Ergebnis 15.581 bis 15.600 von 19887

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #15581
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Defensiv ohne jegliches Konzept. 10 Gegentore in 8 Spielen hatte man glaube ich schon lange nicht mehr. Offensiv hat man das Gefühl,dass nach spätestens jedem 3. Pass der Fehlpass folgt. Kovac mag ein guter Trainer für ein Underdog Team sein, zu Bayern passt er aber meiner Meinung nach einfach nicht.

    Weiß nicht ob die im Training ein neues Spiel erfunden haben, wer den Torwart abschließt oder drüber zielt erhält einen Punkt, wer ins Tor trifft läuft ne Strafrunde.

    Bei Süle hoffe ich, dass es kein Kreuzbandriss ist. Vom Bewegungablauf sah es aber leider stark danach aus.
    ZitierenZitieren     

  2. #15582
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    ...das war heute Liberec gegen Panther 2.0

    Die müssen halt locker fünf, sechs Dinger machen, scheitern aber am Torwart oder eigenen Unfähigkeit. Und dann kommt's halt wie so oft am Ende.

    Müller ist in meine Augen so gut wie weg. Neulich sein "nothing to say, wie der Engländer sagt", heut spielt wieder Coutinho und teilweise - sorry - einen rechten Krampf zusammen, um die 80. rum darf er dann ran und verdaddelt das Ding frei vor Koubek in der 90. Im Gegenzug dann der Ausgleich..... pfuuu....jetzt hat Kovac natürlich wieder die besseren Argumente. Mir tut's brutal leid um den Thomas, aber ich glaube, der hat das Thema FC Bayern abgehakt, solange Kovac Trainer ist.

    Und das wird die zweite Frage sein, ob der bis Weihnachten und einem möglichen Müller-Wechsel überhaupt noch da ist......
    ZitierenZitieren     

  3. #15583
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Absolut
    Die zwei Eckpfosten des FCA Hase und Mondl werden wieder schwärmen was für ein geiles Spiel das wieder war usw usf
    Ich schwärme ja auch, was das für ein geiles Spiel war, obwohl ich es nicht gesehen habe und es mich auch gar nicht interessiert. Aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Vielleicht findet sich ja noch ein Eckpfosten, dann könnten wir das Spielfeld begrenzen
    ZitierenZitieren     

  4. #15584
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Absolut
    Die zwei Eckpfosten des FCA Hase und Mondl werden wieder schwärmen was für ein geiles Spiel das wieder war usw usf
    Und? Du und Dein kogenialer Anti FCA-Eckpfosten bilden halt den negativen Gegenpart. Beides gleich sinnlos, da unnötige Energie reingesteckt
    ZitierenZitieren     

  5. #15585
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.412

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Der FCA ist ja fast schon sowas wie der Angstgegner der Bayern. Am Ende ist es immer nur ein Punkt für den FCB
    Gefällt mir. Hoffentlich geht jetzt beim FCA mal was ins Rollen.
    ZitierenZitieren     

  6. #15586
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Und das wird die zweite Frage sein, ob der bis Weihnachten und einem möglichen Müller-Wechsel überhaupt noch da ist......
    Man muss jetzt eigentlich reagieren weil solche Auftritte sind peinlich. Letzte Saison war man schonmal an diesem Punkt und dank der Titel durfte Kovac weitermachen.
    Jetzt hat man eine veränderte Mannschaft und nix entwickelten sich zum Positiven.
    ZitierenZitieren     

  7. #15587
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon lustig
    Lustig finde ich immer noch deinen Beitrag nach dem lachhaft hohen Sieg bei Tottenham ����

    Die Mannschaft hat nach wie vor null Balance zwischen Abwehr und Angriff, nach Führungen wird regelmäßig der Zug rausgenommen. Dank unglaublicher Fehlpässe der Augsburger gab es heute deutlich mehr Torchancen als man sich eigentlich verdient hatte.

    Für die lächerlich vergebenen Konter kann Kovac nichts. Und trotzdem war spätestens ab Minute 85 klar, dass noch der Ausgleich fallen wird. Mehr konnte es gar nicht in der Luft liegen. Man ist bei ein Tore Führungen nicht in der Lage gegnerische Großchancen zu unterbinden. Nichtmal gegen eine Truppe die aus dem Tabellenkeller grüßt, mit völliger Verunsicherung glänzt und sich für 7,5 Mio einen Pannenkeeper deluxe geholt hat.
    ZitierenZitieren     

  8. #15588
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.412

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Nichtmal gegen eine Truppe die aus dem Tabellenkeller grüßt, mit völliger Verunsicherung glänzt und sich für 7,5 Mio einen Pannenkeeper deluxe geholt hat.
    Der aber laut den Highlights ,die ich in der Sportschau gesehen habe, den FCA noch im Spiel gehalten hat zum Ende hin. Und dass obwohl er in vielen Partien mehr als unglücklich aussah.
    ZitierenZitieren     

  9. #15589
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Der aber laut den Highlights ,die ich in der Sportschau gesehen habe, den FCA noch im Spiel gehalten hat zum Ende hin. Und dass obwohl er in vielen Partien mehr als unglücklich aussah.
    Hat er dann definitiv, obwohl ihm da mehr als einmal das Glück des Tüchtigen beiseite stand - aber das braucht man natürlich auch. Seine 2 Bolzen (ich kreide ihm das 1-1 gar nicht mal an) gehen halt glimpflich aus. Beim Pfostenschuß hat er genauso Glück, wie beim peinlichen Schuß von Coutinho. Gegen Coman hält er grandios, bei Müller hätte er keine Chance gehabt, bringt dieser den Schuß auf's Tor. Hatte aber speziell in Halbzeit 2 sicherlich 3 oder 4 richtig tolle Aktionen.
    ZitierenZitieren     

  10. #15590
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Der aber laut den Highlights ,die ich in der Sportschau gesehen habe, den FCA noch im Spiel gehalten hat zum Ende hin. Und dass obwohl er in vielen Partien mehr als unglücklich aussah.
    Der sah auch gestern 2-3 mal richtig unglücklich aus. Einen hohen Ball fallen gelassen und zweimal bei einem Schuss ordentlich nachfassen müssen. Reflexe haben die in der Liga alle und er wurde auch 1-2 mal gut angeschossen als er sich nur noch groß machen konnte. Ich war die Saison bei 3 oder 4 Heimspielen im Stadion und entweder der legt noch eine 180 Grad Wendung hin, oder du hörst den Namen nach der Saison nie wieder.
    ZitierenZitieren     

  11. #15591
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich war die Saison bei 3 oder 4 Heimspielen im Stadion und entweder der legt noch eine 180 Grad Wendung hin, oder du hörst den Namen nach der Saison nie wieder.

    Meine Fresse das klingt ja fast wie beim FCB, also sofern ein Neueinkauf nicht sofort überzeugt. Manche User haben so viel Hirn das man sich schon fragen muss, womit verdienen die eigentlich ihr Geld... sorry aber man gibt kaum weit über 5 Mio für einen Torhüter aus, um ihn direkt nach so kurzer Zeit abzusägen, zumind. in Augsburg dürfte die Nummer des Geldverbrennens noch nicht zum Alltag gehören. Der gesamte Defensivblock hat teils echt krasse Probleme aber das der Reuter da jetzt 5-10 Mio oder mehr einfach in den Sand setzt, weil der kleine augsburger Bayernfan nicht auch rational vernünftig denken kann, würde ich eher ausschließen!
    Geändert von el_bart0 (20.10.2019 um 08:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #15592
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bei Süle hat es sich leider bestätigt.

    Quelle: www.fcb.de

    Herber Schlag für Niklas Süle und den FC Bayern. Der Innenverteidiger hat sich beim Auswärtsspiel in Augsburg am Samstag (2:2) einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen. Das ist das Ergebnis einer eingehenden Untersuchung durch Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Süle wird noch am heutigen Sonntag operiert.
    Kann man nur von Glück reden, dass sie Boateng nicht abgegeben haben. Das wäre ihnen dann sauber auf die Füße gefallen. Wird auch interessant, was Löw jetzt macht. Bis zur EM dürfte es ja eher knapp für Süle werden.
    ZitierenZitieren     

  13. #15593
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Grad gesehen wie Sky in der Zusammenfassung den Koubek feiert. Ja Wahnsinn.

    Die Wackler und Unsicherheiten gar nicht gezeigt und dann feiert der Buschmann den Typ dafür, dass er bis auf eine Szene bei jeder Chance wirklich direkt angeschossen wird.
    Genauso hat man die 100prozentige für Augsburg kurz vor Schluss weg gelassen und auch eine dicke Konterchance in der 55. für den FCA nicht gezeigt, als von halbrechts viel zu früh und schlecht abgeschlossen wurde (Richter?). So kann man natürlich auch tendenziell berichten
    ZitierenZitieren     

  14. #15594
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    In der Livekonferenz erste Halbzeit hat er ihn derb kritisiert
    ZitierenZitieren     

  15. #15595
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    In der Livekonferenz erste Halbzeit hat er ihn derb kritisiert
    Völlig zurecht. Es wurde auch in der Zusammenfassung angesprochen, dass er in der ersten Halbzeit unsicher war - allerdings ohne Szenen zu zeigen. Aber jetzt mal ehrlich....wie hätte er sich in Halbzeit zwei bei einer der Chancen denn reagieren sollen, dass er Ball ins Tor geht. Einmal ist der Fuß rausgeschnellt als Gnabry von rechts abgeschlossen hat, aber beim Rest hätte er sich schon in Luft auflösen müssen, dass der Ball ins Tor geht.

    Auch dass der Muss-Ausgleich kurz vor Schluss nicht gezeigt wurde finde ich echt krass. Macht sich aber dramaturgisch vielleicht nicht so gut, als wie wenn man nur eine einzige FCA-Szene aus der zweiten Hälfte zeigt und die zum Tor führt.
    ZitierenZitieren     

  16. #15596
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zwar gewonnen aber stimmen tut da momentan nicht wirklich viel
    ZitierenZitieren     

  17. #15597
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Der arme Kovac - jetzt muss er am Wochenende vielleicht einen - igitt - .....Jugendspieler aufstellen. Mit dem Trainer möchte ich nicht tauschen. Übel.

    Wobei, was macht der Tasci gerade? Vielleicht können sie dieses grausige Unheil abwenden und den noch kurzfristig holen - oder Pflügler reaktivieren. Der hat doch bestimmt noch Fußballschuhe.
    ZitierenZitieren     

  18. #15598
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Da er von Rotation sowieso nichts hält ist die Situation doch super für ihn. Jetzt "muss" er wieder immer dieselben 11 Spieler aufstellen. Blöd halt, dass das zu Teilen die sind, die er bisher mehr oder weniger ausgebootet hat.
    ZitierenZitieren     

  19. #15599
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Da er von Rotation sowieso nichts hält ist die Situation doch super für ihn. Jetzt "muss" er wieder immer dieselben 11 Spieler aufstellen. Blöd halt, dass das zu Teilen die sind, die er bisher mehr oder weniger ausgebootet hat.
    Jep, der Peppi-Effekt mit den überspielten Spielern und den gehäuften Verletzungen tritt wohl jetzt schon ein wenig ein. Das sind halt grad die paar Frischeprozent, die dann schon fehlen und dich nicht mehr "gerade" landen lassen und schwupps, ist das Knie ab.

    Gut, die KO-Runde in der Championsleague sollte ja jetzt schon so gut wie sicher sein und Kalle hat bestimmt schon die China- und USA-Reisen verkauft. Alles im Lot, oder war da noch was? Glaub nicht, dass ich was vergessen habe, wo Geld zu verdienen ist.
    ZitierenZitieren     

  20. #15600
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen

    Gut, die KO-Runde in der Championsleague sollte ja jetzt schon so gut wie sicher sein und Kalle hat bestimmt schon die China- und USA-Reisen verkauft. Alles im Lot, oder war da noch was? Glaub nicht, dass ich was vergessen habe, wo Geld zu verdienen ist.

    Naja so viel Geld bringt euch ein Achtelfinale jetzt nicht unbedingt, sofern man eure laufenden Kosten betrachtet. Auf Dauer muss es da schon wieder mehr als Achtel oder Viertelfinale werden
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •