Ergebnis 17.941 bis 17.960 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #17941
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Und warum genau ist es bei einem Profi etwas anderes als bei Privatpersonen, die seit Monaten an die Wand genagelt werden und die auch Ihre Entscheidung getroffen haben? Auf DIE Erklärung bin ich jetzt aber mal gespannt.
    Sagt wer? Nur weil ich eine Entscheidung respektiere kann ich sie persönlich ja trotzdem als asozial und gesellschaftsschädigend empfinden.
    ZitierenZitieren     

  2. #17942
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Hernandez entgeht dem Gefängnis, die Haft wird vier Jahre auf Bewährung ausgesetzt.

    Dann ist ja jetzt wieder alles cool und normal daran, dass Hernandez anscheinend (?) zum wiederholten(?) mal gegenüber seiner Partnerin handgreiflich geworden ist, easy.[..->]
    [..->]vor 4 Jahren und ist nun nach Aussöhnung mit ihr verheiratet und hat Kinder und einen nicht von seiner Frau angestrengten Prozeß über deine Vermutungen am Hals.
    Also alles andere als normal. Der Rest ist mir wurscht. Fraglich, wie oft das bei "kleinen Leuten" ebenfalls genau so passiert und keinen Schwanz interessiert.
    ZitierenZitieren     

  3. #17943
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Hernandez entgeht dem Gefängnis, die Haft wird vier Jahre auf Bewährung ausgesetzt.

    Dann ist ja jetzt wieder alles cool und normal daran, dass Hernandez anscheinend zum wiederholten mal gegenüber seiner Partnerin handgreiflich geworden ist, easy.
    Ich hab mich in das Thema nicht weiter reingesteigert, aber meines Wissens nach war das letzte Mal eine beidseitige handgreifliche Auseinandersetzung in der sie angefangen hat. Deswegen wurde auch BEIDE verurteilt. Wenn mich nicht alles täuscht, hat sie das Kontaktverbot dann außer Kraft setzen lassen (kann man wohl beantragen), er aber nicht...und das war sein eigentliches Versäumnis, bevor beide in einen gemeinsamen Urlaub geflogen sind.

    Korrigier mich, wenn ich mich täusche.
    ZitierenZitieren     

  4. #17944
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wie auf dem Rasen also auch hier der Bayernbonus. Tz!
    ZitierenZitieren     

  5. #17945
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich hab mich in das Thema nicht weiter reingesteigert, aber meines Wissens nach war das letzte Mal eine beidseitige handgreifliche Auseinandersetzung in der sie angefangen hat. Deswegen wurde auch BEIDE verurteilt. Wenn mich nicht alles täuscht, hat sie das Kontaktverbot dann außer Kraft setzen lassen (kann man wohl beantragen), er aber nicht...und das war sein eigentliches Versäumnis, bevor beide in einen gemeinsamen Urlaub geflogen sind.

    Korrigier mich, wenn ich mich täusche.
    Ist auch mein Kenntnisstand. Dass überhaupt erst eine Gefängnisstrafe im Raum stand, lag aber meines Wissens nach daran, dass er ein Wiederholungstäter ist. Was für mich dann heißt, dass er mehr als einmal gegenüber seiner Frau handgreiflich geworden ist. Auch wenn sie sich beim zweiten mal dann wohl nichts geschenkt haben. Das ist ein Aspekt, der mir allgemein zu kurz kommt, so in der ganzen Betrachtung des Sachverhalts. Auch wenn das jetzt schon ein paar Jahre her ist, richtig wohl fühlen würde ich mich nicht damit, ihm zuzujubeln.
    ZitierenZitieren     

  6. #17946
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ist auch mein Kenntnisstand. Dass überhaupt erst eine Gefängnisstrafe im Raum stand, lag aber meines Wissens nach daran, dass er ein Wiederholungstäter ist. Was für mich dann heißt, dass er mehr als einmal gegenüber seiner Frau handgreiflich geworden ist. Auch wenn sie sich beim zweiten mal dann wohl nichts geschenkt haben. Das ist ein Aspekt, der mir allgemein zu kurz kommt, so in der ganzen Betrachtung des Sachverhalts. Auch wenn das jetzt schon ein paar Jahre her ist, richtig wohl fühlen würde ich mich nicht damit, ihm zuzujubeln.
    Niemand erwartet, dass man ihm für die Geschichte zujubelt. Was am Ende steht ist in meinen Augen allerdings eine Handgreiflichkeit für die er damals völlig zurecht verurteilt wurde. Dann scheint die Dame selbst wohl auch Temperament zu haben und sie haben sich beim zweiten Mal nichts geschenkt.

    Dass sie damals die Beendigung des Kontaktverbots beantrag hat und er nicht zeigt zumindest, dass von dieser Seite aus kein Druck von ihm ausgeübt wurde. Insofern habe ich für mich kein Problem mit der Geschichte - wobei es irrelevant wie nochwas wäre, wenn ich eins damit hätte. Die beiden müssen wissen was sie tun - und das wussten sie offensichtlich beim gemeinsamen Urlaub schon. Insofern finde ich die ganze Story sowieso ziemlich lächerlich.

    Der hellste ist er sicherlich nicht, sonst hätte er sich den ganzen Affenzirkus auch sparen können. Aber Profisportler und helle - das beißt sich in der Regel sowieso. Wenn du also generelles zujubeln auf dem Feld meinst....da würde es in allen Stadien der Welt mit einem Schlag sehr sehr still werden.
    ZitierenZitieren     

  7. #17947
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Man kann ja auch nicht helle sein, ohne Frauen zu schlagen. Bisschen differenzieren würde ich da schon.

    Mir kommt der Aspekt einfach viel zu kurz. Da war in meiner Wahrnehmung hauptsächlich ein lustiges "Uiuiui der Bayern Spieler muss in den Knast lol" und weniger die Tat an sich im Fokus. Stört mich einfach. Muss man nicht teilen, die Meinung, aber ich finds weird.
    ZitierenZitieren     

  8. #17948
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Naja, immerhin hat sie zuerst zugelangt, wenn man das so glauben darf. Und wehren wird man sich noch dürfen...
    ZitierenZitieren     

  9. #17949
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ich seh zwar die Begründung von Kimmich kritisch, aber das man für etwas wirbt wo man selbst nicht Teil von ist nicht. So muss auch nicht jeder der für die Organspende wirbt automatisch ein Organspender sein usw. Hier wird doch auch nur an jemandem der in der Öffentlichkeit steht der eigene Frust abgearbeitet. Er hat für sich selbst eine Entscheidung getroffen und das sollte man respektieren.
    Soll sich impfen lassen oder nicht, das ist tatsächlich seine Sache. Aber seine Begründung geht eben gar nicht. Und da sehe ich auch seinen AG in der Pflicht, ihn entsprechend aufzuklären. Zeit dazu hätte man z.B. alle zwei Tage, während man aufs Testergebnis wartet. Also aufklären über die Langzeitstudien und vielleicht auch ein Briefing, wie er seine Entscheidung erklären sollte.
    ZitierenZitieren     

  10. #17950
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Man kann ja auch nicht helle sein, ohne Frauen zu schlagen. Bisschen differenzieren würde ich da schon.
    Wie gesagt....völlig gerechtfertigt, die erste Verurteilung. Beim zweiten mal war er wohl angetrunken und sie hat ihn mit einem Schlüssel attackiert. Also vermutlich beide nicht so helle und mit Aggressionen gesegnet. Haben sich wohl gesucht und gefunden.

    Wer weiß schon, was bei denen hinter verschlossenen Türen passiert. Vielleicht kriegt sie öfter eine ab und hat sich irgendwann gerichtlich gewehrt. Vielleicht treibt sie es auch immer auf die Spitze. Geht mich auch nix an. Aber wenn ich den Sachverhalt nach dem beurteile was ich weiß, dann hat er einmal richtig Scheiße gebaut, einmal haben sie es beide gegenseitig übertrieben und letztlich wäre er fast im Knast gelandet, weil sie zusammen in den Urlaub sind und er eine Formalie (nicht so helle) nicht eingehalten hat.

    Und wenn man ehrlich ist wäre es auch absurd, wenn man sich dafür jemanden der im Ausland lebt in einen eigenen Knast zu holen. Wer hat da etwas von? Weder Spanien, noch seine Frau noch sonstwer.
    ZitierenZitieren     

  11. #17951
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Meines Wissens nach, wurde ihr das Urteil über das Kontaktverbot noch nicht rechtskräftig zugestellt als beide in den Urlaub flogen, ihm aber schon. Deswegen hat er dagegen verstoßen, sie jedoch nicht. Bei so Nummern mit Promi-Frauen bin ich immer ganz vorsichtig mit irgendwelchen Urteilen als Aussenstehender. Und das rate ich auch jedem anderen. Jörg Kachelmann sollte für alle Warnung genug sein.
    ZitierenZitieren     

  12. #17952
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Im Ernst? Das ist sicherlich ein ganz einfach erstellter Onlinemeeting-Hintergrund. Ich bin ja sehr oft bei dir, aber das ist jetzt schon hanebüchen. In Zeiten von Zoom, Teams, etc. ist es inzwischen Standard, dass jeder sich einen "tollen" oder toll empfundenen Hintergrundscreen erstellt und bei Videotelefonie einblendet.

    .
    Stimmt tatsächlich. Hat gestern liegend von der Couch im TV so ausgesehen, wie wenn sie ihm eine Sponsorensammlung an die Wand getackert hätten. Dann nehm ichs zurück.
    ZitierenZitieren     

  13. #17953
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Auweia das ist stark von Gladbach, ganz großer Respekt


    Selten gesehen das die Bayern so rundgespielt werden
    ZitierenZitieren     

  14. #17954
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bockstark von Gladbach!
    ZitierenZitieren     

  15. #17955
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Boah das ist stark. Das 2. Tor Weltklasse herausgespielt!
    ZitierenZitieren     

  16. #17956
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Solch eine Halbzeit kann aber sollte einem FCB nicht passieren.
    Wenn aber der Gegner eine brutal starke Leistung zeigt und die Bayern nicht anwesend sind, dann stehts halt 3:0.

    Abhaken, eine vernünftige 2. Halbzeit spielen und schauen was noch geht.
    ZitierenZitieren     

  17. #17957
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    An der Stelle nochmal schöne Grüße an den Gelben, der meinte 40-50 Mio für Upamecano wären günstig gewesen. Ich spar mir das verlinken

    Nein, tu ich doch nicht....weils so witzig ist:

    https://www.aev-forum.de/showthread....=1#post1396377

    Und da du bestimmt ned so oft die Bayern schaust....das ist nicht das erste Spiel das er so abliefert. Gegen Frankfurt war zB jede Torchance der Frankfurter über ihn.
    Geändert von Engelhardt (27.10.2021 um 22:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #17958
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ist er sonst wirklich auch so schwach? Ich hab jetzt schon des Öfteren gelesen dass er überragend ist.
    ZitierenZitieren     

  19. #17959
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ist er sonst wirklich auch so schwach? Ich hab jetzt schon des Öfteren gelesen dass er überragend ist.
    Klares Nein, er hat auch schon richtig starke Spiele gemacht.
    Heute war unterirdisch und gegen Frankfurt auch.
    Ansonsten war das von Upamecano schwer in Ordnung und auch von Hernandez.


    Gut jetzt wird es wirklich mehr als peinlich.


    Samstag gehts weiter......
    Geändert von Allgaier (27.10.2021 um 22:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #17960
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ist er sonst wirklich auch so schwach? Ich hab jetzt schon des Öfteren gelesen dass er überragend ist.
    Er ist ein starker Innenverteidiger, aber eben auch noch sehr jung und fehlerbehaftet. War er in Leizpig auch, der ist immer mal wieder für einen Lapsus gut. Im Zweikampf ist er ein Biest, aber man merkt momentan halt auch sehr gut, warum über 40 Mio für ihn wahrlich kein Geschenk der Leipziger waren, sondern ein marktgerechter Preis, in den auch die Perspektive mit reingespielt hat.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •