Ergebnis 16.001 bis 16.020 von 19968

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #16001
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Was für ein mächtiger Dämpfer, ich bin schon fast schockiert. Nicht wegen den vergeigten 2 Punkten aber diese katastrophale Leistung ist beschämend.
    Ich bin wirklich stinksauer. Da hat man die Chance sich abzusetzen und dann spielt man vor eigenem Publikum so einen riesen Scheißdreck zusammen.
    ZitierenZitieren     

  2. #16002
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.809

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Gibt es eigentlich irgendeinen Trainer in Deutschland, der ein Spiel besser liest als Nagelsmann? Wie seine Mannschaften auf erste Halbzeiten reagieren, das ist mitunter schon brutal stark.
    ZitierenZitieren     

  3. #16003
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendeinen Trainer in Deutschland, der ein Spiel besser liest als Nagelsmann? Wie seine Mannschaften auf erste Halbzeiten reagieren, das ist mitunter schon brutal stark.
    Wobei man auch schon von Anfang an anders gegen Bayern spielen muss und so schon anfangen könnte.
    ZitierenZitieren     

  4. #16004
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.809

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Wobei man auch schon von Anfang an anders gegen Bayern spielen muss und so schon anfangen könnte.
    Einfach verrückt, dass jeder Trainer vorher Pläne für ein Spiel hat und nicht beide Pläne gleichzeitig aufgehen können
    ZitierenZitieren     

  5. #16005
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Fußblöd fast so langweilig wie American Football
    ZitierenZitieren     

  6. #16006
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendeinen Trainer in Deutschland, der ein Spiel besser liest als Nagelsmann? Wie seine Mannschaften auf erste Halbzeiten reagieren, das ist mitunter schon brutal stark.
    In diesem Zusammenhang muss man dann aber auch erwähnen, dass es jetzt schon mehrere 1. Halbzeiten gab in denen Leipzig schwach war.
    Besonders in den beiden Spielen gegen Bayern und auch in Dortmund war das wirklich sehr krass.
    Geändert von Allgaier (10.02.2020 um 07:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #16007
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.809

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    In München darf man glaub ich mal ne schlechte Halbzeit haben. Zumal bei dem Lauf den die Bayern gerade haben. Zumal wenn es ein 0:0 bei der Mannschaft ist, die europaweit die meisten Tore geschossen hat. Jede andere Mannschaft in Deutschland wäre gestern über die ganze Spielzeit mit 3-5 Gegentoren heimgefahren.
    Dortmund hat zuletzt in München 6:0, 5:0 und 4:0 verloren. Leipzig hat unter Nagelsmann gegen Bayern in den letzten 4 Bundesligaspielen 3 Remis und eine Niederlage bei 1:2 Toren geholt.

    Zur Pause sind die eine froh nicht 2:0 hinten zu liegen und am Ende die anderen, nicht 2:0 verloren zu haben. So what.
    ZitierenZitieren     

  8. #16008
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    In München darf man glaub ich mal ne schlechte Halbzeit haben. Zumal bei dem Lauf den die Bayern gerade haben. Zumal wenn es ein 0:0 bei der Mannschaft ist, die europaweit die meisten Tore geschossen hat. Jede andere Mannschaft in Deutschland wäre gestern über die ganze Spielzeit mit 3-5 Gegentoren heimgefahren.
    Dortmund hat zuletzt in München 6:0, 5:0 und 4:0 verloren. Leipzig hat unter Nagelsmann gegen Bayern in den letzten 4 Bundesligaspielen 3 Remis und eine Niederlage bei 1:2 Toren geholt.

    Zur Pause sind die eine froh nicht 2:0 hinten zu liegen und am Ende die anderen, nicht 2:0 verloren zu haben. So what.
    Auf dieses Spiel bezogen ist das so aber wie gesagt, es kam ja schon häufiger vor.
    U.a. zu Hause gegen Gladbach, Union und Augsburg.......
    ZitierenZitieren     

  9. #16009
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.809

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das lässt sich sogar statistisch erfassen:

    https://www.wahretabelle.de/statistik/halbzeittabelle


    Zunächst mal war meine Aussage übrigens die:

    Gibt es eigentlich irgendeinen Trainer in Deutschland, der ein Spiel besser liest als Nagelsmann? Wie seine Mannschaften auf erste Halbzeiten reagieren, das ist mitunter schon brutal stark.
    Da ging es nicht um das ganze Trainerrepertoire. Der Foren-Sapina hat das Zitat nur aufgegriffen und umgekehrt.
    Da verteidige ich Nagelsmann dann aber auch, weil ich lieber einen Trainer habe der reagieren kann, als einen der nur Plan A hat.

    Und gerade in Heimspielen gegen eklige Gegner wie Augsburg und Union kanns schon mal passieren, dass es zur Halbzeit noch nicht so toll aussieht. Und gerade dann ist es am Trainer, Lösungen zu finden. Und da sind wir wieder bei meiner Ursprungsaussage.
    ZitierenZitieren     

  10. #16010
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Absolut

    Das ist natürlich eine Stärke von ihm und ich wollte lediglich eine mögliche "Schwäche" aufzeigen. Nicht mehr und nicht weniger.
    ZitierenZitieren     

  11. #16011
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.809

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Absolut

    Das ist natürlich eine Stärke von ihm und ich wollte lediglich eine mögliche "Schwäche" aufzeigen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Ich würde erstmal nicht so weit gehen, das als Schwäche auszulegen. Neben mangelnder Erfahrung im Kader von RB, ist die Qualität auch nicht die selbe wie bei Bayern. Wenn da 10-20% Einsatz und Bereitschaft fehlen, dann reicht es halt nicht mehr, um zwangsläufig trotzdem mit einer Führung in die Halbzeit zu gehen.
    Für das "warum" (schwächere 1.Hz) müsste man die Spiele jetzt einzeln auseinandernehmen - so viel Leipzig schau ich dann doch nicht. Der Turnaround zur Halbzeit ist mir jetzt aber schon öfter aufgefallen, mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.
    ZitierenZitieren     

  12. #16012
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das fehlt ihm halt noch zum Pep. Der stellte schon nach 10 Minuten um. Hätte ihn trotzdem gerne in München gehabt. Der lernt ja noch.

    Mein Festplattenrecorder hat sich der Leistung des Spiels angepasst und nach 25 Minuten die Daten gelöscht. Hab dann also nur noch die Großchancen von danach gesehen. Wie Sabitzer, Werner, aber auch Goretzka die Dinger nicht machen ist schon erstaunlich.
    ZitierenZitieren     

  13. #16013
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Dass es so einen Spieler aktuell nicht gibt, bezeichnet das Problem der Bayern UND der Nationalmannschaft

    "Es war unglaublich. Basti war jahrelang einer der besten Mittelfeldspieler der Welt. Er war überall auf dem Spielfeld, war torgefährlich, konnte verteidigen." Schweinsteiger sei ein kompletter Mittelfeldspieler gewesen, "eine Maschine. Wenn man ihn gebraucht hat, war er da und hat dir einen Rettungsring zugeworfen."
    Das Zitat ist übrigens von Martinez.
    ZitierenZitieren     

  14. #16014
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hab's mir gestern Abend nachdem ich zu Hause war, noch angesehen. 1-4 klingt deutlich und man hatte Chancen für VIEL mehr Tore, aber hinten ist das nachwievor teils vogelwild. Vor allem bei Kontern. Mir persönlich steht die letzte Reihe 10 Meter zu weit vorne. Die stehen ja teilweise mit der letzten Reihe komplett in des Gegners Hälfte. Da ist die Taktik "Vorbolzen und beten" teilweise echt erfolgversprechend.
    ZitierenZitieren     

  15. #16015
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hab's mir gestern Abend nachdem ich zu Hause war, noch angesehen. 1-4 klingt deutlich und man hatte Chancen für VIEL mehr Tore, aber hinten ist das nachwievor teils vogelwild. Vor allem bei Kontern. Mir persönlich steht die letzte Reihe 10 Meter zu weit vorne. Die stehen ja teilweise mit der letzten Reihe komplett in des Gegners Hälfte. Da ist die Taktik "Vorbolzen und beten" teilweise echt erfolgversprechend.
    Wenn die letzte Reihe aber 10m weiter hinten steht, dann ist die Lücke zwischen den IV und 6ern zu groß für das Spiel, wie es die Bayern spielen.
    Außerdem haben wir doch noch den Libero-Neuer.
    ZitierenZitieren     

  16. #16016
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ja, der war gestern dreimal ausserhalb des 16ers in letzter Sekunde am Ball und hat zudem mehrere 1:1 Situationen für sich entschieden, Köln ausserdem mit 2 Abseitstoren. Das ist nicht gut.
    ZitierenZitieren     

  17. #16017
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bitte ein Kahlschlag/Reset im Sommer. So kann es nicht weitergehen
    ZitierenZitieren     

  18. #16018
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Und ich dachte Kovac wäre das Problem gewesen? Naja ich freu mich noch nicht zu früh, sind noch paar Minuten zu spielen...

    omg- dusel Bayern is back oder war halt nie wirklich weg... cry pure cry... ihr drecks lucker bratzer
    Geändert von el_bart0 (21.02.2020 um 21:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #16019
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Eine Frechheit diese Leistung !
    ZitierenZitieren     

  20. #16020
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Immer weiter schön die Bande von dekadenten verzogenen Rotzlöffeln mit ihren Millionen anbeten! (und ich mach da keinen Unterschied, ob das jetzt die Halbstarken der Bayern, der Dortmunder oder der österreichischen Marketingmaßnahme sind)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •