Ergebnis 18.041 bis 18.060 von 19913

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #18041
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Komischerweise ist das ja sportartübergreifend so wenn "München* im Titel steht....
    Meinst du damit die zu 100% durchgeimpften Basketballer, die mittlerweile zu 100% geimpften Löwen oder die zu 97,5% geimpften Eishockeyspieler?
    Geh doch einfach mal wieder an die frische Luft. Und wenn du dort Leo Conti siehst, sag ihm nen schönen Gruß.
    ZitierenZitieren     

  2. #18042
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Mir ging's da nicht um das geimpftsein oder nicht, sondern um den Sympathiefaktor.

    Irgendwie treffen sich in München nur die ganz liebenswerten. Seidenberg, Hager, Gogulla....

    Frische Luft ist grad fieberbedingt nicht möglich. Warte auf den PCR Test.

    Conti treffe ich selten. Hättest du das grafsche Niveau erreicht, dann wüsstest du das ich mit Attila beim Schach sitze oder Spahn bombardiere. So bleibt mir nur zu raten: üben, üben, üben.
    Geändert von Cassy O'Peia (24.11.2021 um 11:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #18043
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich setze Abeltshauser, Parkes, Müller, Neuer, und die Wampe von Giesing dagegen. Beim Basketball kenne ich mich nicht so aus, und das oben ist eine Auswahl, die mir auf die schnelle einfiel.
    Nicht jeder, der in München arbeitet ist ein Vollhonk.
    ZitierenZitieren     

  4. #18044
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich setze Abeltshauser, Parkes, Müller, Neuer,
    Charakterlose Geldsäcke. Gerade bei Neuer wundert mich dein Urteil schon.

    Aber genug davon. Das ist persönliches Gusto.
    ZitierenZitieren     

  5. #18045
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.728

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Naja, da es in letzter Zeit viele Sportler mit Herzproblemen etc. gab, kann ich schon nachvollziehen, dass die Spieler verunsichert sind. Bei keinem weiß aber sicher, dass die Impfung schuld war. Bei Agüero könnte auch Covid und damit Long Covid schuld sein.

    Gnabry gilt erst seit Oktober nicht mehr als genesen. Die DFL hat wohl eine Leitlinie heraus gegeben, dass sich die Spieler nicht während der Saison und damit nicht während der Hochleistungsphase impfen lassen sollen, sondern erst in der Winterpause.

    Dass sich ein 18jähriger erstmal ganz genau informiert und unterschiedliche Berichte von Ärzten einholt, finde ich sehr verantwortungsvoll.
    ZitierenZitieren     

  6. #18046
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Naja, da es in letzter Zeit viele Sportler mit Herzproblemen etc. gab, kann ich schon nachvollziehen, dass die Spieler verunsichert sind. Bei keinem weiß aber sicher, dass die Impfung schuld war. Bei Agüero könnte auch Covid und damit Long Covid schuld sein.

    Gnabry ist erst seit Oktober nicht mehr genesen. Die DFL hat wohl eine Leitlinie heraus gegeben, dass sich die Spieler nicht während der Saison und damit nicht während der Hochleistungsphase impfen lassen sollen, sondern erst in der Winterpause.

    Dass sich ein 18jähriger erstmal ganz genau informiert und unterschiedliche Berichte von Ärzten einholt, finde ich sehr verantwortungsvoll.
    Dass man nach der Impfung erstmal keinen anstrengenden Sport machen soll ist richtig.

    Bei Gnabry wurde einfach von allen Beteiligten nicht weit genug gedacht. Ein Impfung hätte im Sommer ja nicht geschadet. Im Gegenteil.

    Musiala hat halt ne halbwegs brauchbare Ausrede mit der er nicht als Idiot da steht...mehr ist das auch nicht. Aber freut mich, wenn die Ärzte die er gefragt hat nichts anderes gesagt haben wie alle anderen Ärzte weltweit
    ZitierenZitieren     

  7. #18047
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.728

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Musialla durfte sich aber auch erst relativ spät impfen lassen. Für die 12 - 18jährigen gab es doch glaube ich auch lange keinen Impfempfehlung.
    ZitierenZitieren     

  8. #18048
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Musialla durfte sich aber auch erst relativ spät impfen lassen. Für die 12 - 18jährigen gab es doch glaube ich auch lange keinen Impfempfehlung.
    12-17. Und 18 ist er seit Februar. Deswegen sag ich ja...da hat man sich halt noch was zusammengereimt um es besser aussehen zu lassen.
    ZitierenZitieren     

  9. #18049
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.728

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    So weit ich weiß erst ab Mai oder Juni. Vorher gab es doch Priorisierung für die Älteren. Aber seien mir mal ehrlich, in dem Alter sind doch Impfschäden wesentlich wahrscheinlicher als ein schwerer Covid-Verlauf.

    Zudem wäre doch kaum einer auf die Idee gekommen, dass die Situation im Winter noch schlimmer wird als letztes Jahr ohne Impfung.

    Ist aber auch egal, Hauptsache er hat sich überhaupt impfen lassen.
    Geändert von Pantherjoe (24.11.2021 um 12:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #18050
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Charakterlose Geldsäcke. Gerade bei Neuer wundert mich dein Urteil schon.

    Aber genug davon. Das ist persönliches Gusto.
    Bei Parkes sieht das auch der größte Teil unserer Geldsäcke anders. Und Neuer finde ich trotz Spielens für den FCB sympathisch, Müller erst recht. Alaba - wenn er nicht gegangen wäre - würde ich auch aufnehmen. Und Goretzka habe ich vergessen.

    Dass die Gehälter im Fußball unanständig hoch sind, dafür können sie wenig. Und als Parkes hätte ich zur Gehaltsverdoppelung inkl. Meisterschaft(en) auch nicht "Nein, Red Bull stinkt!" gesagt.
    ZitierenZitieren     

  11. #18051
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.728

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bei Choupo hat sich das Impfproblem auch für die nächsten 6 Monate erledigt.

    Er wurde positiv getestet.
    ZitierenZitieren     

  12. #18052
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Bei Choupo hat sich das Impfproblem auch für die nächsten 6 Monate erledigt.

    Er wurde positiv getestet.
    Super. Dann kann er jetzt für seine Glaubensbrüder eine Coronaparty machen und alle haben ein G für die nächsten 6 Monate.
    ZitierenZitieren     

  13. #18053
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Corona kicks back?
    ZitierenZitieren     

  14. #18054
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Super. Dann kann er jetzt für seine Glaubensbrüder eine Coronaparty machen und alle haben ein G für die nächsten 6 Monate.
    Hat er wohl. Laut Bild Kimmich auch positiv.
    ZitierenZitieren     

  15. #18055
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Chance verpasst ein sinnvolles Zeichen zu setzen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Sehe ich das richtig, dass er damit am 4.12. gegen Dortmund definitiv fehlt?!
    Ich würde jetzt von mind. 2 Wochen Quarantäne ausgehen und dann wird getestet bis er nicht mehr positiv ist?!
    ZitierenZitieren     

  16. #18056
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Chance verpasst ein sinnvolles Zeichen zu setzen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Sehe ich das richtig, dass er damit am 4.12. gegen Dortmund definitiv fehlt?!
    Ich würde jetzt von mind. 2 Wochen Quarantäne ausgehen und dann wird getestet bis er nicht mehr positiv ist?!
    Ungeimpft mindestens 14 Tage. Und falls er Symptome hat, und die nach zwölf Tagen immer noch, dauert das Freitesten: Man muss vorher 48 h symptomfrei sein.

    Das gilt im Falle von Symptomen auch für Geimpfte: Ich habe erst seit gestern keine Symptome mehr (vorher Husten, Schnupfen und seit letzten Freitag Kopfschmerzen) und kann morgen endlich den hoffentlich negativen Test machen lassen. Meine Quarantäne begann direkt nach dem letzten Heimspiel mit laufender Nase und einer "positiven Nachricht" meiner Kollegin.

    Das verpasste Zeichen - er hatte ja endlich vor sich impfen zu lassen - ist tatsächlich sehr schade. Trotzdem drücke ich ihm die Daumen, dass es nicht so heftig wird.
    ZitierenZitieren     

  17. #18057
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    By the way hat der BILD-Maulwurf wieder sauber zugeschlagen. Beim Kicker steht auch nach fast 1,5h noch nichts davon.

    Wenn ich einer der Verantwortlichen wäre würde ich im inneren Kreis mal gezielt Falschmeldungen an einzelne Personen platzieren.
    ZitierenZitieren     

  18. #18058
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das verpasste Zeichen - er hatte ja endlich vor sich impfen zu lassen - ist tatsächlich sehr schade. Trotzdem drücke ich ihm die Daumen, dass es nicht so heftig wird.
    Das verpasste Zeichen kann er setzen indem es ihn mal so richtig zerlegt. Natürlich mit Genesung danach.
    ZitierenZitieren     

  19. #18059
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Jetzt kriegen die beiden ja wieder Geld und müssen nicht klagen, weil sie am Hungertuch nagen. Ich wollte schon eine Wurschtsemmel springen lassen. Ich hoffe die beißen sich in den Allerwertesten, beim Topspiel zu Hause sitzen zu müssen. Das ist die bessere Strafe, als jeder Gehaltsabzug. Für Bayern isses natürlich Mist - gegen den BvB wäre ein Kimmich wichtig gewesen. Jetzt wird wieder Sabitzer oder Tolisso da spielen. Ausser Nagelsmann zaubert ne Idee raus. Richards wie Lahm auf der verkehrten AV-Seite wäre auch mal ein Geistesblitz, bei dem was Pavard grad zamspielt.
    ZitierenZitieren     

  20. #18060
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Natürlich mit Genesung danach.
    Warst du nicht der mit "um die ist es nicht schade" und "verreck endlich" ?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •