Ergebnis 17.701 bis 17.720 von 19887

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #17701
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.475

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ihr macht es euch schon immer leicht mit einer Nullbockeinstellung.

    Ich habe heute einen völlig verunsicherten Sane gesehen, der froh war den Ball nicht zu bekommen. Sein Problem ist eindeutig zwischen den Ohren und hat nichts mit fehlender Lust zu tun.

    So fair muss man schon sein.

    Insgesamt fehlt aktuell an einigen Stellen Form und an anderen Qualität, insbesondere auf rechts hinten.

    Nach WM/EM sind die Bayern schon öfters schwerer ins Rollen gekommen, aber das wird schon noch. Der Nagelsmann ist ein Guter, wiederhol mich da gerne.
    ZitierenZitieren     

  2. #17702
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ihr macht es euch schon immer leicht mit einer Nullbockeinstellung.

    Ich habe heute einen völlig verunsicherten Sane gesehen, der froh war den Ball nicht zu bekommen. Sein Problem ist eindeutig zwischen den Ohren und hat nichts mit fehlender Lust zu tun.

    So fair muss man schon sein.

    Insgesamt fehlt aktuell an einigen Stellen Form und an anderen Qualität, insbesondere auf rechts hinten.

    Nach WM/EM sind die Bayern schon öfters schwerer ins Rollen gekommen, aber das wird schon noch. Der Nagelsmann ist ein Guter, wiederhol mich da gerne.
    Die Saison läuft wie ichs gesagt habe. Neuer Trainer, EM, satt, nicht eingespielt. Dafür hab ich Verständnis. Nicht für das was Sané abgezogen hat. Wenn dus ok findest, ist das halt so.
    ZitierenZitieren     

  3. #17703
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.475

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Die Saison läuft wie ichs gesagt habe. Neuer Trainer, EM, satt, nicht eingespielt. Dafür hab ich Verständnis. Nicht für das was Sané abgezogen hat. Wenn dus ok findest, ist das halt so.
    Was hat er denn abgezogen der Sane?
    Ist er nicht gelaufen? Wollte er nicht defensive Aufgaben erfüllen.

    Der Junge hatte eine furchtbar schlechte Passquote und verlor fast jeden Zweikampf.
    Dann ist der Kopf und die Schulter immer weiter nach unten gegangen.
    Das hat doch nix mit Lustlosigkeit zu tun.

    Keine Ahnung wo du das Spiel gesehen hast, ich war wie gesagt im Stadion und habe das gut beobachten können.

    Das der Fan pfeift ist ja dann vollkommen normal, muss er auch klar kommen.
    Ist aber trotzdem in der Situation in der sich der Spieler befindet das verkehrteste was das Publikum tun sollte.
    ZitierenZitieren     

  4. #17704
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Was hat er denn abgezogen der Sane?
    Ist er nicht gelaufen? Wollte er nicht defensive Aufgaben erfüllen.

    .
    Hab jetzt ein paar Sachen gesehen, ein Urteil erlaube ich mir mal nicht, aber eines kann man leicht nachschauen und das spricht wieder Bände. Musiala kommt zur Halbzeitpause und läuft halt fast nen Kilometer mehr als es Sané in Halbzeit 1 getan hat. Auf was deutet das hin? Der ist allen Ernstes weniger gelaufen als Nianzou, Upamecano und Süle in Halbzeit 1.
    Geändert von djrene (22.08.2021 um 20:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #17705
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Was hat er denn abgezogen der Sane?
    Ist er nicht gelaufen? Wollte er nicht defensive Aufgaben erfüllen.

    Der Junge hatte eine furchtbar schlechte Passquote und verlor fast jeden Zweikampf.
    Dann ist der Kopf und die Schulter immer weiter nach unten gegangen.
    Das hat doch nix mit Lustlosigkeit zu tun.

    Keine Ahnung wo du das Spiel gesehen hast, ich war wie gesagt im Stadion und habe das gut beobachten können.

    Das der Fan pfeift ist ja dann vollkommen normal, muss er auch klar kommen.
    Ist aber trotzdem in der Situation in der sich der Spieler befindet das verkehrteste was das Publikum tun sollte.
    Stadion. Oberrang. Genau Höhe Mittellinie. Musst halt genauer hinschauen und nicht nur die Szenen sehen in denen er den Ball hat. Laufwege, Defensivverhalten, Einsatz.

    Sané ist der klassische Schönwetterfußballer. Läuft es bei ihm/der Mannschaft ist alles easy und geht von selbst. Wenn nicht, ist er eine Belastung für jedes Team.
    ZitierenZitieren     

  6. #17706
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hab jetzt ein paar Sachen gesehen, ein Urteil erlaube ich mir mal nicht, aber eines kann man leicht nachschauen und das spricht wieder Bände. Musiala kommt zur Halbzeitpause und läuft halt fast nen Kilometer mehr als es Sané in Halbzeit 1 getan hat. Auf was deutet das hin? Der ist allen Ernstes weniger gelaufen als Nianzou, Upamecano und Süle in Halbzeit 1.
    Nianzou auch extrem unglücklich....mit dem werde ich gar nicht warm. Letztlich hat Nagelsmann genau die richtigen drei Spieler zuerst ausgewechselt, ich hätte jeden Wechsel genau so vollzogen.
    ZitierenZitieren     

  7. #17707
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Nianzou auch extrem unglücklich....
    Der hat bei mir diese Saison noch Welpenschutz. Kann nicht jeder so unbekümmert auftreten wie Davies.
    ZitierenZitieren     

  8. #17708
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.475

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Stadion. Oberrang. Genau Höhe Mittellinie. Musst halt genauer hinschauen und nicht nur die Szenen sehen in denen er den Ball hat. Laufwege, Defensivverhalten, Einsatz.

    Sané ist der klassische Schönwetterfußballer. Läuft es bei ihm/der Mannschaft ist alles easy und geht von selbst. Wenn nicht, ist er eine Belastung für jedes Team.
    Ich verstehe immer noch nicht was er abgezogen hat. Wegen einem Kilometer weniger?

    Es gibt Spieler die werden angestachelt durch Pfiffe und raunen.
    Die gab es heute doch schon nach einer Viertelstunde. Auf die Idee, der Spieler Sane ist sensibel und verliert dadurch immer mehr Selbstvertrauen, kommt ihr nicht? Wenn er das nicht in den Griff bekommt ist er dann natürlich auch kein Spieler für Bayern.

    Am Anfang letzter Saison war er spielfreudiger, leichtfüßiger und er hat gelacht.

    Da ist nichts mehr, dann fällt auch jeder Schritt schwerer.
    Ihr macht’s euch das viel zu leicht mit dem kein Bock Urteil.

    Wenn’s noch was werden soll, muss da Führung, Mannschaft und natürlich der Trainer dem Sane jetzt helfen.

    Das Publikum hat schon den Daumen nach unten, der Rene, Du und einige andere ja auch.

    Ich seh nicht nur einen Spieler der Millionen verdient, sondern auch den Menschen dahinter, der weit hinter den Ansprüchen der Fans, aber sicherlich auch seinen eigenen Erwartungen hinterher hinkt.
    ZitierenZitieren     

  9. #17709
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich bin nicht sein Henker und habe nichts über ihn persönlich gesagt. Er hat eine absolute Nulleistung gebracht. Das hat Gnabry in Halbzeit 1 auch - und doch war ein deutlicher Unterschied zwischen den beiden erkennbar. Es ist nicht mein Job, sein Ego zu streicheln, das müssen andere machen. Vielleicht sollten die ihm aber auch sagen was man auf dem Platz zu tun hat, wenn es mit Leichtigkeit nicht geht.

    Ich kann mich gar nicht erinnern, wann das letzte Mal ein eigener Spieler Pfiffe wegen seiner Leistung kassiert hat. Bestimmt fällts jemandem ein, aber es ist eine Weile her. Das hat schon seine Gründe.
    ZitierenZitieren     

  10. #17710
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen

    Ich kann mich gar nicht erinnern, wann das letzte Mal ein eigener Spieler Pfiffe wegen seiner Leistung kassiert hat. Bestimmt fällts jemandem ein, aber es ist eine Weile her. Das hat schon seine Gründe.
    Costa? Götze?

    Der war hier von Anfang an ein stinkfauler Sack auf dem Platz mit Ego-Getue und mangelnder bis komplett fehlender Defensivarbeit. Daß ich ihn nicht mag, daraus habe ich nie einen Hehl gemacht. Leider tut er mir den Gefallen und bestätigt mich zu 110%. Wenn ich offensiv und spielerisch schon nix zustande bringe, dann muß ich mich verdammt nochmal reinhauen, daß die Fetzen fliegen. Und der Kilometer ist für 45 Minuten. Das macht nach Adam Riese in 90 Minuten schon 2 Kilometer. Die geringste Laufleistung ALLER Akteure (ausser den Torhütern natürlich und logischerweise hochgerechnet) auf dem Platz. Sieht so einer aus, der unbedingt einen Platz in der Startelf will? In meiner Welt könnte er sich mal vom Berthold die besten Golfplätze zeigen lassen, wäre selbiger nicht ein Wahrheitsverdreher, bis er verstanden hat, daß zu Fußball mehr gehört als Schönspielen und ein saudummes Tattoo.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    und habe nichts über ihn persönlich gesagt. .
    Das hab ich jetzt gemacht.
    ZitierenZitieren     

  11. #17711
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Götze wurde NIE ausgepfiffen. Vielleicht von 5 Flachpfeiffen von der Haupttribüne mal. Costa beim ersten Mal weiß ich nicht mehr.

    Übrigens wurde Sané auch nicht ausgepfiffen. Zumindest nicht weil er am Ball war, an eine Szene nach einem üblen Fehlpass kann ich mich erinnern. Da liefs aber generell grad richtig schlecht, das muss nicht spielerbezogen gewesen sein.
    Es ist nur lauter Applaus aufgebrandet, als seine Auswechslung durchgesagt wurde. Und zwar BEVOR sein Ersatzspieler genannt wurde.
    Geändert von Engelhardt (22.08.2021 um 21:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #17712
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.475

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Selbstverständlich wurde er ausgepfiffen, dann warst in einem anderen Stadion.

    Götze glaube ich auch nicht, Costa keine Ahnung.
    Den Robben hat’s halt erwischt.

    Ist aber auch schon unserem Weltfussballer passiert, glaub 2018 war’s, jedenfalls bei der 1:2 Heimniederlage gegen Real. Bei dem war’s aber positiv, nach der Saison hat er seine Spielweise geändert.

    Der Sane lässt ja auch nicht die Flügel wegen den Pfiffen hängen, waren ja zum ersten Mal Zuschauer da.
    Bleib dabei, der hat Nullkommanull Selbstbewusstsein sein und da ziehen einen Pfiffe erst recht runter.

    Das war dann brutal schlecht heute, ich seh die Gründe nur anders wie ihr.

    So Schluss jetzt damit.
    ZitierenZitieren     

  13. #17713
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich wurde er ausgepfiffen, dann warst in einem anderen Stadion.

    Götze glaube ich auch nicht, Costa keine Ahnung.
    Den Robben hat’s halt erwischt.

    Ist aber auch schon unserem Weltfussballer passiert, glaub 2018 war’s, jedenfalls bei der 1:2 Heimniederlage gegen Real. Bei dem war’s aber positiv, nach der Saison hat er seine Spielweise geändert.

    Der Sane lässt ja auch nicht die Flügel wegen den Pfiffen hängen, waren ja zum ersten Mal Zuschauer da.
    Bleib dabei, der hat Nullkommanull Selbstbewusstsein sein und da ziehen einen Pfiffe erst recht runter.

    Das war dann brutal schlecht heute, ich seh die Gründe nur anders wie ihr.

    So Schluss jetzt damit.
    Von wieviel Leuten hast du Pfiffe gehört? Ich hab sie nur einmal nach einem katastrophalen Pass wahrgenommen. Vielleicht wars auch bei dir im Eck, keine Ahnung?!

    Und ja, es lag nicht an den Zuschauern heute, denn das zieht sich schon ziemlich lange. Man darf auch nicht vergessen, dass City ihn nicht umsonst hat ziehen lassen. Finanziell hatten sie sicherlich keine Not das zu tun. Da war es doch das gleiche...Zero oder hero. Ich hab mich gefreut als er kam, weil er alles für den hero mitbringen würde.

    Mir ist eigentlich scheißegal warum jemand schlecht spielt. Erst recht wenns ein oder zweimal passiert. Aber bei ihm sind diese Spiele mittlerweile mehr die Regel als die Aunsahme und soviel LEISTUNGSsport ist es halt schon noch, dass man für seine Leistung auch kritisiert wird.

    Soviel wie er verdient könnte er sich auch selbst um Mentaltraining kümmern, wenn das das Problem ist. Sagt ja keiner, dass er da alleine durch muss, wenn er sensibel ist. Ich frag mich allerdings, was du uns jetzt sagen willst? Sollen ihm jetzt alle Liebe und Applaus von der Tribüne zukommen lassen, bis er dadurch wieder auf Wolke 7 spielt?

    Mit dem Auftritt heute hat er sich den Applaus zur Auswechslung verdient und wenn er wieder ordentlich spielt kriegt er genauso auch den Applaus für seine Leistung. Ist ja nicht wie in Italien, wo die Spieler ihre Kapitänsbinden oder Klamotten abgeben müssen um am Leben zu bleiben. Gerade in München nicht, nirgends sonst kann man entspannter schlecht spielen als hier.
    ZitierenZitieren     

  14. #17714
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Von wieviel Leuten hast du Pfiffe gehört? Ich hab sie nur einmal nach einem katastrophalen Pass wahrgenommen. Vielleicht wars auch bei dir im Eck, keine Ahnung?!
    Das Publikum kommt auf dem Platz um einiges lauter an als auf den Tribünen. Der Unterschied ist nicht so krass wie beim Eishockey, aber er ist auch beim Fußball eklatant. Hat mit der Richtung des Schalls zu tun, wenn man zum ersten Mal nach einem Spiel auf dem Eis (dem Rasen) steht hört man den Unterschied.

    Und wenn es insgesamt ruhig ist (warum eigentlich ohne Ultras?), dann fällt unten jeder Pfiff auf.
    ZitierenZitieren     

  15. #17715
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Der Kicker schreibt von Pfiffen beim von mir erwähnten Fehlpass und bei seiner Auswechslung zur/nach der Pause. Ich kann dir garantieren, dass 95% der Reaktionen einfach nur Applaus für seine Auswechslung waren, da haben sich vielleicht ein paar Pfiffe drunter gemischt. Letztlich ist der Grund der gleiche, aber hier wurde mitnichten ein Spieler vom Feld gepfiffen sobald er an den Ball kam - und die falsche Wiedergabe finde ich ehrlich gesagt auch sehr befremdlich.
    ZitierenZitieren     

  16. #17716
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.475

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich habe niemals geschrieben, er wurde vom Feld gepfiffen. Spätestens ab der 30. Minute gab es immer eine Reaktion vom Publikum, wenn der Ball zu Sane kam.
    Da spielt es keine Rolle ob es Pfiffe, raunen oder sonstige Reaktion sind.
    Alles galt ausschließlich dem Spieler Sane und nicht einer Situation im Spiel.

    Der gestrige Umgang mit dem Sane wird ja auch in anderen Foren unterschiedlich wahrgenommen und entsprechend diskutiert.

    Bin kein Freund von zuviel Statistik, aber die Bildzeitung schreibt von 6,1 km Laufleistung. Ist das wirklich so wenig?

    Nur waren es halt gerade in den 15 Minuten vor der Halbzeit Läufe zwischen den Strafräumen um möglichst den Brennpunkten aus dem Weg gehen zu können.

    So hab ich das gestern empfunden und ich habe eben als Erklärung ein Kopfproblem bei ihm.
    ZitierenZitieren     

  17. #17717
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen

    Bin kein Freund von zuviel Statistik, aber die Bildzeitung schreibt von 6,1 km Laufleistung. Ist das wirklich so wenig?

    .
    Wie kommt die Blöd denn auf diese Zahl? Ich kann natürlich keinen der Werte überprüfen, aber 6,1 in 45 Minuten, so einen Wert haben in München meist nur Kimmich, Müller und Davies. Und DAS halte ich bei Sané mal für gänzlich ausgeschlossen. Der Kicker nennt 4,81 km. Das ist schon ein eklatanter Unterschied.

    https://www.kicker.de/bayern-gegen-k...504/spieldaten

    Was die Causa Sané halt richtig ärgerlich macht, ist, daß er Musiala Einsatzzeit nimmt.
    ZitierenZitieren     

  18. #17718
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.475

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wie kommt die Blöd denn auf diese Zahl? Ich kann natürlich keinen der Werte überprüfen, aber 6,1 in 45 Minuten, so einen Wert haben in München meist nur Kimmich, Müller und Davies. Und DAS halte ich bei Sané mal für gänzlich ausgeschlossen. Der Kicker nennt 4,81 km. Das ist schon ein eklatanter Unterschied.

    https://www.kicker.de/bayern-gegen-k...504/spieldaten

    Was die Causa Sané halt richtig ärgerlich macht, ist, daß er Musiala Einsatzzeit nimmt.
    Keine Ahnung, wir haben eine Print Ausgabe in der Arbeit und da werf ich halt mal einen Blick rein, 6,1 Kilometer, so steht’s geschrieben.

    Mit solchen Leistungen wird auf Dauer immer Musiala vorgezogen.

    Aber der Nagelsmann muss und wird natürlich versuchen den Sane in die Spur zu bekommen.

    Wird aber schwierig, der ist kein Typ Robben mit einer jetzt erst Recht Mentalität.
    ZitierenZitieren     

  19. #17719
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Heute übrigens tatschlich anlassunbezogene Pfiffe gegen Sané. Das sind mit Sicherheit die gleichen Vollidioten, die damals Robben ausgepfiffen haben. So einen hätte ich gerne mal neben mir stehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #17720
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Heute übrigens tatschlich anlassunbezogene Pfiffe gegen Sané. Das sind mit Sicherheit die gleichen Vollidioten, die damals Robben ausgepfiffen haben. So einen hätte ich gerne mal neben mir stehen.
    Wobei es beim Kommentator hieß, das käme von den Bremern.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •