250
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Naja, dürfte schon einen Grund haben warum beide bei Frankreich auf der Außenverteidigerpositon spielen und nicht als IV. Stuttgart mit Pavard mit die meisten Gegentore in der Liga kassiert hat. Soweit ich weiß war Hernandez auch eher IV Nummer drei bei Athletico und hat stark von den Verletzungen (wenn er nicht selbst verletzt war) der anderen profitiert.

    Natürlich hat das Transferfenster noch lange geöffnet. Mich würde aber durchaus interessieren, wie viel Geld man ausgeben will. Die schon öfter gelesen 200 Millionen dürften bei bereits 118 Millionen Ausgaben nämlich ziemlich sicher nicht reichen. Da geht's dann eher auf die 300 zu.
    Mit Hummels ist die DFB Elf in der Vorrunde raus . Wie wäre deine Meinung wenn der Hummels die komplette Saison so gespielt hätte wie die ganze Vorrunde?
    Der Grund warum beide bei Frankreich AV gespielt haben? Schau dir mal die IV an . Pavard hatte sicherlich keine gute Saison in Stuttgart aber bei den Gegentoren stand er ja nicht alleine auf dem Platz oder?
    Mit Hernandez/Pavard anstatt Hummels/Rafinha wird man hinten nicht nur um einige Jahre jünger sondern auch wesentlich dynamischer und flexibler. Beide Neuzugänge können ohne Probleme innen und außen gebracht werden. Für mich ist es einfach das was einen Umbruch ausmacht und das auch noch auf einem sehr hohen Niveau.
    Von daher verstehe ich nicht warum man sich dort bisher verschlechtert hat aber vielleicht kannst du mir ja die Vorteile von Hummels/Rafinha gegenüber Hernandez/Pavard erklären.
    Sind die 200 Millionen von den Bayern oder den Medien genannt worden?
    Wenn man die Transferbilanz der letzten 2 Jahre sieht, kann man diesen Sommer auch ohne Probleme die 300 Millionen Marke angreifen. Dazu wird durch die Abgänge ordentlich was an Gehältern frei.
    Ich denke die Bayern wissen schon sehr genau was sie machen, dass zeigen sie ja schon seit Jahren.
    Geändert von Allgaier (16.06.2019 um 10:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #15251
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Man wird in der IV auf jeden Fall jünger und dynamischer. Zudem dürften die Attribute auch besser zum Kovac-Fußball passen. Ich halte es halt für fraglich, dafür 115 Millionen ausgeben zu müssen, wo die Probleme nach den Abgängen eher wo anders liegen. Aber man wird sehen.

    Zudem hat man mit den Abgängen von Ribery, Robben, Rafinha James Hummels und höchstwahrscheinlich Boateng sehr viele Leader verloren. Das aufzufangen wird auch nicht ganz einfach. Da wird sich ein ganz neues Mannschaftsgefüge bilden müssen. Daher wäre es wichtig, dass die Mannschaft nicht erst im August steht. Jetzt hat man doch einzig Kimmich der auch mal den Mund aufmacht.
    ZitierenZitieren     

  12. #15252
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Man wird in der IV auf jeden Fall jünger und dynamischer. Zudem dürften die Attribute auch besser zum Kovac-Fußball passen. Ich halte es halt für fraglich, dafür 115 Millionen ausgeben zu müssen, wo die Probleme nach den Abgängen eher wo anders liegen. Aber man wird sehen.

    Zudem hat man mit den Abgängen von Ribery, Robben, Rafinha James Hummels und höchstwahrscheinlich Boateng sehr viele Leader verloren. Das aufzufangen wird auch nicht ganz einfach. Da wird sich ein ganz neues Mannschaftsgefüge bilden müssen. Daher wäre es wichtig, dass die Mannschaft nicht erst im August steht. Jetzt hat man doch einzig Kimmich der auch mal den Mund aufmacht.
    Klar sind 115 Millionen für 2 Verteidiger ein haufen Geld aber das ist halt der heutigen Zeit geschuldet und von daher relativ normal. Liverpool wurde für van Dijk auch erst belächelt aber das Ergebnis kennen wir ja.
    Natürlich hat man auch andere Baustellen aber da wird ja auch noch etwas gemacht. Von daher würde ich wie gesagt erstmal abwarten was in nächster Zeit so alles passiert.
    Was die Leader angehen stimme ich dir aktuell noch zu aber mit Neuer, Lewandwoski, Thiago, Müller und Alaba hat man sehr erfahrene Spieler. Dazu junge Leute wie Kimmich oder Süle die auf einem guten Weg sind, diese Rollen zu übernehmen.
    Geändert von Allgaier (16.06.2019 um 11:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #15253
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    der Ersatz für Hummels wird dann wohl Martinez. Sofern es doch ein externen Ersatz geben wird, wird es meines Erachtens nach Ozan Kabak vom VFB.
    ZitierenZitieren     

  14. #15254
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Statt Kabak kannste auch Mai mal eine echte Chance geben, bevor da Millionen rausgeworfen werden.
    ZitierenZitieren     

  15. #15255
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Sollte Rodrigo oder ein ähnlicher Spielertyp kommen, dann wäre das mit Martinez eine sehr logische Lösung für die Innenverteidigung.
    ZitierenZitieren     

  16. #15256
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.983

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hummels für 38 Mio. zurück nach Dortmund
    ZitierenZitieren     

  17. #15257
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bis zu 38, ansonsten wohl erstmal 30,5
    ZitierenZitieren     

  18. #15258
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Guter und fairer Deal für alle Parteien. Die Ablöse ist auch deutlich höher wie die von Pantherjoe vermuteten ca. 10 Millionen.
    ZitierenZitieren     

  19. #15259
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Mein Posting bezog sich ja auch auf eine Ablöse von 15 - 20 Millionen, was ein absoluter Witz gewesen wäre. So ist das schon in Ordnung.

    Wenn jetzt Hernandez nicht sofort funktioniert hat man, bei einem wahrscheinlichem Abgang von Boateng, allerdings ein riesen Problem.

    Jetzt wird aber mal Zeit für Zugänge und nicht nur Abgänge.
    ZitierenZitieren     

  20. #15260
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Mein Posting bezog sich ja auch auf eine Ablöse von 15 - 20 Millionen, was ein absoluter Witz gewesen wäre. So ist das schon in Ordnung.
    Mal sehen wie der BVB selbst/Favre mit dem jetzt vorhandenen Personal plant. Man hatte in der Rückrunde ein Verletzungs"problem" in der Abwehr aber Hummels 1) zum Top Transfer zu machen 2) natürlich ganz logisch zu einem der Top-Verdiener zu machen- ich weiß ja noch nicht wie der Plan genau letztlich aussehen soll. Man hatte 3 IV die alle Spielzeit brauchen und wollen + Toprak/Balerdi/Weigl (die natürlich auch Spielzeit wollen, sie aber nicht wie gewünscht bekommen haben) und gibt mal eben Rekord-Ablöse für einen zusätzlich IV aus? Bei 30 Mio profitiert ihr zuerst hier! Klar Hummels hat Qualität und Hummels wird dem Kader weiterhelfen ABER man spielt Bayern schon etwas in die Karten- weil, Bayern selbst ein IV Überangebot besitzt. Mit Boateng, Süle, Hummels, Hernandenz, Pavard kann selbst der FCB nicht eine Saison gehen, ohne das Unruhe vorprog. ist! Also bezahlt man jetzt REKORD-ABLÖSE, hat selbst das Problem des Überangebots, so das auch 20 Mio + Prämie für die Bayern kein so schlechter Deal gewesen wären aber wir/ich werde sehen wie der BVB/Favre sich das gedacht hat...
    Geändert von el_bart0 (20.06.2019 um 02:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •