Ergebnis 15.861 bis 15.880 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #15861
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    A propos Davies. Da hieß es ja bei seiner Verpflichtung, man hätte statt seiner auch einen A-Jugendlichen aus Marktoberdorf verpflichten können...
    ZitierenZitieren     

  2. #15862
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Den Coman musst jetzt dann verkaufen, dass hat wirklich keinen Sinn mehr mit der Kerl.
    ZitierenZitieren     

  3. #15863
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    So wie das Knie "durchgeschlagen" ist, wird der froh sein, wenn er überhaupt nochmal problemlos Fußball spielen kann.
    ZitierenZitieren     

  4. #15864
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    A propos Davies. Da hieß es ja bei seiner Verpflichtung, man hätte statt seiner auch einen A-Jugendlichen aus Marktoberdorf verpflichten können...
    Für die zehn Millionen hätten sich die Bayern locker erstmal eine vernünftige Scoutingabteilung aufbauen und mit dem neuen Personal locker einen Burschen aus der Gegend finden können, der das gleiche zu leisten im Stande ist, wie der Davies.

    Aber schon klar: der Davies ist zusammen mit dem Kimmich für die nächsten Jahre jetzt das große Aushängeschild für die bayerische Jugendarbeit.
    ZitierenZitieren     

  5. #15865
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Auweia, mal wieder das Thema Jugendarbeit beim FCB.
    Die Bayern haben doch selbst bemerkt und auch mehrmals erwähnt, dass nach Badstuber, Müller, Alaba etc. in diesem Bereich zu wenig getan wurde. Deshalb wird da jetzt seit 3-4 Jahren auch wieder wesentlich mehr Augenmerk darauf gerichtet und es gibt mitlerweile einige vielversprechende Talente.
    Ist der Sprung vom Jugendbereich zu den Profis vielleicht doch ein grundsätzliches Problem in Deutschland und speziell für die Topteams?
    Schau doch nach Dortmund oder Leipzig. Die schwärmen im Gegensatz zu den Bayern seit Jahren von ihrer Jugendabteilung aber wie viele schaffen es in den Profikader oder gar in die Stammelf? Kaum einer oder? Da bedient man sich lieber in der Bundesliga oder holt sich junge Talente aus dem Ausland.
    Und nochmal, die Bayern haben erkannt das man dort einiges falsch gemacht hat aber man kann jetzt in dieser kurzen Zeit auch nicht erwarten, dass ein Talent nach dem anderen hochkommt.
    ZitierenZitieren     

  6. #15866
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wie jetzt? Haaland ist gar nicht aus Marktoberdorf?

    Bin gespannt ob es der Moukoko schafft.
    ZitierenZitieren     

  7. #15867
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Auweia, mal wieder das Thema Jugendarbeit beim FCB.
    Die Bayern haben doch selbst bemerkt und auch mehrmals erwähnt, dass nach Badstuber, Müller, Alaba etc. in diesem Bereich zu wenig getan wurde. Deshalb wird da jetzt seit 3-4 Jahren auch wieder wesentlich mehr Augenmerk darauf gerichtet und es gibt mitlerweile einige vielversprechende Talente.
    Ist der Sprung vom Jugendbereich zu den Profis vielleicht doch ein grundsätzliches Problem in Deutschland und speziell für die Topteams?
    Schau doch nach Dortmund oder Leipzig. Die schwärmen im Gegensatz zu den Bayern seit Jahren von ihrer Jugendabteilung aber wie viele schaffen es in den Profikader oder gar in die Stammelf? Kaum einer oder? Da bedient man sich lieber in der Bundesliga oder holt sich junge Talente aus dem Ausland.
    Und nochmal, die Bayern haben erkannt das man dort einiges falsch gemacht hat aber man kann jetzt in dieser kurzen Zeit auch nicht erwarten, dass ein Talent nach dem anderen hochkommt.
    Leipzig hat doch ne super Jugendabteilung in Salzburg ^^
    ZitierenZitieren     

  8. #15868
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Da hat heute aber einer einen Traumeinstand gegeben

    Überhaupt ein richtig gutes Fußballspiel. Offenes Visier von beiden Seiten, ging rauf und runter. Das Spiel hat in meinen Augen keine Verlierer verdient, aber die Bayern am Ende halt den Ticken cleverer.
    Geändert von aev-guru (18.12.2019 um 22:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #15869
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hab das nur partiell gesehen, aber was Freiburg verballert hat war schon heftig. Aber man sah, daß die nicht aus Zufall da oben stehen. Kimmich heute desöfteren von allen guten Geistern verlassen. Der soll mal die Nebenkriegsschauplätze bleiben lassen und Fußball spielen. Das sah heute fast etwas bockig aus, weil er wieder mal als AV ran musste. Zirkzee natürlich mit Traumeinstand. Jüngster Torschütze der Bundesligasaison, jüngster holländischer Torschütze der Bundesliga überhaupt. Vorarbeit von Davies zum 0-1 das Eintrittsgeld schon alleine wert. Boateng am Ende alleine mit lauter 18-Jährigen auf der Bank. Bin gespannt ob für den jemand im Winter Geld ausgeben möchte.
    ZitierenZitieren     

  10. #15870
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zirkzee! Endlich! Hoffe das gibt ihm jetzt den benötigten Schub. Seine Ladehemmung in der 3.Liga hat ihn zu Saisonbeginn leider ziemlich ausgebremst und ihm merklich Selbstvertrauen genommen.
    ZitierenZitieren     

  11. #15871
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich kann gar ned sagen wies mich für den Jungen freut. Der wird mal was.
    ZitierenZitieren     

  12. #15872
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zum Glück gibts den Zirkzee und diese desolate Hinrunde ist vorbei.
    Mit Davies, Pavard, Lewandowski und jetzt auch noch Zirkzee kann man 4 Spieler positiv hervorheben. Der Rest sollte sich überlegen, ob es so in der Rückrunde weitergehen soll oder man endlich versucht, die bestmögliche Leistung abzurufen.
    Evt. wird ja noch personell nachgelegt, Bedarf bestünde ja.
    Man kann von Glück sagen, dass die anderen Mannschaften teilweise auch massiv Punkte verschenkt haben.
    Jetzt Vollgas in der Rückrunde und dann kann man die starken Leipziger noch einholen aber viele Punkte darf man nicht mehr herschenken.

    Ein spannendes Jahr 2020 steht für den FCB vor der Tür. Ich freu mich drauf und bin gespannt was auf dem Platz aber besonders auf dem Transfermarkt und Trainerstuhl passieren wird.
    ZitierenZitieren     

  13. #15873
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich hoffe der bleibt am Boden. Der hat nämlich jetzt bis zum Rückrundenstart viel Zeit nachzudenken. Und gespannt bin ich auf die Personalie Trainer. Ich hab mich ja schon vor längerem dafür ausgesprochen, das mit Flick durchzuziehen. Daß der nicht nur bis Saisonende machen will ist auch klar. Dann sollen sie hm halt nen Vertrag über zweieinhalb Jahre geben. Wäre mir lieber, als alle Namen die so kursieren.

    Aus Monaco soll wohl Henrichs für die Außenverteidigerposition rechts kommen. Evtl. schon im Winter.
    ZitierenZitieren     

  14. #15874
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich vernute er wird in der Rückrunde wieder komplett in die Zweite rutschen...aber das schadet ihm nicht. Fände aber gut, wenn er weiterhin bei den Profis trainieren darf. Da ist er seit 4-5 Wochen.

    Der soll Minuten und Tore sammeln und in 1-2 Jahren als fester zweiter Neuner eingebaut werden.

    Darf ja eh sogar noch in der U19 spielen.
    ZitierenZitieren     

  15. #15875
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Flick bleibt bis mindestens Sommer. Im selbigen kommt Nübel ablösefrei und weiß, daß er vorerst Nummer 2 sein wird. Das dürfte bedeuten, Ulreich kann zum FCA (oder woanders hin).
    ZitierenZitieren     

  16. #15876
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Keine Ahnung was der Nübel-Move soll. Früchtl hat gerade bis 2024 verlängert und Neuer soll bis 2023 bleiben.
    ZitierenZitieren     

  17. #15877
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nübel kommt ablösefrei, die Bayern haben kein Risiko und 2 mögliche Nachfolger für Neuer. Nübel ist im Gegensatz zu Früchtl schon relativ erfahren was die Bundesliga betrifft.
    Sollte er wirklich zu Bayern gehen, von Neuer lernen wollen und trotzdem genügend Einsätze bekommen, dann ist das schon nachvollziehbar.
    ZitierenZitieren     

  18. #15878
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Klar isses für Bayern toll. Ich frag mich nach wie vor, was man Früchtl erzählt hat, dass der bis 2024 verlängert. Und ich frag mich, warum der Kapitän von Schalke 04 für 2-3 Jahre in die 3.Liga oder auf die Ersatzbank geht. Oder gaubst du allen Ernstes, dass Neuer im momentanen Alter auf mehr als eine handvoll Spiele pro Saison verzichtet?

    Ich könnte mir allenfalls noch vorstellen, dass man Nübel verleiht oder Neuer vielleicht auf dem Absprung ist.
    ZitierenZitieren     

  19. #15879
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Klar isses für Bayern toll. Ich frag mich nach wie vor, was man Früchtl erzählt hat, dass der bis 2024 verlängert. Und ich frag mich, warum der Kapitän von Schalke 04 für 2-3 Jahre in die 3.Liga oder auf die Ersatzbank geht. Oder gaubst du allen Ernstes, dass Neuer im momentanen Alter auf mehr als eine handvoll Spiele pro Saison verzichtet?

    Ich könnte mir allenfalls noch vorstellen, dass man Nübel verleiht oder Neuer vielleicht auf dem Absprung ist.
    Früchtl soll wohl verliehen werden, wie die Absprachen mit Neuer und Nübel(wenn er kommen sollte) sind kann ich dir allerdings nicht sagen.
    ZitierenZitieren     

  20. #15880
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Also der Wechsel aus Nübels Sicht macht ja wohl gar keinen Sinn. Da biste n junger und guter Torwart und beschließt dann dass du die meiste Zeit auf der Bank sitzen willst?! Muss man nicht verstehen. Auf Schalke wird der wohl auch nicht mehr spielen, da sind alle Beteiligten komplett fassungslos und verärgert über die Entscheidung. Egal, nicht mein Verein.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •