Ergebnis 16.881 bis 16.900 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #16881
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Mehr als Costa und Tolisso (danke, daß beide wieder gebracht wurden) regt mich echt nur noch Sané auf. Ich hab zum Zeitpunkt der Auswechslung mal nachgeschaut, da hatte er die mit Abstand (fast 1 km) schlechteste Laufleistung aller Offensivspieler auf dem Platz. Der hat den Knall echt noch lange nicht gehört.
    ZitierenZitieren     

  2. #16882
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Mehr als Costa und Tolisso (danke, daß beide wieder gebracht wurden) regt mich echt nur noch Sané auf. Ich hab zum Zeitpunkt der Auswechslung mal nachgeschaut, da hatte er die mit Abstand (fast 1 km) schlechteste Laufleistung aller Offensivspieler auf dem Platz. Der hat den Knall echt noch lange nicht gehört.
    Tolisso hatte ganze 9 Ballkontakte in den 20 Minuten Spielzeit. Das muss man als zentraler Mittelfeldspieler bei Bayern München erstmal schaffen

    das In-Game Coaching und die Wechsel sind teilweise mehr als fragwürdig. Heute z.B. wieder mit Costa anstatt Musiala. Der Erfolg gibt Flick jedoch recht, auch wenn es teilweise nicht schön anzusehen ist.
    ZitierenZitieren     

  3. #16883
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Warum wieder Costa anstatt Musiala?

    Wenn ich mir die letzten Wochen so ansehe, dann durfte der Musiala fast immer ran.

    Musiala die letzten 10 Spiele (ohne heute):
    2× Startelf
    7× eingewechselt

    Mit heute also die letzten 11 Spiele nur 2× nicht eingesetzt.

    Costa:
    1× Startelf
    4× eingewechselt

    Mit heute 5× nicht eingesetzt
    Geändert von Allgaier (05.02.2021 um 22:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #16884
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Warum wieder Costa anstatt Musiala?

    Wenn ich mir die letzten Wochen so ansehe, dann durfte der Musiala fast immer ran.

    Musiala die letzten 10 Spiele (ohne heute):
    2× Startelf
    7× eingewechselt

    Mit heute also die letzten 11 Spiele nur 2× nicht eingesetzt.

    Costa:
    1× Startelf
    4× eingewechselt

    Mit heute 5× nicht eingesetzt
    Das "wieder" war nicht auf den Wechsel Costa anstatt Musiala gemünzt. Der sollte lediglich als Beispiel dienen.
    ZitierenZitieren     

  5. #16885
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Für was soll das dann als Beispiel dienen?
    ZitierenZitieren     

  6. #16886
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Für was soll das dann als Beispiel dienen?
    Dass ich persönlich seine Wechsel während dem Spiel teilweise als sehr fragwürdig empfinde. So wie es oben in meinem Post bereits steht.
    ZitierenZitieren     

  7. #16887
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wie würdest du dann wechseln?
    ZitierenZitieren     

  8. #16888
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bevor ich aktuell Costa einwechsle, laß ich das Davies spielen. Der ist zwar auch in einem Tief, aber siebenmal so schnell wie Costa und kennt die eigene Hälfte nicht nur vom erzählen. Statt Tolisso Roca. Der hat das die Woche zuvor gut gemacht. Oder eben Musiala.
    ZitierenZitieren     

  9. #16889
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Also bei Roca stimme ich dir absolut zu. Ich finde ihn zwar läuferisch grenzwertig für dieses Niveau aber spielerisch hat er es durchaus drauf.

    Was Costa betrifft denke ich, dass er genau so eingesetzt wird, wie es aktuell den Leistungen entspricht.
    Da Flick dann auch meistens noch positionsgetreu wechselt, finde ich persönlich da kaum was fragwürdig.
    Geändert von Allgaier (06.02.2021 um 19:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #16890
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Der dicke Uli schon wieder. Wenn sie zu spät waren (warum auch immer) dann muss eben auch der große FC Bayern warten bis die Maschine abheben darf. Meine Fresse, der nimmt sich immer noch so wichtig dieser Unsympath.
    ZitierenZitieren     

  11. #16891
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Tja, wenn der eigene Verein mal wieder abkackt, muss man bei den Bayern rumstänkern
    ZitierenZitieren     

  12. #16892
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Tja, wenn der eigene Verein mal wieder abkackt, muss man bei den Bayern rumstänkern
    Na wenn man sowas nur anprangern kann, wenn der eigene Verein auch erfolgreich ist, reg ich mich dann mal mit dem Selbstbewusstsein des Aufstiegsrennen in der 3. Liga mit deinem Segen über KHRs hochnotpeinliches Rumgeweine und dass er im Kleinen wie im Großen am laufenden Band zeigt, dass ihm die Welt um ihn rum weitestgehend egal ist, solange der FC Bayern dabei nicht in seiner Herrlichkeit gestört wird, auf.
    ZitierenZitieren     

  13. #16893
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wie würdest du dann wechseln?
    Siehe Posting vom Rene.

    Ich finde ihn zwar läuferisch grenzwertig für dieses Niveau aber spielerisch hat er es durchaus drauf.
    Xabi Alonso gefällt das
    Geändert von J-Blocker (06.02.2021 um 21:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #16894
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Na wenn man sowas nur anprangern kann, wenn der eigene Verein auch erfolgreich ist, reg ich mich dann mal mit dem Selbstbewusstsein des Aufstiegsrennen in der 3. Liga mit deinem Segen über KHRs hochnotpeinliches Rumgeweine und dass er im Kleinen wie im Großen am laufenden Band zeigt, dass ihm die Welt um ihn rum weitestgehend egal ist, solange der FC Bayern dabei nicht in seiner Herrlichkeit gestört wird, auf.
    Wenn sonst keine Probleme hast dann reg dich mal weiter auf.
    Köstlich
    ZitierenZitieren     

  15. #16895
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ach, das hat doch nichts mit sonst keine Probleme zu tun. Ganz ehrlich, damit, mit so pathetischen Aussagen daher zu kommen wie "Die Verantwortlichen wissen gar nicht, was sie unserer Mannschaft damit angetan haben" springt man doch jedem Normalsterblichen mit dem nackten Arsch ins Gesicht. Natürlich ist das ärgerlich und keiner verbringt gerne so außerplanmäßig so eine lange Zeit dann im Wartezustand, da kann man seinem Unmut ja auch mal Luft machen und niemand sagt was. Peinlich finde ich es aber, dass man sich dann so aufführt, als wäre einem zutiefst ungerecht mitgespielt worden, weil man behandelt wird, wie jeder andere Mensch in so einer Situation auch behandelt worden wäre.
    ZitierenZitieren     

  16. #16896
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ach komm, es ist doch jetzt auch nur ein Thema weil es die Bayern sind und bei Verein xy interessiert das keine Sau.
    Um sich ein abschließendes Urteil bilden zu können müsste man halt wissen was genau passiert ist und im Vorfeld schon besprochen wurde.
    Die Bayern sind ja zum Glück noch vor Montag angekommen, holen sich dann den 6. Titel und fliegen hoffentlich pünktlich zurück um dann die nächsten 3 Punkte gegen Bielefeld zu holen.
    ZitierenZitieren     

  17. #16897
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    ... weil man behandelt wird, wie jeder andere Mensch in so einer Situation auch behandelt worden wäre.
    Das wage ich zu bezweifeln.

    Der Flug war mit Sicherheit genehmigt.
    Aufgrund witterungsbedingter Umstände verzögerte sich die Abfertigung.
    Und nun soll der Start unterbunden werden weil die Anfrage zur Startfreigabe um 30 Sekunden! zu spät kam.
    Jede andere Maschine wäre gestartet.

    Ich beziehe mich auf diesen Artikel.
    Geändert von theobald123 (06.02.2021 um 21:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #16898
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ach komm, es ist doch jetzt auch nur ein Thema weil es die Bayern sind und bei Verein xy interessiert das keine Sau.
    Um sich ein abschließendes Urteil bilden zu können müsste man halt wissen was genau passiert ist und im Vorfeld schon besprochen wurde.
    Die Bayern sind ja zum Glück noch vor Montag angekommen, holen sich dann den 6. Titel und fliegen hoffentlich pünktlich zurück um dann die nächsten 3 Punkte gegen Bielefeld zu holen.
    Hör doch auf. Weil sich Verein XY, der erst gar nicht in die Situation kommt, zur immens wichtigen Club-WM während Pandemiezeiten um die Welt fliegen zu müssen, halt auch nicht aufgeführt hat wie eine Wildsau. Wenn St. Ulrich daher kommt, und der Meinung ist, für einen Fußballverein müssen die selben Ausnahmeregelungen gelten, wie für Notfälle oder Regierungsflüge, dann ist das lächerlich und zeugt vor allem davon, dass man der eigenen Hybris schon so stark anheim gefallen ist, dass man endgültig den Bezug zur Realität verloren hat. Das hat nichts damit zu tun, dass man keine anderen Probleme hat, oder dass man sich unbedingt über den FC Bayern aufregen will.
    ZitierenZitieren     

  19. #16899
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Gegen das Start- und Landeverbot zu gewissen Uhrzeiten zu verstossen ist extrem teuer und nicht nur ein Verein fuhr schon mit dem Bus nach Hause, weil kein Flieger mehr starten durfte und da ging es wohl auch nur um Minuten. Bus ist halt da nicht möglich, aber nach der Zeit bleibt ein Flieger ohne Sondergenehmigung halt am Boden. Ob man das im Vorfeld bereits anders hätte klären können, das müssen andere beantworten.
    ZitierenZitieren     

  20. #16900
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Gegen das Start- und Landeverbot zu gewissen Uhrzeiten zu verstossen ist extrem teuer und nicht nur ein Verein fuhr schon mit dem Bus nach Hause, weil kein Flieger mehr starten durfte und da ging es wohl auch nur um Minuten. Bus ist halt da nicht möglich, aber nach der Zeit bleibt ein Flieger ohne Sondergenehmigung halt am Boden. Ob man das im Vorfeld bereits anders hätte klären können, das müssen andere beantworten.
    In der Regel gibt es bei so einem Wetter....das Flugzeug musste ja enteist werden....eine Ausnahmegenhmigung. Vor allem weil es nur um wenige Minuten ging. Ich finde das Vorgehen auch hart lächerlich und verstehe die Aufregung vollkommen. Die Formulierung von KHR war halt irgendwie voll Banane.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •