Ergebnis 16.641 bis 16.660 von 19963

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #16641
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Er wird schlecht beraten, er steht inzwischen in der öffentlichen Meinung als habgierig da. Und das kann nicht im Sinne vom David sein.
    Meinst nicht du machst es dir mit einer solchen Aussage passend, wie es grad ins Weltbild passt? Oder hab ich was verpasst bei Neuer und Lewa oder stehen die jetzt auch als habgierig da, in deiner persönlichen öffentlichen Meinung?
    ZitierenZitieren     

  2. #16642
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Daß er was neues versuchen will kann ich durchaus nachvollziehen. Da der David ein erwachsener, mündiger Mensch ist, hätte er selbst das den Bayern und auch der Öffentlichkeit (die das zwar nix angeht, aber dann muß man halt mit anderen Vermutungen leben, wenn man selbst nix dazu sagt) mitteilen können. Nein, man steigt in monetäre Verhandlungen ein. Kann man machen - muß man nicht. Dann muß man halt auch mit den Reaktionen leben.
    ZitierenZitieren     

  3. #16643
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.807

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich hab bisher kein Statement von Alaba gehört in dem er sich beklagt nicht genug zu bekommen. Was da gesprochen wird geht eigentlich keinen was an umd wenn man sich nicht einig wird, geht er halt.

    Interessant, dass das für einige gefühlt gleich zu einer persönlichen Geschichte wird.

    Und interessant, dass Bayern die Öffentlichkeit nutzt um Druck zu machen. Finde ich nicht gerade sympathisch.
    ZitierenZitieren     

  4. #16644
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das macht ja auch sein Berater.
    ZitierenZitieren     

  5. #16645
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.807

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das macht ja auch sein Berater.
    Sicher? Ich meine da wurde bisher nur reagiert. Hast du eine Quelle?
    ZitierenZitieren     

  6. #16646
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    1. November 2020: Mit dem Monatsanfang wurde es beim FC Bayern dann konkret. „Es hat sich über das Wochenende eine neue Situation ergeben“, erklärte Präsident Hainer am Sonntagabend im BR-Fernsehen. Man habe nach monatelangen Verhandlungen dem Berater gesagt, dass man „bis Ende Oktober“ eine Entscheidung haben wolle. Nachdem keine Antwort gekommen sei, habe Sportvorstand Salihamidzic „nochmal aktiv beim Berater nachgehakt“, führte Hainer aus. „Die Antwort war, dass das Angebot noch immer unbefriedigend ist und wir weiter nachdenken sollen. Daraufhin haben wir uns jetzt entschieden, das Angebot komplett vom Tisch zu nehmen. Das heißt, es gibt kein Angebot mehr.“
    https://www.transfermarkt.de/alaba-l...ew/news/373854
    ZitierenZitieren     

  7. #16647
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher kein Statement von Alaba gehört in dem er sich beklagt nicht genug zu bekommen.
    https://sport.sky.de/fussball/artike...12121897/34828
    ZitierenZitieren     

  8. #16648
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.807

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Stark. Ich sage, dass er bisher nur reagiert hat - und ihr kommt mit einem Interview von vorgestern, als das Kind schon längst (!) in den Brunnen gefallen ist.

    Natürlich gehts ums Geld, dafür brauche ich kein Interview. Es geht aber vor allem darum, dass Bayern die Öffentlichkeit nutzt um Druck aufzubauen und Alaba und sein Berater (ganz egal was man von ihm hält) bisher nur im Stillen verhandelt haben. Nachdem die Bayern die Verhandlungen jetzt offiziell beendet haben, könnte er von mir aus auch Zahlen auf den Tisch legen, es würde schon keine Rolle mehr spielen.
    ZitierenZitieren     

  9. #16649
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wie sich herausstellte, war den Berater live im Fernsehen als geldgierigen Piranha zu bezeichnen, überraschenderweise nicht der taktisch clevere Schachzug, der entscheidend zum Gelingen der Verhandlungen beitragen konnte, für den man ihn zunächst gehalten hat.
    ZitierenZitieren     

  10. #16650
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher kein Statement von Alaba gehört in dem er sich beklagt nicht genug zu bekommen.
    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Natürlich gehts ums Geld, dafür brauche ich kein Interview.
    Merkst selber oder?

    Wenn ich mir mal die Inoffiziellen Liste der Gehälter bei Bayern anschaue, liegt er bei 10 Millionen doch für sein können ganz okay.
    Er Wechselt extra zum berüchtigsten Berater auf der ganzen Welt, allein das sagt schon viel aus.
    Ja ich weis, ein Robert L. hat den gleichen. Genau dieser macht aber auch Offiziell kein Geheimins draus, das er nur der Kohle wegen und Stamplatz Garanite in München ist.
    ZitierenZitieren     

  11. #16651
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen


    Süle übrigens positiv getestet.

    - - - Aktualisiert - - -

    .
    Was passiert da jetzt eigentlich?
    Ich spüre es gerade am eigenen Leib: Kontaktpersonen Kat. 1 müssen zwei Wochen nach dem letzten Kontakt zum Infizierten in Quarantäne.

    Fallen die Spiele der Bayern jetzt aus?
    ZitierenZitieren     

  12. #16652
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.807

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Merkst selber oder?

    Wenn ich mir mal die Inoffiziellen Liste der Gehälter bei Bayern anschaue, liegt er bei 10 Millionen doch für sein können ganz okay.
    Er Wechselt extra zum berüchtigsten Berater auf der ganzen Welt, allein das sagt schon viel aus.
    Ja ich weis, ein Robert L. hat den gleichen. Genau dieser macht aber auch Offiziell kein Geheimins draus, das er nur der Kohle wegen und Stamplatz Garanite in München ist.
    Du meinst also ein Spieler will das Maximale rausholen? Ich bin überrascht

    Ich merke, dass du mich missverstehen willst. Alaba hat niemals den Weg an die Öffentlichkeit gesucht - auch sein Berater nicht. Die Bayern sind die, die diesen Weg gewählt haben. Vielleicht hat Brazzo ja Angst gehabt, dass er sein Gesicht verliert. Bzw Hoeneß, der ihn vorsichtshalber mal wieder in Schutz nehmen wollte.
    Sowas wird still und heimlich im stillen Kämmerlein verhandelt und irgendwann trennt man sich, oder einigt sich. Das nennt sich dann auch nicht Geheimnis, sondern Stil. Vielleicht verhandelst du dein Gehalt aber auch öffentlich aus?!

    Wenn Bayern meint sie müssen Alaba öffentlich anklagen und er wehrt sich dann nach Monaten mal mit einem Statement, dann schließt du also daraus, dass er sich öffentlich über zuwenig Gehalt beklagt?
    ZitierenZitieren     

  13. #16653
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Du meinst also ein Spieler will das Maximale rausholen? Ich bin überrascht
    Schwachsinn. Man sollte seinen Marktwert schon kennen. Wenn ich morgen von meinem Vorstand das Doppelte vorder, fragen die sich zu recht. Hat der se noch alle. Gerade in so einer Zeit!

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich merke, dass du mich missverstehen willst. Alaba hat niemals den Weg an die Öffentlichkeit gesucht - auch sein Berater nicht. Die Bayern sind die, die diesen Weg gewählt haben. Vielleicht hat Brazzo ja Angst gehabt, dass er sein Gesicht verliert. Bzw Hoeneß, der ihn vorsichtshalber mal wieder in Schutz nehmen wollte.
    Wer da als erstes den Weg in die Öffentlichkeit gesucht hat weis ich nicht. Dies finde ich auch nicht richtig! Das Hasan der falsche ist, sag ich schon immer.

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Sowas wird still und heimlich im stillen Kämmerlein verhandelt und irgendwann trennt man sich, oder einigt sich. Das nennt sich dann auch nicht Geheimnis, sondern Stil. Vielleicht verhandelst du dein Gehalt aber auch öffentlich aus?!
    Meine Mitarbeiter wissen was ist ungefähr verdiene, ja.

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wenn Bayern meint sie müssen Alaba öffentlich anklagen und er wehrt sich dann nach Monaten mal mit einem Statement, dann schließt du also daraus, dass er sich öffentlich über zuwenig Gehalt beklagt?
    Laut dem Statment fand er ja den Vorschlag vor einem Jahr schon respektlos. Sorry wenn jemand jedes Jahr 10 Millionen verdient (der Vorschlag war sicher nicht geringer), finde ich es schon schäbig.
    Die Summen in den Medien stimmten nicht. Also lügt da Bayern? Sind es keine 18 sondern nur 17,9 Millionen?
    Dann dem Verein der Ihn aufgebaut hat vorzuwerfen das sie nie Ablösesummen zahlen mussten, zeigt auch von Charakter.
    ZitierenZitieren     

  14. #16654
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Laut dem Statment fand er ja den Vorschlag vor einem Jahr schon respektlos. Sorry wenn jemand jedes Jahr 10 Millionen verdient (der Vorschlag war sicher nicht geringer), finde ich es schon schäbig.
    Das würde ich mir hier gerne mal herauspicken. Wenn die inoffizielle Gehaltsliste, auf die du dich weiter oben bezogen hast, diese hier ist, dann geht es doch gar nicht so sehr darum, dass 10 Millionen für sich stehend nicht viel Geld sind. Wenn da jemand wie Lucas Hernandez, der für den Verein noch nichts geleistet hat, und genau die beiden Positionen, die Alaba am besten spielen kann, bekleidet, mehr verdient, als eben jener Alaba, der über Jahre beständigster Abwehrspieler und Abwehrchef war, dann hätte ich großes Verständnis dafür, wenn Alaba sich einen größeren Gehaltssprung wünschen würde, der diese Verhältnisse wieder etwas "zurecht rückt".
    ZitierenZitieren     

  15. #16655
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.807

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Wer da als erstes den Weg in die Öffentlichkeit gesucht hat weis ich nicht.
    Wenn du nichtmal das weißt, worüber reden wir dann überhaupt?


    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Meine Mitarbeiter wissen was ist ungefähr verdiene, ja.
    Aus der Aussage schließe ich du bist deren Chef? Wie oft bist du schon zu deinen Mitarbeitern gegangen und hast ihnen gesagt, was Mitarbeiter A gerne verdienen würde? Und wie oft hast du das sonst noch jedem erzählt, der es (nicht) wissen wollte?



    Alaba kann verlangen was er will. Wenn die Bayern das nicht zahlen wollen, sollen sie es nicht zahlen. Wie asozial ist es denn, mit der Gehaltsforderung (wenn sie überhaupt stimmt) während der laufenden Verhandlungen an die Öffentlichkeit zu gehen? Waren die Verantwortlichen so gekränkt, dass ihnen ein einfaches "Nein das kriegst du nicht" nicht gereicht hat? Offensichtlich musste man den Spieler offiziell brandmarken, weil man Angst hätte jemand anderes würde ihm diese Summe bezahlen. Schäbig, ich kann mich nur wiederholen.
    ZitierenZitieren     

  16. #16656
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wenn du nichtmal das weißt, worüber reden wir dann überhaupt?
    Weist du ob nicht sein ach so toller Berater nicht im Vorfeld mit den Medien gesprochen hat? Das diese öffentliche schlacht da jetzt statt findent finde ich genauso scheise wie du!



    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Aus der Aussage schließe ich du bist deren Chef? Wie oft bist du schon zu deinen Mitarbeitern gegangen und hast ihnen gesagt, was Mitarbeiter A gerne verdienen würde? Und wie oft hast du das sonst noch jedem erzählt, der es (nicht) wissen wollte?
    Die wissen untereinander schon wer was verdient. Natürlich nicht von mir. Aber ich kann dir versichern, da ist auch eine Person des Öffentlichen Lebens dabei .
    Genau das regt mich so auf an Ihm. Will da den Saubermann machen, aber hinten rum einen auf Zigeuner machen.
    ZitierenZitieren     

  17. #16657
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Was passiert da jetzt eigentlich?
    Ich spüre es gerade am eigenen Leib: Kontaktpersonen Kat. 1 müssen zwei Wochen nach dem letzten Kontakt zum Infizierten in Quarantäne.

    Fallen die Spiele der Bayern jetzt aus?
    Wieder von allen überlesen?
    Was passiert mit Süles Trainingspartnern?

    Otto Nicht-Fußballspieler muss in Quarantäne. Max Musterprofi nicht?
    ZitierenZitieren     

  18. #16658
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wieder von allen überlesen?
    Was passiert mit Süles Trainingspartnern?

    Otto Nicht-Fußballspieler muss in Quarantäne. Max Musterprofi nicht?
    Hat halt aktuell nicht jeder soviel Zeit wie Du ;-)

    Die werden ja ständig auf eigene Kosten getestet - etwas das privaten KP1 ja bekanntermaßen nicht zuteil wird. Zumindest nicht auf Kassen- oder Staatskosten, auch wenn der König das mal versprochen hatte. Auf eigene Kosten geht es vermutlich, wenn man ein FFP3 ausgerüstetes Kommando anrücken lässt.

    Warum ich es für richtig halte, Profifußball weiter zu spielen, habe ich ja bereits mehrfach begründet.
    ZitierenZitieren     

  19. #16659
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich mag Alaba und wenn er geht, wünsche ich ihm alles Gute. Und ich würde ihn jetzt natürlich auch nicht auf die Tribüne setzen oder auspfeifen oder ähnliches.

    Generell ist es aber schon so, dass wenn man sich bestimmte Berater sucht, dass ich als Fan mir dann schon denken kann, wohin die Reise geht. Da brauche ich keinen Hoeneß oder Heiner mehr, der da entsprechende Äußerungen tätigt.

    Vielleicht ist es nicht die feinste englische Art, öffentlich den Berater als Geldsack anzuprangern (was er wohlweislich ist) und die Gespräche zu beenden, aber da jetzt so ein Fass aufzumachen mit „schäbig“ und „asozial“... also sorry, wer hat sich den Berater rausgesucht und wer will hier in diesen Zeiten jeden Cent rausquetschen. Ich halte das Alaba genauso wenig vor, wie den Bayern Bossen.

    Gewonnen hat keiner, schade.
    ZitierenZitieren     

  20. #16660
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich mag Alaba übrigens auch

    Nicht die seriöseste Seite, aber eine Einschätzung
    https://www.sport1.de/fussball/bunde...um-alaba-knall

    Real und Barca haben angeblich schon abgewunken ob des finanziellen Pakets. Barca müsste sowie einen Transferstopp verhängt bekommen. Die sind anscheinend pleiterer als pleite. Quasi so wie die DDR und Japan.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •