Ergebnis 17.121 bis 17.140 von 19887

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #17121
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Kann man so sehen muss man aber nicht. Die Aktion von Sane gegen Can ist aber sicherlich strittiger wie das bei Reus. Wobei Can selber die Entscheidung ja bei 50/50 sieht.
    Laut Reus war es nämlich gar kein Foul und wenn man es als Foul sieht, dann darf es lediglich einen Freistoß geben.
    Da von erbärmlich zu sprechen ist ja schon ziemlich daneben.
    Oder reden beide Spieler einen Schmarrn weil sie die Bayern so toll finden?

    Noch zu der Aktion mit Can. Das Tor fiel gute 30 Sekunden nach der Aktion und Schulz hatte dazwischen eine klare bzw. unbedrängte Möglichkeit, den Ball weit in die Hälfte der Bayern zu klären.
    Das war sicherlich der viel größere Fehler wie bei Can kein Foul zu pfeifen.

    Also, etwas mehr Objektivität bitte, auch wenn es natürlich um die Bayern geht und das vielen sehr schwer fällt.
    Geändert von Allgaier (07.03.2021 um 05:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #17122
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Mal so aus reiner Neugier, wegen Deinem Nick: hast Du früher mal liga- und turniermäßig Tennis gespielt?
    ZitierenZitieren     

  3. #17123
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nein, Tennis nicht. Mein Zuhause ist der Fußballplatz.
    Geändert von Allgaier (07.03.2021 um 08:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #17124
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Übel. Dabei war Tennis jetzt eigentlich eine goldene Brücke.
    ZitierenZitieren     

  5. #17125
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ui das Engelchen legt auch wieder los !
    Köstlich

    Zurück zu den Bayern

    Ich habe den Eindruck, dass Sane so langsam bei den Bayern ankommt oder wie siehst du das Rene?
    ZitierenZitieren     

  6. #17126
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Nein, Tennis nicht. Mein Zuhause ist der Fußballplatz.
    Ah, okay. Dann war das ein anderer Allgaier Wäre auch ein heftiger Zufall gewesen.
    ZitierenZitieren     

  7. #17127
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen

    Ich habe den Eindruck, dass Sane so langsam bei den Bayern ankommt oder wie siehst du das Rene?
    Weil er nun gegen Can seinen ersten defensiven Zweikampf gewonnen hat? Möglich. Aber es war halt neben ein paar netten Dingen (ein Hackentrick) auch wieder viel Stückwerk mit unfassbar vielen verlorenen Bällen bei Dribblings dabei. Aber möglicherweise hat er langsam verstanden, daß Fußball auch im Rückwärtsgang stattfindet. Liefern muß er spätestens nächste Saison. Make it, or break it.

    Was mich gestern total überrascht hat, ist, daß Moukoko nicht kam, als Haaland raus musste.
    ZitierenZitieren     

  8. #17128
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Gestern hatte er schon mehrere Sprints mit nach hinten und insgesamt ein anderes Zweikampfverhalten.
    Ja, er verliert ein paar Bälle bei Dribblings aber die macht er auch sehr häufig.
    Ich sehe bei ihm in den letzten Spielen schon eine durchaus positive Entwicklung.

    Schau mer mal wie das weitergeht
    ZitierenZitieren     

  9. #17129
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen

    Was mich gestern total überrascht hat, ist, daß Moukoko nicht kam, als Haaland raus musste.
    Das wollte ich gestern schon schreiben. Hype schon vorbei?! Diesen Tigges kannte ich gar nicht. Mal nachgeguckt, der hat für einen Stürmer ja selbst in unterklassigen Ligen bodenlose Torstatistiken. Was macht der beim BVB?
    ZitierenZitieren     

  10. #17130
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Das wollte ich gestern schon schreiben. Hype schon vorbei?! Diesen Tigges kannte ich gar nicht. Mal nachgeguckt, der hat für einen Stürmer ja selbst in unterklassigen Ligen bodenlose Torstatistiken. Was macht der beim BVB?
    Dortmund wollte halt nur das 2:2 halten,
    vielleicht hat der Tigges defensive Vorteile?
    Deshalb hat Bayern ja dann auch verdient gewonnen. Mir immer noch ein Rätsel warum man sich solange über einen Zweikampf am Schluss im Mittelfeld unterhalten kann, auch jetzt gerade wieder im Stammtisch.
    ZitierenZitieren     

  11. #17131
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Kann man so sehen muss man aber nicht. Die Aktion von Sane gegen Can ist aber sicherlich strittiger wie das bei Reus. Wobei Can selber die Entscheidung ja bei 50/50 sieht.
    Laut Reus war es nämlich gar kein Foul und wenn man es als Foul sieht, dann darf es lediglich einen Freistoß geben.
    Da von erbärmlich zu sprechen ist ja schon ziemlich daneben.
    Oder reden beide Spieler einen Schmarrn weil sie die Bayern so toll finden?

    Noch zu der Aktion mit Can. Das Tor fiel gute 30 Sekunden nach der Aktion und Schulz hatte dazwischen eine klare bzw. unbedrängte Möglichkeit, den Ball weit in die Hälfte der Bayern zu klären.
    Das war sicherlich der viel größere Fehler wie bei Can kein Foul zu pfeifen.

    Also, etwas mehr Objektivität bitte, auch wenn es natürlich um die Bayern geht und das vielen sehr schwer fällt.

    Wo hab ich geschrieben das es an Reus ein Elfmeter ist? Es ist für mich eher ein Foul weil er ihn berührt und so zu Fall bringt und eine leichte Berührung reicht wie du sicherlich weißt wenn du selbst Fussball gespielt hast.
    Wenn man daneben steht, sollte man das als Schiedsrichter sehen. Da hatte er eben keine Eier weil er auch dachte, er muss Elfmeter dann geben weil es eben knapp war. Ein Meter weiter hinten gibt er das Foul. Ganz sicher.

    Und mit erbärmlich meinte ich die Sache beim Elfmeter auf der andren Seite. 2 Meter daneben mit freier Sicht. Wenn ich sowas nicht sehe, dann ab in die Bambiniliga. Man stelle sich vor, es gibt keinen Videobeweis, dann geht sowas durch. Unfassbar.

    Der Can hat sich in dem Interview. 10 mal wiedersprochen und das nimmst du dann ernst?
    Nochmal. Es war kein Ball im Spiel beim Zweikampf, sondern nur der Mann und deshalb klares Foul. Wäre der mit dabei, lass ich gerne mit mir reden. Aber hingehen, Mann wegschupsen und dann den Ball locker mitnehmen, geht halt nicht.

    Frag in Rom nach, da gabs für was ähnliches einen Elfmeter und hier reden wir nur über einen Freistoß.

    Und natürlich läuft das Spiel dann erstmal ganz anders und das Tor fällt so erstmal nicht. Auch ganz egal ob Dortmund danach den Ball mal hatte. Deshalb darf kein VS eingreifen, mehr nicht.
    Ob dann Bayern doch noch ein Tor macht, kann keiner hier sicher sagen. Hätte sicherlich passieren können, aber darum gehts nicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #17132
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wie gesagt, kann man so sehen wie du weil es 50/50 ist. Es ist halt ein Zweikampf im Mittelfeld der desöfteren im Spiel vorkommt. Da wird mal so mal so entschieden und eigentlich ist sowas nie ein großes Thema.
    Ich hätte mich aber nicht beschwert, wenn man es gepfiffen hätte.
    Was die Nachfrage betrifft, würde ich mich da lieber an die Premier League wenden als an die Serie A
    ZitierenZitieren     

  13. #17133
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Wo hab ich geschrieben das es an Reus ein Elfmeter ist?
    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Das an Reus war auch ein klares Foul und den Elfmeter sollte man live sofort sehen wenn man 2 Meter daneben steht. Erbärmlich ist das gewesen.
    ZitierenZitieren     

  14. #17134
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.736

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Da hat der Tiger 2 unterschiedliche Spielsituationen beschrieben.
    Ich sehe das übrigens genauso wie der Mario.
    ZitierenZitieren     

  15. #17135
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Dortmund wollte halt nur das 2:2 halten,
    vielleicht hat der Tigges defensive Vorteile?
    Deshalb hat Bayern ja dann auch verdient gewonnen. Mir immer noch ein Rätsel warum man sich solange über einen Zweikampf am Schluss im Mittelfeld unterhalten kann, auch jetzt gerade wieder im Stammtisch.
    Tigges ist halt 3m groß und bringt beim Beton anrühren einfach mehr Masse mit. Dazu einer, der offensive Pälle festmachen und prallen lassen kann. Die Offensive von Dortmund ist ja eher klein und wendig. Daher ist der Tigges da schon eher die bessere Wahl als Moukoko gewesen. Ist halt nicht aufgegangen und gelaufen wie immer.
    ZitierenZitieren     

  16. #17136
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Tigges ist halt 3m groß und bringt beim Beton anrühren einfach mehr Masse mit. Dazu einer, der offensive Pälle festmachen und prallen lassen kann. Die Offensive von Dortmund ist ja eher klein und wendig. Daher ist der Tigges da schon eher die bessere Wahl als Moukoko gewesen. Ist halt nicht aufgegangen und gelaufen wie immer.
    Woher um alles in der Welt kennst du den Tigges?
    Mir war der Mann unbekannt.
    Du wirst doch nicht der größere Experte von uns beiden sein.😀
    ZitierenZitieren     

  17. #17137
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Der Tigges mit den "bodenlosen Torstatistiken" hat in dieser Saison in 22 Regionalligapartien für die zweite Mannschaft vom BVB, in denen er das Team immer als Kapitän aufs Feld geführt hat, 16 Tore erzielt.

    In die erste Mannschaft gespült hat es ihn übrigens, weil zwischenzeitlich sowohl Haaland als auch Moukoko ausgefallen sind.
    ZitierenZitieren     

  18. #17138
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Haben wir eigentlich inzwischen ein vernünftiges Bild zum möglichen Handspiel von Reus. Das sah schon sehr komisch aus und ich hab nix gesehen, daß das aufgelöst wurde.
    ZitierenZitieren     

  19. #17139
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Woher um alles in der Welt kennst du den Tigges?
    Mir war der Mann unbekannt.
    Du wirst doch nicht der größere Experte von uns beiden sein.😀
    Mei, wenns einmal im Jahr was bringt, die unteren Ligen zu schauen. Das sind meine 5 Minuten. Ich kann dafür z.b. ehrlich keinen einzigen Spieler von Manchester United nennen.
    ZitierenZitieren     

  20. #17140
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    593

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Haben wir eigentlich inzwischen ein vernünftiges Bild zum möglichen Handspiel von Reus. Das sah schon sehr komisch aus und ich hab nix gesehen, daß das aufgelöst wurde.

    Klares Hand.
    Wieder mal Zecken-Bonus
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •