Ergebnis 17.461 bis 17.480 von 19969

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #17461
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht der Hoeneß gewesen wäre wohl gar nichts passiert. Hat halt als Exempel super getaugt. Nach dem Motto: schaut her, wir tun was.

    Ich vermute das ist an der Wahrheit näher dran, als die Manfred'sche Vermtung. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Die Sache mit Guter Führung steht ja jedem Strafgefangenen zu, auch wenn Hater das nicht verstehen, daß das auch Hoeneß war. Es gab zu der Zeit ja einige Steuersachen, auch durch den CD-Ankauf. Interessant war nur Hoeneß für die Medien und Manne. Zumwinkel verschwand schnell in den Regalen und wurde nie mehr erwähnt. Kann man niemand damit auf die Palme bringen.
    ZitierenZitieren     

  2. #17462
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Liegt wohl daran das er beim ersten Vorschlag des Staatsanwalts eingewilligt hat
    Böse Zungen behaupten der Steuerbetrug könnte auch höher gewesen sein.
    Da hat die Finanzbehörde halt eineinhalb Augen zugedrückt.
    Wird halt gerne mal vrrgessen
    FCB ist ja grundsätzlich Saubermann

    Und zum Thema Zumwinkel, der stand nie so in der Öffentlichkeit wie Hoeneß das ist doch jedem klar, zudem war das ja der Anfang der Steuer CDs.
    Deren Beschaffung und Bezahlung ich übrigens auch nicht gutheiße
    Geändert von Manne (25.04.2021 um 19:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #17463
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Es geht wohl los mit Bayern, Nagelsmann und RB.......
    ZitierenZitieren     

  4. #17464
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nagelsmann bittet um Vertragsauflösung. Nach der Logik von Bartl dürfte Leipzig nun keine Ablöse mehr verlangen, das Nagelmann ja wie Flick weg will. Schließlich war von Anfang an klar, daß sein nächstes Ziel Bayern München sein wird.

    Die REalität sieht aber so aus, daß RB 25-30 Millionen Ablöse aufruft und das ist auch gerechtfertigt. Was sagt uns das in der Folgerung für eine Ablöse von Flick? Vertragslaufzeit ist bei beiden noch die gleiche, Flick hat den einen oder anderen Titel mehr auf dem Weizenglas stehen. Über Ausstiegsklauseln wird ja nur gemunkelt, soviel ich weiß wurde über die von Flick für nach der nächsten Saison immer nur gemunkelt. Gehen wir also von identischen Laufzeiten aus. Weniger Erfolge gleich Nagelsmann durch sein Alter aus. Also wären 25 Millionen für Flick realistisch. Oder Bartl?
    ZitierenZitieren     

  5. #17465
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich dachte, die Vereine müssten sparen? - und jetzt kommen nach Rose und Hütter Trainer #3 und #4 mit Ablösesummen um die Ecke. Und das für jemanden, der nach einem halben Jahr schon wieder fliegen könnte. Sind die denn irre?

    Wenn Nagelsmann 30 kosten soll, dann muss Flick mehr wert sein und das würde ich vom DFB aus nicht zahlen und von den Bayern aus auch nicht. Nehmen wir mal die Horde an Zuarbeitern noch mit dazu, die sich der Trainer alle auch noch mit aussucht, dann ist das mit Gehältern locker ein Volumen von 50-70 Millionen!
    ZitierenZitieren     

  6. #17466
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Der DFB zahlt Ablösen? Wäre ein Novum, oder? Und in der heutigen Zeit eigentlich nicht vermittelbar.
    ZitierenZitieren     

  7. #17467
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.643

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Der DFB zahlt Ablösen? Wäre ein Novum, oder? Und in der heutigen Zeit eigentlich nicht vermittelbar.
    Dann bekommt flick halt ein handgeld zur vertragsunterschrift. Und hat sich vorher selbst rausgekauft. Nenn es wie du willst.

    kann sein, dass die bayern so nett sind, und ihnen gehen lassen. Ich würde die ablöse von nagelsmann 1:1 zurückverlangen, von wem auch immer. Ansonsten könnte er wegen mir den bestbezahlten A Jugend Trainer der Welt machen.
    ZitierenZitieren     

  8. #17468
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Dann bekommt flick halt ein handgeld zur vertragsunterschrift. Und hat sich vorher selbst rausgekauft. Nenn es wie du willst.

    kann sein, dass die bayern so nett sind, und ihnen gehen lassen. Ich würde die ablöse von nagelsmann 1:1 zurückverlangen, von wem auch immer. Ansonsten könnte er wegen mir den bestbezahlten A Jugend Trainer der Welt machen.
    Als DFB würde ich sagen, suchen wir uns ein anderen Trainer und als Flick würde ich sagen gut, danke für den bezahlten Urlaub. Überleg mal was das die Bayern kostet- inkl. Ablöse für Nagelsmann- da kommt wohl selbst Bayern unter Zugzwang
    Geändert von el_bart0 (26.04.2021 um 16:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #17469
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Millionen für die Trainer und bei ihren eigenen Trainern im Nachwuchs wird bei den Bundesligisten um jeden Euro geschachert.

    Eine schöne 15-minütige Doku vom WDR zu "Arbeiten unter Mindestlohnniveau" beim Fußballnachwuchs (kein Wunder, dass Du Dir da auch Rassisten leisten musst;-) ):

    ZitierenZitieren     

  10. #17470
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.517

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Als DFB würde ich sagen, suchen wir uns ein anderen Trainer und als Flick würde ich sagen gut, danke für den bezahlten Urlaub. Überleg mal was das die Bayern kostet- inkl. Ablöse für Nagelsmann- da kommt wohl selbst Bayern unter Zugzwang
    Da bist aber auf dem Holzweg mit dem bezahlten Urlaub, der Flick will nicht mehr, der Vertrag ruht. Das heißt, er bekommt kein Geld mehr, ist aber wegen des noch laufenden Vertrages gebunden und kann keineswegs einfach so zum
    DFB.
    So wird der FC Bayern aber nicht handeln,
    er wird den Hansi frei geben und der Hansi zahlt aus eigener Tasche einen Betrag X, den er natürlich zuvor vom DFB bekommt.
    Über den Betrag wird Stillschweigen vereinbart und so behält jeder sein Gesicht.
    Der DFB zahlt nichts offiziell, der FC B bekommt etwas, natürlich nicht in der Höhe wie Leipzig und der Hansi Flick scheidet in Frieden und Freundschaft von den Bayern.

    Persönlich mag ich es überhaupt nicht, wenn sich Trainer trotz bestehenden Vertrag von ihren Vereinen verabschieden.
    Das gilt auch für den Nagelsmann!
    Kein Wunder wenn dann jeder Profi der mal zwei Wochen hintereinander unfallfrei den Ball stoppen kann, alles dafür tut,
    bei einem entsprechend besseren Angebot zu seinem absoluten Traumverein zu wechseln. Notfalls per Streik oder geht auch mal mit Rucksack des zukünftigen Vereins zum Training beim Alten.
    ZitierenZitieren     

  11. #17471
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.809

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Da bist aber auf dem Holzweg mit dem bezahlten Urlaub, der Flick will nicht mehr, der Vertrag ruht. Das heißt, er bekommt kein Geld mehr, ist aber wegen des noch laufenden Vertrages gebunden und kann keineswegs einfach so zum
    DFB.
    So wird der FC Bayern aber nicht handeln,
    er wird den Hansi frei geben und der Hansi zahlt aus eigener Tasche einen Betrag X, den er natürlich zuvor vom DFB bekommt.
    Über den Betrag wird Stillschweigen vereinbart und so behält jeder sein Gesicht.
    Der DFB zahlt nichts offiziell, der FC B bekommt etwas, natürlich nicht in der Höhe wie Leipzig und der Hansi Flick scheidet in Frieden und Freundschaft von den Bayern.

    Persönlich mag ich es überhaupt nicht, wenn sich Trainer trotz bestehenden Vertrag von ihren Vereinen verabschieden.
    Das gilt auch für den Nagelsmann!
    Kein Wunder wenn dann jeder Profi der mal zwei Wochen hintereinander unfallfrei den Ball stoppen kann, alles dafür tut,
    bei einem entsprechend besseren Angebot zu seinem absoluten Traumverein zu wechseln. Notfalls per Streik oder geht auch mal mit Rucksack des zukünftigen Vereins zum Training beim Alten.
    Nicht dein ernst? Also jetzt den Trainern den Schuh anzuziehen sie wären schlechte Vorbilder für mangelnde Vertragstreue. Das ist ja die totale Opfer-Täter-Umkehr in jeglicher Hinsicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #17472
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Der Deal ist wohl schon fast fix. Etwas mehr wie 20 Millionen ist ok.

    Heute wird die Sache mit Flick wohl noch geklärt und dann könnte morgen bzw. die nächsten Tage schon bei beiden Themen Vollzug vermeldet werden.

    Flick wird da wohl auf viel Geld verzichten und womöglich gibts noch irgendwie was vom DFB und/oder dann noch von Flick selber was eine "Ablöse" betrifft.
    Ich denke die Bayern werden da letztlich schon auf einen zweistelligen Millionenbetrag als Entschädigung kommen.

    Jeder bekommt was er will und gut ist
    ZitierenZitieren     

  13. #17473
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.517

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Nicht dein ernst? Also jetzt den Trainern den Schuh anzuziehen sie wären schlechte Vorbilder für mangelnde Vertragstreue. Das ist ja die totale Opfer-Täter-Umkehr in jeglicher Hinsicht.
    Doch, ist mein Ernst.
    Niemals hätte das der Jupp oder der Ottmar so praktiziert.
    Ist aber auch meine persönliche Einstellung zu Verträgen.
    Irgendwie hat sich der Nagelsmann zu seinem bestehenden Vertrag und dessen Erfüllung auch schon konservativer geäußert, kenn aber jetzt den tatsächlich Wortlaut nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  14. #17474
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Der Deal ist wohl schon fast fix. Etwas mehr wie 20 Millionen ist ok.

    Heute wird die Sache mit Flick wohl noch geklärt und dann könnte morgen bzw. die nächsten Tage schon bei beiden Themen Vollzug vermeldet werden.

    Flick wird da wohl auf viel Geld verzichten und womöglich gibts noch irgendwie was vom DFB und/oder dann noch von Flick selber was eine "Ablöse" betrifft.
    Ich denke die Bayern werden da letztlich schon auf einen zweistelligen Millionenbetrag als Entschädigung kommen.

    Jeder bekommt was er will und gut ist
    Und ich dachte immer, beim Amt des Bundestrainers geht es um die Ehre und nicht um den schnöden Mammon.
    Da zeigt sich, wie wenig Ahnung ich vom Fussballgeschäft habe.
    ZitierenZitieren     

  15. #17475
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.809

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Doch, ist mein Ernst.
    Niemals hätte das der Jupp oder der Ottmar so praktiziert.
    Ist aber auch meine persönliche Einstellung zu Verträgen.
    Irgendwie hat sich der Nagelsmann zu seinem bestehenden Vertrag und dessen Erfüllung auch schon konservativer geäußert, kenn aber jetzt den tatsächlich Wortlaut nicht mehr.
    Dir ist aber bewusst, dass geschätzt 90% aller Trainer trotz bestehendem Vertrag freigestellt werden? Egal wo sie letztlich unterschreiben?
    ZitierenZitieren     

  16. #17476
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Naja Cavalier denkt ja scheinbar auch das der Vertrag ruhen wird, sofern da keine Ablöse fließt, Flick kein Gehalt kriegt und trotzdem nirgendwo sonst unterschreiben kann
    Für wie blöd hält er Flick eigentlich? Für mich ja fast schon eines der Highlights hier im Thread!
    Geändert von el_bart0 (26.04.2021 um 18:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #17477
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.643

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Als DFB würde ich sagen, suchen wir uns ein anderen Trainer und als Flick würde ich sagen gut, danke für den bezahlten Urlaub. Überleg mal was das die Bayern kostet- inkl. Ablöse für Nagelsmann- da kommt wohl selbst Bayern unter Zugzwang
    klar, dann machts Erich Ribbeck, die Optionen sind unendlich
    ZitierenZitieren     

  18. #17478
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.809

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich finde die Situation wirklich schwierig. Sportdirektor und Trainer können sich nicht leiden und im Prinzip holen die Bayern jetzt einen der beiden besten deutschen Trainer. Zudem hat man Flick ordentlich was zu verdanken. Das sind alles Faktoren die dafür sprechen ihn einfach gehen zu lassen.

    Auf der andere Seite der dreckige Bierhoff, der noch Sätze sagt wie "Wir sprechen keinen Trainer mit Vertrag aktiv an" und die Schamlosigkeit des DFB. Dazu die Ablöse die RB will....aber kann die Ablöse für Nagelsmann ein Argument sein hier jetzt einen auf hart zu machen?

    Vor allem...mit welchem Druckmittel? Flick ist nicht mal mehr eine lame duck. Man kann noch sagen er soll daheim verschimmeln und noch das letzte bisschen Image im Klo hinunterspülen.

    Größe zeigen und Ablöse bezahlen. Der Mann isses wert. Und dann Schotten dicht und endlich mal wieder intern bleiben und Nagelsmann den Rücken stärken, komme was wolle. Fehlerfrei wird er sicher nicht durchgehen.
    ZitierenZitieren     

  19. #17479
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    klar, dann machts Erich Ribbeck, die Optionen sind unendlich
    Naja, so zu tun als gäbe es nur die eine Option mit Flick ist halt auch stark übertrieben
    Also mir fallen da schon noch so ein paar Namen ein, aber die Nummer ist ja nicht das Problem des FCB!
    Ich würd mir da wirklich keine großen Hoffnungen auf eine große Ablöse machen, in der Position ist Bayern einfach nicht. Ihr kennt das doch, der FCB zieht genau diese Nummer ständig ab. Wieso jetzt einen auf scheinheilig machen?
    ZitierenZitieren     

  20. #17480
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Es gibt doch genügend Möglichkeiten wie die Bayern zu ihrer Millionenentschädigung kommen ohne das eine offizielle Ablöse vom DFB an die Bayern fließt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •