Ergebnis 15.321 bis 15.340 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #15321
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bei der Meisterschaft ist euch die Schwächephase des BVB mehr als entgegengekommen, definitiv. Da war nicht nur eine Quervorlage aus München dabei, welche in Dortmund frei vor dem Tor 5 Meter drüber gehaun wurde aber im Pokal war Bremen euer fast Stolperstein und nicht der BVB und in der Verfassung wie das Rückspiel BULI in München für den BVB verlaufen ist, wäre der BVB sicher keine sehr große Hürde gewesen- dafür war die Rückrunde einfach zu mies. Sicher war auch das Spiel in Bremen nicht gewohnt FCB souverän aber wie gesagt Zeiten ändern sich und die Qualität die ihr vor 3-4 Jahren hattet, die ist für euch aktuell auf dem Markt nicht bezahlbar (Robery in Bestform eben + Neuer ect. ect.)- so dass der Trainer durchaus kein super schlechtes erstes Jahr hatte. Ich steck ja echt nicht drin bei euch aber sofern auch nur ein Funken Wahrheit bei einigen Gerüchten dabei ist, muss es bei euch ja auch intern ziemlich geraucht haben- James, Hummels, Boateng und das ein neuer Trainer "Altlasten" nicht in einer Saison nach seinen Wünschen umgebaut kriegt, hier sind wir uns hoffentlich einig. Ob Kovac euch zurück zu altem Glanz verhelfen kann, keine Ahnung aber eine echte Chance gibt man ihm halt nicht, nachdem er zumind. den holprigen Einstand bei euch noch durch eine echte Leistungssteigerung in der Rückrunde durch das Double gekrönt hat und da war sicher einiges an Fingerspitzengefühl dabei, siehe James, Hummels ect.

    Wie auch immer, wie sind eure Alternativen und wer jetzt mit dem Traum von Klopp ankommt, dem ist eh nicht zu helfen
    Auch ein Nachfolger von Kovac wird nicht zaubern können, mehr als das Double war nicht drin. Und weil du auf die Spielweise ansprichst, ich muss grad an die WM 2014 denken, da hat mich die Manschaft was die Spielweise angeht, teils auch nicht vom Sessel gehaun aber unterm Strich zählt eben das Endergebnis und sofern ich einen internationalen Titel oder eben das Double hole, kann man schon konstatieren das nicht alles falsch gewesen ist. Aber wie auch du selbst, bin ich natürlich ebenso gespannt wie ihr den Thron im internationalen Fussball in Zukunft wieder erklimmen wollt, weil ich durchaus der Meinung bin das sich die Zeit eurer Puren-Dominanz dem Ende entgegen neigt und sich die Gegner auch national nicht schon vor Anpfiff euch ergeben werden
    Geändert von el_bart0 (24.07.2019 um 15:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #15322
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hainer ist sicherlich jemand, der das kann und bei dem man keine Angst haben muß. Aber ein Blick in Richtung Zukunft ist er natürlich auch nicht mit seinen 65 Jahren. Da ist in 5-10 Jahren auch Schluß. Ich würde mir da jemand jüngeren wünschen. Zumindest dann als Nachfolger von Hainer.
    ZitierenZitieren     

  3. #15323
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Klingt ganz so als liegt es jetzt an Bayern selbst ob Sane kommt oder eben nicht. Geht man über die Schmerzgrenze hinaus wird man ihn und City vermutlich überzeugen, bleibt man beim Angebot von 80 Mio, kann ich mir nicht vorstellen das City die Freigabe erteilt. Könnt am Ende so auf 85-90 Mio + ziemlich sichere Boni von 10 Mio und mehr hinauslaufen? Verbessert sich Sane aktuell mit einem Wechsel nach München wirklich? Ja und Nein würde ich behaupten, bei City ist er ein Spieler unter vielen mit Talent, in München wäre er ja fast unverzichtbar auf seiner Position... wäre schon ein Kracher für euch mit Mega-Potenzial...
    ZitierenZitieren     

  4. #15324
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Sane hat sich laut dem Kicker für den FCB entschieden
    ZitierenZitieren     

  5. #15325
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hatte man beim FC Bayern mal nicht verkündet es wird keine 100 Mio + X Transfers geben?
    ZitierenZitieren     

  6. #15326
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    So schlecht waren die jungen Spieler ja jetzt nicht, man darf gespannt sein wie die kommende Saison verläuft. CL wird ganz schwierig, aber Liga und Pokal sollte definitiv drin sein.
    ZitierenZitieren     

  7. #15327
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    So schlecht waren die jungen Spieler ja jetzt nicht, man darf gespannt sein wie die kommende Saison verläuft. CL wird ganz schwierig, aber Liga und Pokal sollte definitiv drin sein.
    Wenn der BVB es sich nicht wieder selber verkackt (wird wohl so kommen) dann ist es sicherlich nicht mehr der FC Bayern vor dem man sich "fürchten" muss.
    ZitierenZitieren     

  8. #15328
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hatte man beim FC Bayern mal nicht verkündet es wird keine 100 Mio + X Transfers geben?
    Damals hat aber ein Spieler der halbwegs unfallfrei nen Ball treten kann keine 50 mio gekostet. ^^

    Willst du international was reissen, dann brauchst du heute eben Spieler die völlig überteuert sind. Sane alleine wird eh nicht reichen. Da sollte mindestens noch einer (oder am besten zwei) in dieser Preisklasse kommen.
    ZitierenZitieren     

  9. #15329
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Damals hat aber ein Spieler der halbwegs unfallfrei nen Ball treten kann keine 50 mio gekostet. ^^

    Willst du international was reissen, dann brauchst du heute eben Spieler die völlig überteuert sind. Sane alleine wird eh nicht reichen. Da sollte mindestens noch einer (oder am besten zwei) in dieser Preisklasse kommen.
    Musst du mir nicht erzählen dass du heutzutage leider diese sehr übertriebenen Preise zahlen musst um einen - zumindest in den Medien - Starspieler zu bekommen.
    Nur kann ich mich an gewisse Aussagen erinnern, auch über einen Dembele und mit dem hat man ja wohl auch länger verhandelt.

    Für das internationale Geschäft ist dieser Kader zu schwach, da sind wir uns einig.
    ZitierenZitieren     

  10. #15330
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wenn der BVB es sich nicht wieder selber verkackt (wird wohl so kommen) dann ist es sicherlich nicht mehr der FC Bayern vor dem man sich "fürchten" muss.
    Da stimme ich dir zu. "Fürchten" muss man sich nicht, aber die Klasse für das Double haben sie natürlich trotzdem.

    Interessant finde ich was beim BvB passiert. Also wenn einer richtig Asche für Götze hinlegt... weg mit ihm. Ansich sind die ja gut aufgestellt.
    ZitierenZitieren     

  11. #15331
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu. "Fürchten" muss man sich nicht, aber die Klasse für das Double haben sie natürlich trotzdem.

    Interessant finde ich was beim BvB passiert. Also wenn einer richtig Asche für Götze hinlegt... weg mit ihm. Ansich sind die ja gut aufgestellt.

    Ich hätte Götze niemals zurück geholt.
    Er war zwar krank und spielt nun einen guten Fußball, aber der alte wird er meiner Meinung nach nie wieder.
    Wenn er für weniger Geld bleibt kann ich mich damit anfreunden. Sollte er aber mehr wollen oder es ein gutes Angebot für ihn geben, dann gibt es keine zwei Meinungen.
    ZitierenZitieren     

  12. #15332
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich hätte Götze niemals zurück geholt.
    Er war zwar krank und spielt nun einen guten Fußball, aber der alte wird er meiner Meinung nach nie wieder.
    Wenn er für weniger Geld bleibt kann ich mich damit anfreunden. Sollte er aber mehr wollen oder es ein gutes Angebot für ihn geben, dann gibt es keine zwei Meinungen.
    Ja, er ist keiner mehr der den Unterschied ausmacht. Als Spieler der im System seine Sache gut macht wäre er definitiv eine Verstärkung. Aber da muss - wie du gesagt hast, das Gehaltsgefüge realistisch angepasst werden. Sollte dem nicht so sein... eventuell bekommt man ihn in England unter... da sind dann 70 Mio sicher drin. ^^
    ZitierenZitieren     

  13. #15333
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Da sollte mindestens noch einer (oder am besten zwei) in dieser Preisklasse kommen.
    Auf welchen Positionen siehst du da noch Bedarf für Transfers in dieser Größenordnung?
    Klappt das mit Sane wirklich und kommt da noch ein Roca plus evt. Werner, dann sind die Bayern auch international gesehen sehr gut aufgestellt.
    So arg weit war man da letzte Saison, wenn man die Spiele gehen Ajax und Liverpool betrachtet auch nicht weg.
    Der Kader ist zwar nicht übermäßig breit aber die Qualität stimmt da schon auf jeder Position.
    ZitierenZitieren     

  14. #15334
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Auf welchen Positionen siehst du da noch Bedarf für Transfers in dieser Größenordnung?
    Klappt das mit Sane wirklich und kommt da noch ein Roca plus evt. Werner, dann sind die Bayern auch international gesehen sehr gut aufgestellt.
    So arg weit war man da letzte Saison, wenn man die Spiele gehen Ajax und Liverpool betrachtet auch nicht weg.
    Der Kader ist zwar nicht übermäßig breit aber die Qualität stimmt da schon auf jeder Position.
    Traum oder Troll?
    ZitierenZitieren     

  15. #15335
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Und weiter geht das Theater, die Bayern haben bereits dementiert
    ZitierenZitieren     

  16. #15336
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wie hab ich gestern gelesen: Ist neu für die Bayern an einem Spieler dran zu sein, wo die Konkurrenz so gar nicht auf das Geld angewiesen ist und man nicht einfach mit dem Finger schnippt und die Sache ist erledigt. Nicht der genau Wortlaut aber es trifft die Sachlage doch ganz gut wie ich finde. Das Sane gerne zu Bayern will, gut vorstellbar. Das City sich allerdings so einfach abspeisen lässt, wie die Bayern es sonst gerne handhaben, sehr unwahrscheinlich. 150 Mio ist natürlich viel zu viel, für einen Spieler welcher immerhin nicht unumstrittener Stammspieler bei City ist- 100 Mio werden es aber mind. werden! Schön das die Bayern auch mal bluten müssen um ihren Wunschspieler zu bekommen

    Ich denke da wird nichts mehr anbrennen, dafür ist der Bedarf des FCB viel zu groß. Am Ende wird es ein Bundesligarekord im Bereich 100 Mio + Boni. Ja liebe Bayern das hätte man alles viel günstiger haben können, siehe einst De Bruyne oder eben Sane bevor er nach England gegangen ist. Jetzt bezahlt man Spitzenpreise, wo der Markt am Höhepunkt ist- viel höher werden die Preise so schnell nicht mehr steigen, eben weil aktuell eine Grenze des Wachstums erreicht ist! Es birgt durchaus die Gefahr in sich, sofern man mit diesen Rekordtransfers nicht wieder aufschließen kann in der CL, Geld zu verbrennen, was auch dem FCB wehtun würde. Nicht das Sane großes Floppotenzial besitzen würde aber ein Transfer in der Größenordnung ist schon durchaus ein Rucksack und sofern es in München nicht wie gewünscht läuft, sprich Double und CL Halbfinalkurs, wird es ja durchaus sehr schnell ungemütlich beim FC Hollywood
    Geändert von el_bart0 (02.08.2019 um 11:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #15337
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Amen/Hugh
    ZitierenZitieren     

  18. #15338
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Natürlich ist sowas neu für die Bayern. So ein Transfer von einem jungen Spieler der die Möglichkeit zur Weltklasse hat und bei einem Topverein spielt wurde bisher ja auch noch nicht getätigt.
    ZitierenZitieren     

  19. #15339
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Als BvBler würde ich da mal ganz dezent die Klappe halten. Die machen es genau andersrum... verscherbeln junge Spieler für nen Appel und nen Ei um dann zu realisieren das sie nach 2 Jahren das 4 fache Wert waren. xD
    ZitierenZitieren     

  20. #15340
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Und schon wieder wird der Transfer als fix vermeldet, diesmal vom Express
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •