Ergebnis 15.481 bis 15.500 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #15481
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hat er gestreikt? Ich weiß es nicht. Ich verfolge die komische Liga ausserhalb Europas ja nicht. Da steht: vermutlich, vielleicht und Spanische Medien. Alles drei heißt: Ich brauch dringend ne Schlagzeile. Zumindest scheint das Zerwürfnis nicht so groß zu sein, als daß nicht Klopp ihm noch von einem Wechsel zu Bayern abgeraten hätte.
    Geändert von djrene (18.08.2019 um 17:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #15482
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    War ein offenes Geheimnis.
    ZitierenZitieren     

  3. #15483
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ist doch bei Barcelona anscheinend normal und wahrscheinlich auch gewollt, dass sich die Neuzugänge wegstreiken. Gibt da ja schon einige Beispiele. (Dembele, Coutinho Griezmann und mit Abstrichen Neymar). Die Häufigkeit finde ich zumindest sehr auffällig.
    Geändert von Pantherjoe (19.08.2019 um 17:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #15484
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Würde Potential eine Rolle spielen, dürften sich die jungen bei Bayern auch mal beweisen. Die Eier fehlen Kovac seit seinem Fastrauswurf aber komplett, da spielt nur noch die erste Elf, damit die individuelle Klasse ihm den Arsch rettet.
    Tja, so ist das halt, wenn man einen maßlos überforderten Trainer engagiert, der vom ersten Tag an nur versucht, seine eigene Haut zu retten.
    ZitierenZitieren     

  5. #15485
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Anscheinend stehen Boateng und Sanches nun doch vor dem Absprung. Dann hat man bei der Kadergröße wieder nix gewonnen, die letzte Woche.
    ZitierenZitieren     

  6. #15486
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Mittlerweile ein richtiger Kasperlverein.
    ZitierenZitieren     

  7. #15487
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Einer der Gelben. Kaum ist man in der Tabelle mal wieder vor den Bayern kommt die große Klappe
    ZitierenZitieren     

  8. #15488
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich bin mir sehr sicher,das bei Bayern noch deutlich was nachkommt bis Transferende.2Spieler gehobenen Niveaus.
    ZitierenZitieren     

  9. #15489
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Tja, so ist das halt, wenn man einen maßlos überforderten Trainer engagiert, der vom ersten Tag an nur versucht, seine eigene Haut zu retten.
    2-format6001.jpg ? (der hats ebenso gemacht und hatte seine Leute dann im Frühling verschlissen)
    ZitierenZitieren     

  10. #15490
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    2-format6001.jpg ? (der hats ebenso gemacht und hatte seine Leute dann im Frühling verschlissen)
    Wenn du es rein auf die Titel reduzieren möchtest, magst du vielleicht nicht ganz unrecht haben. Was aber die Spielanlage und die Weiterentwicklung mancher Spieler anbelangt, sind das Welten. Aber ich schätze dich nach all den Jahren hier im Forum so ein, dass du das auch selber weißt
    ZitierenZitieren     

  11. #15491
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Sanches wohl kurz vor einem Wechsel nach Lille. Die Ablöse soll bei 20-25 Millionen plus Bonuszahlungen liegen.
    Wird wohl für den Spieler wie auch den FCB die beste Lösung sein.
    Sollte das so passieren, könnte die Verpflichtung von M.Roca wohl wieder sehr interessant werden.
    Geändert von Allgaier (23.08.2019 um 10:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #15492
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Wenn du es rein auf die Titel reduzieren möchtest, magst du vielleicht nicht ganz unrecht haben. Was aber die Spielanlage und die Weiterentwicklung mancher Spieler anbelangt, sind das Welten. Aber ich schätze dich nach all den Jahren hier im Forum so ein, dass du das auch selber weißt

    Er hat sich aber auch nur um seinen erweiterten Stamm gekümmert, die ja auch alle schwärmen. Mir fehlt bei dem Trottel einfach eine ganze Menge zu einem guten Trainer. Der hat seine Stärken im Umgang und Umschwanzeln mit Spitzenspielern - zu Spitzenspielern machen müssen sie für den aber immer andere, weil er das glaube ich selbst nicht kann und macht. Das ist aus meiner Sicht auch der Grund, weshalb er sich so auf die Spitzenspieler fokussieren kann und so jemand wie Robben z.B., der das kürzlich in einem Interview erwähnt hat, mit über 30 noch was beizubringen. Er vernachlässigt halt alles, was nicht mindestens zur nationalen Spitze zählt. Daher treibt er sich ja auch nur bei den geldigen Vereinen rum, heuschreckt sich die Titel zusammen und wenn die Mannschaft dann gemolken ist und einen Umbruch bräuchte, macht er sich vom Acker, bevor der Ruf Kratzer bekommt. Der Trainer, der nach ihm übernimmt, ist eine arme Sau, weil alles verbrannt ist. Weiterhin hat er für mich taktisch nicht genug drauf, was er über die drei Saisons in der CL bewiesen hat.

    Ich glaube, auch wenn es nur ein Gedankenspiel ist: mit der Bayernmannschaft, die Peppi hatte, wäre wohl jeder Bundesligatrainer Meister geworden - vielleicht nicht so souverän, aber es hätte geklappt - aber Peppi hätte mit vielen Mannschaften nicht so gut abgeschnitten, wie sie es getan haben.

    Sanches sollen die Bayern so schnell wie möglich weggeben und seine Akte in den Schrank zu dos Santos, Breno, Mazinho, Valencia und anderen Granaten packen. So kommen sie noch mit einem blauen Auge aus der Sache raus und sind den Stinker los.
    ZitierenZitieren     

  13. #15493
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Er hat sich aber auch nur um seinen erweiterten Stamm gekümmert, die ja auch alle schwärmen. Mir fehlt bei dem Trottel einfach eine ganze Menge zu einem guten Trainer. Der hat seine Stärken im Umgang und Umschwanzeln mit Spitzenspielern - zu Spitzenspielern machen müssen sie für den aber immer andere, weil er das glaube ich selbst nicht kann und macht. Das ist aus meiner Sicht auch der Grund, weshalb er sich so auf die Spitzenspieler fokussieren kann und so jemand wie Robben z.B., der das kürzlich in einem Interview erwähnt hat, mit über 30 noch was beizubringen. Er vernachlässigt halt alles, was nicht mindestens zur nationalen Spitze zählt. Daher treibt er sich ja auch nur bei den geldigen Vereinen rum, heuschreckt sich die Titel zusammen und wenn die Mannschaft dann gemolken ist und einen Umbruch bräuchte, macht er sich vom Acker, bevor der Ruf Kratzer bekommt. Der Trainer, der nach ihm übernimmt, ist eine arme Sau, weil alles verbrannt ist. Weiterhin hat er für mich taktisch nicht genug drauf, was er über die drei Saisons in der CL bewiesen hat.

    Ich glaube, auch wenn es nur ein Gedankenspiel ist: mit der Bayernmannschaft, die Peppi hatte, wäre wohl jeder Bundesligatrainer Meister geworden - vielleicht nicht so souverän, aber es hätte geklappt - aber Peppi hätte mit vielen Mannschaften nicht so gut abgeschnitten, wie sie es getan haben.
    Da komm ich ja aus dem lachen gar nicht mehr heraus und weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

    Ja, vielleicht wäre Ancelotti, der direkt auf Guardiola gefolgt ist, auch noch Meister geworden. Genauso wie Kovac letzte Saison. Wer den Unterschied in der Spielanlage nicht sehen kann, der muss auf beiden Augen blind sein. Oder es nicht sehen wollen.

    Dass sich vor allem die Spieler positiv äußern die spielen ist ja ein ganz eigenartiges Phänomen....hab ich so noch nie irgendwo mitbekommen
    Gleichzeitig gibt es aber auch zig Spieler die sagen sie haben nie so viel über Fußball gelernt wie bei ihm. Hab ich die Tage erst wieder von jemandem gelesen der kein Stammspieler bei ihm war.
    Was richtig ist ist, dass er überall wo er war 1-2 Spieler die ihm unbequem waren geopfert hat. Kann man scheiße finden - allerdings würde ich auch lieber mit Spielern arbeiten die sich unterordnen und mitziehen. Und am Beispiel Aguero sieht man, dass sich der Spieler trotzdem noch zurück kämpfen kann. Der war damals neben Toure nämlich erst mal das Opfer bei City.
    Akribisch, perfekt vorbereitet, detailversessen, erfolgsbesessen.....das hörst du von jedem der unter ihm gespielt hat. Die einzigen die nachtreten sind die, deren Ego zu groß war. Man könnte ihm das jetzt vorwerfen - aber hast du nicht sogar gesagt er umschwanzelt die Stars? Vielleicht war er einfach nur konsequent?

    Pep holt sich seine Kader zusammen, ja. Aber nicht mit Spielern die du auf dem Schirm hast, weil schon das Prädikat "weltklasse" drauf klebt. Schau dir mal an wen City seit 2016 geholt hat. Also nur die Namen:

    https://www.transfermarkt.de/manches...ers/verein/281


    Bedenkt man, dass bei manchen das Preisschuld nur so hoch ist weil es eben England/City ist, dann halte ich das durchaus für eine gute Transferpolitik. Was er macht ist Spieler zu holen, mit denen er den Fußball spielen lassen kann den er sich vorstellt. Wirfst du ihm dann vor, dass er bei Neuzugängen einen Plan verfolgt? Ganz egal wo er war, vor und nach ihm war der Fußball deutlich weniger strukturiert und attraktiv. Heynckes mit dem Triple vor Pep's Amtszeit ist da mit Abstrichen auszunehmen.

    Noch lächerlicher ist der Vorwurf des zusammengekauften Kaders bei Bayern (2013/14 - 2015/16):

    https://www.transfermarkt.de/fc-bayern-munchen/alletransfers/verein/27


    Ich weiß schon....er hat dir damals dein Spielzeug kaputt gemacht weil die Bundesliga unter ihm langweilig wurde. Vielleicht lag das aber auch daran wie gut er war?! Manchmal sind die Dinge einfacher als sie einem erscheinen.

    Dass er nichts drauf hat machst du woran fest? An den 3 CL-Saisons mit Bayern? Damals hat jeder die Bayern gefürchtet, wenn sie mit voller Kapelle kamen. Die 14 Titel in 4 Jahren mit Barcelona (inkl. 2xCL) zählen vermutlich aus irgendeinem Grund nicht, oder? Genauso wie die 7 Titel mit Bayern in 3 Jahren halt auch nicht. Auch dass City jetzt den englischen Fußball sowas von dominiert, obwohl man vor Pep hunderte Millionen für genau dieses Ziel sinnlos verbraten hat....geschenkt. Geiler Fußball plus Titel am Fließband - man muss der ein lausiger Trainer sein. Wer wünscht sich da nicht den italienischen Catenaccio der 80er und 90er zurück, als die Null stehen musste und vorne ging schon mal einer rein. Viel besser als den Angriff zu suchen und hinten mal ein blödes Gegentor zu fangen, weil der Gegner im ganzen Spiel zwei mal gefährlich vors Tor kommt.

    Bitte einfach mal die el_bartschen Scheuklappen abnehmen.
    Geändert von Engelhardt (23.08.2019 um 14:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #15494
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nun offiziell: Sanches nach Lille. Und tschüß. Hoffentlich hat man ihm für das Trainingsschwänzen noch ordentlich Kohle abgenommen.
    ZitierenZitieren     

  15. #15495
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    zu Spitzenspielern machen müssen sie für den aber immer andere, weil er das glaube ich selbst nicht kann und macht.
    Kimmich?
    ZitierenZitieren     

  16. #15496
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ist schon Halbzeit? Bin gerade erst wieder aufgewacht nachdem das Spiel so packend ist. In 45 Minuten schaffen es die Bayern tatsächlich sich maximal eine vernünftige Torchance herauszuspielen.
    ZitierenZitieren     

  17. #15497
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ist schon Halbzeit? Bin gerade erst wieder aufgewacht nachdem das Spiel so packend ist. In 45 Minuten schaffen es die Bayern tatsächlich sich maximal eine vernünftige Torchance herauszuspielen.

    Schalke macht es aber auch gut. Wenn die bei Umschaltmomenten nicht so schlampige Pässe spielen würden, dann würde es locker Unentschieden stehen.
    ZitierenZitieren     

  18. #15498
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Videobeweis ist super. Es gibt keine Fehlentscheidungen mehr. Alles korrekt.

    Man, schafft diesen Mist endlich ab.
    ZitierenZitieren     

  19. #15499
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Warum gibt das bei Perisic keinen Elfer? Das ist doch wirklich ein klares Handspiel.
    ZitierenZitieren     

  20. #15500
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Warum gibt das bei Perisic keinen Elfer? Das ist doch wirklich ein klares Handspiel.
    Ich dachte als Bayern Fan kennt man den üblichen Bayern Bonus bereits?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •